MrColl

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.088
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MrColl

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

2.295 Profilaufrufe
  1. Zuviel darf man bei der Mannschaft aber nicht sparen wie hat es Klaus Schmidt damals bei Altach richtig gesagt „Der Verein investiert lieber im Steine anstatt im Beine“ was ansich ja ok ist aber das wichtigste ist nich immer die KM den nur wenn die gut Performt bekommt man auch weitere bzw höhere Einnahmen die man dann wo anders investieren kann. Ich bin auch dafür das man kein großes Risiko eingeht aber wenn der neue Trainer vor allem auf der LV und Stürmer Position nich Handlungsbedarf sieht finde ich sollte man da diesmal schon auch etwas mehr Budget freigeben weil es ist wie letzte Saison da meinte ich auch das man sehr am Kader gesparrt hat und das es am Ende teurer werden könnte als wenn man ein paar hundert tausend Euro mehr ausgegeben hätte und ist ja auch so gekommen. Klar gibt es keine Garantie dafür aber das wir vor allem einen Stürmer und einen LV brauchen wird doch jeder im Verein erkennen und wenn man die Saison erfolgreich gestalten will muss man vlt. auch mal ein kleines Risiko eingehen geht hier ja nicht um Mio. aber zumindest soviel das man für 2 Spieler das Gehalt zahlen könnte das sind Ausgaben die man auch recht schnell wieder herinnen haben könnte wenn man in der EL eine runde weiter kommt als geplant oder in der Meisterschaft mal 1 oder 2 spiele ausverkauft ist.
  2. Wir werden echt hoffen müssen das wir vlt 2 Runden in der EL Quali überstehen oder nächste Runde einen sehr attraktiven Gegner bekommen damit wir zumindest Einnahmen für einen neueren Stürmer haben.
  3. Ich glaub man hat auch sehr mit einem Maresic Verkauf spekuliert bzw. darauf gehofft das man etwas Geld hat es stand ja letzte Woche oder so in der Zeitung das sein Berater ihn eigentlich fast jedem Club in Deutschland angeboten haben soll.
  4. Ich hoffe schon sehr das man nicht einen Ausländerplatz an Sloboda verschwendet sondern das er sich einfach bei uns Fit halten möchte, bevor wir im Mittelfeld einen Spieler holen sind die Positionen ST und LV um einiges wichtiger.
  5. Ist der gleiche Artikel wie der vom Kurier.
  6. Besser als Mählich ist sowieso jeder Trainer 😀 Aber ja klar bin aber auch der Meinung das mit einem guten LV und einen guten Stürmer der Kader auch einiges hergeben würde aber ohne diese 2 Positionen für besetzt zu haben könnte es halt wieder ein harter Kampf werden wobei die Saison bin ich sowieso gespannt weil so wirklich groß verstärkt hat sich jetzt würde ich mal sagen kein Team was mir auf die Schnelle einfällt selbst Salzburg hat bis jetzt eigentlich nur Abgänge gehabt. Wichtig wird halt der Start werden und eigentlich muss man in den ersten 3 Spielen also Cup , EL und Meisterschaft 3 Siege holen damit zumindest der Start gelungen ist. Ich hoffe zumindest wie NeM noch auf einen Stürmer und einen LV.
  7. Klingt aber nicht danach das er diese 3 Spieler noch bekommt in dem Bericht klingt es eher so das er schon froh sein muss wenn er noch einen Stürmer bekommt. Die Transfers bzw. nicht getätigten Transfers in diesem Sommer sind schon irgendwie ein Grund das ich mir keine Wunderdinge von ihm erwarte wird denke ich aufjedenfall wieder eine sehr sehr schwere Saison werden.
  8. Die Antwort das man in unserer Vorbereitung aber auch ziemlich leicht Top Torschütze ist war auch gut 😂 auch wenn es irgendwie ja negativ gegenüber Hosiner klang 😂
  9. Ich glaub es wird von der Saison jetzt abhängen wenn es wieder so ne ganz schwierig wird bzw. eine sehr enttäuschende dann wird er denke ich auch von selbst nicht mehr wollen wenn es allerdings eine gute Saison wird könnte ich mir schon vorstellen das er weiter machen wird.
  10. Ja ehrlich gesagt schon 😀 das letzte mal wo wir ein elferschießen gewonnen haben an das ich mich erinnere da hat Amoah den entscheidenden Elfer reingemacht ist also ne Zeit her 😁
  11. Wenn wir mehr als 3 Elfer reinmachen bin ich überrascht. 😀
  12. Wenn es nach 45 Minuten Unentschieden steht gibt es ja Elfmeterschießen, bin gespannt ob wir das in einem Freundschaftsspiel können den sonst war das nicht unsere Stärke in den letzten ich glaub 10 Jahren 😀
  13. Ich denke ja schon das GK einen Stürmer und einen LV verpflichten möchte da es ja auch auf ihn zurück fallen wird wenn man möglicherweise wieder so eine Saison wie die letzte spielt und irgendwann vlt der Trainer dann stark bemängeln würde das er keinen Stürmer zu Verfügung hat dann würde das ja auf GK zurück fallen und noch so eine Saison wie die letzte denke ich würde GK nicht überstehen das weiß er ja auch selbst, woran es halt bei nem Stürmer und einem LV hakt wäre halt gut zu wissen ob man einfach nicht den finden den der Trainer haben will oder ob es einfach immer am finanziellen scheitert oder ob man vlt. doch wieder auf die ein oder andere Leihe von Salzburg oder einem anderen Verein hofft das könnte ja auch der Grund sein.
  14. Nein soweit ich mich erinnere ist wenn ein Einwurf ins Tor geht ein Eckball oder ein Abstoß zu geben.
  15. Am Ende kommt dann am letzten Tag des Transferfensters ein Stürmer der Marke Pavlov oder Okotie ist ja auch wieder zu haben und der gute Hoffer auch.