Fav10X

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fav10X

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.702 Profilaufrufe
  1. Wenn mich nicht alles täuscht hatten wir sogar mehr schüsse aufs tor und eine bessere zweikampfquote. Die grünen haben halt die tore gemacht und wir nicht...
  2. Cavlan und Handl sind die einzigen mit Entwicklungspotential. Cavlan kann viel mehr, nur alleine ist eben nicht mehr zu machen. Wie oft hat er keine Anspielstation gefunden? Mit limitierten Spielern wie Grünwald kannst nicht glänzen.
  3. Zwierschitz ist die Bestätigung unseres Mittelmaßes! Unglaublich solche Spieler zu verpflichten...
  4. Haben ja eh einige abstiegserprobte Spieler in unseren Reihen. Bestehen ja aus 1/4 Admira!
  5. wenn wenigstens ein eckball mal reingehen würde, wenn wenigstens ein stanglpass mal reingehen würde... es funktioniert NICHTS!
  6. bitte wechsel jeggo aus....
  7. Glaubst du das wirklich? Ab Minute 20 waren wir schlechter!
  8. erklärt mir bitte warum wir mit ebner, jeggo und serbest 3 defensive gegen den tabellenletzten aufstellen?
  9. wieso spielt so jemand bei der austria?
  10. Löst unser Offensivproblem auch nicht!
  11. Maudo bester Mann, der Rest zum Anspeiben! Stürmer nicht vorhanden, Mittelfeld unbeweglich und unkreativ, Verteidigung anfällig, Tormann unsicher! Da gehört kein neuer IV her, da müssten im Normalfall 5-6 Spieler ausgetauscht werden. Unglaublich wie technisch schwach einige der Herren sind und wenn ich schon technisch nichts draufhabe, muss ich mich eben reinhauen aber besondere Mentalitätsmonster scheinen wir auch nicht zu haben. So gesehen ein toter Kader! Danke an die Verantwortlichen!
  12. Du bist peinlich!
  13. trotzdem sehe ich niemanden, der der 1.mannschaft helfen könnte..
  14. es kommt ihnen auch entgegen, hab das gefühl den salzburgern verspringt jeder ball^^
  15. ob intern die rotsünder kritisiert werden? als fan könnte man auszucken über die dummheit einiger spieler...hoffe intern äußern auch einige die meinung!