homer86

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.450
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über homer86

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich
  • Interessen
    Rapid Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein, nicht mehr.
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa - SK Rapid 2009
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion

Letzte Besucher des Profils

6.495 Profilaufrufe
  1. Genau, weil den Karren ausm Dreck ziehen
  2. Für mich ist es eher ein Ergebnis wie wenn ma in der ersten Runde gegen Salzburg 2:1 gewinnen aber mit Murg, Strebinger, Schwab und Schobi 4 Kreuzbandrisse haben.
  3. Ich darf mir das nicht durchlesen, so viel scheiß wird da geschrieben
  4. Ich glaub das war noch da Ivan. Bei seinem Tor im ersten Spiel für uns hat er ja gezeigt was er kann. Und so Moves machen sich gut auf Insta
  5. Ich glaube alle bis auf Burschi und mir reden gerade von der Trikot Präsentation. Ja, die wurde angekündigt und ist am 11. Juli. Von der Hauptsponsor-Verlängerung ist noch nichts öffentlich geworden.
  6. Wäre zumindest logisch, dass mit dem neuen Trikot die Verlängerung des Sponsors bekanntgegeben wird. Passt dort auch besser als beim Tag der offenen Tür. Dort ist im Gegensatz zur Trikotpräsentation keine - oder fast keine - Presse.
  7. Diese Variante wird sich aber bis 2022 nicht ausgehen (kann ich mir zumindest nicht vorstellen), da ab dann der LASK nicht mehr in Pasching spielen darf.
  8. Ich finde es nicht ernüchternd wenn am jetzigen Standort ein neues Stadion gebaut wird. Da kann man schon was draus machen. Mir persönlich hätte aber auch eine Lösung am See besser gefallen. Die Anreise wäre auf jeden Fall einfacher. Ich hoffe aber, dass das Verkehrskonzept um einiges besser wird als jetzt auf da Gugl.
  9. Na, irgendwo in Wien gibts da a richtig lässige Brücke und da wird dann a künstliche Beschneidung aufgebaut. Was ich so gehört hab wird sogar extra die Straße darunter gesperrt falls bei der Präsentation Schnee runter fällt.
  10. Lischka (Hauptberichterstatter der Polizei) laut Kurier bei der Verhandlung heute: „Ich habe fast minütlich über Funk Meldungen bekommen, dass Kollegen gefährdet sind“ Genau diese minütlichen Meldungen, die jetzt der Polizei helfen würden wurden wegen Kapazitätsproblemen also gelöscht. Ja, sicher!
  11. Ja habens auch, aber mit der Polizei. Nachzulesen in unzähligen Einträgen hier im ASB.
  12. Ruhe in Frieden! Das ist mein letztes Post mit dem Profilbild von ihm. Mir hat das einfach unheimlich imponiert, wie man mit diesem Alter noch so voller Lebensfreude sein kann. Ich hatte jedesmal Gänsehaut wenn er im Stadion war! Otto, schau weiter auf uns runter von da oben.
  13. Aktuelles Tornados Spezial: "Angemeldet wurde in der Geschichte der Hütteldorfer Corteos nur einer." Wurde als Demonstration angemeldet und der, der Angemeldet hat bekam a Anzeige wegen Lärmbelästigung
  14. 2014/15 1. Runde Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 6:1
  15. Sie haben eine Firma gefunden die sich um das Problem kümmern wird. www.brownlawngreen.com