Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 1 Stunde Heinrich_VIII schrieb vor 5 Minuten: Gulliksen zu rbs darf nicht passieren. Für sehr viel Geld schon. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde b0nex schrieb vor 5 Minuten: Naja kommt halt drauf an wer es ist. Einen Gulliksen, der sich bei uns nach wie vor nicht in die Starting11 gespielt hat, würde ich, bei entsprechendem Angebot schon ziehen lassen. Grad auf dieser Position sind wir doch komplett überbesetzt mit Gulliksen, Seidl, Tilio, Schaub, Demir, Adamsen. Und wir könnten dann endlich selbst aktiv werden und einen 6er holen UND Amane vielleicht sogar halten, weil das gewünschte Angebot vielleicht nie kommt. Bei einem Seidl hab ich sportlich gesehen leider ähnliche Gedanken. Der Unterschied: Seidl im RBS Trikot zu sehen würde sich komisch anfühlen und auch ein bisschen weh tun. Seidl zu RB geht einfach gar nicht. Er ist unser Captain. Diese Frage darf sich keine Sekunde stellen. Und unabhängig dessen ob jetzt ein Gulliksen oder ein anderer Offensivspieler (rein hypothetisch) gehen würde, deshalb kommt, sofern ich es mitgeschnitten habe, kein 6er. Ein 6er kommt wenn Amane geht, sonst nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Seidl und Yussi sind echte Rapidler. Beides wäre mehr als ein Schlag in die Magengrube. Einen Rapid-Kapitän ans Konstrukt abzugeben wird hoffentlich niemals passieren. Gullix hingegen wär mir vollkommen Powidl, auch wenns aufgelegt wär, wenn er dann zumindest in den Spielen gegen uns brilliert. 5m+ wird man aber denk ich weder für Dahl (momentan) noch für ihn bekommen. Bei Gullix achtet man gefühlt ohnehin nur darauf Schadensbegrenzung zu betreiben. Hat ja eigentlich gar nix gezeigt in der kaputten Mannschaft aus dem Vorjahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Neunzehner schrieb vor 1 Minute: Für sehr viel Geld schon. Aber wirklich sehr viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde na servas da fliegen sprichwörtlich die sensationsfetzen gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Heinrich_VIII schrieb vor 17 Minuten: Gulliksen zu rbs darf nicht passieren. Kommt auf den Preis an, wenn die den Einkaufspreis verdoppeln und wir Ersatz in der Hinterhand haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Neunzehner schrieb vor 11 Minuten: Für sehr viel Geld schon. Sehr viel geld wären 10+ und das wird es nicht spielen. Im system rbs wird der nämlich aufblühen. wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Kommt auf den Preis an, wenn die den Einkaufspreis verdoppeln und wir Ersatz in der Hinterhand haben Vom potential aktuell nichts gleichwertiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde ich bin mir ziemlich sicher dass Seidl, sofern es überhaupt um ihn geht, eher heute als morgen Ja zu Salzburg sagen würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 3 Minuten: ich bin mir ziemlich sicher dass Seidl, sofern es überhaupt um ihn geht, eher heute als morgen Ja zu Salzburg sagen würde. Na gut, das trifft auf jeden Rapid-Spieler (und wohl BuLi Spieler generell) zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde ich lese schon die seidl schlagzeile: zurück in die kuchl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Heinrich_VIII schrieb vor 10 Minuten: Sehr viel geld wären 10+ und das wird es nicht spielen. Im system rbs wird der nämlich aufblühen. Vom potential aktuell nichts gleichwertiges. Gefühlt alle unsere ehemaligen Spieler blühen woanders auf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Egal wer, im Fall der Fälle ist ihnen das weiße aus den Augen zu nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten: Na gut, das trifft auf jeden Rapid-Spieler (und wohl BuLi Spieler generell) zu das glaube ich erstens nicht, weil die Rapid Spieler im Normalfall bessere Optionen haben und zweitens meine ich nicht wegen RB sondern weil er einfach sehr heimatbverbunden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 9 Stunden: Reines erstes Bauchgefühl: Seidl hat nicht die Qualitäten, die RBS sucht. Aber lassen wir uns überraschen Gulliksen aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ihr seid lustig! Aus einer nichtssagenden Aussage von Katzer „unerwartetes Mio Angebot für einen Spieler, mit dem wir geplant haben“ wird hier ohne irgendeine Zusatzinfo: es muss ja fast ein Transfer zu RBS sein und da kommen eigentlich nur Seidl und Gulliksen in Frage. Alleine aufgrund der Wahrscheinlichkeiten, dass ihr recht habt, würde ich massiv gegen diese These wetten. Also weder Seidl noch Gulli wechseln nach Salzburg. …und Demir bleibt fix auch bei uns. Der hatte 3 schlechte Jahre und nach grad mal 2-3 guten Vorbereitungsspielen soll es ein Mio Angebot für ihn geben? Unrealistisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts