Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

jojoba

Members
  • Content Count

    3,096
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About jojoba

  • Rank
    ASB-Halbgott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    skrapid.at

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,615 profile views
  1. jojoba

    Aktien

    Die US Cloud Aktien sind die letzten Wochen extrem schnell gestiegen. Die Bewertungen sind mittlerweile exorbitant, aber die Geschäftsmodelle sind auch unheimlich skalierbar. Mit der Old Economy nicht mehr vergleichbar. Ich würde ja auf einen Rücksetzer warten, aber ich "befürchte", die Börsenraylle geht weiter. Tech gehört die Zukunft.
  2. LASK steht sehr hoch, das kommt uns sehr zugute.
  3. Um Kara und Fountas wird uns nach halb Europa beneiden.
  4. in den Supermärkten scheint es wieder so, als ob es Corona nie gegeben hätte. Ich bin einer der wenigen, der weiterhin eine Maske trägt, Abstand halten war gestern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit den derzeitigen Regelungen nicht zu einer 2.Welle kommt. Die Akzeptanz wird dann in der Bevölkerung jedoch bei weitem geringer sein, als zu Beginn im März. Und die Schmähs der Regierung ("Es gibt nur 4 Gründe rauszugehen") werden dann auch nicht mehr Ernst genommen werden.
  5. Unsere Zweikämpfe sind so schwach. Die Salzburger gehen durch wie ein warmes Messer durch Butter.
  6. Kann man nur hoffen dass die Salzburger gegen den LASK noch motiviert sind.
  7. Klarer Elfer und der hat schon gelb
×
×
  • Create New...