Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Krischkinho

Members
  • Content Count

    64
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Krischkinho

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,014 profile views
  1. Alles klar. Danke für die Klarstellung.
  2. Wunschgedanke oder Insider-Wissen?
  3. Ist das die übliche Kameraposition bei Übertragungen aus dem Stadion? Wirkt extrem niedrig...
  4. Auf der linken Seite (Richtung Stadion) in der Czeikestraße gibt es welche. Wenn diese voll sind und der Andrang auf den Parkplätzen hinter der Ost überschaubar ist (wovon morgen auszugehen ist), dann lassen sie dich mit Behindertenausweis auch dort hin.
  5. Mir ist in Deutschland kein anderer Verein bekannt. Also ja, mehr die Ausnahme als die Regel.
  6. Hat der Eintritt ins Stadion mittels App bei irgendjemandem funktioniert?
  7. Kann mich seit 28.11 ebenfalls nicht mehr via Handy mit dem ASB verbinden. Beim Verbindungsversuch mit meinem Alcatel schließt sich der Browser und ich bekomme die Meldung, dass ein Downloadversuch der Datei "Unkekannt" von www.austriansoccerboard.at fehlgeschlagen sei. Hab es auch mit dem Samsung meiner Frau versucht. Da kommt die Fehlermeldung "This page contains the following errors: error on line 1 at column 1: Document is empty". Hat jemand das selbe Problem bzw. Lösungsvorschläge?
  8. Weshalb? Okay, schon gesehen nach neuerlicher Dursicht der Regeln ;-)
  9. Ich kann die Abseits-Diskussion absolut nicht nachvollziehen. Der Schiedsrichter-Assistent hat 100%ig korrekt entschieden: Tchoyi steht beim Abspielen des Freistosses im Abseits und greift danach direkt ins Spielgeschehen ein, in dem er mit Afolabi und Schiemer zum Kopfball hochsteigt und somit aktiv in die Spielsituation eingreift und sie beeinflußt. Dass der Ball zu hoch für Tchoyi ist tut in diesem Fall nichts zur Sache, da Tchoyis Intention war den Ball selbst zu erwischen (aktiv einzugreifen). Somit 100%ig korrekt entschieden. Bin gespannt ob in den Printmedien die ORF/SKY Meinung ("krasse Fehlentscheidung") wieder einmal vollkommen unreflektiert wiedergegeben wird. Wundern würde es mich nicht...
  10. safar 9 standfest 5 bak 6 dragovic 6 suttner 6 junuzovic 9 klein 4 baumgartlinger 7 acimovic 4 jun 6 diabang 5
  11. Austria Wien - National Funchal 2:1 Austria Wien - Werder Bremen 1:1 Austria Wien - Athletic Bilbao 2:1
×
×
  • Create New...