Fav10X

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fav10X

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.362 Profilaufrufe
  1. Ecke Süd-Ost war nicht besser. Für ein Bier und ein Käsekrainer Hot Dog eine Stunde anstehen ist schon hart! Liegt vermutlich an einer Zapfsäule für über 100 Gäste
  2. was soll der scheiß eigentlich
  3. also ich finde Prokop ist auch noch hervorzuheben. gefällt mir eigentlich sehr gut nur ohne Mitspieler ist es halt schwer..
  4. und trotzdem kommt keine seiner Flanken bei einem Mitspieler an!
  5. ich mein man kann ja am sand sein, aber die verlieren gerade gegen jeden.... da hackst doch irgendwo...sind wir wirklich so schlecht wie der letzte oder ist das momentan die eigene dummheit?
  6. Wird einfach das schönste Stadion von ganz Österreich, ein Stadion mit Charakter!
  7. ich weiß mir werden jetzt alle dumm antworten aber Larsen und Martschinko sind unser größter schwachpunkt. beide bringen weder defensiv noch offensiv etwas, oder kann mir jemand das gegenteil beweisen?
  8. Ich finde, dass Venuto aus seinen Möglichkeiten viel zu wenig macht. Würde eher ihn als Pires auf der Bank lassen.
  9. Fazit: Der selbe Scheißkick wie immer! Vorne kaum gefährlich, hinten ein sinnloses herumgeschiebe . Ohne Standardtore klappt bei uns halt nichts. Warum Grünwald so reingeht weiß auch niemand. Hadzikic pariert leider alles vor den Gegner. Fink wechselt auch heute in den letzten 2 Minuten. Was soll das bringen? Friesenbichler ging zurecht angefressen raus, was soll er in 2 Minuten machen?
  10. wahnsinn wie der kommentator mitleidet^^
  11. und dann wundern sich alle warum niemand ins stadion geht. was hat das noch mit fußball zu tun? das ist doch nicht zum anschauen....eigentlich eine frechheit
  12. was genau machen wir da?
  13. wieder 2 gegentore!
  14. ha ha ha.....wtf?
  15. unsere Verteidigung ist schlecht keine Frage...aber wirklich Unterstützung bekommt die Defensive auch nicht Grüwald, Larsen und Venuto waren halbwegs in Ordnung, der Rest katastrophal!