Jump to content

MrColl

Members
  • Content Count

    4,127
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About MrColl

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,015 profile views
  1. In einem anderen Artikel steht aber auch das Vereine aus Deutschland schon ein Auge auf Ihn geworfen haben würde mich irgendwie wundern wenn er innerhalb von Österreich wechseln würde und wenn könnte ich mir auch nur den LASK vorstellen.
  2. Wüthrich ist wirklich so solide und staubtrocken das ist sehr schön anzusehen und war so nicht zu erwarten finde ich und er gewinnt in Österreich die meisten Kopfballduelle also % gesehen hab ich letztens gelesen also in der Luft sind wir da echt gut aufgestellt.
  3. Hab mal nachgeschaut letzte Saison im Cup gegen Kapfenberg und gegen Mattersburg also gar nicht so lange her aber wäre mir spontan auch nicht mehr eingefallen 😀
  4. Typisch wäre ja ein Tor von Röcher ich hoffe sehr stark das es heute aber nicht so kommt.
  5. Das es heute schwer wird bzw hätte und würde ich nicht viel auf nen Sieg von uns Wetten nicht weil wir schlecht sind aber glaub einfach so Platz 1 im Hinterkopf is nie gut der LASK und Rapid hätten ja auch schon früher mal die Tabellenführung übernehmen können aber hat nie geklappt oder wenn man sieht in Deutschland das selbe wenn Bayern patzt dann is die Konkurrenz auch immer am patzen is irgendwie so typisch. Die Rote Karte und der Elfer war aber für mich auch ne klare Fehlentscheidung.
  6. Das mache ich ja nicht ich hab doch gesagt er kann gerne mehr Einsätze bekommen nur muss ein Junger dann irgendwann auch mal abliefern und nur weil ich von Ihm halt nicht überzeugt bin heißt es ja nix ist halt einfach meine Meinung wenn er dann noch voll einschlägt ist ja gut nur wie gesagt ich bin bei jungen Spielern da sehr skeptisch da eben sehr oft schon der Fall war das die am Anfang recht ok gespielt haben und daraus nix wurde darum muss da mehr kommen als ne Handvoll brauchbare spiele das ich sage ja dem gehört die Zukunft. Ja das ist ja auch ok ändert halt aber halt alles nix an meiner Meinung das ich von ihm noch nicht überzeugt bin aber ich stell ja auch die Mannschaft nicht auf von daher alles gut
  7. Sie dürfen ja Fehler machen aber man muss aus den Fehlern lernen und ich bin halt bei jungen Spielern oft skeptisch weil die direkt so in den Himmel gelobt wurden was wurde hier damals bei einem Schlofer einem Pfingstner einen Kaufman ich glaub der hieß so xD geschrieben oder auch über Lovric wo ich von Anfang an nie wusste was an Lovric so besonders sein sollte und ich finde einfach bei manchen Spielern sieht man direkt ja das wird etwas und bei anderen denke ich mir hm naja versuchen kann man es ja aber ob das gut geht Lema is zb auch so ein Spieler wo ich mir denke da war auch noch nicht soviel zu sehen in den Einsätzen die er hatte das ich sagen würde ja der wird irgendwann mal ein Star werden und klar manche Spieler entwickeln sich auch erst später aber man soll nicht jeden immer direkt in den Himmel Loben und jetzt nicht sagen ja ich mach ja das Gegenteil weil ich sag ja nicht das Geyrhofer oder Lema die totalen 0 sind aber ich bin halt skeptisch bzw würde jetzt nicht viel Geld darauf setzen das die ne wirklich gute Karriere hinlegen auch wenn es dafür vermutlich eh noch zu früh ist ne Aussage zu treffen aber andere Loben die halt nach 2 Einsätzen direkt in den Himmel und ich seh das dann halt etwas anders ein junger Spieler hat am Anfang Zeit sich zu entwickeln aber auch keine 2-3 Jahre in denen er nicht weiter kommt da muss man schon ne Entwicklung sehen die ich zb bei einem Lovric nie gesehen habe. Aber das is ja auch das Interessante daran das jeder das mit anderen Augen sieht ein guter Kollege von mir hat als Haaland nach Dortmund gewechselt ist gesagt der wird der keine Chance haben und ich meinte du wirst sehen der wird direkt im 1 Spiel voll einschlagen und ja so ist das halt und ich verrate jetzt mal ein Geheimnis. Auch ich liege manchmal mit meiner Einschätzung daneben natürlich nicht oft aber manchmal
