Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Elwood schrieb vor einer Stunde:

der brausehersteller hat nix mit der gschicht zu tun. wär halt wieder mal aufgelegt gwesen.

Dann kann wenn es innerhalb der Liga ist, nur der LASK sein. Und der kann mit CL und Didi locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Dann kann wenn es innerhalb der Liga ist, nur der LASK sein. Und der kann mit CL und Didi locken.

innerhalb der Liga war ja keine fixe Info. Innerhalb der Liga kann uns nur RBS Spieler abkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
parmenides schrieb vor 1 Minute:

und schöner sind wir auch

Vor allem betrügen wir nicht, haben eine Wolke und fischeln tut es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 9 Minuten:

innerhalb der Liga war ja keine fixe Info. Innerhalb der Liga kann uns nur RBS Spieler abkaufen. 

image.png.782e4dfab70f53b6d06ba4530d7e35cf.png

Zwar nicht abgekauft, aber wir sollten nicht den Fehler machen und glauben wir sind die schönste Braut am Fest.

Mittlerweile haben auch Sturm und der LASK finanziell aufgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Zwar nicht abgekauft, aber wir sollten nicht den Fehler machen und glauben wir sind die schönste Braut am Fest.

hat nichts " mit schönster Braut " zu tun. Natürlich wird Lask oder Sturm nicht eine Millionensummer an uns zahlen um uns einen Spieler abzukaufen mit der wir planen. Umgekehrt genauso wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 minutes ago, Lucarelli99 said:

Der gilt nicht, der hat einen an der Waffel, wie sich dann später klar manifestiert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Lucarelli99 schrieb vor 20 Minuten:

nix aus der liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gulliksen abgeben würde mir überhaupt nicht gefallen. Innerhalb der Liga würde es mir sowieso bei keinem Stammspieler (oder eingeplanten Spieler) gefallen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 3 Stunden:

Yussi werden wir innerhalb der Liga nicht hergeben und auch halte ich ihn nicht für so Blöde
Seidl zu RB - ich kann es mir einfach nicht vorstellen, Seidl ist ein ziemlich introvertierter und sensibler Typ, glaub nicht das er sich mit alle den Nebengeräuschen antun würde
Gulliksen zu RB - wäre für mich das naheliegendste, RB wollte ihn bereits, RB braucht einen OM

Wenn die Summe 10+ beträgt, alles gut, nehmen und auf Seidl/Gulliksen setzen, eventuell Music forcieren, alles darunter - niemals

Du meinst die "Fans" welche ihn eh schon am Kicker gehabt haben machen es dann als Gegner? Der Gedanke wird ihn nicht verunsichern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

nix aus der liga.

Falls es um Gulliksen geht, was mit der Formulierung im Kurier eigentlich recht eindeutig ist, fänd ich sehr schade. Angewiesen sind wir auf das Geld nicht durch Sangare und wohl auch bald Amane und ich würde ihm heuer schon eine Steigerung zutrauen unter Thorup. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag