Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

TwoPointFifty

Members
  • Content Count

    102
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About TwoPointFifty

  • Rank
    Ergänzungsspieler
  • Birthday 06/27/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Borussia Mönchengladbach
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bürokaufmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Bosnien-Herzegowina
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    West-Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wiener Neustadt

Recent Profile Visitors

722 profile views
  1. Jo nur das der erst in der zweiten Hälfte am Platz war
  2. Das Video könnte von Barney Stinson sein
  3. Glaube nur daran wenn uns Badji verlässt. Selbst dann wirds schwer wie schon einige hier angemerkt haben.
  4. Das nenn ich fokusiert, wenn mal als Rapid-Kapitän vorm Anpfiff mitn Grünwald lachen kann.
  5. Ja Wimmer ist ein Linksfuß. Hannover bezahlte eine Leihgebühr von 1,5 Mio €. Man könnte versuchen eine Leihe über 2 Jahre anzustreben mit einer Leihgebühr von ca. 1 Mio€/Jahr. Er bekommt Spielpraxis und wir haben einen Abwehrchef über 2 Jahre. Wenn.. Ja wenn da nicht das Gehalt wäre
  6. Dann ist der Videoschiedsrichter noch blinder als der am Feld. Kann man eigentlich gleich wieder abschaffen
  7. Bitte nicht mit Holtby kommen.. Der hat vor 2 Jahren noch 3,5 Millionen verdient - letztes Jahr neuen Vertrag unterzeichnet (für 1 Jahr) und trotzdem noch ca. 1,75 Millionen kassiert. Kann mir schwer vorstellen, dass er nochmals einer Gehaltsminderung zustimmt. (mal abgesehen davon dass eine österreichische Mannschaft ohne internationalem Geschäft uninteressant ist.)
  8. Nach dem Pfeifkonzert sind unsere sensiblen Spieler sicher wieder die nächsten 3-10 Spiele schwerstens verunsichert.
  9. Noch schlimmer ist die Tatsache dass Berisha mit gestrecktem Bein Strebinger trifft und keiner siehts.
  10. Man braucht nichts schön reden. Hofmann, Schwab, Grahovac und auch leider heute Badji eine Vorgabe. Genau der gleiche Mist wie letzte Saison. Nur das der Mist jetzt 3-5-2 heißt statt 4-2-3-1. Murg verhungert leider auch in seiner neuen Aufgabe. Ich fürcht mich vor der restlichen Saison
×
×
  • Create New...