MrColl

Members
  • Gesamte Inhalte

    371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MrColl

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

604 Profilaufrufe
  1. Ich erwarte mir nicht sehr viel von demher kann man nur überraschen. Ich denke mal der wird fast nichts kosten und wenn es halt dann für die Kampfmannschaft doch nicht reicht hat man einen Stürmer für die Amateure.
  2. Der Artikel ist übrigens sehr Interresant https://www.90minuten.at/de/red/magazin/have-a-break--have-a-taktik/2017/august/marco-rose-und-die-weiterentwicklung-von-roger-schmidt/
  3. Wöber hat halt 1 Jahr länger Vertrag also bis 2019 und nicht unbedingt das Verlangen zu wechseln da kann Rapid gut verhandeln wenn der Spieler nicht unbedingt weg will.
  4. Rapid hat halt auch den Vorteil das Wöber ja klar gesagt hat das er bei Rapid bleiben will dadurch hat Rapid halt ne super Position bei Verhandlungen und daher vermutlich auch diese Summe.
  5. Lyko hat diese Saison leider schon 3 oder 4 Tore genau so verschuldet da er immer solche Zweikämpfe verliert oder sich düpieren lässt das ist etwas ärgerlich langsam.
  6. Bis jetzt is das noch ned viel Rapid stört uns immer beim Aufbauspiel und damit kommen wir ned zurecht.
  7. Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl selten is man nach Wien gefahren mit so hohen Erwartungen und meistens geht das nach hinten los vor allem bei uns, ich hoffe aber auf zumindest ein Unentschieden.
  8. Prokopp is wirklich gut muss ich sagen der gefällt mir sehr gut aber ändert nichts daran das ich die Austria nicht mag und Holzhauser alleine wie er immer Jubelt einfach zum in die Fresse schlagen.
  9. Maresic würde mir wirklich weh tun weil man bei dem schon bei jedem Spiel eigentlich sieht das er Top Leistung bringt andere Junge spielen haben Schwankungen was ja ok ist aber bei Maresic hab ich nur Top Leistungen gesehen, aber bevor er nächste Saison dann auch gratis weg ist muss man ihn jetzt noch verkaufen wenn man sagen wir 1.5 bis 2 Mio bekommen könnte ok aber viel lieber würde ich Ihn noch viel länger bei Sturm sehen. Wäre eigentlich bitter da setzt man seit Jahren mal wieder auf Junge Spieler und dann sind die aber gleich wieder weg da is dann die Frage ob sich das wirklich lohnt wenn man Spieler Jahrelang ausbildet und die dann gerade mal 1 Jahr wenn überhaupt in der Profi Mannschaft spielt und dann eh wieder weg sind das ist schon sehr ärgerlich.
  10. Es is wirklich schwer für GK wie er sagt man muss da auch immer auf die Hierarchie achten weil wenn man den Jungen Spielern zuviel Geld gibt dann werden die anderen Jungen Spieler auch sagen Wieso? Also in Solchen Verhandlungen möchte ich nicht in seiner Haut stecken das is immer ein schwieriger Spagat der er da machen muss.
  11. Kreissl scheint auch von Schmid sehr enttäuscht zu sein was ich verstehen kann man hat extra keinen Stürmer geholt damit er zu mehr Spielen kommt und dann dankt er es einem so ich denke er hat nur das Geld im Kopf bzw. sein Vater soll ja so einer sein dem es eher nur ums Geld geht.
  12. Ganz unschuldig ist aber Schmid auch nicht er hätte ja zu seinem Berater sagen können das er keine Klausel will etc. also denke schon das er da ja Mitsprache Recht hat bei seinem eigenen Vertrag.
  13. Zumindest 600k ich mein der BVB hat damals für Lewandowski gar nix bekommen xD. Ne Spaß beiseite ich finde schade das er geht vor allem wäre ich einfach noch 1 Jahr bei Sturm geblieben und dann alt direkt ins Ausland gewechselt. Nun muss man eh abwarten wie er sich entwickelt es hat schon soviele Jahrhundert Talente gegeben die danach gar nix geworden sind von dem her muss man eh gucken vlt sagen wir sogar in paar Jahren die 600k waren ein gutes Geschäft die Chance is zwar klein aber auch nicht ausgeschlossen.
  14. Was würdet Ihr von einem Maximilian Sax halten von der Admira? In manchen Spielen gefällt er mir sehr gut ok dann wiederum gar nicht aber über den könnte man vlt. auch mal nachdenken.
  15. Ich finde ihn eher unsympathisch hoch 10 da er so arrogant rüber kommt da is mir Foda ja 100 mal lieber.