Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

MrColl

Members
  • Content Count

    3,504
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About MrColl

  • Rank
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Recent Profile Visitors

2,513 profile views
  1. Ok stimmt haben ja 7 Punkte Vorsprung aber die Ausgangslage für das obere Play-off und den so oft erwähnten 3 Platz wäre dann dennoch nicht gut wobei ich uns eh nicht wirklich viel Chancen für den 3 Platz gebe ich würde da sehr stark auf Rapid tippen.
  2. Also wie jeder Start im Frühjahr wenn man die letzten Jahre betrachtet aber bei den ersten 2 Gegner mit Mattersburg und Admira sind eigentlich 6 Pumkte fast Pflicht im schlimmsten Fall könnte man mit 4 auch leben aber alles andere wäre echt ne Enttäuschung und dann wird man auch wieder zittern müssen.
  3. Schicker wäre halt vermutlich wieder die billig Lösung und das geht meistens nicht gut um ehrlich zu sein auf dieser Position braucht man einen Mann mit gutem Netzwerk ansonsten hat man einen zweiten GG von daher wenn Kreissl geht dann bitte einen richtigen Nachfolger und nicht nur seinen „Lehrling“.
  4. War bei dem Spiel gegen Salzburg aber beim Ausgleich auch nicht ganz unbeteiligt und auch sonst oft Licht und Schatten.
  5. Als wir 3:0 geführt haben musste ich an das 3:3 gegen den LASK denken vor einigen Jahren wo wir auch schon 3:0 geführt haben und Wallner noch das 3:3 gemacht hat für den LASK. Geschichte wiederholt sich also doch.
  6. Gegen Mattersburg gehen uns jetzt die Spieler aus.
  7. Und Huspek weil er nicht auf Röcher rüber gelegt hat.
  8. Man stelle sich vor wir liegen so schnell 3:0 hinten man vergleiche das mit der Einstellung vom LASK heute das sind einfach 2 verschiedene Welten.
  9. Absolut wäre an Lächerlichkeit von keiner anderen Mannschaft zu überbieten dafür muss man ihnen Urlaub oder sonst etwas streichen sowas darf man nicht einfach so hinnehmen.
  10. Ok ich sag es jetzt schon wenn wir dieses Spiel verlieren sind wir die lächerlichste Mannschaft in ganz Österreich nach einem 3:0 das wäre an Lächerlichkeit nichtmehr zu überbieten. Irgendwie schäme ich mich gerade Sturm Fan zu sein.
  11. Da liegt der Ausgleich in der Luft und dann vermutlich noch mehr.
  12. Nebenbei fehlen jetzt gegen Mattersburg unsere beiden 6er.
  13. Das war ja wieder klar und jetzt folgt die Abwehrschlacht Deluxe.
  14. Donkor is aber eigentlich immer an mindestens einem Gegentor Mitschuld wenn er spielt.
  15. Das Problem ist Donkor is halt auch alles nur kein sicherer IV da bräuchten wir schon den ein oder anderen Spieler mit mehr Qualität.
×
×
  • Create New...