Senat Knows how to post... Geschrieben 29. Juli McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten: Um dann nach Sbg zu verleihen? Kennen wir doch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 6 Minuten: Kann ich so nicht unterschreiben. Nenne mir 3 Spieler, die bei uns nicht funktioniert haben, aber bei einem anderen Verein da fällt mir eigentlich nur Peter Zulj ein, ist aber ewig her. bearbeitet 29. Juli von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 29. Juli Underdog1899 schrieb vor 7 Minuten: Kann ich so nicht unterschreiben. Nenne mir 3 Spieler, die bei uns nicht funktioniert haben, aber bei einem anderen Verein Szalai, Kerkez, Joelinton, Mmaee 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 7 Minuten: Szalai, Kerkez, Joelinton, Mmaee Joelinton war nur geliehen. Was hätte Rapid da machen sollen Szalai in der Zeit hatte Rapid mit Wöber und Müldür zwei absolute riesen Talente im Aufbau Kerkez war in der Jugend. Den lass ich mir dennoch halbwegs einreden Mmaee? Der spielt in Zypern und da war denke ich jeder froh, dass das beendet wurde Edit @Mmaee gerade gesehen. In der Zwischenzeit in Mexiko. Aber den Durchbruch hat er auch nicht geschafft bearbeitet 29. Juli von Underdog1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Juli Underdog1899 schrieb vor 19 Minuten: Kann ich so nicht unterschreiben. Nenne mir 3 Spieler, die bei uns nicht funktioniert haben, aber bei einem anderen Verein Ist doch ganz logisch, dass es solche gibt, überall - auch bei uns. Spontan fallen mir da Kitagawa, Grahovac, Mmaae, Badji ein, auch Niko Polster und andere die den letzten Sprung aus dem Nachwuchs nicht geschafft haben. Bin aber auch nicht sicher, ob uns das erschrecken sollte. Wenn es bei uns aus welchem Grund auch immer nicht klappt, dann sollten wir solche Spieler abgeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 29. Juli Sherlock73 schrieb vor 2 Stunden: Gefühlt alle unsere ehemaligen Spieler blühen woanders auf.. Kommt auf die Referenz, den Zeitraum und die Vergleichsliga an. Wenn man als Referenz "bei Rapid gescheitert und woanders aufgeblüht" definiert und von einem Verbleib in einer ersten Liga spricht, waren es in den letzten 10 Jahren erstaunlich wenige. Nämlich Badji, Kitagawa und Mmaee. Wobei Mmaee nicht gescheitert ist, sondern gar nicht die Chance hatte, sich zu zeigen. Von mir aus nimm noch Traustason dazu, aber das ist schon länger als 10 Jahre her. Deinem Gefühl liegt als keine Empirie zugrunde. Bei Gefühlen und Narrativen ist also immer Vorsicht geboten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 29. Juli Was hat das alles mit Sommertransfers 2026 zu tun? 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli Senat schrieb vor 31 Minuten: Ja, von Leipzig. wenn Elwood doch schon schreibt dass der Brausehersteller damit nichts zu tun hat? Dann fällt doch auch Leipzig weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westabo Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli Ist nun vllt eh hinfällig aber ich hätte noch Sturm in den Ring geworfen. Die spielen seit gestern fix europäisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli Woody schrieb Gerade eben: Ist doch ganz logisch, dass es solche gibt, überall - auch bei uns. Spontan fallen mir da Kitagawa, Grahovac, Mmaae, Badji ein, auch Niko Polster und andere die den letzten Sprung aus dem Nachwuchs nicht geschafft haben. Bin aber auch nicht sicher, ob uns das erschrecken sollte. Wenn es bei uns aus welchem Grund auch immer nicht klappt, dann sollten wir solche Spieler abgeben! Kitagawa war in der J1 League zwar ganz ok, aber 35 Tore in 125 Partien sind auch nix weltbewegendes. Und Grahovac war außer bei uns in Bosnien & Kasachstan Stammspieler & Backup in Kroatien. Die einzigen Spieler, die "zu unrecht" abgegeben wurden, waren ehemalige Jugendspieler, die dann woanders den Durchbruch geschafft haben - Kerkez, Mahmic, Szalai, Polster, und mit Abstrichen Ibrahimoglu, Dursun & Todoroski. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Pate Geschrieben 29. Juli westabo schrieb Gerade eben: Ist nun vllt eh hinfällig aber ich hätte noch Sturm in den Ring geworfen. Die spielen seit gestern fix europäisch. würde mal frech behaupten, dass außer RBS, niemand Millionen innerhalb der Liga ausgeben will. Da würde man aus Prinzip schon overpayen, wenn man den Spieler eigentlich nicht abgeben will. Und diese Höhe wird außer RB niemand hinlegen wollen und können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Juli Phil96 schrieb vor 4 Minuten: Kitagawa war in der J1 League zwar ganz ok, aber 35 Tore in 125 Partien sind auch nix weltbewegendes. Und Grahovac war außer bei uns in Bosnien & Kasachstan Stammspieler & Backup in Kroatien. Die einzigen Spieler, die "zu unrecht" abgegeben wurden, waren ehemalige Jugendspieler, die dann woanders den Durchbruch geschafft haben - Kerkez, Mahmic, Szalai, Polster, und mit Abstrichen Ibrahimoglu, Dursun & Todoroski. Die Diskussion ist spannend und ich würde dir gern widersprechen. Eine Diskussion zu einzelnen historischen Spielern hat hier aber nix verloren. Mein Punkt war nur, dass es normal ist, dass wir nicht der optimale Verein für alle Transfers sind und manche Spiele eben woanders besser zur Geltung kommen - dazu stehe ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 14 Minuten: Joelinton war nur geliehen. Was hätte Rapid da machen sollen Szalai in der Zeit hatte Rapid mit Wöber und Müldür zwei absolute riesen Talente im Aufbau Kerkez war in der Jugend. Den lass ich mir dennoch halbwegs einreden Mmaee? Der spielt in Zypern und da war denke ich jeder froh, dass das beendet wurde Edit @Mmaee gerade gesehen. In der Zwischenzeit in Mexiko. Aber den Durchbruch hat er auch nicht geschafft Mmaee hatte in 30 Partien bei den Zyprioten 25 Tore + 12 Assist. Und ob wer jemanden in der Zeit, jemand besseren vor ihm hatte oder nicht war auch nicht Thema. Du hast gefragt, ich hab Beispiele geliefert Aber jetzt genug des Offtopic, die letzten Seiten wäre im "Was wurde aus...-Fredl" besser aufgehoben. bearbeitet 29. Juli von SuiCune 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 29. Juli Underdog1899 schrieb vor 38 Minuten: Kann ich so nicht unterschreiben. Nenne mir 3 Spieler, die bei uns nicht funktioniert haben, aber bei einem anderen Verein Greil, greil und greil 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben 29. Juli Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Greil, greil und greil gut, der hat ja bei jedem Verein außer bei uns funktioniert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts