Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Sanchez1

Members
  • Content Count

    431
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Sanchez1

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Recent Profile Visitors

3,143 profile views
  1. Mit dem Stadion in Maribor wär für uns halt kein 10.000er Schnitt mehr drinnen. Dafür ist es zu klein.
  2. Laimer ist aber sicher kein reiner 6er. Im Zentrum hätte ich mir aber auch einen 8er anstatt der Doppel-6 gewünscht. Z.B. Laimer oder Zulj anstatt Ilsanker. Wir kennen aber alle den Teamchef. Schlussendlich wurde das Spiel gestern relativ souverän aber ohne Glanz gewonnen.
  3. Hannes Reinmayr war sogar ein noch besserer Kicker als Ivo.
  4. Womit wir wieder bei der jenseitigen Erwartungshaltung wären..
  5. "Ganz gut" hab ich geschrieben, das heißt die erste Halbzeit war in Ordnung. Wir kamen zu guten Chancen und waren hinten souverän. Wer das nicht gesehen hat, ist ahnungslos und hat unser Spiel nicht begriffen.
  6. Heute hatten wir wieder das richtige Spiel für die ASB Mimimi-Fraktion. Was hier wieder gejammert wird ist ganz großes Kino. Klar war zweite Halbzeit schlecht, primär sind wir aber heute an der Chancenverwertung in einer ganz guten ersten Halbzeit gescheitert. Was hier wieder für Weltuntergangsszenarien und idotische Befunde wie "Stehgeiger" ins Internet gedroschen werden, ist abenteuerlich.
  7. Wenn er Koch die Gelbe zeigt und dort den Freistoß ausführen lässt ist OK. Aber das von Dominguez war gar nichts.
  8. Er hat gesagt, würden die Sturm-Fans nicht singen, wäre eine Stimmung wie bei den Young-Violets Heimspielen.
  9. Naja, das Land eigentlich auch. Zum Vergleich kann man sich das Wappen von Steyr anschauen. Das verdanken wir alles den Traungauern
  10. Blöde Frage. Was ist eigentlich mit dem Sportpark Fischl passiert? Der war zwar auch nicht das Gelbe vom Ei aber sicher 1000 mal besser als euer aktuelles Ausweichstadion.
  11. Nachdem du "schrei(b)en" geschrieben hast, lag es auf der Hand, dass du nicht nur das heute im Stadion geschriene meinst. Zwischen Umgrätschen und Aufhängen liegen allerdings noch ein paar Nuancen der Gewaltanwendung.
  12. Hab die PK zwar nicht gesehen, ich vermute aber, dass jedem Medienvertreter im Vorhinein klar ist, dass NeM keine Details zur Aufstellung verraten wird.
  13. Für dich steht also das Siebenhandl-Interview mit rassistischem und antisemitischem Dünnpfiff auf einem Level? Gratuliere, mehr muss man zu dir Armutschgerl nicht wissen.
  14. Offenbar war das der Heinz Prüller unter den britischen Fußballkomentatoren. Ein Henry Shouter, wie man im Rennenglisch sagt.
  15. Ich hab das Spiel auf irgendeinem englischsprachigen Stream verfolgt. Der Kommentator hat dabei auch Sturm erwähnt. Salzburgs Rasmus Kristensen habe nämlich Bezug zum österreichischen Fußball, speziell zu Sturm, in der Familie. Sein Onkel hört auf den Namen Sigurd Kristensen. Der ein oder andere hier kann sich vielleicht noch an ihn erinnern.
×
×
  • Create New...