Jump to content

MrColl

Members
  • Posts

    5,817
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Recent Profile Visitors

4,325 profile views

MrColl's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

1.8k

Reputation

  1. Wenn die Ablöse stimmt kann ich mit einem Prass Abgang gut leben hat schon gute Anlagen aber ist glaub ich kein Spieler den man nicht ersetzten könnte vor allem der Output also seine Torabschlüsse waren eher ne Katastrophe und auch die Vorlagen halten sich in Grenzen von daher wäre das denke ich verschmerzbar wenn die Summe stimmt weil das bei ihm viel Talent da ist das hat man gesehen aber es waren auch einige Spiele wo er unsichtbar war. Auf die Ablöse wäre ich dann aber gespannt schwer einzuschätzen ich mein wenn Rapid für einen Ljubicic 2,5 Mio bekommt Ich weiß nicht ob Prass da nicht mindestens genau soviel Wert ist da meiner Meinung nach zumindest das Talent größer ist aber ich vertrau da auf schicker bzw wenn man Nemeth will und er halt auch zu uns möchte kann man da ja vlt das auch in den Deal einbauen. Als Ersatz könnte ich mir Taferner gut vorstellen.
  2. Das stimmt sicher vor allem das man ja jetzt auch attraktiver wird wenn man in der 2 Liga spielt das man dann dafür halt Perspektivspieler holt die vorher nicht gekommen wären weil die RL zu schlecht für die wäre aber die Bundesliga noch zu früh gekommen wäre da ist das sicher kein Nachteil die 2 Liga und hoffe auch das man da dann den ein oder anderen Spieler holt. Hör auf da einem Hoffnung zu machen
  3. Klar aber heutzutage kosten die mit 16/17 ja schon 1-2 Mio. das is halt das Problem solche Transfers könnten wir nur machen wenn du dann ja quasi 100% überzeugt bist von dem Spieler und selbst dann oft schwer siehe Simic bei Salzburg der war 17 glaub ich und da hat Salzburg schon 4 Mio für den bezahlt. Klar wäre es geil wenn wir auch solche Spieler holen könnten aber dafür fehlt halt dann doch das nötige Kleingeld bzw Geld was man einfach mal riskieren kann.
  4. Heutzutage gibt es halt fast keine jungen Talente die nicht sowieso jeder Top Club kennt wir waren ja zb auch an Szoboszlai dran hab ich mal wo gelesen und wollten das der zu uns wechselt bevor dann RB kam der muss damals auch noch sehr jung gewesen sein aber ja das Risiko is halt größer das sich 15-16 Jährige dann vlt auch doch nicht so entwickeln wie man es glaubt bzw erhofft da gibt es ja sehr viele Beispiele von Riesen Talenten die aber nie über den Status dann hinauskamen.
  5. Bringt eh wirklich nix wollte echt noch was schreiben aber du erfindest ja dann Sachen die ich auch so nie gesagt habe bzw interpretierst in manche Aussagen von mir Dinge hinein die ich so auch nie gesagt habe also du drehst es dir wie du möchtest von daher macht es wenig Sinn und darauf hab ich keine Lust. Aber eine Sache möchte ich schon nach sagen weil du sagst meine Fußballmanager Taktik ich war als Yeboah verkauft wurde sofort dafür das man Geld in die Hand nimmt und meinte man kann 1 Mio oder etwas mehr für einen neuen Spieler ausgeben da wurde hier auch geschrieben Nein das wird man niemals machen das ist nicht unser Weg und vlt braucht man gar keinen Yeboah Ersatz und man wird eher nur paar hundert tausend höchstens ausgeben etc. Das Ende haben wir dann ja gesehen mit dem Höjlund Transfer. Gute Nacht.
  6. Hab einfach keine Lust auf so einen Bullshit wo nur scheiße behauptet wird ganz ehrlich wenn ich etwas schreibe und du dann aber damit kommst als ob ich für das Gegenteil stehe kann ich es dir hier nochmal schwarz auf weiß geben ich bin der aller letzte was einen Spieler von der 2 Mannschaft fordern würde nur weil er jung ist ich bin immer dafür das der Spieler Qualität haben muss und das Spieler die in der RL was zeigen noch lange kein Bundesliga Niveau haben aber du hast das oben ja so dargestellt als ob ich sowas fordern würde und das is halt Bullshit. Aber egal wenn ich mal Lust und Zeit habe such ich vlt. irgend ein Zitat von dir heraus was paar Jahre zurück liegt wo du falsch gelegen bist und was eben nichts mit dem zutun hat was ich eigentlich geschrieben habe und mach dann einen auf Klugscheißer und freu mich dann ok ?
  7. Weil es Blödsinn ist wenn du sagst das ich immer Amateur Spieler fordere. Du hast ein Zitat geholt was aus dem Jahr 2020 war wo es nicht mehr darum geht das wir gut abschneiden können und jetzt mach dir die Arbeit und ließ alle Beiträge von mir durch wo ich aber auch sage das ich immer eher für externe Transfers bin als für Spieler von den Amateuren wenn die einfach keine Qualität haben ich bin derjenige was einen Geyerhofer sogar eigentlich viel zu schlecht für uns findet wenn du schon also dann hier einen auf Übergescheit und korrekt machen willst such alles raus wo ich gegen unsere Amateurspieler was schreibe und dann guck mal ob ich mehr dafür oder dagegen bin. Ich bin derjenige was sagt man kann sogar einen Burgstaller holen und würde den als guten Jantscher Ersatz finden wenn er wechselt wenn man mir dann vorwirft das ich jemand bin der in WICHTIGEN Spielen oder in Meisterschaftsspielen wo es noch um etwas geht einen Spieler von den Amateuren fordere dann bist du da absolut falsch bei mir.
