Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

wunderkind

Members
  • Content Count

    828
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About wunderkind

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 3-0 HSV
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Valencia 6-0 Rapid

Recent Profile Visitors

1,766 profile views
  1. Vielleicht sollten sich einige hier in Erinnerung rufen, dass Badji vor einem Monat gerade erst einmal 22 geworden ist. Da sollte schon noch einiges möglich sein.
  2. Murg ist mittlerweile auch richtig schlecht, wahnsinn.
  3. Ticketverknappung eben, ganz im Sinne von MK und Öfb.
  4. Wieso nicht einfach zur Eckfahne und die letzten Minuten runterlaufen lassen? Warum lernt sie es nicht? Jedes mal derselbe Scheiß!!!
  5. Hatte auf der West bisher noch nie ein Problem. Kaum Warteschlangen, Essen war gut und warm.
  6. Was ist mit Demir? Pause wg. U-Nationalteam?
  7. Im Falle eines Titels heißt es dann aber wieder, dass wir so viele Prämien auszahlen müssen und uns quasi eh nichts mehr überbleibt.
  8. Natürlich, der LASK positioniert sich ja mittlerweile regelmäßig als moralische Instanz in ganz Österreich.
  9. Hoffentlich druckens das Logo nicht ab, sonst könnts teuer werden. Ob der LASK das bei der FPÖ auch so konsequent durchzieht? Oder stehen da dann doch wieder andere Interessen im Vordergrund?
  10. Man kann schon langsam sagen, dass der alte LASK unter Reichel ein wahrer Sympathieträger war. http://www.linza.at/lask-klage/
  11. Ja, stimmt eh so wie du es verstanden hast. Wir hatten im ersten Saisonviertel ... - RBS, Altach, LASK, Admira, Hartberg, WAC als Heimspiel - St. Pölten, Sturm, Austria, Wattens, Mattersburg als Auswärtsspiel. Nachdem RBS, LASK und WAC gerade die Teams der Stunde sind, war es logisch, dass wir im ersten Saisonviertel deutlich weniger Punkte im eigenen Stadion holen. Unsere Auswärtsgegner waren da deutlich einfacher. Die Schlussfolgerung: Nachdem wir jetzt im zweiten Saisonviertel gegen RBS, LASK und WAC auswärts spielen, werden wir wohl weniger Punkte in der Fremde holen. Dafür haben wir die vermeintlich "leichteren" Gegner (bzw. jene, die derzeit nicht in Form sind) daheim. Hoffe, dass es jetzt nachvollziehbarer ist - wollte nur anmerken, dass ich derartige Aussagen (bzw. teilweise sogar Schlagzeilen) wie "Rapid zeigt Heimschwäche" absolut keinen Sinn machen. Das könnte man höchstens nach 22 Runden so argumentieren, wenn dann die Heim- und Auswärtstabelle noch immer ähnlich aussieht. Aktuell ist das jedoch massiv verzerrt.
  12. Ad. Saisonverlauf: ganz zufrieden. Finde es lächerlich, dass schon über eine Heimschwäche geschrieben wird, obwohl wir mit RBS, LASK und WAC die stärksten Gegner allesamt daheim hatten. Nehme an, dass sich das im zweiten Saisonviertel ausgleichen wird und wir nun deutlich mehr daheim gewinnen werden, weil die Gegner eben auch "leichter" werden. Zu Zocki: bin grundsätzlich sehr zufrieden, hab aber nur für "zufrieden" gestimmt, da er seine Leistung auch noch langfristig unter Beweis stellen und zeigen muss, dass das bisherige keine Eintagsfliegen waren. Alleine für Stojkovic muss man ihm aber aktuell schon gratulieren, der daugt mir sowas von und ist seit der ersten Minute eine absolute Bereicherung. Und eine echte Krätzen ist er auch noch. ... Das gilt btw für Taxi auch!
  13. Ein Update bzgl. Kitagawa gabs auch noch nicht, oder? Der hat gestern richtig gefehlt
  14. Da waren zwar 3000 Freikarten für die Freiwilligen Feuerwehren dabei, aber ich geb dir grundsätzlich recht. Leiwande Aktion btw
  15. meinst du jene Irene Dibon, die danach zwei weinende Emojis gepostet hat?
×
×
  • Create New...