jojoba

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.068
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über jojoba

  • Rang
    Postaholic

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    skrapid.at

Letzte Besucher des Profils

6.665 Profilaufrufe
  1. Sehr wichtige Punkte, souverän Erste Mannschaft fix in einer Gruppenphase, darf ruhig noch jemand folgen.
  2. Ja bist du des Wahnsinns
  3. Heute darf wieder ein Salzburg Sieg her Wichtiger werden sowieso die Spiele am Donnerstag werden, das kann richtig bitter werden ..
  4. Weiß man eigentlich, was aus der Familie geworden ist, die alles verkauft hat, um Bitcoins zu kaufen? Hoffe, die haben damals rechtzeitig verkauft Kauft im Moment wer nach? Ich leg grad immer wieder mal wieder bei Pantos nach, ansonsten warte ich mal auf Bodenbildung
  5. Aufstieg Slovan gegen Rapid @2 | 7/10.
  6. Gestern war´s extrem zach, egal in welchem Thread. Und das war ein "normaler" Europacupabend, hoffe das wird in Zukunft wieder besser.
  7. 0 Punkte, Sturm weg, Lask bei einem Gegentor weg, Rapid wird wieder an sich selbst scheitern. Typische EC Saison eigentlich
  8. Heute kann in meinen Augen wirklich alles passieren, von 3 Siegen bis 3 Niederlagen. Das macht die Sache unheimlich attraktiv
  9. RB Salzburg - Austria Wien Tipp 1 Hartberg - Mattersburg 2 Rapid - WAC X
  10. Super danke! Wäre aus meiner Sicht unlogisch gewesen, wenn es nicht so wäre, aber sicher ist sicher
  11. Ausbildungskosten sind ja absetzbar. Aber wie sieht das ganze aus, wenn der Arbeitgeber die Ausbildung zahlt und man eine Rückzahlungsvereinbarung unterschreibt? Kann man gegebenenfalls diese Kosten (sofern sie schlagend werden) ebenfalls absetzen? Finde dazu nichts ..
  12. Das letztjährige Sturm Graz hätte die heute gebogen .. Schade
  13. Hosiner ist schon eine Zumutung. Wo der hinpasst/hinschießt...
  14. 0,074. Es geht stark Richtung 0,1. Unpackbar.
  15. Bin froh, dass ich damals aus Jux was gekauft habe. Bin gespannt wo die Reise hingeht, wenn man den Coin auf den großen Börsen traden kann.