MrColl

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MrColl

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

1.872 Profilaufrufe
  1. Bei Otar kann ich dir nicht zustimmen, alleine für den Einsätze en er zeigt das er auch immer mit nach hinten sprintet und Zweikämpfe gewinnt da ist zumindest zündeten das er zu 100 % bei der Sache ist.
  2. Hätte ich nach dem Innterview überhaupt nicht so wahr genommen aber ich könnte mit beide Entscheidungen leben.
  3. Stürmer wäre wirklich schön weil ein Pink ist halt auch nicht das Niveau was Sturm Graz haben darf oder soll.
  4. Jetzt is es einfach wichtig nächste Woche gegen die Admira zu gewinnen weil Rapid und Austria nehmen sich eh die Punkte weg da muss man einen guten Abschluss von dem Jahr erreichen.
  5. Jetzt mal hoffen das nicht Alar das Tor macht wäre wieder mal zu typisch.
  6. Vor allem was er auch defensiv immer Mitarbeiter ist echt toll der ist sich um keinen Sprint zu schade.
  7. Zulj verliert aber echt jeden Ball heute den darf er echt auswechseln jetzt.
  8. Zulj spielt heute wieder extrem schwach, unter Vogel ging es ja mit seiner persönlichen Leistung eigentlich wieder bergauf und unter Mählich war das bis jetzt noch nix, also wenn Zulj noch immer vom Ausland und einem Top Verein träumt muss er mal langsam auch anfangen so zu spielen.
  9. Dafür muss mein bei den Standarts auf den Sonnleitner aufpassen.
  10. So stark Salzburg in dieser Saison auch ist aber zu 0 spielen die such nicht gerade oft das ist auch auffällig. Wobei die letzten 3 Siege waren alle zu 0 von demher is es nicht ganz so schlimm wie ich es dachte 😃
  11. Was man der Ligareform ja positiv anrechnen muss ist eigentlich das fast jedes Spiel spannend ist bzw. selbst wenn der 6 gegen den 8 spielt ist es nicht unwichtig für das obere und untere Play-off.
  12. Würde ich auch nicht, für das sind die Leistungen jetzt nicht so berauschend bzw. so überragend. Ich weiß nicht wie sein Vertrag momentan aussieht aber ganz so wenig wird er auch nicht verdienen und von den Leistungen her sehe ich eigentlich keinen Grund was eine Steigerung vom Gehalt überhaupt rechtfertigen würde.
  13. Was das Thema Stürmer angeht wäre ich zumindest dafür das man versucht einen auszuleihen, im Winter einen guten Stürmer zu verpflichten ist ja fast nur möglich wenn man Ablöse bezahlt und das kann halt auch schnell nach hinten losgehen gerade was die Stürmer bei uns betrifft. Von daher wäre ich für eine Leihe, man könnte ja auch bei Salzburg mal anklopfen, weil die bekommen ja jetzt den Jungen Norweger den Sie im Sommer schon verpflichtet haben und Stürmer haben die ja mehr als genug und zumindest bis Sommer sollte man versuchen einen guten Stürmer zu haben und dann im Sommer kann man eh selbst sich wieder auf die Suche machen weil man da auch viel mehr Möglichkeiten hat was Ablösefreie Spieler betrifft bzw. generell mehr Auswahl hat.
  14. Vogel ist weg und man hat in 3 Spielen in Folge kein Tor bekommen, ich frag mich echt was er den Abwehrspielern so unter der Woche immer erzählt hat.
  15. Freut mich sehr für Lema 👍😃