DerTiger

Members
  • Gesamte Inhalte

    337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.197 Profilaufrufe

DerTiger's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

280

Ansehen in der Community

  1. DerTiger

    Reisethread Europacup 2022/23

    Aktuell Zwischenstopp Warschau. In 90 Minuten per Zug weiter nach Danzig.
  2. DerTiger

    Plauderecke

    War nur zum Bier kaufen dort. Ist sehr fein eingerichtet, hat aber nur wenige Tische. Also entweder reservieren oder rechtzeig dort sein. Übrigens, das Gablitzer Bier ist einen Versuch wert. Kannte ich vorher nicht, hat aber sehr gemundet.
  3. DerTiger

    Plauderecke

    vermutlich meinst du den Bier Keissler. Mehr Shop, weniger Gastro und am Wochenende sowieso geschlossen.
  4. DerTiger

    Torhüter-Diskussion

    Sportlich mag ich diese Entscheidung verstehen. Zumindest wenn es wirklich so ist und er ein absoluter Top-Verdiener ist und nicht zu reduzierten, dem Mannschaftsgefüge angepassten Konditionen verlängern möchte. Leistungstechnisch hat Gartler im Herbst definitiv zugelegt. Und wenn er sich weiterhin steigert, habe ich auf dieser Position keine Sorgenfalten. Auch da der junge Hedl, wohl nicht umsonst Stammspieler in der österreichischen U21er, sich bei Rapid II brav weiterentwickelt hat. Menschlich finde ich es sehr bitter. Hatte das Glück, oder aus anderer Sicht Pech, Richie persönlich kennen zu lernen. Er war vor Corona Zeiten regelmäßig im St. Anna Kinderspital zu Besuch und hat den kleinen Helden da drinnen immer strahlende Augen ins Gesicht gezaubert. Und das hat er von sich aus gemacht, ohne großes Medientamtam und Kameras, ohne das medial auszuschlachten. Einfach ein sympathischer Typ, der meiner Familie immer im Herzen bleiben wird. Ich wünsche ihm und seiner Familie alles nur erdenklich Gute und dass er auch sportlich nochmals sein Glück findet. Schade, dass es wohl nicht bei uns sein wird. Hätte mir gewünscht, dass er bei uns in die Fußballpension gehen wird. Sollte es wirklich so sein, dann alles alles Gute Richie und Danke für deine tollen Jahre bei unserer Rapid! PS: …ein Fünkchen Resthoffnung habe ich noch ihn doch noch ein paar Jahre bei uns zu sehen
  5. Erkläre das bitte genau so deiner Hausärztin => ab zur Impfung!
  6. DerTiger

    Plauderecke

    Impressionen aus Stockholm! Hammarby 20 Jahre nach dem bisher einzigen Titel (Meister 2001) heuer Cupsieger. Gratulation an die Grünweißen aus Södermalm. Heja Bajen
  7. Türkei - Italien: HC 1:0: Tipp X Belgien - Russland: Trifft Team 1 in beiden HZ? JA Dänemark - Finnland: Team 1 in beiden HZ? JA Niedderlande - Ukraine: Wieviele Tore fallen/Wer gewinnt das Spiel? mehr als 2,5 & Team 1
  8. Super News, allerfeinst! Einer der sympathischsten Rapidler und ein ganz wichtiger Baustein für den eingeschlagenen Weg!
  9. Norwich - Nottingham 1 Roma - Napoli X Fiorentina - Milan 2 Besiktas - Fenerbahce 1
  10. Sunderland - MK Dons 1 Hull City - Burton Albion 1 Waldhof Mannheim - Ingolstadt over 2,5 Türkgücü - Duisburg over 2,5
  11. DerTiger

    Ticket Thread

    Dundalk Tickets mal gebucht, wenngleich die Hoffnung für einen Stadionbesuch nächste Woche nicht allzu groß ist. Seit 11:00 läuft der Verkauf und es sind nur ganz ganz wenige Plätze weg. Entweder von den 1.500 Karten gingen viele an die VIP Tribüne oder die Leute warten die nächsten Entscheidungen der Regierung ab. Bei der geringen Auslastung gibt es ja auch keinen Stress. PS: ... und natürlich würde auch ich mich nicht gegen ein Altach Ticket wehren und dies entsprechend vergüten
  12. Barcelona - Real 1 RBL - Hertha 1 Union - Freiburg 1 Lazio - Bologna 1
  13. Crystal Palace - Brighton over 2,5 Everton - LFC X Bournemouth - QPR 1 Napoli - Atalanta over 3,5
  14. Türkgücü München - Wehen over 2,5 Portsmouth - MK Dons 1 Brage - Degerfors over 2,5 Nordirland - Österreich X
  15. Juve - Napoli 1 Admira - Ried 1 Montpellier - Nimes 1 Everton - Brighton 1