Fav10X

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fav10X

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.637 Profilaufrufe
  1. Du bist peinlich!
  2. trotzdem sehe ich niemanden, der der 1.mannschaft helfen könnte..
  3. es kommt ihnen auch entgegen, hab das gefühl den salzburgern verspringt jeder ball^^
  4. ob intern die rotsünder kritisiert werden? als fan könnte man auszucken über die dummheit einiger spieler...hoffe intern äußern auch einige die meinung!
  5. es gibt ja auch teams, die in unterzahl zu guten chancen kommen, wir gehören nicht dazu!
  6. Was ist das für eine komische Frage?
  7. Die Singerei gegen Kraetschmer war mehr als peinlich und beweist den niedrigen IQ einiger Fans! Die Leute die das mitsingen sind fast noch dümmer als die vorsänger! Selten so fremdgeschämt wie heute...
  8. Scheinbar dürfte Kadiri nicht so schlechte Spiele liefern. Serbest wird laut Usern hier auch schon als verkauft eingestuft. Tajouri ist in den US auch nicht so übel unterwegs. Holland jetzt beim LASK, bei uns wurde er am Ende von manchen verteufelt. Umgekehrt kommen Spieler und liefern gar nichts. Von den Sommertransfers 2018 ist keiner dabei der zu 100% überzeugt, 2017 und 2016 waren auch keine wirklich tollen Verstärkungen. Der letzte der überzeugt hat und danach gewinnbringend verkauft wurde war Kayode. Es entwickelt sich bei uns leider niemand weiter. Mittlerweile ist es als Fan schon frustrierend.
  9. Kommt es nur mir so vor oder performen spieler bei uns mittelmäßig bis schlecht und bei ihrer nächsten station blühen die immer so richtig auf? Irgendwo happerts da im Verein gewaltig, denn das ist eine Entwicklung die man mittlerweile schon jahrelang beobachten kann. Ist doch bei Sax, der anfangs starke Spiele gezeigt hat, genauso. Denen geht bei der Austria die Motivation immer sehr schnell verloren. Traurige Tatsache!
  10. Der Klein spielt doch schon seit 2-3 Jahren schlecht. Aber die Goschn hat er immer weit offen!
  11. es liegt sicher auch an letsch..aber wirklich gute kicker haben wir auch nicht!
  12. wundert mich nicht. wir spielen schließlich gegen den tabellenletzten!
  13. Wir steuern echt auf eine riesen Horrorsaison zu. Das einzig Positive scheint das Stadion zu sein, der Rest geht von vorn bis hinten schief. Die Kampfmannschaft performt so mies, dass es uns droht ins untere PO zu rutschen. Nebenbei hat man die Teilnahme am Cup Halbfinale kläglichst versemmelt. Die Amateure kämpfen auch gegen den Abstieg. Von den Verantwortlichen hört man entweder nichts oder nur Müll. Unter Letsch gibt es seit einem Jahr null Fortschritt, im Gegenteil, unser Spiel wird immer unansehnlicher. Gegen den Lask erkannte man kein Spielsystem, es wurde einfach nur vorgedroschen. Die Spieler sind teilweise katastrophal. Liegts daran, dass die Taktik nicht umgesetzt werden kann und alle verunsichert sind oder können sies einfach nicht besser? Muhr hatte mit Letsch die Möglichkeit den Kader umzubauen und hat bis jetzt auch versagt. Trau mich zu wetten Wohlfahrt würde der Mannschaft mehr in den Arsch treten als Muhr. Krätschmer meldet sich gar nicht mehr und vom Präsidenten kommt auch nichts. Ich habe das Gefühl es ist allen Wurst außer uns Fans!
  14. Die Diskussion über Letsch ist, so wie er es sagen würde, "müßig". Der sitzt 100% fest im Sattel, wäre doch eine Blamage der Verantwortlichen den Trainer wieder die ganze Vorbereitung machen zu lassen und nach einem Spiel zu feuern. Meiner Meinung nach hätte man den Cut mit Letsch schon nach dem letzten Frühjahr machen müssen, da wurde ja auch das Ziel verfehlt oder spätestens nach der Niederlage im Dezember in Mattersburg. So wird er jetzt wieder weiterwurschteln, dann landen wir unter dem Strich und dann geht er. Was ist unsere Erkenntnis daraus? Wir machen immer wieder dieselben Fehler beim Feuern von Trainern, es wird einfach zu lange gewartet! Jetzt kann man natürlich wieder mit dem Argument kommen ,dass wir so viele Trainer verschleudern, aber es passt einfach nicht mit Letsch. Schau ma mal wie hoch ma gegen den LASK abbeißen werden, der sicher ums vierfache stärker als der Gak auftreten wird.
  15. Also bitte der Gak war absolut schlagbar zu jeder Zeit. Qualitativ waren die schon 2. Klassen schwächer, nur hat unsere Mannschaft halt null Charakter und unser Trainer keine Ahnung!