Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

MrColl

Members
  • Content Count

    3,614
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About MrColl

  • Rank
    Posting-Pate

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,688 profile views
  1. Das stimmt schon ich glaub uns fehlt einfach noch immer ein richtiger Knipser vorne der auch aus nichts mal ein Tor macht wie es eben der WAC hat sowas würde schon viel bringen und Balaj ist das halt definitiv nicht der wäre vlt gut wenn man neben ihm einen 2 Stürmer hat für den er die Bälle ablegt oder halten würde aber so ist das meistens halt nix.
  2. Da hast du recht und ich sag ja auch das ich Mählich nicht mag ich glaub halt einfach das Mählich selbst mit dem Salzburg Kader nicht wirklich besser wäre da es für mich einfach so wirkt als ob er 0 Ahnung hat weil wenn ich in fast jedem Spiel führe muss ich halt mal das über die Zeit bringen weil gerade das in Führung gehen ist oft das schwere und wenn wir in dieser Saison in Führung gegangen sind war es zumindest Ergebnis technisch dann besser. NeM mag ich als Mensch und ich glaub auch das er Ahnung hat aber ich glaub einfach nicht wirklich mehr daran das er zu uns passt das Spielsytsem etc. ist halt nur sehr schwer anzusehen als Zuseher und wenn es dann keinen Erfolg bringt ist es doppelt bitter.
  3. Wobei Maestro hat halt einen Plan A wenn man führt ist es gut bei Mählich hat man ja sogar meistens geführt und dennoch verloren da war halt nichtmal ein Plan A da das war das Problem.
  4. Hartberg führt und ist jetzt vor uns aber da sieht man wie wichtig heute ein Sieg gewesen wäre aber es passt halt zu dieser Saison und zu u derer Leistung.
  5. Ja das man halt nicht solche Nieten wie einen Mählich holen darf das ist halt klar das war ein Bauchfleck mit Ansage.
  6. Was helfen uns aber gute Spieler wenn der Trainer nicht viel daraus macht ? Wir haben in dieser Saison bestimmt bessere Spieler als in der letzten aber es bringt nix wenn man halt total unflexibel ist was das System usw angeht.
  7. Soviele bis man mal den richtigen hat der einen modernen und zeitgemäßen Fußball spielen lässt.
  8. Wenn es so eine Meisterrunde wie letzte Saison unter Mählich wird und man am Ende wieder nur 5 oder 6 wird muss man eigentlich einen neuen Trainer holen aber ich glaub bzw befürchte das wird Schicker nicht machen.
  9. Wird wohl sicher so kommen das man 2 Jahre in Folge hinter dem WAC abschließt das ist schon nicht gerade gut und wir müssen eher hoffen das nicht auch Hartberg am Ende vor uns stehen wird.
  10. War zu sehen und natürlich mal wieder Liendl also die Leistung in HZ 2 ist mal wieder ne Frechheit.
  11. Ich frag mich schon wie wollen wir ein Tor schießen das ist in der 2 HZ ja wieder irgendwas.
  12. Balaj is einfach nicht der Stürmertyp den wir brauchen da wir sowieso nie wirklich gut in den 16er flanken.
  13. Ja die Leistung war eh ok nur hilft das dann eben leider nix wenn man wieder mal kurz vor der Pause ein Tor bekommt wenn ein IV nahe am Weissmann dran steht kann der so ein Tor gar ned machen bzw es gibt Foul das ärgert mich am Tor halt das es ein schönes Tor war keine Frage dennoch zu verhindern.
  14. Ja ich sag heute und am Sonntag gegen Rapid müssen insgesamt 4 Punkte her wobei ich selbst jetzt eh nicht glaube das wir 3 werden aber zumindest so lange wie möglich darum mitspielen wäre gut.
  15. Sollte man wirklich noch von Platz 3 Träumen muss man heute zumindest 1 Punkt machen ansonsten wird es der Kampf um Platz 5 werden.
×
×
  • Create New...