CaptainMorgan

Members
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CaptainMorgan

  • Geburtstag 5. Mai

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen anderen, außer Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Korki
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

CaptainMorgan's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Hab auch nur das gefunden.
  2. Ist das Thiem Match heute wo live zu sehen?
  3. CaptainMorgan

    Sky

    Hallo! Hab seit kurzem sky x. kennt ihr eine möglichkeit ein fussballspiel aufzunehmen? hab die app am tablet bzw. app auf ps4...
  4. hi zusammen! bei mir funktioniert seit gut zwei wochen das asb über den internet-explorer nicht mehr. muss jetzt auf den firefox ausweichen, der bei mir leider furchtbar langsam ist. den oberen banner zeigts noch an, Themen, Ordner etc. kommen dann nicht mehr. Wurde da was geändert oder habe ich ein update übersehen???? bitte um hilfe
  5. hi! da hast du leider pech! wenn dein mietvertrag dem mietrechtsgesetz unterliegt (steht auch im mietvertrag) hast du einen kündigungsfrist von 3 monaten. das soll zum einen den mieter, alsauch den vermieter schützen. du kannst dem vermieter jedoch mitteilen, dass du raus willst und er bzw. du so schnell wie möglich einen nachmieter herholst. aber ansonst musst du die 3 monate kündigungsfrist absitzen...
  6. CaptainMorgan

    SK Rapid - SC Wr. Neudorf

    gabs nicht letztes jahr auch livestreams aus dem hanappi-stadion bei testspiele im winter?
  7. CaptainMorgan

    Rapid-Ruzomberok

    weiß wer über eintrittspreise bescheid?
  8. Neues Talent für Meister Rapid? Meister Rapid will den Weg der Jungen auch in Zukunft weitergehen Neuigkeiten an der Transferfront! So wie es scheint streckt Meister Rapid seine Fühler einmal mehr in der Ersten Liga aus. Die Hütteldorfer sollen sich mit Vöcklabruck über die Verpflichtung des 20-jährigen Innenverteidigers Christoph Schößwendter geeinigt haben. Der Abwehrspieler soll einen Vertrag bis 2013 unterschrieben haben, allerdings steht eine Bestätigung seitens der beiden Vereine noch aus. Bisher hat Schößwendter einen Einsatz in Österreichs U20 vorzuweisen. Quelle: LAOLA1.at
  9. CaptainMorgan

    Weihnachtsfeier

    bei mir funst der link auf der offiziellen für den download nicht. könnte den wer vielleicht hier posten. danke.
  10. CaptainMorgan

    Verletzte Spieler

    was ist nun eigentlich mitn rene gartler los? man hört ja gar nichts mehr von ihm. wann ist der wieder fit und kann spielen?
  11. CaptainMorgan

    Veoh

    da nun stage6.com seine letzten tage hinter sich hat, gibts einen nachfolger: www.veoh.com großes problem das ich hier sehe ist, dass man zwar viele filme anschauen kann, jedoch da es ein eigenes programm aufmacht, nicht downloaden kann. ansonsten würd ich sagen gute seite mit viel potenzial. man wird sehen, wie lange es die seite gibt...
  12. CaptainMorgan

    DivX Encoder

    hallo erstmal! weiss gar nicht ob ihr es wisst... aber kennt ihr einen divx-encoder, damit ich die divx-dateien in ein brennbares format umwandeln kann? wenns geht freeware oder zumindest shareware.
  13. wie geht das mitn download. ich kriegs nicht hin
  14. CaptainMorgan

    Nintendo Gameboy Color

    Suche einen Gameboy Color zum Kaufen: Wer einen hat und den nicht mehr will, würde ich mich über ein Angebot freuen. Spiele dazu wären natürlich auch interessant.
  15. keine nummer und name drauf. hab das leiberl aus dem fanshop und dann mir die unterschriften besorgt