Jump to content

Fav10X

Members
  • Content Count

    150
  • Joined

  • Last visited

About Fav10X

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    Thierry Henry
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,060 profile views
  1. Das wäre mal eine humorvolle Art des Protests
  2. Wieso stellt sich der Harreither nicht mal hin und veröffentlicht die dubiosen Entscheidungen von MK? Ehrenmann hin oder her...bin mir sicher das MK dann wenig Zukunft hat, wenn sich die ganze Fangemeinschaft gegen ihn stellt und seinen Rauswurf fordert...was hat er von einem 17k stadion, wenn keiner unter seiner Führung mehr kommen möchte?
  3. Lächerlich, glaubst du wirklich das ganze Insignia Herumgeeier nur damit wir Zwangsabsteigen?
  4. Habe aus internen kreisen ähnliches vernommen
  5. Ich glaub Insignia besorgt uns im nächsten Monat einen finanzstarken Geldgeber, wir holen uns Manfred Schmid zurück und werden Zweiter. Glaaaaub draaan!!!
  6. Größter Schwachsinn seit langem. Glaubst du wirklich was du schreibst? Versteh die Leute nicht, die die RLO bevorzugen. Dann suchts euch dort einen Verein...
  7. Geh komm red keinen Scheiß, kein Mensch will in die RLO...ganz ehrlich, da wurstel ich lieber in der Bundesluga herum anstatt mit einem mieseren Kader in der RLO anzufangen
  8. Skeptisch sein ist schon ok aber einige hier drinnen tun so als wären wir einen Pakt mit dem Teufel eingegangen. Und noch einmal...MK ist sicher einer der Hauptverantwortlichen für unsere finanziellen Probleme, aber eben nicht der einzige. Insignia ist, wie vorgenommen, ein strategischer Investor und kein reiner Investor...also genau das, was die letzten Monate gesucht wurde. Was aus der Partnerschaft wird kann keiner vorhersagen..aber ein bisschen positiv denken würde einigen von euch nicht schaden. Die Lösung jetzt muss doch jeden positiv stimmen oder wollt ihr weiterhin jahrelang als Nummer
  9. Also wenn das stimmt gehts gar nicht mehr peinlicher!
  10. Finde gegen Hartberg hat er absolut schwach agiert, kein Zug nach vorne und hinten anfällig.
  11. Also komm....selbst manuel neuer macht doch auch hin und wieder seine böcke. Außerdem geht das gegentor zu 100%auf schössis kappe
  12. Leider sehr schwach bisher....ebner killt alles offensive
  13. Stimme dir zu. Manche Leute dürften einfach zu viel Zeit haben. Bleibt doch mal beim Thema, euer Blabla interessiert niemanden!
  14. Sollt er wirklich Thema sein, dann erst nach Investoren-Abschluss. Von daher braucht man aus einer Mücke keinen Elefanten machen und jede Interaktion von ihm hier kundtun. Mir ist lieber der Investor unterschreibt bald, dann sind solche Diskussionen sinnvoll, zum jetztigen Zeitpunkt sind wir pleite...
  15. Und gehts da um anständige Summen oder verkaufen wir uns unter dem Wert?
×
×
  • Create New...