ignite

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.074
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ignite

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

4.219 Profilaufrufe
  1. Wahrschenlich Schluchtenscheißerdialekt...
  2. Ich find das Hemd auch recht chic eigentlich.
  3. Ui da ist die Haut schon dünn [emoji23]
  4. Ich fand es war ein gutes Spiel von unserer Seite. Friese hätte sich ein Tor verdient, war teilweise schon stark gemacht.
  5. Charakterstark wie immer die Grünen!
  6. Es wird eh schon gemutmaßt dass es Austrianer waren.
  7. Peter Pentz [emoji23]
  8. Und für so einen Scheiss gibt er gelb?
  9. Und da gibt’s kein Rot?
  10. Das ist unfassbar schlecht! Was trainieren die eigentlich so? Da passt vorne und hinten nichts zusammen.
  11. Von uns gehen eigentlich alle die Abos haben. Oder sie geben es zumindest weiter.
  12. Es ist nur noch skurril was in deren Sektenchannel abgeht. Ein Spieler erhält Morddrohungen und die Austria ist der Böse weil es zu einer Anzeige kommt. Die würden wahrscheinlich dann auch noch applaudieren wenn wirklich einer von uns abgestochen wird. Schuld wäre wir selbst, weil wir provoziert haben.
  13. Denke auch dass die Grünen das heute locker gewinnen werden.
  14. Dieser moerli kann aber nur ein Fake Account sein. Auch wenn es nicht schlecht gemacht ist. Aber der ist schon zu offensichtlich zurückgeblieben. Sogar für einen Grünen.
  15. Das würde mich auch brennend interessieren. Muß ja furchtbar gewesen sein. Wahrscheinlich hat er sich beim Abschlag fünf Millisekunden zulange Zeit gelassen der Provokateur.