Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

anakinho

Members
  • Content Count

    150
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About anakinho

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schön war von Peschek auch als er bei der ersten Folie vom nationalen Umsatz den Schwenk zum Gewinn gemacht hat.öhm jo, so verkauft ein Politiker. Sorry, mir ist er halt persönlich unsympathisch.
  2. Sorry, aber die Präsentation war eine Katastrophe. Schade. Und natürlich hätte er Marek erwähnen müssen. Und auch barisic. Und von wegen Ansage " wir wollen den Titel holen", das hätte er von Krammer lernen sollen, das ist unnötig.
  3. Ich nehme die rote Karte trotzdem mit.😆
  4. Wenn mit den selben Karten wie letztes Jahr abgestimmt wird,die hab ich glaub ich noch. Also wird hoffentlich anders abgestimmt.
  5. Hab der Liste Grünweiss auf FB eine Frage gestellt, warum die Fusionierung der Listen U warum Grüneis in die 2. Reihe. Ich hoffe man kann das Lesen.
  6. Ich will dem Michi Krammer da jetzt auch nicht unterstellen, aber Stimmung machen und verkaufen kann er schon. Wäre äußerst unfair und würde sicher auch zu einer sehr schlechten Stimmung führen wenn er seine Abschiedsrede vor der Wahl hält.
  7. Kann sonst jemand was zu Willfurth sagen? Warum hat Bruckner ihn in sein Team geholt? Wär echt interessant. Vielleicht @Dannyo? Danke für eine Antwort wenn wer was weiß.
  8. Das glaub ich dir ja. Mich würd nur interessieren was er macht/in welcher Form er sich mit Fußball beschäftigt. Seine aktive Zeit ist ja auch schon länger vorbei.
  9. Wie und wo hat er sich damit beschäftigt? Ich kann mich nur nicht erinnern je was von ihm gehört zu haben, was jetzt ansich natürlich kein Problem ist. Wär super wenn du dazu noch mehr sagen kannst. Vielen Dank.
  10. Finde nicht das Schmid große Versprechen liefert. Er hat Ideen U einen Plan. Er verspricht uns ja keine Titel.
  11. Super formuliert, genau wie dein ganzer Beitrag. Ich seh das auch so. Ich denke der moderne Fußball ist halt auch schon sehr wissenschaftlich und den Zug muss man schön langsam erwischen. Mittagessen beim Dönermann im Stadioncenter, sowas kann es bei einem Profisportler oder Nachwuchssportler nicht geben. Dazu muss man erstens die Möglichkeiten schaffen und auch den Buben und Männern vorleben und lehren. Ich sag´s nicht gern, aber eben so wie es bei zb RB läuft. Gibt aber sicher noch viele andere Beispiele. Ajax klingt sympathischer.
  12. Das hab ich gar nicht mitbekommen. Das sollten die Herren publik machen finde ich. Wirft noch einmal ein anderes Licht auf die vereinte Liste.
  13. Ich würde mich nicht so sehr auf die genannten Zahlen versteifen. Es wird kein 60 Mio von heute auf morgen geben, es werden nicht fix 50% Eigenbauspieler im Kader stehen und auch nicht 20% vom Budget für den Nachwuchs bereit gestellt werden. Es sind Zahlen, die kann man ersten interpretieren auf unterschiedliche Weise und zweitens will man damit natürlich eine Richtung vorgeben wohin die Reise gehen soll. Ich finde die Zahlen von Schmid gut, er hat auch dargestellt wie er sie erreichen will. Davon abgesehen hat er sich ja selber auch eine Evaluierungsphase in seinem Zeitplan verordnet, was ja Sinn macht. Danach wird bei den konkreten Zahlen vermutlich ja noch nachgeschärft und auf einen umsetzbaren und vernünftigen Wert angepasst wenn nötig. Der ganze Plan lässt sich sicher nicht in 3 Jahren umsetzen, wenn es Schmid wird hoffe ich aber auf zumindest eine zweite Periode von ihm. Ein neuer Präsident alle 3 Jahre mit einem neuem Team und Plan bringt uns sicher nicht weiter.
×
×
  • Create New...