Jump to content

Grüner1989

Members
  • Content Count

    151
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Grüner1989

  • Rank
    Wichtiger Spieler
  • Birthday 10/06/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hätte es gerade für dich probiert, geht auch bei mir nicht. Bei „Wählen Sie den gewünschten Block aus“ ist es vorbei...
  2. Aber trotzdem falsch zusammengestellt...
  3. Vollkommen richtig, aber man sollte Ziele an Hand der Stärke des Kaders definieren oder eben danach einkaufen. Natürlich wäre mir aber auch eine Top 3 Mannschaft lieber
  4. Sollte uns wirklich Murg auch noch verlassen, wovon man aktuell ausgehen muss, erwarte ich mir: 1. mind. 2-3 echte Verstärkungen die uns sofort weiterhelfen können oder 2. eine klare Aussage, dass man nun endlich den schon seit Jahren angepriesenen Umbruch startet, mit Jungen/Talenten in die Saison geht und nicht Top 3 als Ziel ausgibt. Ich denke dann hätte jeder Verständnis wenn es mal ein Platz im Mittelfeld wird 🤷🏽‍♂️ Aber jetzt nur mit Alibi-Transfers etwas gut machen zu wollen könnte das Fass ganz schnell zum Überlaufen bringen...
  5. Keine Ahnung ob realistisch, aber wenn es eine österreichische Lösung sein sollte, könnte ich mir Wiesinger gut vorstellen... Wäre IV, linksfuß, notfalls auch als AV einsetzbar und sollte doch leistbar sein. was hält ihr von ihm?
  6. Das Video mit dem Glückskeks 🥠 ist ein Traum 😂😂
  7. Grahovac hat für mich im neuen System eine extrem wichtige Rolle, so einen Kämpfer der niemals aufgibt und alles weggräumt brauchts da im defensiven Mittelfeld. Der hat mir heute, gerade weil unauffällig und solide gespielt, sehr gut gefallen.
  8. Schobi wirkte immer schon irgendwie „lustlos“ hatte aber oft trotzdem gute Aktionen, aber wenn ihm dann 90min garnichts aufgeht ist es halt echt grauslich zum Anschauen...
  9. Mittlerweile sogar wieder entfernt ...
  10. Hat von euch jemand eine Info wann es das nächste Kamingespräch für lebenslange Mitglieder gibt? Hab meine Lebenslange nun seit Sommer 2017 aber noch keine Einladung/Info bekommen Meines Wissens nach gab es ja auch noch nicht allzuviele Termine oder?
  11. Laut Sky TuT verdichten sich die Anzeichen auf Didi K. - es sollen gerade Verhandlungen mit STP laufen.
  12. Wird schon so sein. Ich war gestern halt verwundert, dass man so kurz nach dem Match schon den Dienstag ausgerufen hat deutet wohl darauf hin, dass im Hintergrund schon mit jemanden verhandelt wurde. https://tv.skrapid.at/detail/video/5826 halbe Minute vor Schluss - Bickel selbst hat im Video aber auch irgendwann nickend zugestimmt
  13. Nein, gestern hat er schon den Dienstag bestätigt.
  14. Aber hat nicht FB auf der PK gestern nach dem Match den Dienstag schon bestätigt?! Bilde mir ein das gehört zu haben..
×
×
  • Create New...