Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Wiederbeginn der österreichischen Bundesliga) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

El_aurare

Members
  • Content Count

    3,819
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About El_aurare

  • Rank
    Kurat

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid; Fc Barcelona

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,833 profile views
  1. Du musst Gruber sein Zwilling sein - ob du dich auch so lächerlich machst bei dem ganzen Mist was der Gruber so über Rapid zu besten gibt? Dabei gehts mir nicht einmal um die Strafe ansich - kann man jetzt zu hoch oder zu niedrig ansehen, aber wie ihr euch jetzt noch als die Opfer/Sieger hinstellts ist an Lächerlichkeit und Doppelmoral nicht zu überbieten... Aber wenn ihr euch dadurch besser fühlts solls so sein
  2. So bitter das ist, aber es sieht nicht so aus als würden Thiem und Miedler die gleiche Sportart beitreiben..
  3. Also 5 mal der WAC und nicht einmal zumindest Sturm? Auch als Hartberg oder Admira würde ich mir verarscht vorkommen, vor allem in dieser Situation wäre wohl jeder froh über diese größere Plattform für seine Sponsoren usw. Auch wenn’s uns mit 5 Spiele gut trifft ist dieses Vorgehen trotzdem massiv zu hinterfragen!
  4. Also um Rapid wird’s eher nicht gehen, dass hätte der Gruber schon genüsslich lange öffentlich gemacht. Bei Sturm schwirrt etwas herum, aber auch nichts was in den Dimensionen des Lask wäre..
  5. Also auf diese Bilder bin ich jetzt wirklich gespannt, da muss scho zweifelsfrei einiges zu erkennen sein - wenn nicht hat sich der Lask endgültig bei allen anderen Vereinen so unbeliebt gemacht dass sich der Gruber seine eigne Liga gründen kann - ganz alleine. Ich kann mir nicht Vorstellen dass irgendjemand auch nur in die Nähe vom Lask kommt, da viele ja auch gut einsehbar trainiert haben - aber klar, vielleicht war genau dass das Problem..
  6. Schuster wird jedoch der Coach vom Gregor bleiben, was eine tolle Geschichte ist - es war heuer auf jeden Fall ein positiver Trand erkennbar und ich traue ihm nächstes Jahr auf jeden Fall nochmals einen Podestplatz zu, würd mich auch extrem für ihm freuen.
  7. Waren auf den Seychellen und nein - Flugroute ist eben über Dubai direkt nach VIE - alles mit Emirates. Allerdings mit 11Std Flughafenaufenthalt da schon viele zusammengekürzt wurde. Die Lage auf den Seychellen war bis zuletzt gut, allerdings sind seit Mittwoch auch alle Restaurants u Bars geschlossen - auch alle Hotels werden bald komplett schließen was für die Insel ein Wahnsinn ist da quasi die einzige Einnahmequelle. Lustig war jedoch zb das ältere Ehepaar aus den Niederlanden, die am Dienstag noch ohne Sorgen angekommen sind
  8. Ich werde berichten - ist auf jeden Fall noch ein „regulärer“ Emirates Flug, wobei wir die Heimreise doch ein wenig vorgezogen haben, bevor wir uns noch „Heimholen“ lassen müssen..
  9. Sooo - noch 1 Std am Flughafen in Dubai und dann gehts zurück ins geliebte Österreich, obwohl es komisch klingt und ich quasi von einen Coronafreien Land komme freue ich mich trotzdem sehr!!
  10. Also von Goinger kommt eigentlich auch immer weniger in letzter Zeit, da kam ja gar nichts.
  11. Ich find ja ne sehr unterhaltsame Partie
  12. Endlich noch a gscheider Cup Fight
  13. Absolut - mit dem alter schon ein sehr gutes Niveau!
  14. Gut - wenn DAS der Maßstab für schnell ist stimme ich dir vollkommen zu
  15. Also Arase vl noch - aber Murg ist nicht wiirklich schnell Vom Lask bin ich heut ein wenig enttäuscht, da kommt sehr wenig bis gar nichts nach vorne.
×
×
  • Create New...