Jump to content

fearer

Members
  • Content Count

    251
  • Joined

  • Last visited

About fearer

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Recent Profile Visitors

368 profile views
  1. Wenn man sich so die ersten Runden der KM und YV ansieht denke ich, dass neben Sax und Hahn auch El Moukhantir für eine Leihe in Frage kommt. Auch er hat heuer die x-te Vorbereitung bei der KM mitgemacht und ist auch unter Schmid keine Option. Die Frage die sich halt nur stellt ist, welche Vereine für El Moukhantir und Hahn in Frage kommen. In der BL wird kaum ein Team Spielzeit für die beiden übrig haben. In der zweiten Liga zu verleihen ist halt auch wenig sinnvoll. Eine international kann ich mir nur schwer vorstellen.
  2. Lt Wattens HP: Mit Torjäger Giacomo Vrioni, Mittelfeldstratege Bror Blume und dem jüngsten Neuzugang, Valentino Müller, bekam der WSG-Coach aber drei zusätzliche Asse für den Aufstellungs-Poker in die Hand. Vor allem der Vrioni hat ja in der Vorbereitung stark aufgezeigt und mehrmals getroffen. Mal sehen, was da auf unsere IV zukommt :/ Bei uns stellt es sich defensiv ja eh ziemlich von alleine auf, weil Martins verletzt, Antovksi nicht spielberechtigt ist und in IV wohl eher Handl mal wieder Spielzeit bekommt: Pentz Teigl - Mühl - Handl - Suttner Bank: Hela
  3. Brav! Und endlich mal so eine Partie über die Zeit gebracht. Zweite HZ natürlich weniger gezeigt, aber hier den Ausgleich nicht zu bekommen ist so wichtig für die Moral und das Selbstbewusstsein. Auch wenn natürlich viel Glück dabei war, weil der FAC gute Chancen vergeben hat - aber das gehört einfach auch dazu. Vielleicht hätte Suchard in der 80. als klar war, es wird nur mehr gemauert, Ivkic statt Mester bringen können und die Defensive stabilisieren. Der hat sehr platt gewirkt. Aber wer weiß, wie müde Ivkic nach dem Island Ausflug war. Ist ja erst heute in der früh gelandet.
  4. Ganz genau. Mir gefällt die Arbeit von Suchard grundsätzlich auch, aber lassen wir mal die Kirche im Dorf. In den vergangenen beiden Saison haben wir eine Saisonhälfte erfolgreich gespielt, der Rest war auch teilweise vogelwild. Das wird aber generell ein Problem von jungen Mannschaften sein. Potential ist jedenfalls vorhanden! Mir gefällt das Spiel aber heute auch sehr gut. Jetzt heißt es aber auch in der zweiten Halbzeit so aufzutreten. FAC heute aber schon eher schwach, muss man auch sagen. Schifferl, Apollonio, Wustinger, Fischerauer, Pross und Huskovic gefallen mir heute gu
  5. Eben. Daher meine ich Befürchtung. Wir sind verflucht
  6. Schön wär’s! Offensiv war in den Kopfballduellen tatsächlich zu schwach. Hinten könnte ich moch nicht an viele verlorene Kopfballduelle erinnern. Bin aber trotzdem bei der Mehrheit hier, es braucht eine andere Stamm IV.
  7. So, nach einmal drüberschlafen tuts immer noch weh aber die Emotionen sind wenigstens schwächer. Zum gestrigen Spiel. 1. HZ: Das war gar nichts und tatsächlich eine der schlechtesten Leistungen seit längerem. Wobei man schon auch sagen muss, dass ich diese Zeilen über uns schon einige male gelesen habe in den letzten Jahren. Ich glaube, dass immer die letzte Niederlage die schlimmste war. Ja, es war ganz schwach, wobei man sagen muss, dass die Isländer uns jetzt nicht an die Wand gespielt haben. Es hat bei uns nichts funktioniert und die Isländer sind aus 2 Versuchen 2:0 in Führung g
  8. Würde sagen, das zeigt mal bis wann man in der Austria Geschäftsstelle arbeitet. So entstehen dann halt die Überstunden. PS: Instagram-Stories kann man planen, so dass sie erst später online geschaltet werden - unabhängig vom Akkustand.
  9. This! Finde auch, dass es sehr stark an die Fink Zeit und auch an die Meistersaison erinnert. Der stark ausgeprägte abkippende 6-er, der das Spiel aufbauen soll/muss. Nur hatte man halt unter Fink die Definition dieses Spielers - einen Quarterback Holzhauser. Dazu noch den einen oder anderen Unterschiedsspieler, der sich durchgesetzt hat. Gerade bei Spielen wie dem gestrigen kann das dann mit Spielern wie Jukic und Fitz, die auch einmal punktgenau einen Seitenwechsel spielen und eine dicht gestaffelte Defensive auseinanderziehen können, funktionieren. Dafür muss der Strafraum ha
  10. Danke für die Beschreibung. Ein IV muss ja tatsächlich nicht unbedingt extrem auffällig sein, besser er spielt das trocken runter und fällt nicht negativ auf. In den kommenden Runden werden wir bestimmt ein genaueres Bild von ihm bekommen.
  11. Sollte ein weiterer IV kommen, bitte einer der auch ZDM spielen kann. Ich finde uns da einfach zu dünn besetzt, zumindest hinsichtlich Defensiv-Skills! Kann Ohio auch am Flügel eingesetzt werden? Wenn ja, wäre ich mit diesen zwei Spielerprofilen sehr zufrieden und würde mir keine weiteren Zugänge wünschen.
  12. Bitte nicht falsch verstehen, will nicht sudern und habe gestern die 1.HZ nicht gesehen. In der 2.HZ finde ich hat man jetzt noch nicht so extrem viel erkennen können. Fand auch, dass er von der Körpersprache nicht unbedingt der Leader ist und sich auch sehr wenig getraut hat im Spielaufbau - alles in Ordnung für das erste Spiel und mit wenig Trainingseinheiten. Hätte jedenfalls gestern noch nicht erkannt, warum er ein herausragender IV sein sollte. Lasse mich mit guten Argumenten aber gerne umstimmen
  13. Ich bin froh, dass ein Wechsel endlich bevorsteht. Ja, ich bin bei euch, dass er noch viel Potential mitbringt und es weit schaffen kann, aber... - ein Wechsel bringt uns Geld - verhindert einen ablösefreien Transfer - schafft Klarheit für die weitere Kaderplanung!! - ein Spieler der weg will, bringt nicht die gleichen Leistungen. Im Worst Case zieht sich eine Verletzung noch länger (Ödem-Geschichten sind oft langwierig), die CL-Quali ist für uns vorbei, er stabilisiert sich gegen das Winter-Transferfenster und handelt einen ablösefreien Transfer für Sommer 22 aus.
  14. Fände ich schon auch wichtig, die Kader der AKA-Teams + Trainerteams auf der HP wiederzufinden. War ja bisher auch so - und nachdem man unsere AKA weiterpushen will, denke ich, wäre es gut, sich auch mal die Teams dieser ansehen zu können. Eine eigene Instagram-Seite hat die AKA ja auch.
×
×
  • Create New...