DerTiger

Members
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DerTiger

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

1.059 Profilaufrufe
  1. Austria - Rapid X ManCity - Everton HC 1 LFC - ManUtd 1 Köln - Magdeburg 1
  2. HSV - Paderborn 1 Braunschweig - Halle 2 Bournemouth - LFC over 2,5 West Ham - Crystal Palace 1
  3. Magischer SCR du geile Sau! Am Sonntag wirst du mein zartes aufkeimendes Euphoriepflanzerl hoffentlich nicht gleich wieder mit den Stollen treten.
  4. Ich mag deinen Nickname, unterschreibe zu 100 Prozent den bierigen Teil deiner Signatur und ich hoffe auf ein Eintreffen deiner Aussage!
  5. Kapfenberg - Amstetten 1 Rapid - LASK 1 Bournemouth - Arsenal 2 Pr. Münster - Braunschweig 1
  6. Der LASK hat in den letzten Wochen auch nicht immer überzeugt. In der Liga gab es in den letzten Wochen nur einen Heimsieg gegen die Admira. Ja, das Unentschieden gegen Salzburg war spektakulär, und ich erinnere mich da auch an durchaus magere Vorstellungen (zB SKN od IBK). Man muss jetzt nicht schon im Vorfeld die Segel streichen, ganz und gar nicht. Didi wird mit den Jungs in der Länderspielpause entsprechend arbeiten, die Akkus werden wieder etwas aufgeladen und kleine Wehwehchen auskuriert. Ich glaube an einen Sieg und freue mich auf eine tolle Kulisse und Stimmung.
  7. Niederlande - Frankreich over 2,5 Italien - Portugal X Parndorf - Rapid Amas 2 Peterborough - Bradford 1 MK Dons - Macclesfield 1
  8. Wofür war Pollack bei den Profis zuständig? Haben/hatten Steinbichler und er die selben Aufgaben und ist das nur eine Rochade Steinbichler zu den Profis / Pollack zu den Amas? Ist das eigentlich der Pollack? https://www.transfermarkt.at/rafael-pollack/profil/spieler/48969 Falls ja, Trainererfahrung scheint ja überschaubar. Seine Spielerkarriere bei Ebreichsdorf begann zwar erst als Djuricin schon bei Rapid war, dennoch ein wenig ein komisches Bild. Ich will Pollack nicht unrecht tun und er ist in seinem Bereich vielleicht auch sehr gut. Vielleicht kann hier wer Licht in mein unwissendes Dunkel bringen. Würde mich interessieren. thx
  9. Bin immer optimistisch. Keine Ahnung, vielleicht tun sie bei uns im Büro irgendwas in den Kaffee, vielleicht noch restfett vom WE, vielleicht steh ichs mir auf nebeliges Herbstwetter,.... keine Ahnung Das X gegen IBK war in meinem Gedankengang der Auswärtsreise zum russischen Bären geschuldet.
  10. Herzlich Willkommen im ASB! LASK wird sicher der schwierigste Gegner, aber zu Hause muss hier ein Sieg her. Ohne Wenn und Aber. Länderspielpause, kurz Zeit zu regenerieren, Schobi, usw. Ja, ich bin davon überzeugt. Wird ein harter Arbeitssieg mit 2:1 Dies restlichen 3 sind ähnlich schlecht oder noch schlechter drauf.
  11. 25.11.18 SK Rapid - LASK 102.12.18 FC Wacker Innsbruck - SK Rapid X09.12.18 SK Rapid - SK Sturm Graz 116.12.18 FK Austria - SK Rapid 2
  12. +1 Auf gehts Rapid! Gemma gemma, koid is ned!
  13. Lieber Didi, zunächst mal vielen vielen Dank für die geilen Fußballabende in den 90ern. Noch heute schwelgen meine Stadionsitznachbarn und ich in den tollen Erinnerungen. Zu den Fragen: 1.) Der Fußball hat sich ja im Vgl. zu deiner aktiven Zeit sehr verändert. Wie stehst du zu den ganzen Aktivitäten abseits des eigentlich Kerngeschäfts (Stichwort: E-Bundesliga, Hackathon, Käfig Tour, Autogrammstunden, sonstige öffentliche Termine…)? In welchem Verhältnis bzw um wieiviel mehr sind Termine für Spieler abseits vom Fußball bei Rapid mehr als zB bei deinen bisherigen Vereinen SKN, WAC, Admira? Hast du das Gefühl, dass die Leistung darunter leidet, da evtl weniger Zeit für zB Regeneration bleibt. 2.) Wie einfach ist es für andere Teams bzw war es für dich als Trainer der gegnerischen Mannschaft ein Team auf Rapid einzustellen? War Rapid in der Vergangenheit zu leicht ausrechenbar? 3.) Gibt es den Wunsch mal in einer internationalen Liga als Trainer tätig zu werden? Falls ja, in welcher Liga kannst du dir einen Trainer Kühbauer vorstellen? Spanien, Deutschland? 4.) Würdest du gerne mal das Nationalteam trainieren? 5.) Wenn Rapid nicht Meister wird, wer wäre das „geringere Übel“ füpr dich, Red Bull oder Austria? Du hast als Aktiver oft gegen Austria Salzburg gespielt: Wie stehst du zum Thema Red Bull Sbg / RB Leipzig / Liefering im Fußball?
  14. Absolut. Genau dieses Kämpferherz und dieser Wille wird ihn noch ganz nach vorne bringen, wenn es ihm gelingt diese zwischenzeitlichen Leerläufe auf ein Minimum zu reduzieren. Ich jedenfalls bin davon überzeugt... Und jetzt alles Gute für Morgen. Freu mich schon auf diese Partie.