Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

jojoba

Members
  • Content Count

    2,976
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About jojoba

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    skrapid.at

Recent Profile Visitors

7,480 profile views
  1. Bin gespannt, wie es mit Lauda weitergeht. Die Gewerkschaft will einer Kurzarbeit anscheinend nicht zustimmen (aufgrund vorangegangenen Streitigkeiten zwischen Betriebsrat und Geschäftsleitung). Im Moment ist die komplette Belegschaft zur Kündigung angemeldet.
  2. jojoba

    Austrian Airlines News

    Die Austrian fliegt aufgrund der Evakuierungsflüge wirklich interessante Ziele an: Sydney Santiago de Chile Buenos Aires Kuala Lumpur Hanoi Denpasar Manila Schade, dass das nur bei einem Flug bleiben wird
  3. jojoba

    Aktien

    Ja absolut, weil da auch die Gebühren für Dividenden wegfallen. Wenn ihr bei flatex ein Konto aufmacht, lasst euch von Leuten hier werben. Gibt gratis trades für euch und den Werber.
  4. Wie sieht das Kurzarbeitsmodell aus, wenn man nur um 50% der Stunden reduziert? Bekommt man dann 50% des normalen Gehalts und von den 50% gekürzten Stunden 80% des Nettogehalts? Blick da nicht ganz durch.
  5. Um 22:00 und 22:05 starten 2 Boeing 777 der AUA nach Xiamen um Schutzausrüstung zu holen
  6. Jetzt verbieten sie auch mehrstündige Einzelfahrten mit dem Rad und Mountainbiketouren. Bei aller Liebe, aber langsam übertreiben sie es.
  7. jojoba

    Aktien

    Hab mir heute Nutanix geholt. Die sind aufgrund von scheinbar schlechten Quartalszahlen und Corona Krise so richtig runtergeprügelt worden. Langfristig sehe ich hier großes Potential.
  8. US dürfte nun alle Grenzen schließen, denn die Migranten bringen den "Chinese Virus".
  9. Das jetzige System ist überhaupt nicht dafür geschaffen, dass Unternehmen Cashbestände halten, um für etwaige Krisenzeiten vorzubeugen. Dafür wird's gesetzliche Änderungen brauchen, sonst macht das auch in Zukunft niemand.
  10. Die Quarantäne unterscheidet sich jetzt nicht wirklich von der österreichweiten Ausgangsbeschränkung Die Ausnahmen sind die gleichen wie sonst auch.
  11. Amis buttern Billionen in die Wall Street, aber den Test müssen sich die Leute selbst bezahlen
  12. Wielange war in China Quarantäne? Solange es Neuinfektionen gibt, kann ja niemand ausschließen, dass die Zahlen wieder explodieren? Herdenimmuntiät gibt's ja keine.
  13. Echt schade für den LASK. Da spielen sie eine geile Europacup Saison und dann hast sowas das Spiel heute ist irgendwie komplett wertlos.
×
×
  • Create New...