DerTiger

Members
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DerTiger

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

604 Profilaufrufe
  1. Rapid - Sturm 1 Torino - Juve over 2,5 F95 - Gr. Fürth 1 Fortuna Sittard - Telstar over 2,5
  2. Es wird eine leiwande Kulisse, das ist fix. Bis auf die oberen Reihen im Sektor 2 ist das Stadion praktisch voll. Wird eine tolle Stimmung. Erwische mich trotz meines Alters immer noch dabei aufgrund Testspielergebnisse etwas pessimistisch zu sein. Spätestens mit Anpfiff ist das aber vergessen. Nein, spätestens schon mit dem ersten Vorbesprechungs-Bier Sonntag Mittag Ich bin bereit und will 3 Punkte. Auf gehts!
  3. Copa hat ein neues Retro Shirt im Sortiment https://www.copafootball.com/en/classic-shirts/sk-rapid-wien-1976-77-short-sleeve-retro-football-shirt-745.htm?color=green&size=xl
  4. Sevilla Atletico - Huesca 2 Salzburg - Admira HC1 Alaves - Celta Viigo 2 Den Bosch - Telstar over 2.5 Volendam - Fortuna Sittard over 2.5 PS: Bei der Quote müsste man im Derby X2 tippen, aber ich brings nicht übers Herz
  5. Thx! Und für meine Tipps!
  6. habs verpasst, wer hat das 4:2 gemacht?
  7. Oss - Jong Utrecht 1 Everton - West Brom 1 West Ham - Bournemouth 1 Atalanta - Napoli over 2,5 Inter - Roma 1
  8. Roma - Sassuolo 1 Bournemouth - Everton over 2,5 Blackburn - Scunthorpe 1 Portsmouth -Northampton 1
  9. Gerne mitgemacht! Da wurden einerseits Erinnerungen wach, andererseits wurden mir auch Lücken im Gedächtnis bewusst gemacht :-) Viel Erfolg!
  10. Macht absolut Sinn was du schreibst, so habe ich es bislang nicht gesehen. War nur aus meiner Stadiongeher-Sicht gesprochen und da ist mir der Sonntag höchst unsympathisch.
  11. Was mir nicht gefällt ist, dass zukünftig im Frühjahr alles fix am Sonntag ist. Es werden nie alle zufrieden sein, das ist klar und auch absolut verständlich. Die Interessen bzw. persönlichen Situationen sind einfach zu unterschiedlich. Die einen haben eine lange Anreise, die anderen gehen vor/nach dem Spiel gerne noch auf ein paar Bier, andere wollen den Nachmittag mit ihren Kindern verbringen, wieder andere wollen die Kids mit ins Stadion nehmen und lehnen späte Anstoßzeiten ab, usw. Ich zum Beispiel erinnere mich zu gerne an dir paar wenigen Freitagsspiele zurück. Deswegen habe ich bei Bekanntwerden der 12er Liga auf folgende Aufteilung gehofft: 1 x FR + 3 x SA + 2 x SO; und Spielansetzungen entsprechend verteilt, sodass jeder mal einen Termin der ihm super passt, aber auch Spieltage die weniger optimal sind.
  12. Bremen — Mainz 1 Inter — Udinese 1 Roma — Cagliari HC 1 Sevilla — Levante 1 ManCity — Tottenham HC 1
  13. Schalke - Köln 1 Napoli - Juve 1 Lok Moskau - Rubin Kazan 1 Sampdoria - Lazio over 2.5 Everton - Huddersfield 1
  14. Hatte gestern einen sehr feinen Abend! Ein gemütliches Bierli auf der Couch, dazu im neuen Forza schmökern, während nebenbei Milan über die Austria rollte
  15. Weil ab und an nach "energielosen" Trikots gesucht wird: Hier unserer altes Modell zu einem sehr attraktiven Preis https://www.sportspar.de/sk-rapid-wien-adidas-spielertrikot-player-issue-s88668