Swnö 13

Members
  • Gesamte Inhalte

    399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Swnö 13's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

434

Ansehen in der Community

  1. Swnö 13

    Zuschauer/Tickets

    Vor ein paar Jahren wären zu solchen Spielen nur die üblichen 8k gekommen. Jetzt ist man schon fast enttäuscht wenn man gegen Altach und co nicht ganz ausverkauft ist. Das ist schon echt eine unglaubliche Entwicklung die hoffentlich noch andauert
  2. Swnö 13

    Die Nordkurve

    Wenn man sieht, dass sogar die Süd fast 20min steht, hat die Kurve einiges richtig gemacht
  3. Swnö 13

    Die Nordkurve

    Also ich fand die Stimmung heute eigentlich ganz gut. Phasenweise etwas leiser, auch dem Spielverlauf geschuldet, aber insgesamt fand ich es eher positiv.
  4. Swnö 13

    Zuschauer/Tickets

    Weiß man ob 3000 oder 4000 Karten verkauft werden?
  5. Swnö 13

    Zuschauer/Tickets

    Gegen Wattens wurden gerade einmal 500 Karten im Sektor 25 geschenkt. Wenn man dann noch miteinbezieht, dass aus Lissabon rund 300 Fans da waren, war das Spiel gegen die WSG sogar besser besucht. Wir haben mittlerweile einfach einen Stamm von rund 12~13 k der bei jedem Spiel dabei ist, egal ob WSG oder Europacup. Und das ist schon sehr beachtlich in meinen Augen. Natürlich wärs schade wenn man keinen freien Ticketverkauf gegen Atalanta macht, es gibt genug Leute die kein Abo oder Mitgliedschaft haben, und sich trotzdem ein paar Spiele im Jahr anschauen möchten. Und dass sind ja wie man sieht nicht nur Highlightspiele sondern auch welche gegen kleinere Gegner. Also den ganzen Leuten die auf Tageskarten angewiesen sind zu unterstellen, sie würden nur zu Topspielen kommen ist schon fragwürdig.
  6. In den Auswärtssektor passen so weit ich weiß rund 1000, in Wolfsberg sind aber auch echt viele Schwoaze auf der Haupttribüne, deshalb insgesamt wahrscheinlich so um die 2000.
  7. Die ORF Kommentatoren kann man sich ja wirklich nicht geben. Immer irgendwas auszusetzen, keine Torchancen extrem schwache Pole blalbalabla. Aber auf wirklichen Imput oder Fachexpertise wartet man vergebens. Zweite Hz also Sky.
  8. Hab ich nie gesagt, aber speziell du musst ja gefühlte 2x Mal am Tag irgendwas gegen die Wiener aussetzten. Ist schon echt unnötig, gegen Sticheleien ist ja nichts einzuwenden aber in dieser Häufigkeit, naja.
  9. Von manchen kommen echt nur irgendwelche Komplexe gegenüber von Rapid. Wie wärs mal mit etwas Konstruktivem?
  10. Und da gibts am Spieltag auch wirklich genug Plätze?
  11. Werden morgen das erste Mal nach Hütteldorf fahren, daher meine Frage: Direkt beim Stadion wird es ja wahrscheinlich keine Parkplätze geben. Gibts irgendein zu empfehlendes Park ans Ride wo man dann das Stadion mit der U Bahn gut erreichen kann? Danke schon mal
  12. Swnö 13

    Zuschauer/Tickets

    Ja es wurden Tagskarten verkauft aber würde mich wundern wenn mad mehr als ~700 gewesen wären
  13. Swnö 13

    Zuschauer/Tickets

    ? Wenn 10500 Karten verkauft sind und die int. Kapazität liegt bei 15400 dann fehlen 5000. Oder was meinst?
  14. Swnö 13

    Zuschauer/Tickets

    Wie schon geschrieben wurde schon schade wenn dass nicht voll wird. Dennoch fragt man sich wo da noch 5000 Karten fehlen sollen. Klar Auswärtsblock + Puffer 1500 dann noch rund 1000 im Verkauf aber dann fehlen ja immer noch über 2000. So viel wird die uefa wohl nicht in Anspruch nehmen. Wird wohl so eine ähnliche Kulisse wie gegen PSV was dann schon ein wenig enttäuschend ist.