homer86

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über homer86

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 08.10.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich
  • Interessen
    Rapid Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein, nicht mehr.
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa - SK Rapid 2009
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion

Letzte Besucher des Profils

6.237 Profilaufrufe
  1. Kann mir nicht vorstellen, dass der ORF als öffentlich rechtlicher Rundfunk nur die Spiele einer Mannschaft (ja wir spielen immer gegen einen anderen) überträgt. Das würden sie glaub ich nicht durchstehen. Kann max. a privater machen. Da weiß ich aber nicht ob die genug Geld haben.
  2. https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/ajax-und-co-wollen-cl-millionen-an-liga-spenden/ Die Klubs wollen dafür, dass Kunstrasen abgeschafft wird und die großen öfter gegeneinander spielen.
  3. So, in Bozen angekommen. Jetzt gmiadlich essen und ein paar trinken und morgen früh auf nach Mailand
  4. Musst nur dort bei der Gästekassa umschreiben lassen. Kein Problem.
  5. gehts scheißn. oasch los
  6. Passt so! Vollgas heute!
  7. Damit hat Kockl sein Ziel erreicht.
  8. So, auf gehts Richtung Hütteldorf! da Puls und die Vorfreude steigt mit jeder Sekunde enorm.
  9. Bei den Spielen sind Plätz für VIP reserviert und Ornder die das kontrollieren. Würd heute wo anders einen Platz suchen. edit: Ja, wirklich bei der P&R Garage.
  10. Wir sollten das Bild möglichst noch 100 mal zitieren.
  11. Vielleicht wollte VISA auch nicht mehr, damit wäre OMV doch wieder ein Gewinn
  12. Meine Vermutung mit Jack Daniels hat sich leider nicht bewahrheitet.
  13. Na sicher würd ich ins Stadion gehen War nur auf die Dress bezogen. Die würd ich daheim lassen wenn ich nicht im Auswärtssektor bin. Es muss und wird eh nix passieren aber es ist halt nicht komplett auszuschließen.
  14. Ja Berbatov.
  15. Das haben sie zumindest bei ihrem ticketshop extra in deutsch so hingeschrieben, dass man so nicht rein kommt. Ich schätze es mal so ein wie bei den meisten Stadien. normal passiert nix aber du kannst auch auf ein paar heisln treffen. Ich würds glaub ich nicht machen.