MrColl

Members
  • Gesamte Inhalte

    632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MrColl

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

852 Profilaufrufe
  1. Das Gegentor is genau ein Beispiel wovor ich große Angst habe das wir durch das hohe stehen leider öfter solche Gegentore bekommen werden mich erinnert das sehr stark an Dortmund unter Bosz der wollte bzw hat das auch so spielen lassen und fast jede Woche war minimum 1 so ein Gegentor dabei das kann leider sehr sehr ins Auge gehen. Wenn man das System so spielen will muss man einfach so Ballsicher sein das man fast keine Fehlpässe im Spielaufbau macht und das ist bei uns nicht der Fall generell von fast keiner Mannschaft in Österreich.
  2. Stimmt wobei Potzmann als LV ein wenig verschenkt wäre finde ich der gehört eher ins MF weil als Verteidiger hat er die letzten beiden Saisonen nie so ganz überzeugt wie ok dieser Saison.
  3. Wenn man wirklich versucht höher zu stehen und früher zu pressen finde ich es eigentlich gut habe aber ein wenig Angst das es wie bei Dortmund unter Bosz endet, da hat ja oft ein Pass gereicht und die Gegnerischen Stürmer liefen schon 40 Meter frei aufs Tor zu hoffe man macht nicht Pressung um jeden preis bzw. weiß auch wann es nicht klappt, zb gegen Salzburg oder die Austria mit ihren schnellen Spielern kann sowas sehr sehr schnell nach hinten los gehen.
  4. So 3 Riesen Chancen in 2 Minuten ausgelassen ich sag mal wieder das wir heute kein Tor mehr machen und hoffe das ich mich wie immer täusche.
  5. Ne Niederlage heute wäre eh aufgelegt leider aber sehr unnötig wenn es dazu kommt.
  6. Friesenbichler ist einfach eine Sau sorry für den Ausdruck aber einer der unfairsten Spieler überhaupt und das man da nicht einmal ne Karte gibt einfach zum Kotzen.
  7. WAC und St Pölten gehören eigentlich beide nicht in die Bundesliga, wobei am meisten wundert mich das Pfeifenberger noch immer beim WAC werken darf nach 13 oder 14 sieglosen spielen
  8. Wenn man schon Gelb hat so reinzuspringen wie Rasner bei St Pölten das ist auch pure Dummheit.
  9. Es wird auch darauf ankommen wie die Mannschaft aussieht also ob es Abgänge oder Zugänge im Winter geben wird.
  10. Das is ja wieder ein anderes Thema, ich sag ja nur wenn man ihn wirklich abgibt dann nicht unter 1 Mio. ansonsten einfach gar nicht abgeben. Aber ist ja auch egal die nächsten 6 bzw. 7 Wochen werden es zeigen
  11. Naja ich verstehe nicht wieso du 1 Mio. als so unrealistisch siehst? Sorry aber 1 Mio ist doch für Ausländische Klubs nichts ich finde die Summe nicht unrealistisch ist einfach meine Meinung. Klar er hat nur noch 6 Monate Vertrag aber wenn ein Verein in unbedingt im Winter holen will ist das für mich ein sehr realistische Summe. Aber wie gesagt wenn er bleibt hab ich nichts dagegen ich bin ja auch der Meinung das er nicht wirklich abgehen würde falls er uns dennoch verlassen sollte.
  12. Ja ich finde die Leistungen auch nicht gut aber dann wenn er so schlecht spielen würde dann würden sich ja nicht mehrere Vereine um Ihn bemühen wenn da halt etwas dran ist. Er kann gerne das halbe Jahr auch bei uns fertig spielen hätte ich kein Problem. Aber wenn man ihn im Winter abgibt würde ich ihn halt nicht für ein Butterbrot hergeben wie du es anscheinend machen würdest
  13. Naja so ausgeschlossen is das nicht wenn wie in der Zeitung steht Russische und Griechische Klubs an ihm interessiert sind und ich denke nicht das man ihn unter 1 Mio abgeben würde.
  14. Ich glaube eigentlich schon das Hierländer verlängern wird, und falls doch nicht kann ich mir nicht vorstellen das er zu Rapid wechselt den so wirklich Bedarf haben die ja nicht für Ihn. Das wird halt vor allem von seinem Manager (Hagmayer) ne Methode sein um den Preis in die Höhe zu treiben ist das selbe glaub ich wie Schobesberger bei Rapid da gab es vermutlich auch kein wirklich gutes Angebot von nem anderen Verein aber durch das lange zögern etc. hat er sich einen super Vertrag rausgeholt. Meine Wünsche bzw Vorstellungen für die auslaufenden Verträge Schoissengeyr kann man einen Vertrag geben wenn er billig ist ansonsten darf er auch gerne im Sommer den Verein verlassen. Maresic, da wäre natürlich ein neuer Vertrag toll und Kreissl hat ja gesagt man wird alles versuchen auch mit einer Klausel im Vertrag und wenn man von mir aus 2 oder 3 Mio reinschreibt wäre das auch ok weil im Sommer wird er dann denk ich so oder so weg sein da muss man einfach versuchen noch das Optimum rauszuholen was möglich ist. Lyko, kann man von mir aus im Winter verkaufen wenn man noch zwischen 1 und 2 Mio bekommt und dafür dann Ersatz holen. Protzmann und Hierländer sollte man versuchen neue langfristige Verträge zu geben bei Hierländer bin ich aber eigentlich guter Dinge das es klappt. Das denk ich sind die wichtigsten Personalien in den nächsten Wochen/Monaten.
  15. Ich glaub das Foda eigentlich schon ein guter / netter und ehrlicher Typ ist auch wenn es manchmal anders rüber kommt oder wir viel über ihn gelästert haben denke ich dennoch das er immer alles für Sturm gegeben hat und er sich auch das verdient hat das er zu recht eine Sturm Legende ist.