MrColl

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MrColl

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

1.980 Profilaufrufe
  1. Gerade gegen die Austria haben wir aber oft Probleme von den letzten 9 Spielen gegen die Austria haben wir gerade mal 2 gewonnen in den letzten 4 Spielen gab es gar keinen Sieg also egal in welcher Form die Austria ist unser Lieblingsgegner ist es nicht gerade.
  2. Jeder der was anderes geglaubt hat ist sowieso Naiv.
  3. Hab ich zwar nirgends so geschrieben wenn du lesen könntest aber naja wenn du meinst. Eigentlich müsste ich ja was anderes schreiben weil du gehst mir echt auf die Nerven wenn ich etwas schreibe und du was anderes behauptest als ich schreibe aber ich bleib heute mal etwas ruhig obwohl du das nicht verdient hast sondern ganz was anderes.
  4. Naja ich bleib dabei das uns der Zulj Abgang doch noch sehr schmerzen wird in der Meisterschaft. Wobei ich vor dem ersten Testspiel schon gesagt habe ich erwarte mir katastrophale Testspiele da Mählich nicht für schönen Offensiv Fußball steht und das eben mit Testspielen gemischt kann nicht gut werden. Ich hoffe das es in der Meisterschaft zumindest was die Punkte angeht gut weiter geht aber spielerisch erwarte ich mir vor allem ohne Zulj nicht viel eher sogar ganz wenig.
  5. Das stimmt wobei ich glaube das viel mit Glasner zusammen hängt wenn der echt mal wo anders hingeht bin ich gespannt ob es beim LASK so weiter geht aber in der Saison sind sie für mich absolut Favorit auf den 2 Platz am Ende der Saison.
  6. Zumindest reden sich Letsch und Muhr nicht auf den Schiri raus wie die Spieler oder die Fans zumindest das muss man ihnen lassen wenn schon sonst nix bleibt 😃
  7. Haha Prokop meint direkt sie sind heute betrogen worden 😃😃 irgendwie gefällt mir das so richtig
  8. Zumindest ist die Austria gegen Ihren Lieblings Grazer Verein ausgeschieden 😃
  9. Es wird immer besser 😂 Gelb Rot für Jeggo 😃👍
  10. Wenn die Austria heute verliert bin ich gespannt ob die Austria Fans den GAK noch immer so toll finden wie sie ja die letzten Tage immer geschrieben haben 😃
  11. Haha zuerst vergibt Ewandro die 1000% Chance auf die Entscheidung und dann holt er sich rot ab einfach zu gut 😂😂
  12. 😂😂😂😂
  13. Vor allem das der Pucher das nicht versteht wenn man ein paar Jahre im unteren Play-off ist kommen weniger Zuseher man ist unattraktiver für Sponsoren sprich von Jahr zu Jahr weniger Budget und dadurch von Jahr zu Jahr schlechtere Spieler das man dann selbst wenn man wollte gar nicht mehr nach oben kommt weil man einfach kein Geld hätte für Spieler die man jetzt noch hat, man könnte meinen das er echt glaubt wenn man paar Jahre unten spielt das das Budget gleich bleibt und man dennoch gute Spieler bekommt.
  14. Ohne den Spieler beurteilen zu wollen finde ich gut das man noch reagiert hatte die letzten Tage schon ein wenig Sorgen um unser DM/ZM wenn Lackner noch länger verletzt ist und Lovric was auch immer ist haben wir noch genau einen DM Spieler mit ein wenig Erfahrung und halt Koch wo aber ja einigen sagen das er Körperlich noch nicht so weit ist. Gerade das DM ist vlt das wichtigste in einem Team wenn man auf andere Mannschaften schaut und da sind wir halt schon eher schwach aufgestellt gewesen das man da jetzt reagiert finde ich gut ob der Spieler halt auch die nötige Verstärkung ist wird man sehen.
  15. Ich hab mir sogar vor ein paar Wochen mal kurz überlegt ob der nicht etwas für uns wäre, hätte mir aber nicht gedacht das man sich den überhaupt leisten könnte aber anscheinend hat er seine Vorstellungen doch etwas nach unten geschraubt