Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ViioLa__

Members
  • Content Count

    498
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ViioLa__

  • Rank
    Weltklassekicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Recent Profile Visitors

1,725 profile views
  1. Vermute, leider, das er für Kroatien spielen wird, da sein Berater jetzt schon zum dritten Mal erwähnt, wie sehr sie sich um ihn bemühen ..
  2. Demaku spielt einen tollen 8er ..versucht sich mit Pässen immer nach vorne ein zu bauen, läuft aber immer auch brav zurück in die Defensive. Wird gut wenn das so weiter geht. Danke Pentz, mehr ist nicht zu sagen. Klein war für mich erste Hz der bemühteste und auch von den Offensiv Aktionen in der Zeit besser als LV, RF und LF. Später is ihm die Puste aus gegangen und in der Defensive geblieben. EPB wäre in der Zeit, als IVs sich noch nicht um den Aufbau und das Mitspielen kümmern mussten, vermutlich schon bei einem int. Club Stammspieler, das fehlt ihm noch Bzw. kann das seine Top Athletik und Lufthoheit nicht wett machen. Grüni und Monschein würd ich noch zumindest das Bemühen nicht abstempeln.
  3. Sind Luca und Matteo Meisl verwandt?! Würd mich freuen wenn man nach einer Abgabe von Igor den Luca (1 Jahr Restvertrag) verpflichten könnte. Das ganze wird nur funktionieren wenn Rose endlich in die DBL wechselt, denn soweit ich informiert bin beobachtet er seine Entwicklung bei SKN ganz genau. Sollten wir an einem IV dran sein der per Leihe kommt aber für uns nicht leistbar wäre, würde mir - wenn es sich um einen Österreicher handelt - nur Lienhart und Prödl einfallen. Hinter Klein den Ingolitsch aus NÖ aufbauen (kommt ja auch aus der Bullen-Schmiede). Gluhakovic hat mMn entweder das Talent dann doch nicht ganz - wobei er ja erst 22 wäre - oder einfach zu viel Verletzungspech ..
  4. Grüß euch! Nach langem hin und her haben wir (ein Roter und ich -> ein Blauer) uns dazu entschlossen unsere Freundschaft aus zu testen und uns das Spiel Liv - Che am 13.04.19 anzuschauen. Geplant wäre von 12.04-15.04 mit dem Flugzeug natürlich von Wien oder Bratislava und einem Hotel im Stadtinneren .. Bis auf fußballreisen.at finden wir jedoch keine seriösen Angebote. Hat jemand hier Insider-Infos etc. für mich, wär euch wahnsinnig dankbar. Gerne per pM
  5. spitzeninfo ..ich danke dir ;-) freu mich schon sehr auf den Tag XX.. so es denn dazu kommen mag
  6. Bald ist es ja so weit ..die Stamford Bridge, ein altes charmantes Stadion wird abgerissen und es kommt eine neue, moderne Arena. Deshalb möchte ich noch die letzte Chance nutzen und mir ein Spiel der Blues ansehen. Um genau zu sein Chelsea vs. Crystal Palace am 1. April .. Leider hab ich genau keine Ahnung wie das mit den Tickets abläuft. Über Viagogo zahlt man für 2 Tickets die auch nicht gerade gut sind 340 €. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen wie das mit direktem Kauf über die Homepage (Membership wird ja zusätzlich benötigt glaub ich) funktioniert bzw. wenn schon geschrieben verlinkt mich bitte dorthin Wär euch mega Dankbar!
  7. Suttner - Stronati - Shikov - Larsen ...wirds ja hoffentlich nicht spielen, aber da Vertrau ich schon unserem Trainerteam (Ja, echt !) sollte er eine gute Spieleröffnung haben, was ich wirklich sehr hoffe, dann würde ich ihm derzeit zu seiner Rechten Rotpuller hinstellen, bissig ist er allemal und hat auch eine gewisse Geschwindigkeit, die der tschechische Hühne wsh nicht erreicht. Ohne auch nur irgendwas von dem Jungen zu kennen freue ich mich sehr über diesen Transfer und hoff für alle Beteiligten das er einschlägt :clap:
  8. der soll sich vorstellen ..seinen Namen kenn ich auch
  9. ich hät lieber den Gspurnig hinter OH als Backup, als einen frustrierten Lindner, der sein halbes Jahr nicht nur absitzt ..sondern bei uns wsh auch noch weiter spielen darf bis er im Sommer endgültig geht (so a'la: magst ned doch bleiben bitteeeee). danke für alles Heinzi !!
  10. Kimmich ist von Leipzig zu den Bayern oder nicht ??
  11. ich erlaube mir mal Namedropping: Marcel Büchel ..23 jähriger Mittelfeldspieler bei Bologna noch jung und auch ein kreativer Bursche gibt natürlich weder Gerüchte noch sonstiges, aber ich bin mir sicher da FW wird das schon lesen
  12. BESTE Transfermeldung aller Zeiten ..Gott sei dank wird dieses Geldgeile Arschloch niemals unser Land vertreten
  13. wäre mMn die einzige österreichische Lösung die Potential hat .. Spendelhofer und ein neuer ausländischer IV, dahinter Rotpuller und/oder Kobli
×
×
  • Create New...