TwoPointFifty

Members
  • Gesamte Inhalte

    487
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TwoPointFifty

  • Geburtstag 27.06.1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Geilstes Stadion
    West-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Bosnien-Herzegowina
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bürokaufmann
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Borussia Mönchengladbach

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wiener Neustadt
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.768 Profilaufrufe

TwoPointFifty's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

804

Ansehen in der Community

  1. Zeit für Oswald in der zweiten Halbzeit. Auch die Körpersprache von Nana gefällt mir nicht..
  2. Wobei man Badji zumindest mit Gewinn weiterverkaufen konnte.
  3. Vergesst mir nicht auf den Branko Bezüglich Sommer: so entspannt wie dieses Jahr war ich schon lange nicht. Liegt wohl echt an Katzer.
  4. Lt. Linden gibt es die AK in Höhe von 2,5 Mio bei Querfeld. Wurde das nicht seitens Katzer dementiert? Nicht das ihr mich falsch versteht - was Linden schreibt und eine Kuh ... eh schon wissen. Würde mich nur interessieren ob nun etwas dran ist oder nicht. Bezüglich Sattlberger schreibt er heute auch "wäre Wunder wenn es zu einer Verlängerung kommt". Gerade Sattlberger schätze ich so ein, dass er mindestens noch ein oder zwei Jahre dran hängt.
  5. Ich hätte gern den Gesichtsausdruck von Grgic Richtung Hameter auf einem T-Shirt..
  6. Hört sich nach Trinkspiel an. Bis zur Halbzeit sind wir blunzn fett.
  7. Danke. Ich muss mich bei der Kogler Geschichte unbedingt ausklingen sonst werde ich gesperrt und oder angezeigt. Mit einem hat er aber recht. "ES REICHT!" Wie oft hat man von "Sportminister" Kogler wirklich etwas sinnvolles gehört oder gelesen? Richtig gar nicht. Warum er jetzt in Erscheinung tritt? Weils ihm Stimmen bringt. Nichts anderes. Selten so etwas scheinheiliges wie Kogler und die grüne Gummibärenbande gesehen. Leider lässt es die heutige Gesellschaft zu, dass gewisse Personen eben nun auf den Zug aufspringen können. Politikum Ende. Ja, es war unnötig. Ja, es schadet leider wieder einmal. Es wurde sich jedenfalls entschuldigt und einzelne Personen gaben ein Statement ab. Ich hoffe jedenfalls auf ein mildes Urteil, meinetwegen mit Androhung auf eine härtere Strafe sollte es nochmals vorkommen. Und damit Ende von meiner Seit, sonst schmeckt mir mein Feierabend Bier nicht.
  8. Musste gerade lachen.. Austria Werbung auf Sky mit dem Stadion. "Heute weiß jeder wo wir spielen" Jo wer weiß. Bald nicht mehr
  9. Korrigiere.. a "angenehme" Ganslhaut
  10. Willst net noch a Runde joggen gehen
  11. Ich hab zum ersten Mal seit langem wieder Gänsehaut.
  12. Ein "wäre für unsere Verhältnisse eine tolle Lösung" hätte hier gereicht. Danke. Bei einer internationalen Saison gehe ich davon aus dass sich die AV Positionen durchaus "matchen" können. Mit einem Moormann als AV, in einer hoffentlich langen Saison zu planen, wäre wohl nicht das Gelbe vom Ei.
  13. Wie ist eigentlich die allgemeine Meinung zu Karic? Wäre ablösefrei im Sommer zu haben, LV und könnte sich mit Auer um den Platz matchen. Frage wird wohl sein was er dort verdient bzw. ob man schon Vincze dort sieht wo man ihn haben möchte.
  14. TwoPointFifty

    Der Konkurrenz-Thread

    Ausser es gibt eine Zusatzklausel ala lebenslanges Spielrecht im Stadion. Sonst ist es meiner Meinung nach nicht mal so abwegig.
  15. Ich trau mich den Blödsinn da oben gar nicht zitieren. Das kann ja nur Satire sein.