Jump to content

MP-Rapid

Members
  • Content Count

    523
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About MP-Rapid

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ich habe im internet nach "SkRapid Forum" gesucht

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,814 profile views
  1. Du sagst es. Canadi hat ja auch Joelinton als 6er spielen lassen. ?
  2. Okungbowa heute für Lübeck getroffen! ?
  3. Und wie geil ist bitte Petrovic?
  4. Hab noch immer so ein unglaubliches Glücksgefühl, herrlich. ?
  5. Wenn Grüll diese Woche noch kommt wirds richtig unangenehm für unsere noch kommenden Gegner. Links Ulli sowieso eine macht, dann noch Grüll der was brutal Athletisch, Schnell usw. ist und noch dazu ein Kämpfer. Rechts Stojki und Schick, die auch perfekt harmonieren und immer stärker werden, vorne der Erci und dahinter Taxi, Ritzi oder Knasi. Traumhaft.
  6. Gugganig sein IV partner Behounek bringt auch woche für woche gute stabile leistung. Sollte man auch beobachten ist auch erst 23 J.
  7. Stojko ist ja noch gesperrt oder? Hat ja im alten Jahr glatt rot bekommen mit 2 spiele sperre und eine hat er schon abgesessen im cup gegen rbs.
  8. Auf dem neustem Rapid Bild auf Insta ist doch Dijakovic dabei oder der zweite von rechts neben Petro.
  9. Naja was ich so sehe kann RL auch ziemlich zerstören?
  10. Denkt ihr, sind wir an seinem Bruder Robert auch interessiert? Ich könnte es mir schon gut vorstellen... Graho evtl. mal abgeben und durch Robert Ljubicic ersetzen.
  11. Fraisl wäre schon interessant!
  12. Wenn man den Richi abgibt, bzw. wenn er vlt. selber weg will, was ich durchaus für realistisch halte, dann finde ich sollte man sich um Manuel Kuttin bemühen. Hat mir bei der Admira schon immer gut gefallen und jetzt beim WAC noch besser, der hält immer seeeehr stark wenn er Kofler vertritt. Strahlt auch starke Physis aus und hat 90' die pappn offen, was ja bei einem Goali kein nachteil ist
×
×
  • Create New...