  8. Ich meinte eh die Spiele aus letzter Saison und naja er hat schon sehr oft sehr früh rausatakiert und hat dann hinten ne Lücke aufgemacht gegen Hartberg ein Fehler und auch gegen den WAC erinnere ich mich an ein Tor wo er seinen Gegenspieler aber sowas von alleine gelassen hat. Und ich sag ja nur ich bin da noch skeptisch ob er das Zeug hat zu nem absoluten Stammspieler bzw sagen wir guten Stammspieler weil man kann ihm gerne die Chance dazu geben wenn Ilzer in ihm das Zeug sieht aber für mich is da momentan noch nicht das große Talent zu erkennen wie es eben bei einem Maresic der Fall war. Für mich is da Nemeth aufjedenfall das klar größere Talent.
  9. Naja bei manchen hier glaub ich schon das die echt denken das jeder Spieler irgendwann mal Stammspieler bei uns sein wird. Das stimmt schon das man lieber junge eigene Spieler dann im Kader hat als irgendwelche Legionäre etc. aber die müssen im Kader sein weil die auch Qualität haben was ich nicht brauche ist das die einfach im Kader sind weil sie eben aus unserer Jugend kommen aber man direkt sieht das es vermutlich nie wirklich reichen wird, da würde ich lieber versuchen ein paar junge Spieler zu verpflichten die Talent haben so wie es ja momentan der LASK zb auch macht das muss auf Dauer der Weg sein bzw. kann ein Weg sein und wenn wir vlt. wirklich bald oder irgendwann mal wieder International spielen muss der Kader aber sowieso auch Qualitätiv so besetzt sein das man mehr Rotieren kann das müssen wir momentan ja nicht das wird aber dann irgendwann auch dazu kommen und da kann man eigentlich nicht 10-12 junge Spieler im Kader haben wo man dann vlt mit einer Mannschaft aufläuft wo 6 Spieler am Platz stehen die noch keine 10 Bundesliga Spiele oder so in den Beinen haben das muss man dann schon auch im Kopf behalten. Man braucht ne gute Mischung weil nur einem Jungendwahn darf man nicht verfallen wie es einige User hier machen würden. So wie es Ilzer/Schicker momentan machen ist das schon richtig und gut da kann man dann jede Saison 1-2 junge versuchen in die Mannschaft einzubauen das reicht dann auch aber man darf es halt nicht übertreiben das ist nie gut egal ob man eine zu alte Mannschaft hat oder das Gegenbeispiel dem Jugendwahn verfällt das kann auch nach hinten losgehen.
  10. Ging ja nicht nur um Geyrhofer in dem was ich geschrieben habe wobei ich bei ihm dennoch immer sehr skeptisch bin und nicht so begeistert bin wie andere hier was man oft so ließt ich mein er ist definitiv kein Maresic der von Anfang an überzeugt hat und Geyrhofer hatte schon eine schwere Fehler die zu Toren geführt haben in seinen Spielen was ja Passiren kann weil er noch jung ist aber da bin ich mal eher skeptisch ob der sich auf Dauer wirklich durchsetzt und ein Stammspieler bei uns wird da bin ich mir nicht ganz so sicher um ehrlich zu sein.
  11. Das Problem ist das einige Leute hier vor allem lovehateheRo glauben bzw annehmen das sich wirklich jeder Junge Spieler durchsetzen wird/muss das wird aber halt nicht der Fall sein nur weil jemand mal ne Handvoll Spiele für die Profis gemacht hat heißt es noch lange nicht das er dann unumstritten ist, da gab es soviele andere Beispiele. Man sieht es vor allem an der Stürmer Position wieviele Stürmer aus unserer Jugend oder Stürmer die mal bei unseren Amateuren gespielt haben in den sagen wir letzten 10 Jahren haben sich bei uns oder irgendwo anders in der Bundesliga durchgesetzt bzw wirklich gute Leistungen gebracht? Mir fällt auf anhieb kein einziger ein. Man kann nicht erwarten das jeder ein Maresic,Leitgeb,Jantscher etc. wird wenn man Pech hat is in einem ganzen Jahrgang kein einziger solcher Spieler dabei wenn man Glück hat vlt 2-3 aber man muss halt aufhören zu glauben das wirklich gefühlt jeder junge Spieler sich durchsetzen wird oder muss weil das gibt es bei keinem Verein auf der Welt.
  12. Doch Schicker hat ja gesagt er war schon früher an ihm dran als er noch bei Mattersburg war bzw. als er dann am Markt war.
  13. Das mit Ljubic kann ich verstehen für mich ist ein 10er auch etwas anderes also vom Spielstiel her etc eben wie es ein Otar ist das is für mich ein 10er aber ein 6er ist Ljubic für mich auch nicht da hat er mir auch nie so wirklich gefallen könnte ihn mir da eher auf der 8 wie Hierländer vorstellen aber solange er es so gut macht wie in dieser Saison is mir am Ende egal wo er spielt sag ich mal 😀
  14. Die Aussage über Stefanon sagt finde ich aber auch viel aus klingt eher nicht nach einem Wechsel würde ich mal vermuten.
  15. Ja dennoch sollte er solange weiter spielen wie er gut spielt also wenn er die Saison so weiter spielt wie bisher sehe ich keinen Grund in der IV etwas zu ändern für diese Saison.
×
×
  • Create New...