LUFC

Members
  • Gesamte Inhalte

    838
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LUFC

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Leeds United FC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannten

Letzte Besucher des Profils

971 Profilaufrufe
  1. A Rose hat einfach a gutes Pokerface Er will auf höchstem Niveau spielen ergo CL Der Traktor muss einfach in die CL.
  2. Ja, aber das "nett", welches Dir ein Mädel nach dem ersten Date sagt und Du nie wieder siehst Naja a Bussi war schon dabei
  3. Ich finds nett. Aber gut was hat man sich erwartet? Dass er mim Traktor durchs Studio fährt und die VV verkündet?
  4. Ich glaube Mattersburg gehört das Stadion auch.
  5. Das Schlimmste ist ja, wer soll bitte Geld für diese Spieler hergeben? Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass da die prognostizierten Einnahmen hereinrieseln werden im sommer.
  6. Hat jemand zufällig eine Liste bzgl. welcher Verein das jeweilige Stadion tatsächlich auch besitzt? (also nicht nur Mieter oder Pächter des Stadions).
  7. An dieser Stelle mal ganz objektiv ein Lob. Selten, dass es im Frühjahr so spannend zu ging. Jetzt wird sich halt weisen wie es in den jeweiligen Gruppen weitergeht
  8. Gutes Auge für Spieler hat er ja soweit ich weiß. Ib er das rundherum auch kann? Wiedervereinigung der Daltons hätte aber was Kindheit pur!
  9. Im Sommer gehört der Kader ordentlich ausgemistet. Und da mein ich v. A die sogenannten "Führungsspieler". Welcher SD das machen soll:
  10. Wenn man nicht mit Bickel weitermacht, müssen jetzt die Weichen für eine geordnete Übergabe VOR der neuen Saison gestellt werden. Würde überhaupt keinen Sinn ergeben, jetzt mal so dahin zu plätschern bis das neue Präsidium steht und eine Planphase verdampft.
  11. Auch die direkten Duelle sind net so toll
  12. Gute Frage. E: ah schas eig egal
  13. Träumerei: Admira kontert den WAC einfach zum 3:1 aus und Rapid schießt noch 3 Tore. Alle glücklich
  14. Lovric bekommt demnächst auch an Oscar (aber klar Rot).