Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

wunderkind

Members
  • Content Count

    836
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About wunderkind

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 3-0 HSV
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Valencia 6-0 Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Recent Profile Visitors

2,019 profile views
  1. Hier dürfte wohl ein bisschen was davon verwertet worden sein: https://sport.orf.at/stories/3066925/
  2. Das zusätzliche Defizit von rd. einer Million pro Spieltag ergibt sich jedoch nur, wenn die 7.000 Abonnenten, die nun nicht ins Stadion können, ihr Geld zurückfordern - oder lieg ich da falsch? Weiß man eigentlich schon, ob die staatlichen Corona-Subventionen bereits beim Verein angekommen sind?
  3. Aber Bortenschlager schreibt ja, dass viele Partner weg sind oder reduziert haben. Könnte letzteres auf die OMV zutreffen? Würde auch erklären, warum sie noch auf der HP und auf der Werbetafel zu finden sind ... Bortenschlager erwähnt zudem auch Wiener Zucker? Hab ich da etwas verpasst? Sind die auch weg? Auf der HP sind sie zumindest noch.
  4. Spannend wär, ob man bzgl. Summe einen Fortschritt erzielt hat oder nicht ..
  5. das kann ja wohl nur ein schlechter witz sein ...
  6. Laut Pariasek war dieses Spiel also nach dem 7:0 gg. Salzburg
  7. Vielleicht sollten sich einige hier in Erinnerung rufen, dass Badji vor einem Monat gerade erst einmal 22 geworden ist. Da sollte schon noch einiges möglich sein.
  8. Murg ist mittlerweile auch richtig schlecht, wahnsinn.
  9. Ticketverknappung eben, ganz im Sinne von MK und Öfb.
  10. Wieso nicht einfach zur Eckfahne und die letzten Minuten runterlaufen lassen? Warum lernt sie es nicht? Jedes mal derselbe Scheiß!!!
  11. Hatte auf der West bisher noch nie ein Problem. Kaum Warteschlangen, Essen war gut und warm.
  12. Was ist mit Demir? Pause wg. U-Nationalteam?
  13. Im Falle eines Titels heißt es dann aber wieder, dass wir so viele Prämien auszahlen müssen und uns quasi eh nichts mehr überbleibt.
×
×
  • Create New...