Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

anakinho

Members
  • Content Count

    158
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About anakinho

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke. Aja, den Boli hab ich ganz vergessen.
  2. Hab ich die Zahlen richtig im Kopf: wenn man die letzten Jahre betrachtet werden wir mit dem Erlös vom Müldür Verkauf so ca das nationale Minus abdecken und somit sollte aus dem Verkauf von Badji und (vermutlich) Ljubicic etwas "Working Capital" übrig bleiben. Ohne jetzt auf irgendetwas hinaus zu wollen. Und ja ich weiß, da ist ein bissl die Glaskugel dabei...
  3. Ich hoffe auf keinen weiteren Wechsel U schon gar nicht von Ullmann. Hier haben wir niemanden f diese Position, außer wir fangen wieder mit "xy kann das auch spielen" an. Ich will im Frühjahr angreifen bzw den 3 Platz sichern. Ist ja nicht so als hätten wir 13 Punkte Vorsprung, wir sind leider nicht LFC. Und im besten Fall mit einer super eingespielten hochmotiviert Rapid im September direkt in der EL Gruppe beginnen.
  4. Ich hab jetzt keinen Namen parat, aber als Badji Ersatz wäre doch eine Leihe interessant. Ich stell mir jemand vielleicht aus der deutschen BL oder 2 BL vor, der grad nicht zum Spielen kommt und vielleicht auch im Sommer der Vertrag ausläuft. Oder einer der zwecks EURO spielen will, so wi bei uns Schaub und Gregoritsch. Eine zusätzliche Alternative würd uns schon gut tun.
  5. Oder wir verpflichten im Sommer einen 2ten LV. Auf allen anderen Positionen wo Auer spielen kann sind wir ausreichend besetzt. Auch wenn´s mir ein bissl leid tut um ihn, aber wenn wir a) einen Schritt vorwärts machen wollen und b) die Jungen mehr einbinden wollen, dann wird´s glaub ich schwer mit einem Kaderplatz.
  6. Nein, dann hätte er in der zweiten Hälfte alles richtig gemacht.
  7. Wer war die "Malerpartie" die in der Pause ins Klo gerannt sind und ihre CSI Anzüge ausgezogen haben?bzw was haben sie vorher gemacht? U sorry falls das schon besprochen wurde, kann den Threads erst später lesen.
  8. Schön war von Peschek auch als er bei der ersten Folie vom nationalen Umsatz den Schwenk zum Gewinn gemacht hat.öhm jo, so verkauft ein Politiker. Sorry, mir ist er halt persönlich unsympathisch.
  9. Sorry, aber die Präsentation war eine Katastrophe. Schade. Und natürlich hätte er Marek erwähnen müssen. Und auch barisic. Und von wegen Ansage " wir wollen den Titel holen", das hätte er von Krammer lernen sollen, das ist unnötig.
  10. Ich nehme die rote Karte trotzdem mit.😆
  11. Wenn mit den selben Karten wie letztes Jahr abgestimmt wird,die hab ich glaub ich noch. Also wird hoffentlich anders abgestimmt.
  12. Hab der Liste Grünweiss auf FB eine Frage gestellt, warum die Fusionierung der Listen U warum Grüneis in die 2. Reihe. Ich hoffe man kann das Lesen.
×
×
  • Create New...