ralph26

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ralph26

  • Rang
    Fanatischer Poster
  • Geburtstag 09.05.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fussball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch FREUNDE
  1. Wir werden echt zum braven Punkte Lieferant! Weit haben es diese Versager gebracht
  2. Dieser Mannschaft fehlt einfach der nötige Ehrgeiz und Wille alles zu geben und wenn es mal spierisch nicht läuft zu kämpfen und zu beissen!
  3. Und jetzt kommen die Frust Fouls weil man halt leider wieder mal nichts zusammen bringt!
  4. Diese Mannschaft hat einfach keine Minute Support verdient! Was die Woche für Woche abliefern hat mit Fussball nix zu tun!
  5. Diesen Sch.... schönwetter Kickern kann kein Trainer der Welt helfen! Defensiv spielt kein Specials Needs Team der Welt so beschissen wie wir! Das kann ja ned deren Ernst sein!
  6. Also ich hab bis heute keinen Plan erkennen können! Wie man gestern eindeutig erkennen konnte! Das was Kühbauer spielen lässt ist das was der Kader hergibt! Beim SKN hab ich einen Plan erkennen können wie man uns bespielen will!Das das für viele ned schön anzusehen ist schön und gut! Doch er ist 2.! So holt man das max aus seinem Kader raus und davon hatte Gogo leider Gottes keine Ahnung!
  7. Dein Wort in Gottes Ohr
  8. Der darf normal nur mehr seinen Rücktritt erklären und tschüss!
  9. Hoffentlich war das die Verabschiedung vom Gogo bei den Spielern
  10. Das kommt halt davon wennst die billigste statt der besten Lösung bevorzugst
  11. Das glaubst doch selber nicht! Der geht nie von selbst! Er weiss doch selbst das das die letzte Station als Bundesliga Trainer in seinem Leben sein wird!
  12. Offensiv ist das eine weitere Bankrotterklärung! Da funktioniert nix aber auch gar nix!
  13. Gleicht sich der restlichen Mannschaft an!
  14. Die würden auch ned schlechter spielen!