Jump to content

ignite

Members
  • Content Count

    1,593
  • Joined

  • Last visited

About ignite

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

5,511 profile views
  1. Immer geil wenn Medien voneinander abschreiben. Und dann noch so etwas einbauen: "Neben dem vakanten Trainerposten, bei dem der strategische Trainerposten wohl ein Wort mitreden wird, ..."
  2. Wenn wir die Lizenz nicht erhalten sollten denke ich das ein Umsturz möglich wäre.
  3. Bis dahin sind hoffentlich wieder Fans im Stadion erlaubt und wir können uns dagegen wehren.
  4. Luca Sur. Fußballtrainer war er glaub ich eh noch nicht.
  5. Dann soll irgendjemand anderer für den Rest der Saison weitermachen.
  6. Die Hartberger haben sicher schon Bauchschmerzen vor lauter Lachen wegen diesem Witzelfer!
  7. Nur nichts gegen die Schiris sagen. Pfeifen ja eh so toll und es gleicht sich alles aus.
  8. Thomas Stipsits auch. Dafür sind die Unlustigen Rapidler. Scheuba, Rudle z.B.
  9. Danke für diesen Beitrag! Sollte man den Verantwortlichen zukommen lassen!
  10. Wäre er Austrianer hätte er acht Spiele Sperre kassiert. Ein unfassbarer Skandal. Wir sind wirklich Freiwild für sämtliche Schiris und Strafsenat.
  11. AMS hat am Feiertag meines Wissens ja zu...
  12. Warum man diese Flasche nicht im Vorhinein ablehnt verstehe ich nicht.
  13. Was gibt es Eklatanteres als ein nicht gegebenes, reguläres Tor? In Ried waren die Fehlentscheidungen auf beide Mannschaften aufgeteilt. Der Elfer für Hartberg war eigentlich außerhalb und ein Rieder hätte rot sehen müssen.
×
×
  • Create New...