  8. Ich wusste das sowas kommt aber ja da ging es darum das eben nix mehr zu holen war in der Meisterschaft aber wenn es nicht etwas geht will ich immer mit den besten Spielen da hat man keine Zeit für Experimente. Aber geht ja am Ende darum das ich eher das Gegenteil als ein Jugendverfechter bin.
  9. Doch wurde vor 2 Tagen glaub ich hier auch schon erwähnt da er aber auch der Austria zb folgt glaub ich sagt das wenig aus.
  10. Ich hab sowas nie gefordert da ich ja sogar ganz offen relativ wenig von unseren jungen Spieler halte bzw nicht finde das soviel Qualität dort vorhanden ist zumindest nicht in der Form wie viele es glauben oder gerne hätten ich hab immer gesagt ich hab von Krienzer nie viel gehalten und auch Lema wurde hier oft in den Himmel gelobt die Jahre davor da hab ich immer gesagt ich seh da nicht soviel Talent wie andere hier. Man kann mir viel vorwerfen aber sicher nicht das ich sowas fordere da ich doch derjenige bin was immer viele Transfers fordert ich mein ich bin derjenige was sich über einen Einstieg von RB bei uns freuen würde 😀😀 also ich bin für vieles aber das man öfter junge Spieler aus der 2 Mannschaft einsetzt wenn die kein Talent haben oder es halt nicht reicht da bin ich der letzte. Wie gesagt man kann mir viel vorwerfen aber keine Lügen verbreiten und das ich oft oder so junge Spiele forder das is ne klare Lüge ich vertrete ja sogar die Meinung das man auch gerne ältere Spieler holen kann wenn sie die Qualität haben.
  11. Ich fordere aber keine Spieler die vlt 5 gute Spiele in der RL gemacht haben und sag direkt ja die müssen jetzt in der EL spielen weil die haben es sich verdient 😀
  12. Am Ende hat sich der Wechsel von Kühbauer zu Feldhofer auch nicht wirklich ausbezahlt. Klar Kühbauer hat weg gehört aber dann hätte man auch nen anderen Trainer holen müssen.
  13. Man muss halt auch verstehen wenn wir den Kader weiter verbessern wollen das man dann vermutlich auch wieder etwas Geld in die Hand nehmen muss dann kommen aber hier wieder Spezialisten an die vermutlich mehr einsatzzeit von Spieler aus der 2 Mannschaft fordern und das geht beides halt eher schwer wenn man um Platz 6-10 spielt kann man sich das erlauben aber wenn man um die Top Plätze spielt hat man keine Zeit bzw keine Möglichkeiten für Experimente. Ich bin immer schon der Meinung gewesen man muss dann eher 1-2 echt gute und vlt teurere Spieler holen als so nen typischen Österreichischen Spieler wie zb ein Borkovic oder Demaku? der ist für die Breite sicher ok aber wird glaub ich die Qualität im Kader nicht extrem erhöhen. Wenn man noch einen Schritt nach vorne machen will muss man sich so verstärken das man halt auch mal mehr rotieren könnte aber so das die Qualität fast nicht weniger wird bzw auch mal von der Bank aus Spieler bringen könnte die dann wirklich noch spiele drehen können. Ich glaub auch das Ilzer und Schicker das auch so sehen aber hier zb sind einige die ja dann sogar in Frage stellen wenn es heißt das man noch einen IV holen will dabei haben wir eigentlich nur Affengruber und Wüthrich die gut sind und auch die haben ihre Fehler man darf nicht vergessen wir hatten in der IV sehr großes Glück diese Saison das es nie Verletzungen oder sperren gab ich will mir nicht vorstellen wenn man mehrere Spiele mit Borkovic oder Ljubic in der IV gemacht hätte wir das ausgesehen hätte. Ich wäre zb sehr dafür wenn wirklich noch ein starker 10er kommt der am besten 8er spielen kann aber halt jemand der wirklich Qualität hat nicht nur ein quasi ok Spieler sondern einer der wirklich die Qualität nochmal um einiges hebt das würde den Kader direkt wieder um einiges aufbessern.
  14. Naja einen Giuliani würde man sicher los werden wenn man wollen würde bzw der verdient sicher nicht so viel das es was ausmachen würde wenn der halt nur Nummer 5 im Kader wäre.
  15. Ich war ja immer der Meinung das man sich um Pentz hätte bemühen müssen nach dem Spiel heute bin ich eigentlich sogar der Meinung man hätte da quasi all in gehen müssen also wirklich versuchen ihn zu holen aus mehreren Gründen. Du bekommst einen österreichischen Tormann ablösefrei und hast vermutlich die nächsten 4-5 Jahre einen Top Tormann weil 7handl wird nicht mehr so lange bei uns sein weil ich glaub nicht das man seinen Vertrag verlängern wird bzw. hoffe es auch nicht also hat man vermutlich in 1 Jahr dann die Frage nach dem Tormann und jetzt hätte man die Chance gehabt. Klar vlt waren wir ja auch dran oder vlt hat Pentz viel bessere Angebote aber ich hoffe das man es zumindest versucht hat ihn zu holen weil 7handl ist einfach auf die ganze Saison gesehen viel zu Fehleranfällig, ja er hat dann wieder gute Spiele aber er hat dann ne sehr hohe Anzahl an Fehler die man einfach nicht machen sollte wenn man 1-2 Tore im Jahr so bekommt ist es ja ok aber bei 7handl waren da um einige mehr dabei die ganz klar zu halten gewesen wären.
×
×
  • Create New...