Sanchez1

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

6.331 Profilaufrufe

Sanchez1's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

1,3k

Ansehen in der Community

  1. In Innsbruck war immer viel los, wenn es sportlich gut lief. Bei den letzte Auftritten in der Bundesliga war das Zuschauerinteresse auch sehr überschaubar. Bis auf die Nord, die war eigentlich meistens voll. Für einen Schnitt von 10k musst du auch über die Kurve hinaus mobilisieren. Ob die dann auch kommen, wenn man in der Bundesliga im hinteren Mittelfeld rumdümpelt ist fraglich. Unabhängig davon, ein Upgrade zu den Wattenern wären sie auch mit einem Stadion, dass bis auf die Nordkurve leer ist.
  2. Sanchez1

    Sturm-Kaderspieler

    Aiwu ist fix der schnellere Spieler und außerdem der bessere Zweikämpfer. Der müsste aber halt seine Aussetzer in den Griff bekommen, die aber aus meiner Sicht großteils an schlechtem Stellungsspiel liegen.
  3. Sanchez1

    Sturm-Kaderspieler

    Wöber und Grüll würden mir da einfallen. Allerdings war Wöbers Transfer von Salzburg zu Leeds nicht sein erster Transfer in eine Top-5 Liga. Er war ja davor schon bei Sevilla.
  4. Sanchez1

    Der Stadion-Thread

    Also gerade die Euro 2020 hat gezeigt, dass es überhaupt keine Rolle spielt, wie weit die Stadien voneinander entfernt liege. Vielleicht sollten wir uns eine gemeinsame Bewerbung mit den Emiraten überlegen in dem die VAE dann als Gastteam und Co-Veranstalter qualifiert ist? Für so ein Event im Land ist doch sicher irgendein Scheich bereit ein paar Milliarden in Österreich in Stadien zu investieren. Die UEFA ist ja immer offen für umsatzträchtige Ideen
  5. Sanchez1

    Sturm Trikots

    Ich kann dazu nur sagen, dass ich ein Puma-Fan Trikot zu dieser Saison habe. Ich würde also davon ausgehen, dass das Masita-Trikot ein nachgemachtes ist.
  6. Ich würde nicht davon ausgehen, dass die Duisburger irgendwelche GAK-Spieler erkennen würden. Wie aber @graz_fan schon den Post gefixt hat, egal ob Spieler oder nicht, andere Menschen sind nicht zu attackieren.
  7. Sanchez1

    Der Stadion-Thread

    Das liegt aber daran, dass an dem Tag die Fahrplanumstellungen stattfinden. Mittels Sonderzug wäre es schon früher möglich, waggonweise Fans nach Klagenfurt und retour zu bekommen.
  8. Sanchez1

    Der Spekulations-Thread

    Angeblich hat er schon einen österreichischen Pass beantragt.
  9. Sanchez1

    Zuschauerzahlen

    Ich habe nicht 10 BL Saisonen geschrieben, sondern 10 Jahre insgesamt. Zuletzt hattet ihr laut TM in der Saison 11/12 einen Schnitt von 5k. Wenn ihr wieder an die Zahlen von vor 20 Jahren herankommt würds mich freuen.
  10. Sanchez1

    ÖFB Kader

    Als Sturm-Fan sage ich, Leon ist aktuell bei der U21 gut aufgehoben. Zum A-Team fehlt im schon noch einiges. Hoffentlich macht er nächste Saison wieder einen Schritt vorwärts. Um aber berechtigt im A-Team zu stehen wäre ein großer Schritt nötig.
  11. Sanchez1

    Zuschauerzahlen

    Mehr Auswärtsfahrer ja und vor allem in der Aufstiegssaison werdens sicher einen etwas höheren Zuschauerschnitt haben. Ried hatte aber in der Bundesliga in den letzten 10 Jahren immer einen Schnitt unter 5k. Das ist zwar auch dem Mini-Stadion geschuldet, aber trotzdem nur unwesentlich über dem Schnitt der Klagenfurter. Hätte sich Austria Klagenfurt irgendwie oben derhalten, würde ich für nächstes Jahr aber keinen positiven Zuschauertrend erwarten. Sofern es den Verein jetzt nicht zerreist, wäre ihnen eine Konsolidierung in Liga 2 zu wünschen in der sie hoffentlich alle unseriösen Figuren im und um den Verein loswerden und sich trotzdem auf gesunde Beine stellen können.
  12. Die haben 6 Stammspieler vor der Saison verloren (Menzel, Schumacher, Benatelli, Karweiner, Arweiler, Wimmer). Bis auf Bobzien sind dafür nur Perspektivspieler gekommen.
  13. Die Situation danach ist egal, wenn der Abstoß auf jemanden kommt, der aus dem Abseits kommt.
  14. Sanchez1

    Suderantentum in Graz

    Es muss schön sein, wenn man sich die Welt in seinem Kopf so einfach gestalten kann. Mühsam für alle anderen, aber für einen selbst angenehm.
  15. Otto Konrad war auch 17. Allgemein war es aber früher nicht üblich, so früh in der Jugend bereits zu einem großen Klub zu wechseln. Erst mit Aufkommen der Akademien sind die Top-Talente schon in der Jugend gescoutet worden.