Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

El_aurare

Members
  • Content Count

    4,361
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About El_aurare

  • Rank
    Kurat

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid; Fc Barcelona

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,240 profile views
  1. Bitte was? Du hast ja geschrieben heute sieht der Didi auf wem er sich verlassen kann im Bezug auf die Hollywood Aufstellung, daher meine Nachfrage im Bezug darauf! Dass wir anscheinend auch nicht ganz mit der richtigen Einstellung ans Werk gehen bestreitet wohl niemand, hat damit aber wenig zu tun.
  2. Auf wem kann er sich den verlassen? Was ist den das für eine unnötige Aussage?!
  3. Finde ich in den letzten Minuten nicht mehr so - aber ja, hilfsbereit nix. Wir brauchen in der Mitte eine Vernünftige Anspielstation, Graho kann heut nicht und da Marcel will anscheinend nicht.
  4. Also weit weg von Punkten war man definitiv nur selten - das Heimspiel gegen Lafnitz zum Beispiel darf man nicht nur nicht verlieren, da hätten man schon in HZ1 alles klar machen können und auch gegen Steyr danach wären 3 Punkte nicht unverdient gewesen. Und dass man sich jetzt gegen Mannschaften wie Liefering schwer tut ist jetzt keine so große Überraschung - also bei etwas günstigerem Saisonverlauf würden wir wohl auch in der Mitte mitschwimmen..
  5. Also wenn wir heuer nicht gar sooo viele Verletzungen hätten glaube ich schon dass wir zumindest mit dem Abstieg wenig zu tun hätten - da waren auch gute Partien dabei - aber seit Melih quasi gar nicht mehr spielt, Bosnjak sich verletzt hat und jetzt auch noch Schuster nicht mehr spielt siehts immer düsterer aus, vor allem da auch Leute wie Velimirovic fehlen.
  6. Bosnjak ist ja leider auch schwerer verletzt, so wird es halt noch schwerer.
  7. So spielen wir leider auch - wobei es sogar 3 sind.. Uns fehlt leider mind 1 zentraler MF heute der unser Spiel ein wenig ordnet.
  8. Müldür und Boli sind drin - Murg zählt sicher erst für dieses. -200k ist ok im anbetracht der Umstände.
  9. Wie bei jedem anderen Sponsor ist es auch völlig normal dass auch die Gegenseite etwas davon hat, jedoch wäre es interessant was genau in diesem Fall. Von den Namensrechte an der Akademie kann man wohl ausgehen, aber was sonst noch wäre schon toll zu erfahren. E: Zu viel interessant E2: Bin nun wahrlich kein Insider, aber wenn es stimmt was ich gerade gehört habe wäre es sowohl für Rapid als auch für Tojner ein guter Deal - wobei man dann trotzdem noch sagen müsste dass er uns sehr wohl gesonnen ist. E3: Es soll uns nichts schlechteres passieren.
  10. Er meint wohl fix ist’s erst wenn alles Unterschrieben ist bzw dass immer noch etwas passieren kann, wobei was man so heraus liest ist es wohl schon Unterschrieben.
  11. Also ich finde die angegeben Dauer mit +- 1 Jahr absolut in Ordnung - vor allem wenn wir danach endlich eine ansprechende Akademie haben, dazu konnte man in diesen Zeiten damit eigentlich nicht wirklich rechnen und deshalb ist es für mich ein absolut positives Zeichen!
  12. El_aurare

    Plauderecke

    Schade dass Zoki in Grbic damals nichts gesehen hat als er zu uns wollte - passiert ihm wohl relativ selten.
  13. Also Sie verdienen sichs momentan ja auch gar ned anders mit den Aussagen nach dem Spiel - wie eine beleidigte Kindergartentruppe.
  14. Xaver beim Interview - gar kein Bock!
×
×
  • Create New...