Jump to content

MrColl

Members
  • Content Count

    4,590
  • Joined

  • Last visited

About MrColl

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,257 profile views
  1. Ich glaub wir müssen da ja noch gar nicht wirklich darüber diskutieren bzw. sollten wir erstmal die Spiele noch spielen ich zb glaub eher weniger daran das wir gegen Rapid gewinnen werden und glaube aber gleichzeitig daran das der LASK schon gegen Salzburg gewinnen oder zumindest Punkten wird. Also nicht über Platz 2 diskutieren den es kommt doch in den meisten Fällen dann sowieso anders und wenn es zb auf das letzte Spiel gegen den WAC ankommt muss man sich nur die Statistik der letzten Jahre ansehen dann sollte man eher den Blick auf Platz 4/5 richten als jetzt schon zu diskutieren ob e
  2. Ich hab ja echt eher Sorge das es dann der 5 Platz wird dann muss man echt noch die unnötige Playoff Spiel gegen Hartberg oder Austria machen wo ich echt 0 Lust darauf hätte.
  3. Barac und Hofmann fehlen jetzt gegen uns das ist schonmal nicht schlecht.
  4. Hab erst letztens hier gelesen das einer meinte das es schon 4-5 Mio Startgeld gibt für die Conference League, was aber einfach nicht stimmt. Am Ende ist jedes Geld was extra reinkommt gut und vor allem muss man einfach versuchen den eigenen Koeffizienten nach oben zu schrauben.
  5. Natürlich aber man darf jetzt nicht von Unsummen träumen für uns sind natürlich auch 1-2 Mio schon viel mit Zuschauereinnahmen etc. würde das auch bestimmt noch höher werden aber ich meinte damit man soll jetzt nicht glauben das man da 5-10 Mio einnimmt wie es vlt. manche hier glauben.
  6. Ich wäre ja aber noch immer vorsichtig man weiß noch immer keine fixen Zahlen für die neue Conference League ich wäre nicht überrascht wenn es dann doch um einiges weniger Geld gibt als in der EL ich glaub wenn man da 1-2 Mio bekommt muss man schon zufrieden sein.
  7. Es könnte auch so laufen das RB gegen den LASK gewinnt wir verlieren gegen Rapid und WAC gewinnt gegen Tirol dann is am letzten Spieltag alles möglich von Platz 3 bis hin zu Platz 5.
  8. Naja unterbewusst ist es aber oft so bei Spielern das die dann paar % weniger geben. An das musste ich auch schon denken.
  9. Wenn Salzburg gewinnt wird halt Rapid auch nochmal alles reinhauen am Sonntag da es für die dann um den 2 Platz noch geht.
  10. Ich hab vor dem Spiel heute gesagt 7 Punlte denke ich brauchen wir für Platz 3 und ich bleib dabei denke noch 4 Punkte das sollte reichen also 1 Punkt gegen Rapid und 3 gegen WAC wenn dann der LASK wirklich die beiden letzten Spiele noch gewinnt ok dann haben die es sich verdient aber ich hoffe es mal nicht 😀
  11. Ganz so schlimm nicht aber er ist gefühlt nur locker herumgejoggt hat gefühlt keinen Sprint gemacht und das wenn er frisch reinkommt hat für mich sehr motivationslos gewirkt.
  12. Hat mich ein wenig an Eze damals gegen St Pölten erinnern total lustlos und motivationslos.
  13. Wir brauchen finde ich einfach noch 1-2 Spieler die von der Bank kommen und dann auch noch Tempo und Qualität neu reinbringen das fehlt uns halt total.
  14. Jetzt kommen die Spieler für die schnellen Konter 😂
  15. Aus so einer Chance so wenig machen das is oft unser Problem auch.
×
×
  • Create New...