Fav10X

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fav10X

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.567 Profilaufrufe
  1. Hat der Letsch gestern bei Sky echt gesagt, dass wir am Anfang Chancen hatten? Auf was für einen Spiel war der? Ist so eine Aussage noch normal oder verweigert der liebe Herr die Realität?
  2. Ich glaub wenn wir gut trainieren könnts dieses mal wieder mit einem sieg klappen!
  3. gibts davon auf youtube eine kostprobe?
  4. Vielleicht kann mir einer der verbleibenden Letsch-Befürworter sagen, was er seit Februar positives geleistet hat. Sehe null Entwicklung und kein Konzept!
  5. Ich würde Gründwald auf den rechten Flügel stellen und nebenbei noch 4 andere zentrale Mittelfeldspieler. Funktioniert bis jetzt hervorragend!
  6. Das ist der Grund, wieso ich trotz super Stadion kein Abo genommen habe! Alles richtig gemacht! Ich sehe kein System, für solche Aufstellungen brauche ich keine Trainerlizenz. Bin mega enttäuscht.... selber Scheiß wie schon so oft..
  7. Venuto ist leider so schwach momentan....
  8. Jetzt eine ehrliche Frage, macht euch diese Austria Spaß?
  9. Unsere Offensive ist ein Witz!
  10. wir haben mentalität in unserer mannschaft bist deppad
  11. unser matchplan, ball vorschießen!!!
  12. Komisch, mich hat keiner gefragt!
  13. Da kommt nicht eine flanke an...was machen die im training....
  14. Ich finds eigentlich unglaublich, dass man sich so ankackt wegen einem Sponsor. Nachhaltig ist man ja trotzdem (Stadion), im Fall des Sponsors halt nicht. Weiß nicht warum man hier so ein Trara macht.....ich kann damit leben und bin froh, dass die Austria davon profitiert!
  15. Ecke Süd-Ost war nicht besser. Für ein Bier und ein Käsekrainer Hot Dog eine Stunde anstehen ist schon hart! Liegt vermutlich an einer Zapfsäule für über 100 Gäste