DerTiger

Members
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DerTiger

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

773 Profilaufrufe
  1. Endlich! Normalerweise habe ich das CL Finale in den letzten Jahren „irgendwie mitgenommen“. Klar, man schaut es. Muss man ja als Fußballfan. Aber zumeist war die Frage, wen der beiden Finalisten mag ich weniger, wen der beiden gönne ich die Trophäe weniger. Endlich ist es wieder anders. Seit Wochen dem Tag entgegengefiebert. Werde wohl schon Stunden vor Anpfiff im Pub sein und bei Burger und Bier dem Spiel entgegenfiebern. Gut gegen Böse! Hab ein gutes Gefühl. Das wird großartig heute....
  2. Die finanziellen Abstriche wären aber groß gewesen. Aber wie Eminem schon geschrieben hat, „zumindest nicht diesen Sommer“.
  3. s‘Abo hat sich ausgezahlt, so viel ist sicher. Ziel für den Rest des Jahres: möglichst viele EC Auswärtsfahrten. Liegt aber nur bedingt in meiner Hand. Außerdem wird der Nachwuchs im Sommer seine Stadionpremiere feiern. Und dafür wird das Abschiedsspiel vom Fußballgott den passenden Rahmen bilden.
  4. Kerschbaumer hat schon einen neuen Verein, bleibt in D2, ist aber noch nicht offiziell. Und ja, er hat Familie hier.
  5. Kerschhaumer wird es fix nicht. Der bleibt in der 2 DBL.
  6. Ob der Franziskus auch zum nächsten Kamingespräch kommt
  7. Steffen wird spielen! Steffen wird treffen, vorm Block West! Fix!
  8. Alles Gute Louis und viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg! Bin überzeugt dass er dort den nächsten Schritt machen wird. Vielen Dank für die vielen schönen Sommermonate. Vielleicht sehen wir uns ja in einigen Jahren wieder. Schön wärs!
  9. Rapid - Altach 1 LASK - WAC 1 Sevilla - Alaves 1 Norrköping - Dalkurd 1 Chelsea - ManUtd 2
  10. Bin jetzt nicht Karl Michael Belcredi, aber aufgrund der in Wien zumeist herrschenden Windrichtung West od. Nordwest kann ich mir durchaus vorstellen, dass Lucken etwas bringen. Man braucht sich nix vormachen, es wird trotzdem heiß bleiben. Aber so ein Lüfterl im Gesicht ist dann schon eine deutliche Erleichterung. Und ganz ehrlich, ich bevorzuge Speile an heißen Tagen, ausreichend Sommerspritzer intus + Kappe + Sonnenbrille dann passt schon, anstatt die Matches wie das Cup-Spiele gegen Ried mit gefühlten Minus 25 Grad.
  11. LFC - Brighton HC 1 Crotone - Lazio over 2,5 Rapid - Salzburg 1 Sturm - LASK over 2,5
  12. Sturm - Rapid over 2,5 Austria - Mattersburg 1 Schalke - Gladbach 1 Fiorentina - Neapel 2
  13. grottenschlechte Tipps von mir, sorry
  14. ABSOLUT! Berisha, ich habe ihn oft kritisiert, hat gestern eine tolle Leistung abgeliefert. Genau so muss ein Rapid Spieler auftreten. Allgemein haben mir die letzten 3 Spiele haben mir sehr gut gefallen, und war der Rapid Geist zu spüren. So unglücklich das Ausscheiden in Graz war, so aufbauend war die Leistung und der Einsatz dort. Ebenso auch im Derby und eben auch gestern. Die Admira spielt ein gutes Frühjahr, ein Sieg war für mich von Anpfiff nicht selbstverständlich und ich war zu Beginn durchaus nervös, ob denn das gut gehen wird. Die ersten 20 Minuten waren großartig, die beste Leistung seit langem. Strebinger zum Glück hell wach, zwei großartige Paraden. Ein früher Rückstand, und wer weiss ob unser Werckl so ins Laufen gekommen wäre. Murg hat super gespielt, aber Men of the Match war für mich Schwab! Unglaubliche Leistung. Schon in Graz war da lange Pässe dabei, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Und gestern wieder. Dazu auch das Zweikampverhalten, die Übersicht, usw. Genau so stell ich mir das vor. Auch wenn diese Leistung bei mir für die nächste Transferfenster Nervosität hervorruft! Schon wieder… Doch genau das will ich. Genau solch Leistungen, genau solche Spieler. Mindestens die Hälfte der Mannschaft, besser noch mehr, sollen international Begehrlichkeiten wecken. So muss es sein, so eine Rapid erwarte ich mir.
  15. Lebenssinn… Endlich mal wieder den Lebenssinn im Weststation gehört, gespürt, gesehen!