MrColl

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.685
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

7.024 Profilaufrufe

MrColl's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

3k

Ansehen in der Community

  1. Vermutlich macht er dann sogar das entscheidet Tor nach ner Ecke und dadurch gewinnt Rapid ich will es schonmal gesagt haben falls es passiert Sind aber genau solche Storys die im Fußball dann doch des öfteren passieren wo man dann wieder von einem "Märchen" schreiben könnte von daher eine IV Querfeld und Cvetković sind zusammen schon wirklich stark wenn die auch Fit sind die müssen sich nicht verstecken hinter unserer IV so ehrlich muss man schon sein.
  2. Das ist natürlich nicht gut für uns bzw. macht es nicht einfacher auch wenn ich generell nicht auf uns gesetzt hätte wenn ich auf jemanden Tippen müsste wäre noch immer RB der Favorit gewesen aber ich denke wir hätten schon Chancen gehabt aber mit nem neuen Trainer traue ich RB auch zu die restlichen Spiele alle zu gewinnen das Sie die Klasse dazu haben da gibt es ja denke ich keine 2 Meinungen. Aber am Ende müssen wir sowieso auf uns schauen am Ende haben wir es ja quasi selbst in der Hand wir müssen "nur" 6 Siege holen dann sind wir Meister
  3. Ein 2 Tor wäre wichtig nicht das es wie das letzte Spiel in Hartberg dann abläuft. Klar hat man bis jetzt fast nix zugelassen aber sowas kann sich ja sehr schnell ändern oder mit einem Fehler und dann hat man den Salat wieder.
  4. MrColl

    Saisondiskussion 23/24

    Salzburg hat halt jetzt dann 2 mal Klagenfurt das wäre eigentlich ein schöner Einstand für einen neuen Trainer das du direkt mit 2 Siegen startest und ich traue Salzburg auch zu das sie mit einem neuen Trainer dann alle spiele gewinnen die noch übrig sind auch wenn man das nach dem Spiel heute natürlich nicht so denkt aber einen kurzfristigen Trainer Effekt gibt es dann doch öfter mal. Wiederum traue ich uns aber keine 6 Punkte gegen Rapid zu bzw ich trau es uns schon zu aber ich glaub nicht daran, für das ist Rapid jetzt auch zu stark geworden unter Klauß. Aber einfach abwarten zuerst muss erst das Spiel am Sonntag gewonnen werden und dann kann man eh nur von Spiel zu Spiel schauen. Bis zu dem direkten Duell in Salzburg kann schon wieder einiges passiert sein von daher ich hoffe wir erledigen unsere Aufgabe am Sonntag.
  5. Irgendwie kann man ja nur hoffen das Salzburg nicht auf die Idee kommt und Struber noch vor Ende der Saison zu entlassen. Aber gut wenn Salzburg heute echt verliert müssen wir erstmal am Sonntag gewinnen wäre ja aufgelegt wenn es dann wieder anders kommt von daher 😀
  6. Noch schlimmer war es bei uns das viele ja bis zum Ende aber nicht wahrhaben wollten das wir bei Höjlund ja maximal 20 Mio verdienen konnten das stand sehr früh in der Zeitung und hier waren einige die das bis zum letzten Tag nicht geglaubt haben die fest davon ausgingen das es mehr sein muss. Ich sag immer wieder viele glauben immer nur Dinge wenn sie positiv sind aber wenn man gewisse Sachen neutral betrachtet muss man einsehen das auch negative Dinge die einem nicht gefallen würden dennoch wahr sein können.
  7. Im Grunde kann ich heute mit einem Rapid Sieg oder einem Salzburg Sieg leben klar wenn Rapid gewinnt kann man wieder nach vorne schauen 👀 aber dafür müsste man dennoch denke ich fasst alles dann gewinnen. Wenn aber RB gewinnt ist Platz 2 schon sehr sehr abgesichert also leben kann ich mit beidem gut 👍
  8. Pfff das war am Ende echt nix für die Nerven von den Chancen her hätte man locker 2-3 Tore mehr machen müssen wenn man aber am Ende sogar den Ausgleich bekommt dürfte man sich auch nicht Beschweren weil man ja echt selbst Schuld wäre. Aber egal 3 wichtige Punkte
  9. Jetzt betteln wir leider ein wenig um das Gegentor Und keinen Zulj den mit ihm sind die direkt 1-2 Klassen stärker.
  10. Würde ich heute aber auch nur sagen weil wir das 2:0 nicht machen obwohl wir schon 2-3 100% Chancen hatten. Aber wenn ich es schreibe passiert es ja vlt nicht von daher Daumen drücken 😀
  11. Prass hat heute soviele einfache unnötige Pässe bzw schlechte Pässe was dann zu unnötigen Ballverlusten führt. 11 von 22 Pässen kamen von Prass an also 50% is nicht wirklich stark. Die ersten 35 Minuten fand ich stark heute da hätte man auch 2:0 führen müssen danach war ein wenig die Luft draußen hoffe das man 2 Halbzeit aber wieder direkt druckvoll beginnt.
  12. Was macht Böving da ? Das muss das 2:0 sein
  13. MrColl

    Sommertransfers 2024

    Das müssen die meisten bei uns wenn man sich erinnert wie Horvat die ersten paar Monate war da hat auch am Anfang sehr viel gefehlt. Ich behaupte mal Spieler die von ner stärkeren Liga als Österreich kommen haben da meistens von Anfang an weniger Probleme aber eben bei andere merkt man dann doch das die vlt. die Liga etwas unterschätzen was eben das Läuferische angeht aber solange Sie sich dann darauf einstellen und damit klar kommen is ja alles kein Problem.
  14. Mit dem Anspruch kannst halt auch einfach Maric oder so ins Tor stellen also ein Top Bundesliga Tormann sollte so einen Ball halten.