Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

LUFC

Members
  • Content Count

    1,459
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About LUFC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Leeds United FC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannten

Recent Profile Visitors

1,492 profile views
  1. Haha ok na spannend, werd ich wenn ich heut heimkomm mal probieren, das wär ja wirklich lustig wenns so wäre Danke!
  2. Hab leider ned viel gesehen Super Leistung, herzlichste Gratulation 💪🏻💪🏻💪🏻❤️
  3. Tritt sowohl bei Kabel wie auch wlan auf. Hotspot mit Mobilfunkverbindung. Separaten. Router probier ich mal Danke jedenfalls.
  4. Bei sovielen Absagen umd verfügbaren Karten wär's tatsächlich reizvoll gewesen ins Auto zu hüpfen mit der Holden und an Ausflug zu machen. Komm heut nur leider ned vor 18 Uhr von der Arbeit weg und hab ca 3-4H Anfahrtszeit
  5. Haha bitte ned, der letzte vim Support hat gemeint, dass das Problem an der Firmware liege Als ich ihm dann erklärt habe, dass der Bruder meiner Freundin 500 Meter weiter in der Ortschaft ebenfalls Kabelplus Kunde ist und genau kein Problem hat kam dann nur noch Stille.
  6. Mhm ist natürlich auch eine Option. Die könnt ich ja auch mitnehmen wenn ich mal Anbieter wechsel oder? Und wenn Kabelplus die selbst direkt anbietet sollte es vom technischen her ja auch kein Problem darstellen oder? Oder gibts da auch sowas wie a Freischaltung oder ähnliches? Ich merke ich war trotz vieler Fluchereien echt verwöhnt mi UPC
  7. Hab ich schon bestellt. Muss jedoch 3,90 im Monat zahlen dafür Bei UPC hab ich damals zumindest immer irgendwas raushandeln können. Echt a schaß.
  8. Na geh, warum der Don ehh @Bourbon auch über Politik labern muss
  9. Still the same.. naja vllt dann ja mit der Fritzbox... der Support von Kabelplus weiß auch nimma weiter.. irgendwie check ichs ned
  10. Ja hab jetzt mal die Box bestellt. Beim Icotera muss ich nochmal schaun ob man da was vom Dns Server her ändern kann. Werd ich mir morgen anschaun. Sitz jetzt gefrustet in der Küche und wart bis mein Scheiterhaufen fertig ist. Danke jedenfalls für die Lösungsvorschläge
  11. So Ports öffnen, Nat Typ ändern etc... Nix hilft... Ich hab jetzt a Fritzbox geordert.. Das Icotera mag ich eh nicht Hat sonst wer ähnliche Probleme mit Kabelplus? Sonst ja eigentlich a guter Anbieter, aber das hab ich si noch nie erlebt.
  12. so bei 4 der ganzen "Host Names" hab ich einen 100% Loss offenbar Sind diese mit 64.125. beginnenden IP-Adressen. Nur was fang ich jetzt mit der Info an?
×
×
  • Create New...