Sanchez1

Members
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sanchez1

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

3.062 Profilaufrufe
  1. Das hab ich damals als Alfred Tatar noch Trainer war auch schon gehört, dass Malic immer spielen müsse. An der ganzen Geschichte wird schon was dran sein.
  2. Damit hat er sich selbst gemeint. Nikon ist nicht an seinem Talent gescheitert. Zumindest nicht daran, dass er zu wenig davon hatte.
  3. Roland Linz und Roman Wallner haben ihre Karrieren leider schon beendet
  4. Ihr dürft aber nicht vergessen, dass Heiko Vogel mit dem klaren Auftrag geholt wurde, Ballbesitzfußball einzuführen. Es wurde deutlich kommuniziert, dass dieser Schritt etwas Zeit dauern wird. Allerdings wurde schnell wieder zurückgerudert, nachdem anfangs die Ergebnisse nicht gut genug waren. Hier hat der Verein im Winter eine Änderung in der Philosophie ausgegeben, die schon nach 2 Spielen wieder relativiert wurde. Spätestens mit der Mählich Verpflichtung wurde diese dann in die Tonne getreten. Das Vogel nach den ersten 2 Spielen wieder "Foda-Fußball" spielen ließ, ist populistischer Schwachsin. Foda hat den Konterfußball nicht erfunden und das was Vogel spielen ließ war nicht der selbe Kick, wie im Herbst. Es war nur wieder näher dran an dem, was die Mannschaft kannte und umsetzen konnte.
  5. Seit er weg ist, sind 4 Saisonen vergangen. In zwei davon traf Deni Alar bedeutend mehr als Djuricin. In den anderen beiden waren Kienast und Pink unsere Topscorer. Ich hab grundsätzlich nichts gegen ihn, glaube aber nicht, dass er der richtige Stürmertyp für uns wäre.
  6. Mählich als Nachfolger von Marcelo Bielsa? Das würde wirklich unter "Kuriositäten des Fußballgeschäfts" fallen.
  7. Der nicht, aber eventuell Mbappe. Wie lange hat der eigentlich Vertrag?
  8. Aber nicht jeder Bundesliga-Stürmer. Siehe den Ball, den uns Holzfuß Badji heute von der Torlinie geklärt hat.
  9. Pink hat eh mehr gebracht, als sich viele erwartet haben. Dem kann man gar nichts vorwerfen. Wenn man aber das Spiel so wie heute anlegt, dann ist er vorne nicht die richtige Besetzung. Da bräuchte es einen schnellen Stürmer. Im Kader hat er aber seine Berechtigung. Hosiner steht eh nicht mehr im Kader und würde wohl bei jeder Anfrage abgegeben werden.
  10. Ihr habt uns in 2 Spielen kein Tor selber geschossen. So viel mehr verdient hättet ihr es euch also auch nicht. Genaugenommen hat sich keine der beiden Mannschaften für eine EL-Teilnahme aufgedrängt.
  11. Im Grunde hat mir das 4-1-4-1 diese Rückrunde ganz gut gefallen. Auf dem könnte man aufbauen, würde man es mal schaffen, länger als 45 Minuten Fußball zu spielen. Was es für nächste Saison aber dringend bräuchte, wären neue AVs, nachdem ja Mensah leider weg ist und natürlich ein 1er Stürmer. Die Rückrunde auch gezeigt, dass wir extrem Konteranfällig sind. Es bräuchte mehr Speed in der IV, den Avlonitis leider auch nicht hat. Sollte Maresic gehen, bräuchte es entsprechenden Ersatz. Eine Möglichkeit wäre es noch Ljubic nach hinten zu ziehen. In der offensiven 4er-Kette hat er mir nicht gefallen und für den DM-Posten ist Dominguez gesetzt und dort hätten wir auch noch Alternativen. LV und RV bräuchte es jeweils einen Mensah. Wenn das Gerücht war ist und Röcher zurückkommt, wären die Flügel besetzt. Zentral sollte man sich um einen Backup für Hierli und Otar umsehen, wobei Jantscher dort eventuell auch spielen könnte. Vielleicht macht Fadinger einen Schritt und könnte dort eine Alternative werden. Für Grozurek fällt mir in dem System keine Verwendung ein. Den könnte ich mir am Ehesten als hängende Spitze hinter einem Eze in Form vorstellen und zwar ohne jegliche Aufgabe im Spiel an sich. Also quasi in der Alar-Rolle. Siebenhandl ?/Koch Spendlhofer/Avlonitis Maresic(?)/? ?/Schrammel Dominguez/Ljubic/Lackner/Koch Lema/Huspek Hierländer Kiteishvili Röcher(?)/Jantscher ?/Pink/Eze Mein Konklusio: Punktuelle Verstärkungen würden reichen, die müssen aber echte Verstärkungen sein.
  12. Larnaka ändert genau gar nichts an der Wertigkeit des Cup-Sieges. Gehts noch?
  13. Vizemeistertitel und Cupsieg vergessen?
  14. So ist es. Wenn der WAC gegen uns kontern kann, haben wir nur Mensah entgegen zu setzen. Und der kann nicht überall sein.
  15. Weil Huspek nur dann was bringt, wenn man Kontern kann. Aber, warum zur Hölle Grozurek?