Jump to content

anakinho

Members
  • Content Count

    180
  • Joined

  • Last visited

About anakinho

  • Rank
    Leistungsträger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da muss man sich dann eh die Randers wünschen.
  2. Mag komisch klingen, aber warum fahr ich dann hin? OK,das Bier ist gut und günstig, aber sonst? Ich war international einige Male mit dabei und ich glaub einfach nicht dass die alle nur dorthin fahren um irgendwem eine zu pracken.
  3. Ich finds blöd dass mir die Vorfreude auf eine Auslosung schon genommen wurde und die ganzen Spekulationsposts wer vielleicht einmal Gegner sein kann und wer nicht.... Die Ausführungen und Gedankenspiele einiger Spezialisten hier herinnen sind immer ein Highlight für mich und gehören dazu.
  4. Also beim Einkalkulieren vom EC bei der Austria frag ich mich sowieso was man da kalkulieren will? In den ersten Runden gibt es doch so gut wie nix zu verdienen, abzüglich der zusätzlichen Kosten für die Reisen und ev. Pramien. Da kann doch nix über bleiben. Und bevor es wirklich was gibt haben sie im ECL-PO vermutlich einen Gegner gegen den es nichts zu holen gibt. Ok, da hätten sie vielleicht einmal ein paar mehr Zuschauer. Oder seh ich das ganz falsch?
  5. Mir wird da jetzt schon wieder ein bissl viel Panik geschoben aufgrund von Informationen die jemand von jemanden weiß.... Freuen wir uns auf morgen. Ein schöner Tag, ein paar Bier und Rapid im Flutlicht. Und wenn irgendwas oasch ist, können wir uns noch immer aufregen wenn´s soweit ist. Pro Vorfreude und positives ESKALIEREN!
  6. Die Offensivreihe ist eigentlich schon sehr cool. Knasmüllner mit seiner starken Technik, Fountas und Grüll mit ordentlich Speed und dann halt (wer kann? - Ercan) Kara.
  7. Alter, was heißt er findet keinen Verein? Er darf zu Rapid kommen!
  8. Haltet ihr es nicht für möglich das Ritzmaier wieder an die Leistungen seiner ersten Spiele anschließt? Da war er sofort voll im Spiel und es ist sehr viel über ihn gelaufen. In annähernd so einer Form ist er schon sehr stark.
  9. Also wenn möglich definitiv verlängern. Für nächstes Jahr hat man sonst auf der Position einen Ljubicic von dem man eben noch nicht weiß ob er gleich voll da ist. Ich bin kein Statistikfreak, bin mir aber recht sicher dass Knasmüllner eine recht ansprechende Statistik bezüglich Scorerpunkte aufweist. Und das er was kann steht ja ausser Frage. Wenn er aber nicht verlängert und was weiß ich wo noch einmal einen 3-Jahresvertrag unterschreibt bei dem er das doppelte kassiert kann ich es ihm auch nicht übel nehme. Mit 28 wohl dann auch die letzte Möglichkeit. Schade dass er nicht mehr Lea
  10. Weiß nicht ob die BA da so groß einspringen kann. Die sparen eigentlich auch ein wo es nur geht und der Uni Credit ist der FAK vermutlich ziemlich wurscht.
  11. Seit der Länderspielpause U der ljubicic Verletzung läuft's leider nicht mehr. Das war davor viel sicherer, dynamischer und selbstverständlicher.
  12. Blödsinn. Eine Einstellung einer RAPID WIEN absolut unwürdig. Außerdem haben wir gerade international die engen Entscheidungen oft genug zu unseren Gunsten gedreht.
×
×
  • Create New...