Krischkinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Krischkinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN
  1. Kann mich seit 28.11 ebenfalls nicht mehr via Handy mit dem ASB verbinden. Beim Verbindungsversuch mit meinem Alcatel schließt sich der Browser und ich bekomme die Meldung, dass ein Downloadversuch der Datei "Unkekannt" von www.austriansoccerboard.at fehlgeschlagen sei. Hab es auch mit dem Samsung meiner Frau versucht. Da kommt die Fehlermeldung "This page contains the following errors: error on line 1 at column 1: Document is empty". Hat jemand das selbe Problem bzw. Lösungsvorschläge?
  2. Weshalb? Okay, schon gesehen nach neuerlicher Dursicht der Regeln ;-)
  3. Ich kann die Abseits-Diskussion absolut nicht nachvollziehen. Der Schiedsrichter-Assistent hat 100%ig korrekt entschieden: Tchoyi steht beim Abspielen des Freistosses im Abseits und greift danach direkt ins Spielgeschehen ein, in dem er mit Afolabi und Schiemer zum Kopfball hochsteigt und somit aktiv in die Spielsituation eingreift und sie beeinflußt. Dass der Ball zu hoch für Tchoyi ist tut in diesem Fall nichts zur Sache, da Tchoyis Intention war den Ball selbst zu erwischen (aktiv einzugreifen). Somit 100%ig korrekt entschieden. Bin gespannt ob in den Printmedien die ORF/SKY Meinung ("krasse Fehlentscheidung") wieder einmal vollkommen unreflektiert wiedergegeben wird. Wundern würde es mich nicht...
  4. safar 9 standfest 5 bak 6 dragovic 6 suttner 6 junuzovic 9 klein 4 baumgartlinger 7 acimovic 4 jun 6 diabang 5
  5. Austria Wien - National Funchal 2:1 Austria Wien - Werder Bremen 1:1 Austria Wien - Athletic Bilbao 2:1
  6. almer 8 standfest 5 dragovic 3 bak 3 ortlechner 5 klein 8 junuzovic 5 vorisek 2 acimovic 9 jun 4 okotie 9
  7. ad Harald Himmer: Ist Generaldirektor bei Alcatel Lucent Austria (oder CSO wie es so schön heißt) und in seiner Funktion für Österreich, Ungarn, Tschechien und Slowakei zuständig.
  8. Zustimmung. Wenn Bazina bei uns sein ganzes Potential ausschöpft und nicht nur 60% wie bei den Grünen, dann werden wir noch sehr viel Freude mit ihm haben. Acimovic und Bazina im Mittelfeld...ich freu mich.
  9. Wenn die Finanzierung bis dahin geklärt ist, März 2008
  10. war auch am dienstag im fanshop karten kaufen und wurde extra darauf hingewiesen dass A+B "Fanblock" sind.
  11. Emotionen schön und gut, aber außer Schlechtreden und sich benehmen wie ein Geistesgestörter war da nicht viel dahinter. Bezeichnend war ja, dass er Polster bzw. Krankl als Turnierdirektor vorgeschlagen hat, als Palme ihn gefragt hat für welchen Posten er sie vorschlagen würde.
  12. Wann die Sendung wiederholt wird wurde ja bereits gesagt. Zahlt sich aber nicht aus sie anzuschauen. War großteils nur ein nichtssagendes Blabla von allen Beteiligten. Einzig Toni Huemer sprach zeitweise auch "unangenehme" Sachen aus und beschränkte sich nicht nur auf sinnentleerte Phrasendrescherei.