Senat Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar Elwood schrieb vor 1 Minute: der var schaut sichs nicht mal an. War auch außerhalb, darum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Februar Austria in den ersten 10 minuten besser, danach sturm überlegen. Böving muss halt den ausgleich machen. Was die grazer in jatta sehen würd mich auch interessieren. Als grgic würd ich mir auch verarscht vorkommen, wenn der ständig spielen darf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Aufgrund des bisher Gesehenen, sage ich, 3:1 Endstand. bearbeitet 1. Februar von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar Der andere stolpert über den Ball, gibt Freistoss. Gibt’s nur in Österreich sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. Februar Ernst gemeinte Frage (ob die Vereinsbrille bei mir täuscht). Hätte jatta schon 3 Mal gelb bekommen "können"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Februar tosale schrieb vor 1 Minute: Ernst gemeinte Frage (ob die Vereinsbrille bei mir täuscht). Hätte jatta schon 3 Mal gelb bekommen "können"? Warum fragst du das im Rapid Forum? Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Februar tosale schrieb vor 1 Minute: Ernst gemeinte Frage (ob die Vereinsbrille bei mir täuscht). Hätte jatta schon 3 Mal gelb bekommen "können"? Nein weil man nach 2 Gelben ausgeschlossen wird. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar Kurze Frage, da unterwegs: Unabhängig zum Spielstand, wie spielen die beiden Mannschaften? VTK wieder gar nicht und trotzdem in Führung? Säumel hat Sturm schon versaut? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Februar baeckerbua schrieb Gerade eben: Warum fragst du das im Rapid Forum? Wtf Na weil wir hier neutral sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar Das Derby kann ja was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Februar Burschi schrieb vor 2 Minuten: Nein weil man nach 2 Gelben ausgeschlossen wird. POTD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Kurze Frage, da unterwegs: Unabhängig zum Spielstand, wie spielen die beiden Mannschaften? VTK wieder gar nicht und trotzdem in Führung? Säumel hat Sturm schon versaut? ??? Erstaunlich gute Zusammenfassung ohne das Spiel zu sehen. Sturm ist näher am Ausgleich als die anderen am Fußball spielen. Und das mit säumel: die individuelle Klasse bei Sturm ist dafür (noch) zu gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Februar Der dieses Spiel Gewinnt holt sich den Cupsieg Austria braucht mal einen Dämpfer sonst steigt das Selbstvertrauen noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Februar Senat schrieb vor 7 Minuten: War auch außerhalb, darum nicht. Er soll sich ja auch anschauen ob außer und innerhalb und nicht mehr. Foul ist sowieso unstrittig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Er soll sich ja auch anschauen ob außer und innerhalb und nicht mehr. Foul ist sowieso unstrittig Wird er im Hintergrund gemacht haben, könnte ich mir vorstellen. Und weil Jäger kein Foul gesehen hat, griff der VAR auch nicht ein. So war es gemeint. bearbeitet 1. Februar von Senat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts