LUFC

Members
  • Gesamte Inhalte

    590
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LUFC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Leeds United FC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannten

Letzte Besucher des Profils

844 Profilaufrufe
  1. Der Mobilpass beschränkt sich halt rein auf Mindestsicherungsbezieher (bzw. Mindestpensionisten). Der Kulturpass würde z.b auch Arbeitslose bis zu einem gewissen Tagsatz miteinschließen Die Berechtigungskarte der Sozialmärkte ist auch eine gute Idee, da gibt es (teilweise unterschiedliche) Einkommensgrenzen.
  2. Den hab ich gestern doch beim Ratespiel gefunden, tss klaut der Huber einfach meine geniale Recherche Tätigkeit
  3. Tolle Idee, sag Bescheid was rauskommt. Und meinst du den Kulturpass den man z.B bei Bezug der Mindestsicherung erhält? Da ist das Angebot für Berechtigte in Bezug auf Sport bzw. Sportveranstaltungen leider wirklich rar gesäht.
  4. https://www.transfermarkt.at/vlatko-stojanovski/profil/spieler/345041 könnte es sein, zumindest vom Profil und Leistungsdaten her. Ob der was kann keine Ahnung, aber da geht die Sonne auf Ob der Damir vllt doch noch mit Rapid redet? https://www.transfermarkt.at/efthymios-koulouris/profil/spieler/242638 Jetzt wirds zwar langsam trifonesk aber das Raten is einfach lustig: https://www.transfermarkt.at/maurides/profil/spieler/227511 https://www.transfermarkt.at/elvir-koljic/profil/spieler/296695
  5. Beschränkt sich die Südosten Angabe auf Europa? @Elwood ansonsten wirds schwer hab ma mal google maps aufgemacht... da sind zu viele klubs
  6. Also ganz genau genommen liegt auch Rijeka nicht im SüdOSTEN von Wien
  7. Ja Kärnten liegt definitiv im Südosten von Wien ich will jetzt aber auch wissen wer das sein soll
  8. Wie gesagt, der Artikel dient eher auch zur Belustigung ob des "60 Millionen Pfund" Titels. Für 60 Millionen Pfund würde Freund den Munas wohl rüberpaddeln.
  9. Um der Vollständigkeit genüge zu tun und etwas zum schmunzeln zu verbeiten: Von tm.at gefladdert: https://www.teamtalk.com/news/liverpool-edging-closer-to-move-for-60m-rated-forward
  10. "ASB-User vor Wechsel zu Spitzenreiter" ?
  11. Vermutung, Wissen oder auf SSNHD (sry, der musste sein ) gehört? Gute Statistik hat er ja in FRA2, was für ein Typ ist er?
  12. Also doch noch im Frühjahr bei euch. Na ich weiß nicht ob das die beste Lösung ist :/
  13. Mhm. Ob der im Frühjahr wirklich nochmal für euch spielt? Ich glaub die ganzen Meldungen gehören eher zum Poker dazu. Freund wird dann von einer "außergewöhnlichen" Summe sprechen, daher doch der direkte Wechsel
  14. AK 25 Millionen. Im Sommer dann nur noch 15 Millionen? Ist irgendwie komisch, die Staffelung von 25 im Winter auf 15 im Sommer bzgl. AK klingt irgendwie zu extrem.
  15. Ui das wäre echt schön wenn wieder mal ein Spiel ala EA FM rauskommt. Die SEGA Variante ist mir dann doch ein bisschen zu abgedreht und komplex, v.a. wenn man eher mal schnell eine Saison durchspielen möchte war der EA einfach sehr angenehm. Sind wir mal gespannt, durch die grundsätzlich große Community mache ich mir bzgl. Original-Namen etc. eigentlich keine Sorgen, solang die Entwickler wieder eine offene Datenbank zur Verfügung stellen um alles zu verändern.