MrColl

Members
  • Gesamte Inhalte

    473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MrColl

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

692 Profilaufrufe
  1. Holzhauser hat an nem anderen spiel teilgenommen das ist wirklich lustig was die Austria Spieler / Fans / Trainer da immer sehen sagt er doch echt sie waren die bessere Mannschaft mit vielen guten Chancen 😂😂😂
  2. Also ich kann mir nicht vorstellen das Holzhauser jemals wieder ins Ausland wechselt in keiner besseren Liga kann man mit so einem Tempo spielen das is unfassbar wie wenig der läuft der hat im ganzen Spiel vlt 2 Sprints und die mit 10km/h.
  3. Mir würde das auch sehr weh tun wenn er gratis gehen würde aber leider kann man da nichts machen man kann sich auch nichts vorwerfen und sowas kommt leider öfter vor man gucke damals Lewandowski der auch gratis gegangen ist das gleiche Problem hat ja Rapid auch mit Schobesberger im Moment. Natürlich hoffe ich das er seinen Vertrag verlängert das würde ja auch nicht ausschließen das er dennoch im Sommer oder Winter danach wechseln könnte man müsste halt Maresic einfach ein kleines Handgeld anbieten damit er zumindest verlängert und wechseln kann er dann ja noch immer so hätte er davon profitiert und Sturm würde dann auch noch profitieren bei nem Transfer.
  4. Ich hoffe eigentlich schon das Foda Trainer bleibt weil ich eben nicht weiß wer nachkommen wird und da gibt es bestimmt gute aber auch schlechte Trainer die folgen können und dann is die Saison vlt direkt wieder gelaufen wenn der neue Trainer nen schlechten Start erwischt.
  5. Djuricin war wirklich schwer zu übertreffen an Eigensinnigkeit, das wird ihm vermute ich auch in Salzburg nicht gut getan haben.
  6. Ich glaub Gschweidl könnte vlt sogar ein guter Alar Ersatz sein wenn er Sturm verlassen würde im Winter. Der hat schon gute Ansätze ne schöne Schnelligkeit und auch vor dem Tor zumindest kein Chancentot. Alar und Gschweidl zusammen könnte ich mir aber auch sehr gut vorstellen.
  7. Ich hoffe ja das Foda bleibt, ich hätte nie gedacht das ich sowas sage aber momentan kann das nur nach hinten los gehen wenn aufeinmal ein neuer Trainer mit nem neuen System da is und das während der Saison. Die Frage wird auch sein ob Foda überhaupt wirklich will also ich wüsste nicht ob ich das NT Trainiren will ich als Trainer würde lieber jeden Tag am Platz stehen und NT in Österreich is auch noch ne undankbare Aufgabe.
  8. Was die Austria Fans ob ihrem Forum über uns schimpfen is wirklich lustig, selbst spielen die Woche für Woche den mitunter langweiligsten und hässlichsten Fußball in Österreich, dazu haben Sie momentan die unsympathischste Mannschaft in der ganzen Liga samt Trainer, also genug eigene Probleme, aber dennoch haben Sie andere Probleme ich versteh sowieso deren Fans nicht. Wir spielen oft oder haben oft schlecht gespielt hier wird das aber wirklich stark kritisiert und die Austria spielt alle paar Monate 1 schönes Spiel aber die Probleme suchen die immer wo anders da is mir das in unserem Forum hier viel lieber hier wird zwar oft zu schnell alles schlecht geredet von mir auch aber lieber so als in einer Traumwelt leben wie die Violeten.
  9. Gut war der auch ned aber drinen.
  10. Wenn wir den vergeben wird das heute nix mehr.
  11. Hoffentlich vergeben wir nicht den 4 Elfer in dieser Saison.
  12. Heute is das total anders als gegen die Austria heute finde ich sieht man wieder das die Spieler gedacht haben sie können heute mit 80% spielen und das is bei uns leider sehr oft der Fall.
  13. Fink is halt wirklich der Arroganteste und überheblichste und unsympathischste Trainer seit langen in Österreich.
  14. Das ich sowas jemals sage aber momentan bin ich mir nicht sicher ob ich mich freuen würde wenn Foda weg wäre. In der Saison macht er doch recht viel richtig er stellt öfter das System um damit man sich auf die Gegner gut einstellt und macht auch mit den Aufstellung oft vieles richtig und die große Frage is halt wer danach nachkommt. Man müsste eigentlich nen Trainer holen der so ein ähnliches System spielt weil mitten in der Saison kann man das spielsystem nicht komplett umstellen das würde denk ich nicht gut gehen den oft braucht ne Mannschaft einige Wochen bis Monate um ein neues System richtig umzusetzen. Bin von dem her etwas skeptisch ob ich mich freuen sollte wenn Foda nicht mehr Sturm Trainer ist zumindest in dieser Saison.
  15. Sollte Foda wirklich NT werden was ich eh nicht denke, ist hoffentlich klar das es erst in der Winterpause der Fall sein darf auf keinen Fall das er jetzt weg geht und wir in ein paar Tagen nen neuen Trainer brauchen, aber das würde Kreissl eh nie zulassen denke ich mal.