Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Leper Messiah TR schrieb vor 58 Minuten:

und das ist eine überraschung bei der gebotenen qualität? heutzutage kann jeder die großen ligen europas anschauen, warum sollte man sich dann noch mit fieldgoalschießerei und fehlpassorgien in österreich ärgern. was an fußball im stadion toll sein soll, habe ich persönlich ohnehin nie verstanden. ich liebe es, zu konzerten zu gehen - aber fußball sehe ich prinzipell lieber im fernsehen!

es stehen großteils auch die vereine in der schuld, die fans mehr anzulocken und eine höhere zuschauerbindung zu generieren, da gibt es viele punkte die verbesserungswürdig sind. ih schaue auch sämtliche internationalen ligen und gehe trotzdem immer wieder ins stadion, wie so einige andere auch.

 

find ich sehr traurig, dass du nicht weißt was an einem fußball match im stadion toll sein soll. anscheinend kannst du dann mit der atmosphäre und guter stimmung auch nichts anfangen und scheinst nicht mitzureisen zu sein im stadion. es gibt nicht schöneres als ein enges match, dass man in letzter sekunde noch dreht, bei explodierender stimmung im stadion zu  genießen, bei dem man nach dem schlusspfiff mit wildfremden menschen in den armen liegt und die mannschaft und den moment feiert. was habe ich da schon für unfassbar geile momente erlebt, die zu hause vorm fernseher so nicht möglich gewesen wären. abgesehen davon, dass man bei guter sitzposition mehr vom spiel beobachten kann, als im fernsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
database schrieb vor 2 Minuten:

man kann wettbeweRBSverzerrung eben nicht ohne RBS schreiben

Stimmt, Salzburg will Rapid ganz bestimmt in der zweiten Liga sehen. Würde das Gesamtpaket der Liga, und damit auch Salzburgs, dramatisch aufwerten. :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
narf schrieb vor 45 Minuten:

Wer wirklich glaubt, dass Salzburg auf den selbst in Krisenzeiten attraktivsten Gegner verzichten möchte, lebt in einer eigenen Welt. 

Eben genau Salzburg kann es meiner Meinung nach am ehesten egal sein, wenn wir absteigen.

Muss aber zugeben, dass die Meldung vorhin nicht ganz ernst gemeint war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten:

find ich sehr traurig, dass du nicht weißt was an einem fußball match im stadion toll sein soll. anscheinend kannst du dann mit der atmosphäre und guter stimmung auch nichts anfangen und scheinst nicht mitzureisen zu sein im stadion. 

Er ist ja auch Austrianer. Insofern nachvollziehbar :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Leper Messiah TR schrieb vor einer Stunde:

und das ist eine überraschung bei der gebotenen qualität? heutzutage kann jeder die großen ligen europas anschauen, warum sollte man sich dann noch mit fieldgoalschießerei und fehlpassorgien in österreich ärgern. was an fußball im stadion toll sein soll, habe ich persönlich ohnehin nie verstanden. ich liebe es, zu konzerten zu gehen - aber fußball sehe ich prinzipell lieber im fernsehen!

Dann bist du eben ein Musikfan und kein Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...