anakinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über anakinho

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  1. Pavlovic wär wichtig in dem Spiel. Sorry wenn's schon wo besprochen wurde, aber weiß man schon wie es bei ihm ausschaut?
  2. Ich finde Matic war gut und brav, aber halt auch bieder. Er hatte wirklich viele Bälle, die Pässe gingen dann meistens nach links oder rechts. Er hätte auch öfter Platz für ein paar Meter gehabt, gegangen ist er sie leider nie. Gerade in so einem Spiel wäre uns hier mMn sehr geholfen wenn ein zweiter Spieler einen Spielzug eröffnen kann. Letztes Jahr ging das mit Ljubicic teilweise. Ivan, pleased come Back!!!!
  3. Ich will 3 Punkte, ins obere Playoff und endlich wieder einmal richtig breite grün weiße Brüstl sehen nach einem spitzen Spiel samt 4:2 Sieg!
  4. Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen wie ich das meine. Ich war U bin mir nicht immer sicher ob wir wirklich ein Team sind U ich finde es dann interessant zu beobachten wie die Mannschaft reagiert. Laufen alle auf einen Haufen und flippen kollektiv aus oder freuen sich die Spieler "allein". Ich hoffe es ist jetzt klarer auf was ich hinaus wollte und nicht mehr ganz so sinnbefreit.
  5. Sehr gut.danke.
  6. Wie war die Reaktion der Mannschaft nach d Tor und nach Abpfiff?
  7. Also wenn ich soweit denken würde....dann brauch ich keinen Topgegner. Mir steckt Valencia noch in den Knochen und ich glaube einfach dass wir gegen eine richtig gute Mannschaft wieder in ein Debakel laufen könnten. So sehr ich Liverpool liebe, aber wenn die Lust haben filetieren die uns und machen kleine Häppchen aus uns.
  8. Morgen.mir fehlt der Vergleich zu anderen Trainingszentren, aber das ich auf dem Bild keine Halle entdeckt habe hat mich schon etwas stutzig gemacht. Ich hätte das für essentiell gehalten. Die Witterung bei uns kann ja dich über Monate eher Arsch sein. Da kann man doch nicht vernünftig etwas trainieren. Ich hab keine Ahnung was so eine Halle kosten kann, aber bei 25 Mille dachte ich ist das all inclusive. Weiß da jemand etwas, ob da EV noch was geplant ist? Oder es gibt ja auch schon so improvisierte Hallendächer. Wäre sowas denkbar? LG, jetzt bin ich auch drin ;-)