Jump to content

Sanchez1

Members
  • Content Count

    610
  • Joined

  • Last visited

About Sanchez1

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Recent Profile Visitors

3,599 profile views
  1. Da war meine Einschätzung vor dem Spiel total daneben und @Michael_sksg hatte Recht. Das war quasi das Dänemark-Spiel, nur dass die Holländer nachlässiger mit ihren Chancen waren. Die Gegner wissen, dass es das beste Rezept gegen uns ist, uns den Ball zu überlassen und immer wieder anzupressen. Wenn dann Arnautovic auch noch fehlt, haben wir bei eigenem Ballbesitz in der Offensive quasi nix zu melden.
  2. Gerade mit dem Dänemark-Spiel wird man das heute nicht vergleichen können. Dänemark hat den Bus geparkt, defensiv genau gar nichts zugelassen und uns eiskalt ausgekontert. Holland wird mehr selber spielen. Daher werden wir mit unserem Pressing bessere Karten haben als gegen die Dänen. Ich denke, zur einen oder anderen guten Chance werden wir heute kommen. Hoffentlich werden wir die dann nutzen können. Wenn wir dann hinten auch unsere leichtfertigen Fehler abstellen könnten, dann wäre etwas drinnen.
  3. Ford mit dir.Oder machen wir keine schlechten Automarken Jokes? Spezifisch Messbar Aktivierend Realistisch Terminiert
  4. Ich hoffe ganz stark, dass es das nicht spielen wird. Nur mit 10 Mann anzutreten wäre fahrlässig. Außerdem war Foda bei Sturm zwar für seine Doppel-6 bekannt, eine 3-fach-6 mit Arnautovic und Baumgartner wird er aber sicher nicht auspacken
  5. Auf Basis des minimalistischen neuen Puma-Trikotsatzes, ließe sich ja eh mit kleinen Änderungen ein brauchbares Heim-Dress für Österreich basteln. Dazu eine schwarze Hose und passt. Dann kann man auch die rot-weißen Arsenal-Like Dressen für Auswärts verwenden.
  6. Prio 4 sind die Sieger aus EL-Q3. In dieser Runde spielen die 3 Jablonec CC: 7.000 **** St Johnstone CC: 6.675 **** Anorthosis Famagusta CC: 5.550 **** gegen die Verlierer aus CL-Q2nc: Celtic Sco 34.000 Rapid Wien Aut 17.000 PSV Eindhoven Ned 29.000 Galatasaray Tur 17.000 Sparta Praha Cze 17.500 FC Midtjylland Den 13.500 Prio 3 wären die Sieger aus EL-Q3ch. Dort spielen die Verlierer aus CL-Q2: Seeded clubs coef.
  7. Balic hat wenigstens vom Speed her internationales Format. Bei Gruber sehe ich weniger Berechtigung als bei Balic. Ich würde aber beide nicht im Team sehen. Zumindest aktuell. Balic traue ich aber mehr Entwicklung zu.
  8. Genau den. Es ist offensichtlich, dass uns vorne die Rouddine fehlt
  9. Baden kann man nicht von Wattens holen. Dazu müsstest schon weiter nach Turin.
  10. Jetzt lehnst dich aber weit aus dem Fenster, junger Mann.
  11. In Murau gibts ja auch die Murauer Veilchen. Grauslichkeiten sind dort Usus.
  12. Raketen-Offensive der Hamas https://twitter.com/arik3000/status/1392180100762935298?s=20
  13. Huspek und Balaj wären die Alternativen gewesen. Eignen sich auch nicht besser als Kiti-Ersatz.
×
×
  • Create New...