homer86

Members
  • Gesamte Inhalte

    812
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über homer86

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 08.10.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich
  • Interessen
    Rapid Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein, nicht mehr.
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa - SK Rapid 2009
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion

Letzte Besucher des Profils

5.008 Profilaufrufe
  1. kannst ma genauere infos geben? gerne auch per pn.
  2. Zwar noch nicht der Spielplan aber der Rahmenterminplan der Bundesliga für die neue Saison: http://www.bundesliga.at/images/redaktion/Media-Infos/Bundesliga-Rahmenterminplan-2017_2018_8a346_x_0x0.pdf
  3. Erinnerungsfoto AM Lindwurm kostet 21€
  4. Auf Ö-Ticket gibts gerade wieder Karten auf der Gegentribüne im unteren Rang. Gleich neben der Kurve zu unserem Sektor.
  5. Richtig. Die haben ordentliche Stadien, gute Fanszenen, spannende Meisterschaften und dadurch richtige Emotionen. Da muss dann nicht Messi oder CR7 spielen. Edit: in Schweden wurden bei der Statistik erst ca 4 Heimspiele berücksichtigt wegen der Ganzjahresmeisterschaft.
  6. Weils mich selbst interessiert hat hier ein paar Vergleichszahlen: Österreich 7.099 Belgien 11.255 Griechenland 3.938 Kroatien 2.853 Polen 9.559 Russland 11.414 Schweden 9.536 Schweiz 9.925 Slowakei 1.952 Tschechien 4.852 Im Spoiler die Auflistung der Vereine je Land. Ist ganz interessant.
  7. Was haltet ihr eigentlich von einem ASB Treffen in einem Lokal wo man gemütlich anstoßen kann am Mittwoch? Anspruchsvoll ist im ASB eh niemand, das Bier muss schmecken, vielleicht ein Lokal in dem man volljährig sein sollte, kein hardcore techno und kein schicki micki.
  8. 20 Spiele gesamt 7x MS Heim 3x MS Auswärts 5xEC Heim 1x EC Auswärts 1x Cup Heim 1x Cup Auswärts 1x Cup Finale 1x Eröffnung MS Heim und Auswärts war eine Katastrophe und muss verbessert werden.
  9. "Wer nicht hüpft der ist ein Bulle" dürfens nicht singen. Das wissen die Ultras aber eh. Der Oberrang wurde für eine permanente Benutzung abgeändert. Das Wurde 2014 fertiggestellt. Hier eine Kleine Auflistung der Ereignisse beim Stadion: https://sportinfrastrukturreport.wordpress.com/2014/02/26/nach-acht-jahren-endlich-fertig-gestellt-das-wortherseestadion-in-klagenfurt/
  10. Kannst eh, aber dress musst drüber anziehen.
  11. Dresscode: Rapiddress
  12. Na, für so "kleinigkeiten" bitte keinen neuen thread aufmachen, da deine Frage ja mit Ja/Nein + ein kurzes Satzerl erledigt is. Es gibt eh Threads zu all diesen Themen und da wurde diese Frage schon ca. 1000 mal gestellt darum ist man bei solchen fragen ein bisschen trotzig ;-)
  13. Ich sehe es mal positiv, dass nicht schon wieder alles umgedreht wird mit einem neuen trainer. die arbeit vom gogo werden wir noch nicht wirklich beurteilen können. Hier mal a Info zum neuen Athletik-Trainer: Anton Beretzki Studium Sportwissenschaften und Sportmanagement Leistungssportler, Trainer nahmhafter Athleten wie Thomas Sykora, Hans Peter Obwaller, Stephan Eberharter Konditionstrainer beim ÖSV, FC Kärnten, Red Bull Salzburg, Spartak Moskau, Trenkwalder Admira, US-Skiteam
  14. Die 20.000 bei uns waren ja bei uns immer im Vergleich zu einem vollen Hanappi gerechnet. Also ab wann wir im Happel mehr Gewinn haben als wenn wir im Hanappi geblieben wären. Bei der Austria gehts drum obs überhaupt an Gewinn machen mit einem Heimspiel.
  15. Saison für Kvilitaia beendet... Adduktoren-Einriss