Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Steht ja nicht aus welchem Lager die waren, Pyro/Rauch und Co. gabs übrigens nur von den Grazern gestern. Durften von denen auch nicht alle rein laut einem Grazer, dürften sich mit der Polizei angelegt haben. Im Stadion gabs sonst nichts außer die Grazer Pyroshow.


Rauch gabs bei uns auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Fußball_liebhaber schrieb am 29/04/2017 um 20:21 :

es stehen großteils auch die vereine in der schuld, die fans mehr anzulocken und eine höhere zuschauerbindung zu generieren, da gibt es viele punkte die verbesserungswürdig sind. ih schaue auch sämtliche internationalen ligen und gehe trotzdem immer wieder ins stadion, wie so einige andere auch.

 

find ich sehr traurig, dass du nicht weißt was an einem fußball match im stadion toll sein soll. anscheinend kannst du dann mit der atmosphäre und guter stimmung auch nichts anfangen und scheinst nicht mitzureisen zu sein im stadion. es gibt nicht schöneres als ein enges match, dass man in letzter sekunde noch dreht, bei explodierender stimmung im stadion zu  genießen, bei dem man nach dem schlusspfiff mit wildfremden menschen in den armen liegt und die mannschaft und den moment feiert. was habe ich da schon für unfassbar geile momente erlebt, die zu hause vorm fernseher so nicht möglich gewesen wären. abgesehen davon, dass man bei guter sitzposition mehr vom spiel beobachten kann, als im fernsehen.

mich interessiert am fußball halt der sport :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Echt jetzt?Wie lang bist daran gesessen? 

Is net von mir, habs auf facebook gfunden und lustig gfunden. Ma braucht net imma alles ernst nehmen. Bissal sticheleien tun gut :) (wär ja sonst a fad :D )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 6 Stunden:

Is net von mir, habs auf facebook gfunden und lustig gfunden. Ma braucht net imma alles ernst nehmen. Bissal sticheleien tun gut :) (wär ja sonst a fad :D )

 

 

Muss eh lachen. Noch lustiger als das Video finde ich allerdings das in eurer Situation zu posten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten:

Humor ist wenn man trotzdem lacht. Schön zu sehen, dass ihr den Humor trotz der aktuellen Lage nicht verloren habt. :)

 

hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Muss eh lachen. Noch lustiger als das Video finde ich allerdings das in eurer Situation zu posten. ;)

Jetzt habts es uns aber gegeben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Muss eh lachen. Noch lustiger als das Video finde ich allerdings das in eurer Situation zu posten. ;)

Wieso ? Das ist ja situationsunabhängig. Es geht ja nicht um gut oder schlecht. Es geht um den geschissesten Verein aus Wien. Und der ist und war immer Austria.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso ? Das ist ja situationsunabhängig. Es geht ja nicht um gut oder schlecht. Es geht um den geschissesten Verein aus Wien. Und der ist und war immer Austria.

Na bumm, ich bin jetzt am Boden zerstört. Habt euch für das Video aber den richtigen ausgesucht. Den Meister der alternativen Fakten. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Na bumm, ich bin jetzt am Boden zerstört. Habt euch für das Video aber den richtigen ausgesucht. Den Meister der alternativen Fakten. :laugh:

Danke für deinen - einmal mehr - völlig wertlosen Kommentar. 

Immer wieder lustig, wenn die geistige Elite des ASB auf jeden Furz eingehen muss, um Sinnlos-Diskussionen am Leben zu erhalten. Well done, your Mom must be proud. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Gehts bitte, für die Kindereien gibt es einen wunderbaren thread im beisl. 

(Wobei man anmerken muss, dass wenn im violetten Channel irgendein Schwachsinn über rapid gepostet wird,  kaum mehr grüne zur 'ehrenrettung' anmarschieren, insofern liebe veilchen seids so gut und sparts euch die fragwürdige ehrenrettung in unseren Channel auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor einer Stunde:

Danke für deinen - einmal mehr - völlig wertlosen Kommentar. 

Immer wieder lustig, wenn die geistige Elite des ASB auf jeden Furz eingehen muss, um Sinnlos-Diskussionen am Leben zu erhalten. Well done, your Mom must be proud. 

Für ein Zitieren reicht dieser völlig wertlose Kommentar aber trotzdem? :ratlos:

 

zidane001 schrieb vor 3 Stunden:

Wieso ? Das ist ja situationsunabhängig. Es geht ja nicht um gut oder schlecht. Es geht um den geschissesten Verein aus Wien. Und der ist und war immer Austria.

Situationselastisch bitte. :D Aber einer der wenigen Vereine, der die Hütte voll macht. :lol: gschissesten, bitte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 1 Stunde:

Danke für deinen - einmal mehr - völlig wertlosen Kommentar. 

Immer wieder lustig, wenn die geistige Elite des ASB auf jeden Furz eingehen muss, um Sinnlos-Diskussionen am Leben zu erhalten. Well done, your Mom must be proud. 

Danke, weder einmal mehr. Und meine verstorbene Mutter geht dich genau gar nichts an. Wenn kannst mich angehen. Aber sowas geht für mich gar nicht. Wollte weder provozieren und versuche oft vernünftige Diskussionen zu führen. Dann gleich angehen wenn man auf ein, wenn auch witziges Video, eine witzige Bemerkung macht, finde ich überzogen. 

Aber gut. Spar mir sowas in Zukunft. Soviel zu "Stichelein gehören auch dazu".

lg Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten