homer86

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.515
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über homer86

  • Rang
    ASB-Messias
  • Geburtstag 08.10.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich
  • Interessen
    Rapid Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein, nicht mehr.
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa - SK Rapid 2009
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion

Letzte Besucher des Profils

6.575 Profilaufrufe
  1. Er ist aktuell ein würdiger Kapitän aber zum Steff fehlt schon noch viel
  2. Nachdem das Abo im GANZEN Stadion 150 kostet war das zu erwarten. Der WAC war jetzt eigentlich nicht so unsympathisch in letzter Zeit (bis aufn Stadionsprecher ) aber da weiß ich nicht was die geritten hat. Die Busse von Wolfsberg nach Graz sind dafür gratis.
  3. Würd ich so nicht sagen. Die haben sich mit Wohlfahrt ihr eigenes Grab geschaufelt. Bei der Austria gab es großteils falsche Transferentscheidungen und eine schlechte Auswahl an Spielern. Bei uns wurden regelmäßig Spieler wir Beric, Wöber, Boli, Müldür, Schaub, ... verkauft und das gab uns finanziellen Spielraum. Bei der Austria fehlen diese Spieler einfach und damit haben sie keine gscheide Mannschaft und somit auch keine Änderungsmöglichkeiten. Aktuell ist es ein Henne/Ei Problem. Kein Geld um benötigte Spieler zu holen und keine benötigten Spieler um a bissl a Geld zu machen. Ich glaube, dass sie mit dem alten Stadion auch nicht mehr Geld hätten bei gleicher Mannschaftszusammenstellung.
  4. Es steht, dass sich Wien mit 3 Varianten beworben hat: Laut einer Aussendung habe es Bewerbungen von Klagenfurt, Innsbruck sowie Wien gegeben, wobei die Hauptstadt ein flexibles Modell mit drei möglichen Standorten eingereicht habe. https://www.skysportaustria.at/oefb-cup/cup-finalstadion-bis-2022-bekanntgegeben/ Vielleicht war dort auch nur der Sportklubplatz gemeint, weil dort die meisten Cup-Spiele der letzten Jahre ausgetragen wurden
  5. Du hättest am Monitor links oben noch unseren Spielplan einpflegen können
  6. Also, die Spieler von euch Salzburgern sind schneller wie du leider
  7. Das wird wahrscheinlich der Grund sein, warum er noch nicht zum Einsatz kam
  8. Ja, weil der Name erst bei der Gästekassa draufgeschrieben wird. Dort habens eine Liste mit den Namen derer, die die Karte online gekauft haben.
  9. Die 2 Gegentore hätten nicht sein müssen!
  10. Nein, sind noch ca. 13000 Plätze verfügbar
  11. Ich lese es eher als Hinweis, dass dies doch - leider - weiter verbreitet ist und andere Szenen betroffen sind. Vielleicht trauen sich so andere Opfer zu wehren bzw es anzuzeigen. Grundsätzlich ist es gut, wie es behandelt wird. Ansprechen und mögliche Hilfen anbieten anstatt es totzuschweigen. Edit: das der Hinweis aus Austria Sicht negativ aufgefasst werden kann verstehe ich. Wenns Hilft auch nur einem Opfer zu helfen, ist es positiv.
  12. Ja eh, mein Post bezog sich ja nur auf die mutmaßliche Quelle OE24. Und das kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Textpassage aufgrund von diesem Heislblatt verfasst wurde.
  13. Ich habe keine Infos aber das stimmt so sicher nicht. Wenn, dann kommen hier Infos aus anderen Quellen.
  14. Der ist bei uns