Jump to content

jojoba

Members
  • Content Count

    3,522
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About jojoba

  • Rank
    Posting-Pate

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    skrapid.at

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,004 profile views
  1. jojoba

    Aktien

    Zieht auch L&S schön mit nach oben. Da bin ich auf die nächsten Zahlen gespannt, wenn nicht zuvor eine ad-hoc kommt
  2. Find ich wirklich schade um den Anschober
  3. jojoba

    Aktien

    Die ETF Sparpläne werden laut Preisverzeichnis in AT weiterhin 1,50€ kosten.
  4. Hab auch blockpit und bin damit vollstens zufrieden. Nicht vergessen: Lizenzkosten kann man als Steuerberaterkosten absetzen.
  5. jojoba

    Aktien

    danke! Ja ganz happy bin ich mit dem Logo auch noch nicht
  6. Hab bisl den Überblick verloren. Darf man sich in Wien mit Drinks zu 2. in den Park setzen?
  7. Immer dieser Herdentrieb Habe wohl mehrere den Zeitpunkt genutzt und haben in Pantos geswapped. Zumindest wäre jetzt ein guter Einstiegszeitpunkt.
  8. Nicht ein Torschuss ist halt wirklich ein Armutszeugnis.
  9. Es ist oftmals einfach zu ungenau
  10. Nach Mitternacht wird nichts großartiges passieren. Die Rewards gibt´s mittlerweile ein Jahr, das System hat sich eingespielt.
  11. Doch natürlich. Im Hintergrund wird dein hinterlegtes Asset beim Abhebvorgang einfach gegen Fiat getauscht. Sprich verkauft. Und damit ist es ein steuerlicher Vorgang.
  12. Was redet König bitte? Das war doch kein Ball für Schlager.
  13. Lag wohl an mir. https://bitcoinmagazine.com/business/tesla-now-accepting-bitcoin-as-payment
  14. Ich hab´s auf der Tesla US Seite probiert. Beim Abschließen des Kaufprozesses muss man erst nur eine 100$ Anzahlung mit KK machen. Der Preis wird bis zum Ende auch nur in USD angezeigt. Weiter wollte ich dann nicht gehen
×
×
  • Create New...