anakinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

anakinho's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

188

Ansehen in der Community

  1. Bo Svenson ist ein cooler Typ. Ob der vom Spielstil auch Rapid kann, kann ich halt schwer beurteilen. Bei Mainz sind die Anforderungen doch meistens anders.
  2. anakinho

    Sommertransferzeit 23/24

    Mich würds nicht überraschen wenn der neue erst morgen präsentiert wird.
  3. anakinho

    Sommertransferzeit 23/24

    Aber glaubst du das Querfeld zu einem Abstiegskandidaten in Italien will?
  4. anakinho

    Sommertransferzeit 23/24

    Ich glaub einfach Querfeld will noch nicht gehen und der große Unterschied zu einem Demir, dem sitzt nicht die ganze Familie im Gnack und wartet darauf dass er sie mit einem super Vertrag versorgt. Der kommt aus recht gut behütetem Haus und kann die Karriere etwas entspannter und mit Plan angehen. Leo bleibt!
  5. Sorry, Blödsinn. Cvetkovic hatte Pech aber sich nicht das Band gerissen weil er 3 Spiele durchgespielt hat.
  6. Ich schau gern im Chelsea. Die Übertragen eigentlich immer.
  7. anakinho

    SK Rapid - Debreceni VSC

    Gibt's noch Karten für die West? In dem Fall net nur ein lieb gewonnener Running Gag. Schwer vorstellbar, aber ich hab irgendwie den VVK verpennt. Würde aber gerne wie immer bei meinen Jungs im BW stehen. Wenn mir wer aushelfen kann, Dank und Anerkennung auf Lebzeiten und ein paar Biere gibt's obendrein
  8. anakinho

    Fanszene Hütteldorf

    Da hat's vorm Stadion anscheinend fast gescheppert. Lions/Lords wollten die AG nicht rein lassen.
  9. Seh ich auch so. Und ich betrachte die Tormannposition dann auch etwas anders als die Feldspieler. Ein Feldspieler sollte bis ca 21 Jahre Stammspieler sein, beim Tormann ist das eigentlich die Ausnahme. Pentz ist da gerade ein gutes Beispiel wie man es machen kann. Aber man kann natürlich als 2er o 3er wechseln und dann vielleicht bleiben.
  10. anakinho

    Philipp Schobesberger

    Hat mich sehr gefreut und fand den ersten Auftritt auch gelungen. Wenn er in den nächsten Monaten einsatzbereit ist, dann gerne einen Einjahresvertrag oder so anbieten. Wahnsinnig viele Optionen wird er nicht haben. Und nachbessern kann man immer.
  11. Durch die Zinsen hat der Kredit Auswirkung auf die GuV.
  12. anakinho

    Philipp Schobesberger

    Ich seh in weder im Training noch hab ich ihn bei Rapid II gesehen. Somit kann ich nichts genaueres sagen.
  13. anakinho

    Philipp Schobesberger

    Wenn nix mehr dazwischen kommt sollte man ja bis spätestens Ende der Meisterschaft sehen wohin die Reise geht. Das sind ja noch einmal 6-7 Monate. Und wenn doch etwas dazwischen kommt, dann hat sich die Sache leider erledigt. So leid es mir um ihn tut.
  14. Autsch, das hatte ich schon verdrängt.