DerTiger

Members
  • Gesamte Inhalte

    310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DerTiger

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

1.247 Profilaufrufe
  1. Wöber ist eine Wurst! Raus aus der Komfortzone! Anstatt sich in Sevilla (oder anderswo international) durchzubeißen, daran zu wachsen und ein ganz Großer zu werden, macht er einen Schritt zurück (ja, er spielt CL, aber meine das nicht nur sportlich) und casht lieber in Salzburg ab. Schade. Ist denn wirklich überhaupt kein Platz mehr für Romantik im Fußball
  2. Stöger ist auch ein total sympathischer und intelligenter Kerl, ein Gewinn für jeden Verein und Genuss für jeden der ihn persönlich kennen lernen darf und mit ihm die Möglichkeit hat über Fußball zu plaudern. Der Austria gönn ich ihn natürlich nicht freut mich aber ihn wieder im Geschäft zu sehen. Bin gespannt, was er auf dieser Position bewirken kann.
  3. Wow, seit gestern so viele neue Seiten im Fanshop Thread. Und ich dachte naiverweise kurz wir haben plötzlich DEN mega Fanartikel im Angebot, quasi den Hoodie aller Hoodies
  4. Bravo und Danke!
  5. Nein, bleibt nicht in Ingolstadt und nein, wird leider auch nicht zurückkehren. Wohl weiterhin D2 oder Insel
  6. Senegal - Algerien beide treffen? Ja AIK - Helsingborg 1 Young Boys - Servette 1 Molde - Sarpsborg 1
  7. + 1 Gefällt, wenns dann ohne Sponsor ist! Sobald es das gute Ding in 2 Jahren ohne gibt, bin ich sofort dabei!
  8. oder auch PAO mit dem schönen Titel "Back to the green future"
  9. Ottakringer am Trikot? Wird es wohl auch nicht sein.... Jedenfalls beeindruckend, dass es noch nicht geleakt wurde oder irgendwo bei Intersport herumhängt.
  10. Alles klar, wohl falsch interpretiert. Sorry
  11. Präsentation wohl in der Ottakringer Brauerei
  12. Habs eben auf Weltfussball gelesen, und wenn man es googelt kommen 3 Tage alte Quellen wie etwa footballscotland.co.uk. Kerine Ahnung wie seriös die sind
  13. Ist Balic jetzt eigentlich Thema bei uns? Da ja laufend Celtic Gerüchte kursieren....
  14. Badji macht 20 Tore (oder mehr) in der Liga, da trau ich mich ein paar Hopfensafterl zu verwetten. Pavlovic ist hier meiner Meinung , denn er ist nicht wegen fehlender internationaler Bühne geflüchtet, sondern weil er sicher auch auf nationaler Bühne nur als Zweitbesetzung sah. Badji hat Technik, ist kopfballstark, hat die körperliche Präsenz und den Willen. Und vor allem, er ist jetzt ein halbes Jahr bei uns, kennt das rundherum und macht eine ganze Vorbereitung mit. Badji wird uns diese Saison sehr viel Freude bereiten!