Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Fav10X

Members
  • Content Count

    98
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Fav10X

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

1,750 profile views
  1. Ihr langweilt alle hier, könnt ihr über sinnvolle dinge schreiben und die diskussion in die pn verlegen? Danke!
  2. Es ist schon komisch, zu Beginn der Saison noch jeder Partie entgegengefiebert, hat sich mittlerweile so ein Wurschtigkeitsgefühl gebildet. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen Sieg, mit diesem eierlosen Kader allerdings habe ich wenig Hoffnung! Tipp auf 0:1 leider..
  3. Wenn mich nicht alles täuscht hatten wir sogar mehr schüsse aufs tor und eine bessere zweikampfquote. Die grünen haben halt die tore gemacht und wir nicht...
  4. Cavlan und Handl sind die einzigen mit Entwicklungspotential. Cavlan kann viel mehr, nur alleine ist eben nicht mehr zu machen. Wie oft hat er keine Anspielstation gefunden? Mit limitierten Spielern wie Grünwald kannst nicht glänzen.
  5. Zwierschitz ist die Bestätigung unseres Mittelmaßes! Unglaublich solche Spieler zu verpflichten...
  6. Haben ja eh einige abstiegserprobte Spieler in unseren Reihen. Bestehen ja aus 1/4 Admira!
  7. wenn wenigstens ein eckball mal reingehen würde, wenn wenigstens ein stanglpass mal reingehen würde... es funktioniert NICHTS!
  8. Glaubst du das wirklich? Ab Minute 20 waren wir schlechter!
  9. erklärt mir bitte warum wir mit ebner, jeggo und serbest 3 defensive gegen den tabellenletzten aufstellen?
  10. Löst unser Offensivproblem auch nicht!
  11. Maudo bester Mann, der Rest zum Anspeiben! Stürmer nicht vorhanden, Mittelfeld unbeweglich und unkreativ, Verteidigung anfällig, Tormann unsicher! Da gehört kein neuer IV her, da müssten im Normalfall 5-6 Spieler ausgetauscht werden. Unglaublich wie technisch schwach einige der Herren sind und wenn ich schon technisch nichts draufhabe, muss ich mich eben reinhauen aber besondere Mentalitätsmonster scheinen wir auch nicht zu haben. So gesehen ein toter Kader! Danke an die Verantwortlichen!
  12. trotzdem sehe ich niemanden, der der 1.mannschaft helfen könnte..
×
×
  • Create New...