Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Sanchez1

Members
  • Content Count

    470
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Sanchez1

  • Rank
    Weltklassekicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Recent Profile Visitors

3,296 profile views
  1. Dolfi Blutsch! Das wird kontrovers, immerhin war der mal in den 80ern Trainer bei den Roten.
  2. Balic und Frieser wurden aber nicht für den Aufbau bei den Juniors geholt. Die kamen beide mit 24 und waren in der Bundesliga etabliert.
  3. Naja, an der Qualität der einzelnen Spieler sind wir heuer nicht gescheitert. z.b. Röcher, Despodov, Otar, Dominguez, Hierländer, Siebenhandl, Spendi (Qualität hätte er ja grundsätzlich), .. Sie haben halt nicht als Mannschaft funktioniert.
  4. Vermutlich nicht finanzierbar, aber von der Spielidee her würde mir Alexander Zorniger gut gefallen. Ablöse bräuchte man zumindest keine bezahlen. Mag nicht wer dem Andi Schicker eine SMS schicken?
  5. Tatar und Krankl sollen grundsolide Trainer sein? Egal was du nimmst, es ist zu viel!
  6. Mit Jäger haben wir den Jeggo 2.0 eh im Kader. Jeggo ist am Ball auch nicht besser. Die paar schönen Pässe, die ihm ausgekommen sind, passieren Jäger sicher auch wenn in der Mannschaft gerade nicht der Wurm drinnen ist.
  7. Wenn alles normal zugegangen wäre, wären die Amateure ja heuer aufgestiegen. Wenn man die Top-Talente aber in der KM braucht, wird es schwierig so eine Saison mit den Amateuren zu wiederholen. "Vorbild Liefering" klingt ja nach einem dodelsicheren Plan, wieviele Millionen Red Bull sich ihre Akademie und ihr Scouting kosten hat lassen und laufend kosten lässt ist aber eine andere Geschichte. Damit die Jungen in der KM wachsen können, braucht es vor allem mal ein stabiles Mannschaftsgerüst. Das haben wir aktuell nicht. Positiv für einen Umbau ist mal, dass wir nicht europäisch spielen. Ein Grund weniger für überstürzte Zugänge von vermeintlichen Leistungsträgern.
  8. Amoah auf dieser Position ist Harakiri. Ich sehe dort aktuell nur Hierländer oder Sakic, die in Frage kommen würden. Wer spielt eigentlich bei den Amateuren RV? Ehrenreich?
  9. Bisher haben wir uns immer für das Meisterplayoff qualifiziert. Es wäre also noch genügend Platz nach unten vorhanden in der nächsten Saison.
  10. Ist das schon fix? Mein letzter Stand ist, dass man ihn halten möchte und Röcher auch bleiben will.
  11. Zum einen glaube ich nicht, dass Hierländer fit wird, zum anderen sollten wir auch auf Röcher nicht verzichten.
  12. Du meinst die hier? Mittlerweile haben die ein gemeinsames Kind und sie ist offenbar als Influenzerin in Pension gegangen.
  13. Das trifft bis jetzt (fast) alles auf Mario Haas zu
  14. In den letzten 20 Jahren waren wir das meistens. Bis auf ein paar Ausreiser nach oben.
  15. Ich hab das Spiel gestern ähnlich wie @Much1 gesehen. Wir waren gar nicht so schlecht, haben uns aber bei jeder Standard-Situation rund um unseren Strafraum ziemlich dilletantisch angestellt. Speziell unser Kapitän hat sich da ausgezeichnet. Das der Gegner nach 3:0 Führung das Spiel großteils unter Kontrolle hält, ist auch keine Überraschung. Wir hätte gestern auch durchaus Möglichkeiten gehabt. Despodov mit seiner 100%igen oder als er in HZ 1 alleine aufs Tor gelaufen wäre und es ungerechtfertigter Weise einen Abseitspfiff gegeben hat, der Stangenschuß von Ljubic, ... Mit unserem Verhalten bei den Standards haben wir dem LASK die 3 Punkte aber quasi nachgeschmissen.
×
×
  • Create New...