anakinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über anakinho

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  1. Etwas Off topic: hilft uns ein Cupfinale bezüglich internationalen Startplatz wenn RBS das Double holt? Oder auch der LASK.
  2. Ich freu mich sehr auf Bier und Schnitzl. Die Rapid schau ich immer gern, die Euphorie vergangener glorreicher EC Abende kann ich noch nicht aufbringen. Mal schauen was sich in zwei bis drei Bier tut. Aber der Schmerz der Herbstsaison steckt mir noch immer in den Knochen.
  3. Knasmüllner und Schobesberger gehören im Normalfall auf den Platz, finde ich.
  4. Angenommen wir probieren ein 442, vorne also unser neuer Stürmer und Alar?Schobesberger U Murg/Ivan auf den Seiten und dann Schwab und Gracho in der Mitte. Ok, Pavlovic ist der Dritte im Sturm, da kommt jeder dran. Knasmüllner hätte in so einem System aber nicht so Recht Platz, oder? Bleiben Berisha und Martic die als Backups. Hab ich wen wichtigen vergessen? Auf Knasmüllner darf man halt eigentlich nicht verzichten, EV im Sturm? Dann werden halt die Einsatzzeiten für einen Alar Recht wenig. Wobei ich bei Deni eh eher schwarz sehe. Wie ist eure Einschätzung zu einem 442?
  5. Der Brasilianer zähle aber weiterhin zu den Top-3-Kandidaten des neuen Stürmers, verlautete Rapid. kurier
  6. Lt Kurier ist Maurides noch immer einer von 3 Kandidaten. Ganz verstehe ich die ganze Sache auch nimmer. Wenn ein Problem vor Vertragsabschluss aufgetaucht ist, dann hat Bickel alles richtig gemacht und nicht unterschrieben. Das Prozedere davor und die mediale Darstellung kapier ich aber nicht mehr. Für einen ehemaligen Journalisten mehr als unglücklich.
  7. Ich würde das MP abhacken U die 4 Meisterschaftsspiele als Vorbereitung für das UP nehmen. Das heißt, ein paar Spiele und Wochen mehr Zeit um dann voll da zu sein u übers UP die EC Chance erspielen. Vielleicht kann man so die ersten Spiele auch etwas befreiter angehen U wer weiß, vielleicht geht ja doch noch was Richtung MP. Mit dem Druck jedes Spiel gewinnen zu müssen konnten wir ja die letzten Wochen schon nicht umgehen.
  8. Weiß man was zu Mocinic U auch den anderen Verletzten?
  9. Und man kann nicht einmal sagen du hast irgendein Smiley vergessen oder dir Sarkasmus vorwerfen.
  10. Ich würde mir noch einen Test gegen einen Gegner wünschen der über uns zu stellen ist. Los geht's ja gleich gegen Inter und die sind dann schon im Meisterschaftsbetrieb.
  11. Find die Dinge die man gestern erfahren hat durchwegs positiv. Die "Rasenrettung", Preis f das Cupspiel, Bestätigung das (hoffentlich) Verstärkungen kommen. Ich hoffe auf ein Ende der tollen Marketingaktionen und volle Konzentration auf den sportlichen Bereich. Der Wunsch der halt nicht Mal vom Christkind erfüllt wird wäre halt eine externe Evaluierung vom gesamten Verein. Aber das geht sich vermutlich nicht einmal aus wenn der Osterhase auch noch mithilfe. Trotzdem wärs auch f Krammer jetzt die Gelegenheit solche Prozesse zu starten. Er hat da mMn nicht mehr viel zu verlieren U kann es dem Nachfolger überlassen wie mit eventuellen Ergebnissen umgegangen wird. Auch wenn es mir nach den letzten Monaten o Jahren nicht leicht fällt, ich will einfach positiv in die Zukunft schauen. Mia San Rapid, des gibt's jo net heast.
  12. In der Gruppenphase vor ein paar Jahren gegen St. Etienne waren knapp über 20.000. davon aber ein fetter Blick v St.E. War in dem Jahr als wir gegen die Italiener gespielt haben. Für ein 80.000er Stadion also recht überschaubar. Aber ich glaub Inter war damals auch eher am Sand.
  13. Geh leck, der muss jedesmal die Kugerl zammischen...😅😏
  14. Komplett wurscht.
  15. Da gab's doch eine Aussage von einem Austrianer in den 90ern bezüglich hoch gewinnen...