Jump to content

andy69aut

Members
  • Content Count

    635
  • Joined

  • Last visited

About andy69aut

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

945 profile views
  1. Normalerweise organisieren die recht viel: https://www.austrianclublondon.com Waren mal beim Tennis Daviscup in Wimbledon gegen England 150 Leute, beim Österreicherball über 400, naja ... vielleicht könnens 500 zusammenkratzen.
  2. Also hat die Uefa den peinlich durchschaubaren Aktionismus untersagt - sehr schön. Deutschland kann ja gerne beim nächsten Freundschaftsspiel gegen die Türkei oder Saudi Arabien das Stadion bunt beleuchten: da macht es dann mehr Sinn. WMSO
  3. https://www.weltfussball.com/news/_n1108456_/wm-1934-weltmeister-gegen-alle-regeln/ "Der österreichische Torwart Peter Platzer soll dabei gleich von mehreren Spielern mit dem Ball über die Linie geschoben worden sein." ""Die letzte brenzlige Szene vor dem Kasten der Hausherren bereinigte der Schiedsrichter einfach selbst. Da kein italienischer Verteidiger in der Nähe war, köpfte der Schwede eine Flanke auf den völlig freistehenden Karl Zischek höchstpersönlich aus der Gefahrenzone."
  4. Als ich damals noch in London wohnte warens ein paar Hunderttausend alleine in London. Wobei, ein paar Tausend Österreicher wohnen auch dort. Also bissl support wirds hoffentlich geben für uns.
  5. Mein erstes Match auf OE24 ... ist schon arg bemitleidenswert ....
  6. Lukaku so ein Viech ..... Ballannahme, Drehung, Tor
  7. Heißt ja auch übersetzt Weiß - Rus (ostslawisches Gebiet)
  8. Wenn Belgien Finnland mit mehr als einem Tor Unterschied schlägt, und Kroatien gg. Schottland unentschieden spielt ... Ist nicht ganz unmöglich ....
  9. Taugt mir wie der Alaba bei den Interviews redet seit er Kapitän ist
  10. Ich hoff ja nach wie vor dass die Ukrainer aufsteigen und irgendwann im Turnier auf Russland treffen. UNd dann in die bleichen Gesichter der UEFA Bosse blicken ...
  11. Leistungskurve zeigt eindeutig nach oben. Obs aber für Italien reicht ....
  12. Und jetzt Belgien Finnland sowas von entspannt anschaun
  13. Ob der Franco jetzt auch so reagiert wie der Hicke nach dem DDR Match 1989 ?
×
×
  • Create New...