ignite

Members
  • Gesamte Inhalte

    894
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ignite

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 31.07.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

4.010 Profilaufrufe
  1. Das wir keine Kohle haben muss doch eh jedem klar sein wenn er unsere “Transfers” verfolgt. Warum das nicht offen kommuniziert wird, ist mir allerdings schleierhaft. So fühlt man sich einfach nur verarscht.
  2. Geht’s bitte scheissen...
  3. Es ist Zeit für einen Rücktritt...
  4. Der ist echt aus Glas...
  5. Rapdi Fan eben...
  6. Ein Präsident eines Fußballvereines sollte sich trotzdem nicht zu derartigen Äußerungen hinreißen lassen. Das wirkt äußerst unprofessionell. Was nicht heißt dass unser Präsident nicht auch ab und an etwas derb rüberkommt.
  7. Da weiß man nicht über wen man mehr den Kopf schütteln soll, Krammer oder Schniedl...
  8. Nein. Das muss man natürlich nicht. Und mMn ist er da auch nicht schuldlos. Ändert aber an meiner Aussage nichts.
  9. In dem Fall leider. Für die verpfuschte Kaderpolitik kann er nichts.
  10. Er hat fies gegrinst...
  11. Facundo Perdomo hat bei den Amateuren aber auch nicht wirklich viel gespielt.
  12. Bei uns wirst du eher wenige "Normalos" finden die "Rapid verrecke!" skandieren.
  13. Du verstehst schon den Inhalt, oder soll ich ihn dir erklären?
  14. Das hab ich nicht btw.
  15. Bist du des Lesens mächtig? Was für dich das gleiche ist, ist mir ziemlich egal. "Schlag die Austria tot!" ist kein Aufruf zur physischen Gewalt?