Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

V.I.P.
Elwood schrieb vor 13 Minuten:

also wenn das was wird, ist auch eine fanfreundschaft zwischen den UR und KAI möglich. :=

Dann kann es sich eigentlich nur um Schöller handeln da Gulli der Rapid und Fans noch nicht ans Herz gewachsen ist, aber Schöller schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
4 minutes ago, TheReaper said:

Ich hab schon die Vermutung, dass der Chefe die üblichen verdächtigen Insider abwechselnd zum posten anstachelt wenn zu wenig Traffic im ASB ist 

Die Hints sind in der Tat schon zu mehrdeutig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schade, ich glaube, dass es den Verein mehr bringt, wenn wir Gulliksen verkaufen und das Geld in einen 6er investieren, da 

wir genügend OM haben und Gulliksen nie die tragende Rolle spielen wird, die man sich erhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
4 minutes ago, moerli said:

Dann kann es sich eigentlich nur um Schöller handeln da Gulli der Rapid und Fans noch nicht ans Herz gewachsen ist, aber Schöller schon

Schöller hatte elwood schon ausgeschlossen. Mal schauen, welchen hochspekulativen und -unwahrscheinlichen Deal er meint, wenn er das Rätsel überhaupt einmal auflöst

2 minutes ago, DonJunior said:

Schade, ich glaube, dass es den Verein mehr bringt, wenn wir Gulliksen verkaufen und das Geld in einen 6er investieren, da 

wir genügend OM haben und Gulliksen nie die tragende Rolle spielen wird, die man sich erhofft.

Was du schon wieder alles weißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

also wenn es wirklich ein verein aus der zweiten rumänischen liga sein soll, wird es steaua bukarest sein. dürfen aber aktuell nicht aufsteigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Ich habe heute das Trikot vom Junior mitbekommen, mit dem Auftrag am Abend im Fanshop eine Schöller Beflockung zu checken. Also bitte sagt mir, das uns Schöller nicht verlässt.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Birdy90 schrieb vor 37 Minuten:

also wenn es wirklich ein verein aus der zweiten rumänischen liga sein soll, wird es steaua bukarest sein. dürfen aber aktuell nicht aufsteigen. 

Entweder ich hab etwas überlesen oder ich steh grad massiv am Schlauch :confused:

Bitte um Aufklärung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag