MrColl

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MrColl

  • Rang
    Posting-Maschine

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

2.381 Profilaufrufe
  1. 3 Gelbe Karten hat er bisher aber ich glaub Ismael hat auch schon mehrere wenn ich mich nicht total irre.
  2. Wenn er ein klares Tor verhindert dann gibt es weiterhin rot oder nicht ?
  3. Das Tor für die Austria macht natürlich der Spieler was gar nicht mehr am Platz stehen dürfte.
  4. Damit ich auch mal wieder etwas zu nem Trainer von uns sage. Ich mag NeM das Interview war vlt nicht ganz professionell aber ich kann ihn verstehen er sagt eigentlich meistens was er denkt bzw was die meisten Fans sagen würde, in der Öffentlichkeit kommt das meistens vor allem bei anderen nicht gut an aber ich kann ihn schon verstehen. Nur manche Aussagen sind halt grenzwertig wie zB dasSchmerzensgeld was er von uns bekommt eigentlich zu niedrig ist 😀 Kann man lustig finden aber irgendwie doch auch etwas beleidigend aber im großen und ganzen mag ich ihn und wie emotional er ist nur sollte er bei manchen Aussagen etwas vorsichtiger sein. Aber im großen und ganzen finde ich das Interview nicht so schlimm wie viele andere.
  5. In der Offensive muss halt mehr kommen vor allem in der 1 HZ hatten wir bis auf die Ecken nie eine Torchance mit den Spielern die wir haben muss man gegen Mattersburg mehr erwarten das muss man einfach sagen.
  6. Der Schiri war ein Skandal und dennoch muss man einfach das 4:2 machen.
  7. 3:3 das hatten wir schonmal in Mattersburg aber wir sind selbst schuld wir hätten das 4:2 machen müssen.
  8. Und jetzt bitte konzentriert spielen und kein 3:3 was wir schonmal in Mattersburg hatten.
  9. Spendlhofer ist in dieser Saison mindestens eine Klasse schlechter als Avlo muss man ganz klar sagen.
  10. Was man auch sagen muss der Schiri is absolut scheiße aber mit den Spielern die wir in der Offensive haben müssen wir viel mehr klare Chancen herausspielen bis gerade eben war da leider nicht soviel klares.
  11. Natürlich Bürger wer auch sonst. Wie vor dem Spiel gesagt wieder mal so unnötig.
  12. Jemand der wirklich mal Ecken treten kann 😀👍👍
  13. Sieg wird das also vermutlich keiner mehr und Siebenhandel sieht da nicht gut aus.
  14. Einfach auf Bürger aufpassen der trifft ja gerne gegen uns. Unsere Aufstellung gefällt mir sehr gut.