MrColl

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MrColl

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

1.257 Profilaufrufe
  1. Was ich mir aber von einem Zulj Nachfolger schon erwarte bzw. erhoffe das er in seiner letzten Stadion gespielt hat und da auch gut war also kein Spieler wo man hofft das er wieder in die Spur findet sondern wo man zumindest größere Chancen hat das er direkt in der Spur ist Also keine Experimente macht oder eingeht. Also kein Hosiner wo man ja eigentlich auch nur hofft das er wieder so wie damals in Österreich spielt was aufgehen kann aber nicht muss sowas würde ich bei einem Zulj Nachfolger nicht gerne sehen.
  2. Naja die Austria hat ja aber gesagt das sie mit Firmen bzw Unternehmen verhandelt die mit bis zu 25% bei der Austria einsteigen werden, das könnte dann Gazprom sein befürchte ich leider.
  3. Ja ich meinte ja nur das wäre der einzige in Österreich der mir einfallen würde, ich denke das Maximum wie ich uns kenne wird 1 Mio sein die wir zahlen würden für einen Ersatz und der LASK würde sich 2 oder sogar mehr verlangen was dann eh viel zu teuer wäre.
  4. Ich hoffe das der Ersatz auch in einem guten Alter ist also am besten zwischen 20-25 weil wenn man dann Ablöse bezahlt sollte es auch auch ein Spieler an dem man vlt wieder was verdienen kann. Sehe aber außer Michorl in Österreich nicht viele Alternativen.
  5. Alles unter 5 Mio wäre für mich lächerlich und würde sich GK total unglaubwürdig machen in meinen Augen. Ich hab halt leider eher Angst vor dem Ersatz den wir holen werden ich hoffe das man da nicht auch einen Österreicher sucht weil da wird man nicht fündig werden. Zumindest keinen der realistisch ist.
  6. Wieso selbst wenn noch ein Jahr vergeht hat er noch immer 1 Jahr Vertrag bei uns und auch mit 1 Jahr Restdauer bekommt man noch locker 3 bis 4 Mio für einen Spieler. Alles unter 5 Mio wäre ein Witz für Zulj bzw. sollten wir einen Zulj jetzt abgeben für 3,1 oder 3,5 Mio haben wir genau das Problem was GK gesagt hat und zwar das die Vereine sagen schau her bei Sturm bekommt man die besten Spieler eh ganz billig, genau das darf nicht passieren unter 5 Mio darf es einfach keinen Zulj Transfer in dieser Saison geben ansonsten macht man sich selbst etwas lächerlich und würde damit sowieso zeigen das man selbst die besten Spieler von uns für einen Spot Preis bekommt.
  7. Weil ich bei den Trainer immer vorsichtig bin, weil was würde es helfen wenn man jetzt verlängert und dann spielt man eine Katastrophale Hinrunde ? Mann kann ja bis zum Winter warten und dann über eine Verlängerung sprechen da hat man finde ich einen Druck. Das bestimmt, wobei ich auch gespannt bin ob es bei Vogel auch früh anfängt bzw. wann im TV die ersten Fragen dazu kommen
  8. Ich würde dennoch bis zum Winter warten und dann kann man ja mit Vogel verlängern wenn es gut läuft und er das auch will, aber zu früh einen Vertrag verlängern ist meistens nicht gut würde von daher dennoch die nächsten Monate abwarten wie es läuft.
  9. Da war ich damals Live im Stadion das war wirklich sowas von schrecklich im Tor hatten wir schon manchmal paar Experten wo man sich echt fragt wie konnte man die überhaupt aufstellen.
  10. Das schlimme ist ja das er ein paar Jahre später sogar Tormann der Saison in der 2 Liga wurde wenn ich mich nicht total täusche oder ?
  11. deWilde mochte ich total der war voll Sympathisch und kam auch mit einer Top Vita zu uns kann mich an ein Spiel erinnern es stand glaub ich 0:0 in der 90 läuft der Stürmer alleine aufs Tor zu deWilde läuft raus und foult ihn vor dem Strafraum und hat Rot bekommen und meinte aber danach so hat ich meinem Team zumindest 1 Punkt gerettet War für mich sehr Sympathisch der Belgier und hatte auch über 100 Europacupspiele als er zu uns kam.
  12. Hat er nicht gegen den GAK einmal ein Freistoß Tor gemach wodurch wir gewonnen hatten ? Am Ende vom Spiel ?
  13. Das Stellungsspiel und die langen Bälle nach vorne von Ihm waren ein Traum. Nicht umsonst hatte der sogar Länderspiele für Frankreich waren zwar glaub ich nur 2 oder 3 aber der war Hammer.
  14. Ich hoffe halt nur das Eze auch ohne seinen "Bruder" Leistung bei uns bringt was ich aber schon hoffe und erwarte von einem Profi.
  15. Dem ORF Typen zuzuhören tut wirklich weh es is ja fast immer schlimm aber der heute OMG.