Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

homer86

Members
  • Content Count

    1,542
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About homer86

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich
  • Interessen
    Rapid Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein, nicht mehr.
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa - SK Rapid 2009
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion

Recent Profile Visitors

6,652 profile views
  1. Ich habe eine Frage zu den Finanzen und den Befürchtungen, dass es bei der Akademie zu Beteilungen an Spielern bzw. an der Akademie kommen könnte. Die Gespräche zu den Details zur Finanzierung und dem Sponsoring (bis zu 8mio €) wollen im Speziellen die Liste Schmid ja erst nach der Wahl führen. Welche Diskussionen wurden hier mit den beiden Präsidentschaftskandidaten geführt und inwieweit war das ein Thema bei der Zulassung der Listen? Ist es ausgeschlossen, dass es zu Beteiligungen kommen wird bzw. wie könnten diese aussehen? Aktuell haben wir Konzepte von den beiden Listen zur Entscheidungsfindung. Konzepte sind mal Worte auf Papier, die mit der zukünftigen Arbeitsweise und den Entscheidungen die getroffen werden wenig bis nichts zu tun haben müssen. Wie war hier euer Eindruck von den beiden Kandidaten inkl. der Listen? Können wir davon ausgehen, dass die Konzepte so umgesetzt werden? Welche Themen wurden von euch bei den Gesprächen noch thematisiert oder haben eure Gespräche auf den Konzepten aufgebaut?
  2. Und fast das 1:0 für Mattersburg
  3. https://www.rapidshop.at/auswaertstickets.htm Gibts noch.
  4. Was dann wahrscheinlich unser Heimderby wird, ich trau ihnen mittlerweile alles zu.
  5. Ja, aber nicht in unserem Sektor ;-) Aktuell kann man im Nebensektor nurmehr als LASK Abonnent Karten kaufen, das dürftens umgestellt haben.
  6. Hab gerade geschaut wann der VVK für LASK auswärts startet. Heute nach dem Spiel schon der freie VVK Falls wer eine zuviel gekauft hat, ich würd mich drüber freuen und den Kartenpreis nochmals bei Wiener helfen Wienern spenden
  7. homer86

    Rapid TV

    Ja, gehen alle bei mir.
  8. Da mach ma natürlich mit Und alles Gute an Anni!
  9. Da stadionsprecher wollte halt auf seine peinliche Art das ganz Stadion motivieren, bei einem Happy Birthday für die Dame mitzumachen und der Block hat seine Meinung dazu kundgetan. Ging ja nicht gegen die Frau.
  10. homer86

    Plauderecke

    Schobi und Max Hofmann schauen Thiem in da Stadthalle.
  11. Nein, bei Rapid nicht mehr.
  12. Es waren seit dem Abgabetermin 3 Werktage und keiner weiß wie umfangreich die geforderten Unterlagen waren. ich kann mir schon vorstellen, dass man a bissl mehr Zeit braucht für so wichtige Entscheidungen wie die Lizenz und etwaige Auflagen.
  13. homer86

    Plauderecke

    ES GIBT NEUE BECHER Ab Sonntag: Koya Badji Fountas
  14. Dürfte unter uns Stakeholdern aber mittlerweile geläufiger sein.
  15. Gilt für allen weiteren Heimspiele. Playoff nur bei Abo Plus.
×
×
  • Create New...