Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

MrColl

Members
  • Content Count

    3,990
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About MrColl

  • Rank
    Posting-Pate

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,932 profile views
  1. Rapid war in den letzten Spielen gegen den LASK immer erfolgreich wenn sie die Formation gespiegelt haben also mit ner 3/5 er Kette das könnte man mit unserem Personal eigentlich gut machen mit den 3 IV und außen mit Ingolitsch und Dante. Ob die Ilzer Typische Raute gegen den LASK gut ist weiß ich nicht glaube aber fast nicht da der LASK vor allem über außen kommt da müsste man echt versuchen eher etwas abwartend zu spielen und dann versuchen schnell zu Kontern wobei das is halt ein Problem da wir eher wenig Spieler haben die wirklich Tempo haben aber ja bin selbst sehr gespannt auf das Spiel.
  2. Eigentlich lustig 9 Punkte und 2 Gegentore nach 5 Runden ist so wie in der letzten Saison wurde bei Sky gerade gezeigt aber gefühlt is der Start schon besser vor allem spielerisch aber ja ich bin mal auf die nächsten 3 Runden gespannt.
  3. Ja jetzt in den nächsten 3 Runden sieht man dann wie weit wir schon sind da man mit LASK,WAC und Salzburg 3 mal gegen die Top Teams spielt. 4 Punkte aus den 3 Spielen wären schon ganz nett muss ich sagen und würde ich direkt nehmen.
  4. Jetzt sieht man aber mit einem guten Stürmer würde es 2 oder 3:0 stehen und solche Spiele würden nicht bis zum Ende spannend bleiben.
  5. Jetzt könnte man zumindest einen Huspek bringen für das Tempo wenn Ried dann alles nach vorne wirft.
  6. Das muss doch das 2:0 sein. Hoffentlich rächt sich das nicht es wäre so typisch.
  7. Ein 2:0 wäre für die Nerven echt schön.
  8. Das Spiel darf man eigentlich nicht mehr aus der Hand geben so dominiert in einer Halbzeit is schon lange her ich hoffe auf das 2:0 das man nicht bis zum Ende wieder zittern muss. Aber spielerisch und auch sonst alles viel besser als letzte Saison.
  9. Das is das einzig negative heute das wir uns eigentlich bis auf die Chance von Friesenbichler eigentlich keine weiteren großen Chancen erspielen konnten und ja ein 1:0 is immer gefährlich.
  10. Bis jetzt eigentlich ne gute Partie von uns man müsste nur aus dem Ballbesitz versuchen etwas mehr zu machen also etwas mehr Chancen herauszuspielen ansonsten sehr solide bis jetzt.
  11. Ich hoffe das geht nicht so aus wie damals als Maresic auf der 6 gespielt hat ob Stankovic dafür Ballsicher genug ist wird man sehen.
  12. Vor allem sowas geht eh oft nach hinten los weil man jetzt sagt ja gegen so einen geschwächten Gegner muss man sowieso gewinnen und meistens geht sowas dann eh nach hinten los bzw anders aus.
×
×
  • Create New...