Juli93scr Postinho Geschrieben 29. Juli dermax schrieb vor 2 Minuten: Falls es um Gulliksen geht, was mit der Formulierung im Kurier eigentlich recht eindeutig ist, fänd ich sehr schade. Angewiesen sind wir auf das Geld nicht durch Sangare und wohl auch bald Amane und ich würde ihm heuer schon eine Steigerung zutrauen unter Thorup. würde ihn auch ungerne abgeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli dermax schrieb vor 5 Minuten: Falls es um Gulliksen geht, was mit der Formulierung im Kurier eigentlich recht eindeutig ist, fänd ich sehr schade. Angewiesen sind wir auf das Geld nicht durch Sangare und wohl auch bald Amane und ich würde ihm heuer schon eine Steigerung zutrauen unter Thorup. War da nicht von einem Stammspieler die Rede? Bei aller Wertschätzung von gulliksen, aber als Stammspieler hätte ich ihn bei uns nicht gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 29. Juli EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: War da nicht von einem Stammspieler die Rede? Bei aller Wertschätzung von gulliksen, aber als Stammspieler hätte ich ihn bei uns nicht gesehen. wurde dann um Artikel umgeändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli Elwood schrieb vor 2 Stunden: könnts euch wieder beruhigen ... das findet nicht statt. Oida, jetzt hab ich mein Seidl Trikot schon verbrannt.. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli EricTheKing schrieb vor 3 Minuten: War da nicht von einem Stammspieler die Rede? Bei aller Wertschätzung von gulliksen, aber als Stammspieler hätte ich ihn bei uns nicht gesehen. Wurde dann ja geändert auf "für diese Saison fix eingeplantem Spieler" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Juli Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Damit kann ich Leben! Das ist Schaub gegenüber unfair, ABER ja ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: wurde dann um Artikel umgeändert. OK, das ist an mir vorbeigegangen. Das klingt dann wirklich nach gulliksen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juli bitte nicht gulli hab das gefühl dass ihm gerade in dieser saison der knopf aufgehen könnte und mit adamsen und demir vorne harmonieren könnte. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli das ist alles ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli Elwood schrieb vor 1 Minute: das ist alles ... Niederlande? Prater SV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Postaholic Geschrieben 29. Juli Elwood schrieb vor 2 Minuten: das ist alles ... Ajax? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli Elwood schrieb vor 2 Minuten: das ist alles ... Ok, Holland oder Belgien... Wenn wir nur ansatzweise das Geld wieder bekommen, müssen wir ihn ziehen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) @TimetoShine1899 wem folgt Gulliksen?????? bearbeitet 29. Juli von Lucarelli99 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juli Elwood schrieb vor 4 Minuten: das ist alles ... du meinst wir kämpfen mit unseren panikposts gegen windmühlen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) Elwood schrieb vor 9 Minuten: das ist alles ... Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Niederlande? Prater SV? robert11shfg schrieb vor 6 Minuten: Ajax? asdfqwer1000 schrieb vor 6 Minuten: Ok, Holland oder Belgien... Wenn wir nur ansatzweise das Geld wieder bekommen, müssen wir ihn ziehen lassen. So geil! I brich o. @Elwoodist der Beste! Was man mit ein paar Keksen so alles erreichen kann! Ich liebe sie! bearbeitet 29. Juli von Senat 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts