Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

homer86

Members
  • Content Count

    1,633
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About homer86

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein, nicht mehr.
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa - SK Rapid 2009
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich
  • Interessen
    Rapid Wien

Recent Profile Visitors

7,203 profile views
  1. Vielleicht hat auch Rapid eine Warteliste aufgelegt, eine in die sich Unternehmen eintragen können. Aktuell warten halt wir... ... und gelogen hätten sie auch nicht mit mit der Warteliste.
  2. In Zeile 12 sieht man unsere jeweiligen Einstiege der nationalen Vertreter (CH Meister, CW Cupsieger, N3 Dritter Meisterschaft,...)
  3. Wenn wir 11. oder 12. werden. edit: die Plätze sind schon fix. Die heutige Platzierung in der Länderwertung Zählt für nächste Saison.
  4. 18,99% + 10€ Gutschein Diese beiden sind beim Abo dabei und können kombiert werden.
  5. Wobei ich dem fast ein like gegeben hab für seine Selbstironie
  6. Das Trikot muss wirklich eine Meisterleistung sein. Bei unseren Lieblingskonkurrenten Lask und Austria findet man noch kein einziges Wort dazu und sie hätten sich garantiert über jede noch so kleine Hässlichkeit lustig gemacht. gibt aber keine
  7. Beim Zusammenschneiden den verkehrten Teil gelöscht
  8. Ich kann dieses ständige "Rapid hat die meisten Fans und ist der beliebteste Klub" und diese ganzen "140%aller Fußballfans sind Rapidfans" vom Peschek nicht mehr hören. Man kann das eh ab und zu erzählen aber nicht 3 mal in jedem Satz.
  9. Hab mir das Interview gestern auch durchgelesen. Da geht einem das Herz auf bei dieser Beschreibung von Demir. Ich hoffe einfach nur, dass er diese eine Saison noch bei uns bleibt und einige Scorer in der CL/EL und in der BL macht. Nächstes Jahr gibts dann senastionelle Youtube Videos und er kann mit einer ordentlichen Weiterverkaufsbeteiligung zu einem großen Verein wechseln. edit: und mit 30 lässt er seine Karriere dann noch 3-4 Jahre bei uns ausklingen.
  10. Quelle vergessen, von Laola https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/corona-fall-bei-meister-red-bull-salzburg/
  11. RB Salzburg hat einen pos. Coronafall. Name wird nicht genannt und der Spieler hatte keinen Kontakt zu anderen im Verein.
  12. https://www.rapidshop.at/spticket/bundesliga-2020-21-corona.htm edit: Falls du den Platz schon ausgesucht hast musst du dich einloggen und dann im Menü "Mein Konto" auf den Untermenüpunkt "[email protected]" klicken.
  13. homer86

    Plauderecke

    Wäre beim SKN Abo wahrscheinlich auch dabei, falls ihr mehr seid oder sich andere Grazer anschließen.
  14. Beim 6:1 (Dez. 2018) war schon Kühbauer Trainer. Er kam im Oktober vor dem Glasgow Spiel.
×
×
  • Create New...