Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Sheizzn schrieb vor 49 Minuten:

Seidl und Yussi sind echte Rapidler. Beides wäre mehr als ein Schlag in die Magengrube. Einen Rapid-Kapitän ans Konstrukt abzugeben wird hoffentlich niemals passieren. Gullix hingegen wär mir vollkommen Powidl, auch wenns aufgelegt wär, wenn er dann zumindest in den Spielen gegen uns brilliert. 5m+ wird man aber denk ich weder für Dahl (momentan) noch für ihn bekommen. 
Bei Gullix achtet man gefühlt ohnehin nur darauf Schadensbegrenzung zu betreiben. Hat ja eigentlich gar nix gezeigt in der kaputten Mannschaft aus dem Vorjahr.

Ivanschitz? :gruebel:

...auch wenn er nie offiziell Kapitän bei uns war.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 6 Minuten:

das glaube ich erstens nicht, weil die Rapid Spieler im Normalfall bessere Optionen haben und zweitens meine ich nicht wegen RB sondern weil er einfach sehr heimatbverbunden ist. 

Perspektivisch aber vor allem finanziell gibt es da für Rapid-Spieler kaum bessere Optionen. Wenn RB wirklich einen Spieler will dann wird der mit Geld erschlagen und die Sache hat sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Weiß man wie hoch die Weiterverkaufsbeteiligung bei Sangare ca. ist?

Erledigt, habs im anderen Thread schon gesehn.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Transferrad dürfte übrigens jetzt auch bei uns Fahrt aufnehmen, wenn der Artikel über den Sangare Verkauf stimmt, wovon ich ausgehe, weil Foot Mercado als Ursprungsquelle eigentlich recht zuverlässig ist:

https://www.fussballtransfers.com/a6703898777182571425-sangare-wechselt-fuer-48-millionen#:~:text=Sangaré wechselt für 48 Millionen. von Julian,einer Weiterverkaufsbeteiligung%2C lediglich Details bleiben zu klären.

a) wird dann vllt der Amane Deal bald abgeschlossen

b) rechne ich mit ca 5Mio Verkaufsbeteiligung für uns

Chrisii27 schrieb vor 4 Minuten:

Weiß man wie hoch die Weiterverkaufsbeteiligung bei Sangare ca. ist?

„Marktüblich“ sagt Katzer, also wahrscheinlich irgendwo zwischen 10 u 20% des Mehrerlöses. Irgendwo hab ich mal 12,5% gelesen.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 42 Minuten:

Kommt auf den Preis an, wenn die den Einkaufspreis verdoppeln und wir Ersatz in der Hinterhand haben

Wenn du für Gulliksen den Preis bekommst den wir zahlten muss in der derzeitigen Form was dieser hat froh sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

das glaube ich erstens nicht, weil die Rapid Spieler im Normalfall bessere Optionen haben und zweitens meine ich nicht wegen RB sondern weil er einfach sehr heimatbverbunden ist. 

Und RB ist nicht mehr das RB was es einmal war seit dem freund weg ist und seit dem tod Dieter mateschitz !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

Falls sich wirklich um RBS handelt kann ich mir eigentlich nur Gulliksen vorstellen. Obwohl die neue Einkaufspolitik auch zu Seidl passen würde. 

Wenns nach der Einkaufspolitik von Salzburg aus den letzten Jahren geht, holens Schaub für 4 Millionen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde:

Gulliksen zu rbs darf nicht passieren.

Wie bei einer ex - selber wollen wir ihn nicht aber es darf ihn auch kein anderer haben 

Wenn er geht und dort aufblühen sollte und wir unser Geld 1:1 retour bekommen soll es halt so sein. Bei uns funktioniert er einfach nicht und ich denke auch dass das nix mehr wird. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Burschi schrieb vor 52 Minuten:

ich bin mir ziemlich sicher dass Seidl, sofern es überhaupt um ihn geht, eher heute als morgen Ja zu Salzburg sagen würde. 

und ich bin mir ziemlich sicher, dass seidl nein zu salzburg sagen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sherlock73 schrieb vor 47 Minuten:

Gefühlt alle unsere ehemaligen Spieler blühen woanders auf..

Wir setzen unsere leider auch oft auf positionen ein, die nicht unbedingt ihre stärksten sind.

Die kaderplanung ist eben das reinste chaos, umd die ständigen trainerwechsel tuen das ihre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

und ich bin mir ziemlich sicher, dass seidl nein zu salzburg sagen würde.

da würde ich wahrscheinlich alles was ich habe dagegen wetten . Oder ich schätze die Diskussion so falsch ein.

Aber egal , können uns ja lt. Elwood wieder beruhigen :D

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag