El_aurare

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.613
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über El_aurare

  • Rang
    Kurat

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid; Fc Barcelona

Letzte Besucher des Profils

5.446 Profilaufrufe
  1. Ach ja, ich muss auch nochmals explizit Knasmüllner hervorheben - wenn es gefährlich wird oder es zu einem Tor kommt ist meistens er direkt involviert. Alleine bei den ersten 4 Toren war er mehr oder weniger unmittelbar beteiligt. Er trifft diese Saison oft sehr gute Entscheidungen, auch in schwierigen Situationen - da hilft ihm auch immer wieder seine gute Technik am Ball.
  2. Also ich glaube das Dejan sein tief langsam aber sicher überwunden hat, was bei jungen Spielern ja auch überhaupt keine Überraschung ist und wir von Ihm wieder einiges erwarten können in Zukunft - darum bin ich auch so froh dass wir ihn doch halten konnten. Er und Schwab gestern wie zu Ihren besten Zeiten, bin gespannt ob dies bestätigt werden kann gegen stärkere Teams.
  3. Knasmüllner - hoffentlich bestätigt er heute das zuletzt gezeigte bei seinen Kurzeinsätzen.
  4. Knasi hat mir bei seinen letzten Kurzauftritten eigentlich immer sehr gefallen, vor allem hat er auch sehr gute „letzte Pässe“ gespielt, die so sonst eigentlich niemand bei uns spielen kann. Auch hat er sich meiner Meinung nach Sichtbar engagierter am Platz gezeigt, dass lässt für die Zukunft hoffen - für mich rein technisch unser stärkster Spieler.
  5. Man könnte zumindest Leute wie Arnautovic erlösen, der schleppt schon mehr übers Feld. Leistung generell ist e in Ordnung.
  6. Ilse könnte man schon langsam wieder austauschen
  7. Unser begehrter Nachwuchsspieler Deniz Pehlivan hat auch in der U18 beim 4 Nationenturnier in Schweden aufgezeigt mit je einem Treffer gegen Irland und Schweden, bin schon sehr auf seine nächsten Einsätze bei Rapid II gespannt.
  8. Wie auch wenn er bei der U20 im Einsatz war?!
  9. Also ich glaube nicht dass es Ibrahimoglu in die KM von Rapid schafft, also zumindest nicht auf Dauer - da hatte für mich zb Bosnjak mehr Anlagen und bei dem siehts auch düster aus zur Zeit. Sulzbacher wäre für mich eine Art Auer Ersatz in technisch limitierter - keine Ahnung warum den viele so gut sehen, lasse mich aber gerne Überraschen. Auf die Entwicklung von Savic bin ich gespannt, wirkt mom ein wenig wie ein kleiner Shaqiri. Wunsch hat in seinen letzten Amas Einsätzen ein wenig nachgelassen, hoffe das ist nur ein kleines Loch.
  10. Also für mich ist Murg bei weitem nicht so unersetzbar für unser Spiel wie viele denken, ich denke sogar dass er unser Spiel manchmal bremst - also wenn man für ihn einen tollen Betrag bekommen hätte warum nicht. So bin ich gespannt was er uns diese Saison so zeigt.
  11. Velimirovic - sehr brav Didi, für mich am Ball ein wahnsinnskicker - hoffentlich ist er nicht zu nervös!
  12. Das werden wir in dieser Saison vom 16 Jährigen Demir auch noch sehen.
  13. Irgendwann im Frühjahr gegen die Admira - aber schon damals war Badkicker das erste Attribut dass mir zu ihm einfiel. Glaub nicht dass da noch viel kommt auf längere Sicht.
  14. Strasser ist der Inbegriff eines Badkickers.
  15. Wenn Ljubicic bleibt passt das so auch schon - so kann man auch den Jungen hin und wieder Chancen geben, genauso wie es sich viele wünschen.