Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

LUFC

Members
  • Content Count

    1,545
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About LUFC

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Leeds United FC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannten

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,780 profile views
  1. Eh klar, dass die Deutschen wieder von zwei warmen Semmerl als Ablöse schreiben. 9 Mille als Basis vs 32 Millionen im Jänner (auch mit Corona im Hintergrund) - seems legit
  2. Was war leicht? Ich war jetzt ned da und verpass all den Spaß
  3. Freut mich sehr für euch Bin grad in Kärnten auf Urlaub und hier um den Klopeinersee habts einige Anhänger
  4. LUFC

    Die Gugl Neu

    Schaut sehr schön aus auf dem Bild
  5. Bei einem Leipzig Wechsel wird vmtl. halt auch wieder eine höhere WVB dabei sein.
  6. I see what you did there
  7. Geht doch eh um 20 Mille nach Frankreich
  8. Hertha wäre zumindest DER deutsche Klub der sicher ein bisschen mehr zahlt :P
  9. Auch wenn ich normalerweise von gehässigen Postings deutlich Abstand nehme und für mich die Fans des LASK hier die wahren Verlierer sind: Bitte gebts den Linzern ihren Betrugs-Meistertitel und sperrts es anschließend aus dem EC aus. Und dann will ich ein Interview mim Gruber sehen. Realistisch wird die Strafe ausgesetzt und alles supidupi fein. Frage an die Juristerei-Affinen hier: Wäre es noch möglich dass die komplette Strafe (also die ursprünglichen 6 Punkte) einfach in die nächste Saison verschoben werden? Der LASK betont ja immer, dass nicht in die laufende Meisterschaft eingegriffen werden soll. Ob der Gruber die Variante wohl annehmen würde?
  10. Ist das dieser fleetsa oder wie der vogel auf tm.at geheißen hat? 🤯
  11. Wer ist das? Aber mal gut zu lesen, dass es nicht die klassische 12 Millionen plus WVB AK ist 😂
  12. Grundsätzlich könnt ihr halt realistische Aussicht auf genügend Einsatzzeit bieten mit der mittelfristigen Perspektive ebenfalls zu einem Topklub wechseln zu können bei entsprechender Leistung. Die D2 Liga ist mMn deutlich unter dem Niveau der "besseren" Klubs unserer Bundesliga anzusiedeln. Der Sprung in die D1 Liga ist für viele Spieler recht schwer aus D2. Um vielleicht kurz abzuschweifen: Allgemein denke ich, dass sich unsere Liga noch stärker als Plattform für junge Talente etablieren muss. Das Niveau ist gut für die Größe des Landes und auch international wird regelmäßig aufgezeigt. Dennoch ist nicht dieser enorme Leistungsdruck wie in den Top5 Ligen da, sondern es gibt auch Raum für individuelle Entwicklung sowohl sportlich wie auch persönlich (dieser Aspekt kommt mir irgendwie oft zu kurz!). Man darf nicht vergessen, dass es oftmals um pubertierende junge Männer bzw junge Erwachsene geht, welche in einer gewissen Blase leben und dementsprechend auch in ihrer Persönlichkeit wachsen müssen um den speziellen Herausforderungen des Profi-Daseins gewachsen zu sein. Bestes Beispiel ist derzeit mMn Szobo. Das fussballerische Talent war unbestreitbar, aber zuletzt durfte er einen enormen Entwicklungsschub in Sachen Persönlichkeit und Einstellung zum Beruf genommen haben Um wieder zum Thema zu kommen: Als Berater von Hack würde ich ihm eher Salzburg empfehlen als einen deutschen Topklub.
  13. Dieser Adeyemi was kann der eigentlich
×
×
  • Create New...