MP-Rapid

Members
  • Gesamte Inhalte

    675
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich habe im internet nach "SkRapid Forum" gesucht
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.235 Profilaufrufe

MP-Rapid's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

177

Ansehen in der Community

  1. MP-Rapid

    Live: SK Rapid - Sturm

    Find das er es nicht so schlecht gemacht hat fürs erste mal auf einer für ihn eher ungewohnten position.
  2. Hatte man auf dem schirm, aber keine chance. Sind schon lange internationale clubs dran, also denke ich relativ unwarscheinlich.
  3. Starker transfer, genau solche spieler muss man versuchen zu holen. Könnte mir gut vorstellen, dass er sein niveau jetzt nochmal hochschrauben kann, dadurch das er jetzt einen 'fixen' verein hat und nicht von einem zum nächsten leihvertrag geschoben wird.
  4. Rein vom profil her würde tavsan sicher interessanter sein, cleonise dürfte in letzter zeit etwas abgebaut haben wenn man seinen marktwertverlust anschaut. Bin gespannt.
  5. https://www.transfermarkt.at/maksim-samorodov/profil/spieler/713071 Ist er vlt. der neue? War ja schon mal thema und jünger ist er auch, wie beschrieben.
  6. Estrada muss und wird man hoffentlich schon am zettel haben.
  7. Haupt Co-Trainer von Klauß ist T.Schweinsteiger
  8. Bei uns schon ja, aber war ja nicht generell sein erstes fußballspiel
  9. Sehr schön, dass Gueye mal wieder ein spiel in den beinen hat, bin gespannt, ob er in der meisterschaft dann auch öfter zum zug kommt.
  10. Richtig, koller hat mir schon beim Gak sehr gut gefallen.
  11. Veratschnig muss man versuchen zu holen.
  12. Würd mich auch nicht wundern wenn man ernsthaft über Muslic nachdenkt. Und auch über Max Senft wird man sich zumindest ein bissl gedanken machen, bin ich mir sicher, gilt ja als trainertalent und extremer taktikfuchs.
  13. MP-Rapid

    Der Konkurrenz-Thread

    Also dieser Bamba vom wac scored ganz gut...den sollte man im auge behalten.
  14. Puhh da muss man schon von ihm überzeugt sein, sollte das stimmen.
  15. https://www.transfermarkt.de/mateo-karamatic/profil/spieler/432224 Ich würd ihn interessant finden, ist ein junger österreicher, linksfuß und bei einem guten slowenischen verein gesetzt.