Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

MrColl

Members
  • Content Count

    3,806
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About MrColl

  • Rank
    Posting-Pate

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,797 profile views
  1. Nach dem Interview von Ilzer auf Sturmnetzz würde ich aber sagen das wir aufjedenfall noch was in der Offensive bzw ZM/DM machen müssen da Ilzer selbst sagt er spielt gerne mit 2 Stürmer oder sogar 3 Spitzen und da wir eigentlich nur 2 Stürmer haben sollte man da noch aufjedenfall etwas tun, wenn man Eze an den Mann bringt kann man ihn ja durch nen neuen Stürmer ersetzen. Die Flügel selbst sind ihm also gar nicht so wichtig bzw die sollen die Außenverteidiger übernehmen würde für mich heißen das man dann auf den Flügeln keine Spieler mehr holt, aber wenn er mit Raute spielen lassen will bräuchte es meiner Meinung nach aufjedenfall noch einen starken und Ballsicheren 6er. bzw. 8er Wenn man die Spieler an den Mann bringt kann man da auch sicher noch was machen. Sakic wird durch Ingolitsch ersetzt. In der IV sieht man sich ja auch noch um das wäre dann der Ersatz für Spendlhofer. Für Lackner könnte mann dann einen 6er holen und für Eze einen anderen Stürmer.. Also wenn man Spendlhofer,Lackner,Eze und Grozurek los wird würde ich mir noch einen IV einen 6er und einen Stürmer wünschen vor allem einen Stürmer mit Tempo dann wäre ich etwas optimistischer für die neue Saison.
  2. Koch war von den aufgezählten sicher der beste aber jetzt auch keiner wo man sagen würde das der absolute Spitzenklasse war finde ich aber naja auf der Position hätten wir halt selten gute Spieler Standfest würde mir jetzt einfallen der auch meistens sehr Solide war.
  3. Koch, Sakic etc. Keine Ahnung wer der letzte wirklich gute RV war bei uns. Das manche etwas besser waren als andere is klar aber wirklich starke Leistungen über längere Zeit würde mir keiner einfallen.
  4. Ja aber 2 Jahre mit Option für ein weiteres wäre ja genug weil vlt kann man sich in 1 oder 2 Jahren dann ja wieder bessere Spieler leisten es geht ja auch darum das man eben irgendwann wieder „Erfolg“ hat da muss ich jetzt nicht jedem Spieler 3 Jahre geben außer der Spieler hat halt echt großes Potential was ich bei Ingolitsch noch nicht gesehen habe wird sich halt einreihen in der Liste unserer typischen RV.
  5. Naja die gezeigten Leistungen von Ihm waren jetzt aber auch nicht so das man ihm direkt 3 Jahre geben müsste wäre mir nie wirklich extrem positiv aufgefallen.
  6. Und wieso sollte man ihn direkt 3 Jahre binden aus welchem Grund ? Wie ich erwähnt habe die Statistiken von ihm sprechen da nicht dafür.
  7. Das hab ich ja nicht gesagt nur darf man sich da keine Wunder Dinge von Ingolitsch erwarten und bei so einem Spieler in der Defensive kann man sehr wohl die Zweikampfwerte etc. heranziehen weil darum geht es nun mal in der Defensive und die von Sakic waren schon nicht gut und wenn die von Ingolitsch auf dem selben Niveau sind kann man sich ja schonmal ausrechnen was man dann bekommt und darf nicht glauben das der Spieler unser Problem rechts hinten direkt lösen wird.
  8. Naja wieso nicht es geht ja um die Zweikampfquote die beiden haben ca gleichviel Zweikämpfe geführt davon hat Sakic 53% gewonnen und Ingolitsch gerade mal 50% man könnte sogar sagen er hat aber 10 Spiele gegen schlechtere Gegner gehabt im Untern Playoff und die Flanken von Sakiv waren ja immer ein Graus nur zu Info die Genauigkeit von Inglotisch ist auch um einiges schlechter als die von Sakic bei den Flanken. Und denke schon das ich die Werte vergleichen kann oder denkst du das zb ein Sakic wenn er bei Salzburg spielen würde automatisch mehr Zweikämpfe gewinnen würde ? Also ich sag mal so ich verstehe schon wenn man Ingolitsch holt da er noch Jung ist und Österreicher aber naja die Leistungsdaten sind jetzt nicht so das ich Luftsprünge machen werde.
  9. Hab mir nur mal schnell die Werte angesehen also Ingolitsch hat sogar schlechtere Zweikampfwerte als Sakic und bei angekommene Pässe is er glaub ich um gerade mal 1% besser also wenn man bei Sakic zumindest das Tempo als Pluspunkt sieht was Ingolitsch ja nicht hat dürfte das auch kein wirklich großes Upgrade für uns werden. Aber ja versuchen kann man es ja wenn Sakic geht einfach einen 2 Jahresvertrag geben mit Option auf ein weiteres weil kann man ja mal versuchen aber wird halt vermutlich in die Liste der RV bei uns passen ich kann mich jetzt auf die schnelle an keinen Erinnern der wirklich absolut überzeugt hat und das über mehrere Jahre.
  10. Je öfter ich auf Transfermarkt unseren Kader anschaue desto mehr merke ich wie schlecht wir offensiv eigentlich aufgestellt sind mit 2 Stürmern wo einer gar nicht trifft und der andere auch eher selten und die Flügel sind durch die Abgänge von Röcher und Despodov mit Huspek und Jantscher auch alles andere als qualitativ hochwertig. Kann mir einfach so schwer vorstellen das mit diesem Kader viel weiter geht ich lass mich zwar gerne positiv überraschen aber rein von der Qualität her wird das echt schwer. Und einen richtig guten 6er müsste man auch noch holen da wir da auch alles andere als gut besetzt sind aber vor allem wenn Ilzer mit einer Raute spielt ist die Position extrem wichtig.
  11. Würde mich interessieren wie viel die verlangen bzw. was ist für dich eine horende Summe? Er hat ja nur noch 1 Jahr Vertrag kann mir nicht vorstellen das die viel mehr als 500k fordern was nicht viel wäre aber klar für uns momentan auch nicht machbar aber horend würde ich sowas nicht nennen aber ich hab halt keine Ahnung was Ingolstadt wirklich verlangt.
  12. Man muss ja nicht mit jedem Menschen auf dieser Welt klar kommen Solange man keinen beleidigt etc. is doch alles gut.
  13. Kein Problem werd ich alleine deswegen schon beibehalten ist mir glaub ich meistens eh lieber wenn du nix zu meinen Beiträgen sagst 😀👍
  14. Naja ein wenig Qualität sollte der Kader schon haben und momentan ist das wirklich mager was die Defensive und eigentlich auch die Offensive angeht. Auch wenn es schön ist wenn paar Junge spielen sollen das hilft nix wenn die dann nicht die Qualität haben oder mir kommt einfach vor das hier fast jeder denkt das jeder Junge Spieler automatisch gut ist und nur wenn zwar paar junge Spieler spielen aber der Kick der gleiche ist wie letzte Saison wird er ja nicht attraktiver, was bringt es mir wenn ich sage oh wir haben paar junge Spieler eingebaut aber dennoch spielen wir extrem kacke und unerfolgreich und mit dem aktuellen Kader kann ich mir nicht vorstellen das da viel geht, da müsste sich schon noch einiges tun das ich wirklich Vorfreude auf die Saison habe momentan is die nicht wirklich vorhanden weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das man mit den vorhandenen Spielern einen schönen und attraktiven Fußball zeigen kann.
×
×
  • Create New...