Fav10X

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fav10X

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. ich weiß mir werden jetzt alle dumm antworten aber Larsen und Martschinko sind unser größter schwachpunkt. beide bringen weder defensiv noch offensiv etwas, oder kann mir jemand das gegenteil beweisen?
  2. Ich finde, dass Venuto aus seinen Möglichkeiten viel zu wenig macht. Würde eher ihn als Pires auf der Bank lassen.
  3. Fazit: Der selbe Scheißkick wie immer! Vorne kaum gefährlich, hinten ein sinnloses herumgeschiebe . Ohne Standardtore klappt bei uns halt nichts. Warum Grünwald so reingeht weiß auch niemand. Hadzikic pariert leider alles vor den Gegner. Fink wechselt auch heute in den letzten 2 Minuten. Was soll das bringen? Friesenbichler ging zurecht angefressen raus, was soll er in 2 Minuten machen?
  4. wahnsinn wie der kommentator mitleidet^^
  5. und dann wundern sich alle warum niemand ins stadion geht. was hat das noch mit fußball zu tun? das ist doch nicht zum anschauen....eigentlich eine frechheit
  6. was genau machen wir da?
  7. wieder 2 gegentore!
  8. ha ha ha.....wtf?
  9. unsere Verteidigung ist schlecht keine Frage...aber wirklich Unterstützung bekommt die Defensive auch nicht Grüwald, Larsen und Venuto waren halbwegs in Ordnung, der Rest katastrophal!
  10. Vielleicht verlängert Shikov.....
  11. http://livetv.sx/en/eventinfo/410303_ried_austria/#webplayer_ifr|425375|410303|425375|116|1|en
  12. unseren spielstil kann der fink doch nicht schön finden? das ist alles nur kein fußball...hinten eierlos herumschieben, ball vordreschen und verteidigen... was soll das?
  13. die sind total zufrieden, weils zum 100x vizemeister sind
  14. bei 0:3 wird der prokop bestimmt viel richten können, vor allem weil alle anderen jetzt so motiviert sind^^
  15. wieso sagt der fink denen nicht, dass behindert wegschlagen dumm ist?