RossoNero94

Members
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RossoNero94's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

191

Ansehen in der Community

  1. Sattelberges 1er Schmäh klappt heut auch nicht so wirklich.. Mayulu wird wie ein Fremdkörper Heut sieht man wie wichtig Grüll für uns ist...
  2. Emotionen gehören dazu. Ich bin sehr skeptisch, dass du immer so ein ruhiges Gemüht hast wie du hier predigst.
  3. Es scheint, als ob einige Menschen streben, jede Emotion zu eliminieren. Infolgedessen ähnelt ein spannendes Fußballspiel für die Massen eher einem langweiligen Film. Es geht einiges verloren, wenn man die Leidenschaft und Intensität aus dem Spiel nimmt. Damit mein ich per Se nicht die direkte Homophobie sondern für manche ist ja auch ein A Loch Sager eine Verletzung der Menscheit.
  4. finde er hatte bis jetzt schon bärenstarke Leistungen geliefert... gestern jedoch nicht!
  5. RossoNero94

    Der Konkurrenz-Thread

    ja hab ich mir nach dem Schas auch wieder anders überlegt. Ab ins Niemandsland
  6. kleiner Nachtrag an die Undschuldslämmer ausm 10. und alle anderen Heuchler. https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/sport/bundesliga/homophober-sprechchor-der-austria-fans/311.982.007
  7. fair wäre es, wenn es nur bei einer Verwarnung oder maximal Bewährung bleibt. Vergleicht man es zB mit anderen strafbaren Handlungen kommt man meist beim ersten Mal auch nur mit nem blauen Auge davon. Hier sieht man mal wieder wie durch die Medien und schlechte Verlierer aus einer Mücke ein Elefanten gemacht wird. Der Mörder ausm 20. hat bei weitem nicht für so viel Aufruhr gesorgt wie eine Handlung wo kein Menschenleben gefährdert worden ist. Man sollte das Ganze auch mal rational sehen. Aber ja scheiss Gesellschaft heut zu Tage. Und nein damit will ich weder homophob rüberkommen noch irgendjemand anderen attackieren.
  8. Klar die Aussagen passen wohl 2024 nicht mehr. Mir ist auch klar, dass man trotz dieser Wortwahl nicht direkt Honosexuelle angegriffen wollte. Furchtbar mühsame Zeit wo alles zerlegt und so angeprangert wird. Spiegelt halt vieles derzeit wieder, dass man sich mit sowas beschäftigt statt mit wirklichen Problemen. Ist dumm gelaufen, kommt hoffentlich nicht mehr vor da man sieht wie das in der heutigen Gesellschaft zur Geltung kommt.
  9. RossoNero94

    Fanszene Hütteldorf

    Gibt es eig Videos wo sich die Mannschaft feiert bzw wo Burgi singt usw?
  10. freu mich schon, wenn Grgic den ein oder anderen Austrianer umholzt... Hoffentlich kann Zivkovic heut bissi zaubern und ein Tor machen
  11. omg geil wie wir grad spielen
  12. ok fuck revidiere meine Aussage
  13. Mayulu hat sich gebessert, haut sich viel mehr rein. Lang nimmt das bisschen zu locker, haut sich auch nicht zu 100% rein, probiert einiges gar nicht voll aus sondern gibt davor auf..
  14. Auer und Lang... beide weit weg von Stammspielerqualität
  15. hoffentlich handelt es sich um n Tippfehler und es ist Hansson