Jump to content

El_aurare

Members
  • Content Count

    4,653
  • Joined

  • Last visited

About El_aurare

  • Rank
    Liebe!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid; Fc Barcelona

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,417 profile views
  1. Elfer kann man schon geben! Ich weiß ja ned warum der Didi glaubt das Graho und Ritzmaier zusammen am Platz a gute Idee sind..
  2. Ich gebs zu - einem Ritzmaier kann ich fast nicht beim kicken zusehen
  3. Ohne Schwab hatte man noch immer Dejan, aber momentan hat man niemanden im Kader der diese Position ausfüllen kann (wie wir diese Saison schon zur genüge lernen musste wie Dejan gefehlt hat) - daher hoffe ich dass hier unbedingt noch jemand kommt.
  4. Sobald bei uns Dejan nicht in der zentrale spielt haben wir eigentlich überhaupt keinen geordneten Zugriff aufs Spiel - mir schwant ja schon böses für nächste Saison.
  5. Normalerweise musst gegen 10Mann. Jetzt sowieso auf Demir setzen - genau sowas sollte sein Spiel sein.
  6. Ich finde Graho spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten e okay - aber er zusammen mit Ritzmaier am Platz war noch nie eine Freude.
  7. Dejan als IV, dazu Ritzmaier und Graho - das Ergebnis spiegelt sich leider am Feld wieder.
  8. Ein wichtiger Sieg - irgendwie wird man es schon schaffen oben zu bleiben
  9. Naja, ich denke einfach das Norris auch mit Mediums in Q3 gekommen wäre und dann hätte man wohl auch einen Startvorteil gehabt, aber vl wollte es das Team einfach nicht riskieren.
  10. Was ich bei Mclaren gestern nicht ganz verstanden habe, Norris hatte ja auf jeden Fall den Speed um mit den Mediums in Q3 aufzusteigen - warum hat man ihm das nicht versuchen lassen? Glaubt man dass es heute sowieso regnet? Ansonsten sehr geile Qualifikation, da braucht man ja fast kein neues Reglement neues Jahr - so eng war’s wirklich schon lange nicht mehr, da macht das zuschauen auch gleich ein wenig mehr Spaß!
  11. Um den ists wirklich schade, aber für mich trotzdem ein sehr gutes Zeichen - mitn Zoki haben wir wohl wieder die richtigen Spieler im Blick - hoffentlich auch für den Nachwuchs, da will ich keinen Savic mehr bei Rapid sehen
  12. Ich hoffe ja dass ein paar Leute dafür bürgen, dann könnte wenigstens MK in Ruhe weiter arbeiten. In Wirklichkeiten hat sich die Austria schon jahrelang ein Luftschloss aufgebaut, aber gut - es soll ruhig noch mehr Geld rein fließen, irgendwann wirds schon was werden
  13. Kann uns egal sein - war vor 2 Monaten mit der tollen Insigia Lösung auch nicht anders. Für uns ist viel wichtiger dass der Zoki weiterhin an Bord ist und kontinuierlich weiter gearbeitet wird!
  14. Also kein Abstieg dieses Jahr wäre schon fein - dazu konnten die Burschen auch weiterhin Matchpraxis sammeln anstatt wie in der RLO wichtige Zeit zu verlieren. Die YV werden wir dafür wohl nicht mehr in Liga 2 sehen.
×
×
  • Create New...