ignite

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ignite

  • Rang
    Fanatischer Poster
  • Geburtstag 31.07.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

4.368 Profilaufrufe
  1. Das sind eh schon mehr als genug. So gesehen hat er ja recht. Eigentlich schon eher zuviel. Hab keine Lust diesen Abschaum auf meiner Tribüne zu haben.
  2. Vielen Dank für diesen Beitrag! Du hast mir aus der Seele geschrieben.
  3. Das hat er wohl auf dessen Interview vor seinem Abschied bei uns zurückgeführt. Da hat er schon etwas überheblich geklungen. So nach dem Motto er ist in Wahrheit eh viel zu gut für unsere Austria.
  4. Es muß wirklich der Blindeste sehen dass das mit Letsch nichts wird. Es ist keinerlei Fortschritt erkennbar. Spieler werden auf irgendwelchen Positionen eingesetzt wo sie überhaupt nicht spielen können. Es ist nach wie vor kein System oder eine Spielidee erkennbar. Letsch mag ein guter Redner sein, als Trainer ist er ungeeignet.
  5. Bitte erlöst uns endlich von diesem Ahnungslosen an der Seitenlinie!
  6. Letsch raus!
  7. Rapidler
  8. Lässt du die Karte dann beim AMS ausdrucken?
  9. [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Der war gut! Hast du noch so einen auf Lager?
  10. Ist der Absatz oben von dir oder hat der Pfarrer das wirklich so gesagt?
  11. "Normale" Rapidfans gibt es ohnehin nicht. Das ist ein Widerspruch in sich.
  12. Der Moscheenschänder am Cover,... Das wirkt echt wie ein Artikel der Tagespresse.
  13. Die ehrlichen Kommerzler bringen ein Glaubensbuch raus.
  14. Das ist nicht der blade Crocs Ordner. Der heißt anders.
  15. Passt so gesehen recht gut zu den bladen Vorstadtnutten.