Jump to content

Sanchez1

Members
  • Content Count

    546
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Sanchez1

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Recent Profile Visitors

3,470 profile views
  1. Kommt drauf an. Wenn ein Schlagring verwendet wird, könnte es der Schiri eventuell als absichtliches Foulspiel interpretieren. Ansonsten wäre es einfach ein harter Zweikampf.
  2. Minimale Berührungen im Strafraum werden gegen uns jedes mal gepfiffen. Für uns nie.
  3. Ich versuchs mal Um die Wartezeit auf BTC Einkaufspreise zu überbrücken, hab ich mein Geld zwischenzeitlich in ADA geparkt. Wenn sich beide noch 1-2 Tage so entwickeln wie heute, wäre der Plan voll aufgegangen.
  4. Sanchez1

    Aktien

    This! Ein mal war ich naiv genug, einem Unternehmen zu glauben, dass Vorwürfe der Bilanzmanipulation von Seiten eines Journalisten erfunden wären. Damals hätte ich noch mit kleinem Gewinn aussteigen können. Heute warte ich, bis der Rest der Firma von irgendjemanden übernommen wird, oder die Aktie delistet wird, weil die Verkaufsgebühren in FRA höher wären, als der Restwert der Aktien. Danke Braun, Marsalek und Co.
  5. Heute hat darf er sich halt vor allem beim Junuzovic bedanken. Der hat ihn 2 mal ordentlich reingeritten.
  6. Allerdings, den Peak zu erwischen ist nicht die einfachste Übung. Ich war gestern schon mal kurz vorm Ausstieg, bin dann aber doch dabei geblieben. Die Frage ist jetzt, wieweit geht es runter. Ich geh mal davon aus, dass es nach dem Dip weitersteigt.
  7. Ich hab heute mal Gewinne mitgenommen nachdem ich meine BTCs seit Ende 2017 gehalten hab. Jetzt warte ich auf den richtigen Zeitpunkt zum Wiedereinstieg und hoffe, ich treffe ihn so halbwegs.
  8. In deiner kleinen Welt scheint es vielleicht so. Was anderes wie schwarz oder weiß gibt es bei dir nicht.
  9. Das tut auch keiner. Nur ohne Kontinuität ist noch nirgendwo nachhaltiger Erfolg eingetreten.
  10. Schade, dass die U-Bahn nicht in Liebenau halt machen wird. Um die 3 Milliarden könnte man das Stadion abreisen und als Haltestelle mit Sportplatz und neuer Tribüne neu aufbauen.
  11. Es hat ja schon beim Nachtragsspiel im Jänner an ein Wunder gegrenzt, wie der ohne Karte das Spiel beenden hat können. Heute wären auch schon 2 Gelb-Fouls dabei gewesenen.
  12. Saudummes Foul von Siebenhandl, keine Frage. Aber Torraub und Rot ist das für mich nicht. Da ist Nemeth ja noch voll im Rennen um den Ball.
  13. Angeblich hatte der Bauernbund diese Woche den Strafraum auf der Südseite für eine Oldtimer-Traktor-Sternfahrt angemietet.
  14. Ich hab mal Quick & Dirty deine Räume etwas umarangiert. Auf Fenster und Türen hab ich nur bedingt geachtet, aber wenn du die Kinderzimmer in die Mitte schiebst, würdest du mit einem Vorraum Carport-seitig auskommen. Weiterer Vorteil wäre, dass das Heisl nahe am Eingang. Außerdem könntest so eine Speiß im rechten Teil einplanen. Eine direkte Tür aus der Küche hättest du.
  15. Kommt drauf an, wann du investiert hast. Bei Kryptos sind große Kursschwankungen nicht unüblich. Sagen wir du hast bei 40k$ gekauft, jetzt sind wir knapp über 50k. Gut möglich, dass nächste Woche ein Rücksetzer auf 39,9k kommt und der Kurs dann rasch wieder anzieht. Dann wird es mit dem niedrigen Einstiegskurs vermutlich schwierig, zumindest in naher Zukunft. Wenn Stop Loss, dann auf keinen Fall zu hoch ansetzen.
×
×
  • Create New...