Jump to content

anakinho

Members
  • Content Count

    167
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About anakinho

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Seit der Länderspielpause U der ljubicic Verletzung läuft's leider nicht mehr. Das war davor viel sicherer, dynamischer und selbstverständlicher.
  2. Blödsinn. Eine Einstellung einer RAPID WIEN absolut unwürdig. Außerdem haben wir gerade international die engen Entscheidungen oft genug zu unseren Gunsten gedreht.
  3. Müsste das nicht der Tormann einrichten bzw die Abwehr einteilen wenn sie zu weit hinten stehen?
  4. Vielleicht ist für uns in London auch was zu holen wenn Arsenal schon durch sein sollte.
  5. Danke. Aber was heißt wir haben nix zu verlieren? Wir sind Rapid! ALLES zittert vor Rapid! Vor allem die Arsenal-Pussy´s.
  6. Jeder von uns würde bei zwei Jobangeboten jenes unterschreiben bei dem er das Doppelte verdient (nur eine Hausnummer). Alles andere wäre dumm und grob fahrlässig. Noch dazu wenn du einen Beruf ausübst mit dem du vielleicht 15 Jahre Geld verdienst, es aber theoretisch auch morgen vorbei sein kann. Außer natürlich er schläft noch immer mit der Rapid-Bettwäsch. Dann würd er aber das Taxi nach Wien auch noch selber bezahlen.
  7. Sorry, natürlich 21. Bin meiner Zeit schon wieder voraus. Oder so...
  8. Schade, sollte ein Spieler wie Ljubicic ablösefrei den Verein verlassen. ABER: wie oft wurde schon gejammert wenn ein Spieler nach einem Jahr schon wieder weg war, "nur" weil er woanders mehr verdient. Jetzt haben wir einen verdienten jungen Rapidler der nicht sofort hüpft wenn wo einer mit den Scheinen winkt und dann will man ihn verscherbeln "nur" wegen der Kohle. Noch dazu ein sportlich wertvoller Spieler. Kann ich nicht verstehen. Wenn Dejan bleiben will, dann soll er bleiben. Deshalb hat er ja auch einen Vertrag bis 2022 unterschrieben. Und wer weiß, vielleicht lässt sich ja noch was machen. Und wenns eine fixe Ablösesumme nächstes Jahr ist...
  9. Die Art und Weise wie sich hier einige über den ehemaligen Kapitän auslassen find ich absolut anmaßend. Seine Beweggründe, wo seine Familie wohnt und wie oft er sein Kind sieht....Privatsache! Ich sag danke und wünsch ihm alles Gute! Sportlich und privat, außer es geht gegen Rapid.
  10. Danke. Aja, den Boli hab ich ganz vergessen.
  11. Hab ich die Zahlen richtig im Kopf: wenn man die letzten Jahre betrachtet werden wir mit dem Erlös vom Müldür Verkauf so ca das nationale Minus abdecken und somit sollte aus dem Verkauf von Badji und (vermutlich) Ljubicic etwas "Working Capital" übrig bleiben. Ohne jetzt auf irgendetwas hinaus zu wollen. Und ja ich weiß, da ist ein bissl die Glaskugel dabei...
  12. Ich hoffe auf keinen weiteren Wechsel U schon gar nicht von Ullmann. Hier haben wir niemanden f diese Position, außer wir fangen wieder mit "xy kann das auch spielen" an. Ich will im Frühjahr angreifen bzw den 3 Platz sichern. Ist ja nicht so als hätten wir 13 Punkte Vorsprung, wir sind leider nicht LFC. Und im besten Fall mit einer super eingespielten hochmotiviert Rapid im September direkt in der EL Gruppe beginnen.
  13. Ich hab jetzt keinen Namen parat, aber als Badji Ersatz wäre doch eine Leihe interessant. Ich stell mir jemand vielleicht aus der deutschen BL oder 2 BL vor, der grad nicht zum Spielen kommt und vielleicht auch im Sommer der Vertrag ausläuft. Oder einer der zwecks EURO spielen will, so wi bei uns Schaub und Gregoritsch. Eine zusätzliche Alternative würd uns schon gut tun.
  14. Oder wir verpflichten im Sommer einen 2ten LV. Auf allen anderen Positionen wo Auer spielen kann sind wir ausreichend besetzt. Auch wenn´s mir ein bissl leid tut um ihn, aber wenn wir a) einen Schritt vorwärts machen wollen und b) die Jungen mehr einbinden wollen, dann wird´s glaub ich schwer mit einem Kaderplatz.
×
×
  • Create New...