homer86

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über homer86

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 08.10.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich
  • Interessen
    Rapid Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein, nicht mehr.
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa - SK Rapid 2009
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion

Letzte Besucher des Profils

6.135 Profilaufrufe
  1. Das ist ja eh keine Fräse
  2. Laut einem Laola1 Bericht extreme Sicherheitsvorkehrungen und 30m Abstand zwischen Gästesektor und anderen Fans...
  3. Warte mal Donnerstag ab
  4. Ich hoffe unser Matchplan ist wieder ein Tor in der Nachspielzeit.
  5. Beim Derby habens die Zettel viel zu früh geschmissen und beim Villarreal Spiel waren dort einfach weniger leute. Wobei es noch nicht wirklich schlecht ausgesehen hat. nur halt nicht so dicht wie überall anders.
  6. Vollkommen richtig. Diese "Panik" und die Ängste die hier herrschen sind absolut überzogen. Nur weil in einem EL Spiel mal ein paar Schotten in unseren Sektoren sitzen wird nicht gleich jeder zum Raufen anfangen. Das sind ja genauso positiv Verrückte wie wir und freuen sich aufs Spiel.
  7. Vielleicht ist das auch eine einmalige Zahlung als Gegenleistung für ein paar % vom Verein.
  8. For a Rangers Fan every other place is better i think
  9. Genau das Spiel gabs heuer
  10. Nein, niemals. Hier wird ja komplett übertrieben. Gegen Villarreal sind nicht viele Plätze frei geblieben und wenn auf da Nord 500 sind, ist es WEIT weniger als die Hälfte und es wird kein Problem sein. Auch gegen Sturm beim ersten spiel waren viele auf da Nord und Ost. Ebenso gegen FCSB. Glaubt ihr, dass die komplett ungut sein werden im fremden Stadion? Es sitzen dort ja keine organisierten Fanklubs mit 50 Leuten auf an Fleck. A Großteil wird die Leute rund um ihn nicht kennen und da wird’s dann auch keine Probleme geben. Es ist immer noch unser Heimspiel und die Rangers werden sich sehr gut überlegen obs gscheid ist im Rapidsektor ungut zu sein. Ich mach mir da nicht so große Sorgen und freu mich eher, dass die Rangers viele Leute zum Finalemitbringen. Genau das macht den Fußball aus und ist der Grundstein für ein wirkliches Fußballhighlight.
  11. Wer ist Lisa?
  12. Weils bei ihnen schon ausverkauft war und wir es im VVK nicht geschafft haben. Wenn bei uns nach dem 3er Abo Verkauf alles verkauft gewesen wäre hättens eh nix bekommen. Da sind wir alleine selber schuld! Ich habe kein Problem damit wenn die Rangers versuchen an Karten zu kommen. Das würden wir genauso machen und alle würden drüber reden wie geil es ist, dass so viele mitfahren. Damit, dass sie uns nur 1500 gegeben haben bin ich auch nicht einverstanden. Das ist aber eine Sache des Vereins und nicht der Fans selbst, die jetzt versuchen an Karten zu kommen.
  13. Ist ausverkauft. Hat da Marek im Flieger gesagt. Über 1000 sind dabei.
  14. Doch online auch! Aber ich glaube, dass die die sich anstellen die Tickets fix bekommen. Sonst bringts a nix, wenn man dort ansteht und online nach 2 Minuten alles weg ist. Da hat dann genau einer vor Ort eine Karte bekommen.
  15. Wir sind in unserer Gruppe die einzige Mannschaft mit 2 Siegen. Alle drei anderen haben einen. Die Punkte ergeben sich nur aufgrund der Anzahl der Unentschieden. Villarreal hat 4, Rangers 3 und Startak 2. Und wir eins.