Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

Geb ich dir voll recht, ich persönlich kann ja garnichts ändern - hab nix gesungen, hab keinen pyro zurückgeworfen und hab auch heut nicht meinen drucker angeworfen - ich will einfach nur meine rapid sehen, die freunde treffen und a schöne zeit im stadion haben und natürlich hoffentlich mit an sieg heimfahren - der fußball muss endlich wieder in den vordergrund 

Leider gottes sind noch immer sehr viele ,,Fans" dabei, die glauben sich gegen alles und jeden widersetzen zu müssen und machen die Gesamtsituation nur noch schlimmer. Solangst solche Idioten in und ums Stadion hast wirds nicht besser werden. Wir sind im Jahr 2024, aber viele sind vor 20 Jahren stehen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
grubi87 schrieb vor 21 Minuten:

Der Austria Vorstand spricht davon dass Austria bei jedem Austria Auswartsspiel einen ausverkauften Auswärtssektor hatte? Das kommt mir seltsam vor. Stimmt das?

Bei jedem Auswärtsspiel in diesem Jahr (2024). Und das stimmt auch.

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Der schäbigste Fredl war immer schon der KIF, und das mit Abstand. Der Säulenhallendingens wird früher oder später untergehen.

Und, wir rühmen uns auch nicht ständig als DER richtige Verein, geballter Anspruch, Stil und voller Schöngeister. Aber ausgerechnet dort schreiens am lautesten, dort wo die eigenen am wenigsten moderiert werden, aber wen wunderts mit solchen Moderatoren.

Wie viele vollkoffer brauchst bei zehntausenden Fans um a schlechtes Bild zu machen? Und vor allem: wir wissen beide, dass auf grad in schlechten Zeiten die Leute sich extra an "traditionen" festklammern.

Ich kann mich täuschen aber gefühlt sehe ich bei der Austria einen ähnlichen Schulterschluss bei den Fans wie er Rapid in den frühen 00er Jahren wieder extrem populär gemacht hat. Nur das die Austria Führung wirklich alles versucht um diese Stimmung kaputt zu machen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Der Austria Vorstand spricht davon dass Austria bei jedem Austria Auswartsspiel einen ausverkauften Auswärtssektor hatte? Das kommt mir seltsam vor. Stimmt das?

2024 wird es wahrscheinlich stimmen. Graz,bei uns und bei BW Linz war ihr Sektor ausverkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Rasen IM Horrstadion schaut schlechter aus als zu schlechtesten Sturm Zeiten 

Wem haben die als Greenkepper den von Grödig 

Kein Wunder das unsere Zweier so viele 100% vergeben haben, normal musst die 6:0 aus dem eigenen Stadion Schleßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 12 Stunden:

Der Rasen IM Horrstadion schaut schlechter aus als zu schlechtesten Sturm Zeiten 

Wem haben die als Greenkepper den von Grödig 

Kein Wunder das unsere Zweier so viele 100% vergeben haben, normal musst die 6:0 aus dem eigenen Stadion Schleßen 

Weißt du es noch nicht? Die haben das Spielfeld an einen Erdäpfelbauern vermietet, um so ein paar Taler zu verdienen. Nächste Wasserabrechnung wäre so gesichert.

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten