homer86

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über homer86

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 08.10.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich
  • Interessen
    Rapid Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein, nicht mehr.
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa - SK Rapid 2009
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion

Letzte Besucher des Profils

6.365 Profilaufrufe
  1. Fürn Lask gehts um nix mehr und für die Austria - wieder mit Selbstvertrauen - um alles.
  2. Schade, das dem WAC ein X nicht genügt gegen Sturm wenn die Austria den LASK schlägt
  3. Damit man die Ärmel auch überladen kann und der Platz für Sponsoren nicht verschwendet wird.
  4. Wir haben das Abo verkauft ohne den Preis und die Liga zu kennen
  5. Meine Wunschergebnisse für heute: Sturm schlägt die Austria und macht einen Schritt Richtung EL, die sie über die Quali und ihre beinahe peinliche Bilanz nicht erreichen würden. Diemal wäre ich es Sturm vergönnt. St. Pölten schlägt den WAC und ist somit vor der Austria und der WAC muss in die EL Quali. Wäre besser als WAC fix in der EL, da die nichtmal im Wörthersee Stadion spielen könnten und es bei allen anderen Stadien zu peinlichen Kulissen kommen würde.
  6. Ja genau, wir hätten dann 3 Qualirunden bis zur EL-Gruppenphase.
  7. der war aber geil
  8. Geht um Geld. Betrifft aber nur den berater und djurgaarden. Also kein direkter Bezug zu uns. Ist halt bei unserem Transfer passiert.
  9. Max Wöber HEUTE beim corteo dabei
  10. Is noch wer in der Gegend vom Uni Wirt?
  11. Ich lasse mir von mir aus ja noch die (sehr hohen) Versandkosten einreden. Es ist aber die absolut größte Frechheit, dass man sich immer nur 2 Karten gemeinsam zusenden lassen kann. Ich habe 5 gebraucht und 3 mal 7€ bezahlt.
  12. Ein neuer Countdown!!!!
  13. Diese enorme Nervosität, die normal speziell bei internationalen Spielen da ist, schon am Vortag so präsent ist, dass es beinahe keinen freien Gedanken mehr gibt der nicht um den morgigen Tag geht ist ein gutes Zeichen. Es ist ein Gefühl zurückgekehrt, dass jetzt schon lange nicht mehr da war. Ein Hoffen und der Glaube, dass es morgen tatsächlich machbar ist. Ein Sieg morgen würde so viel Emotionen auslösen und den Druck der da ist endlich mal ein bisschen abflauen lassen. Es kann morgen von Mannschaft und Fans nur die totale Aufopferung für das Ziel Cupsieg geben. Es muss von der ersten Sekunde an alles herausgeholt werden und jeder im Stadion muss morgen über seine Grenzen gehen. Nur dann ist morgen etwas möglich. Diesen Willen muss man schon beim Aufwärmen am Platz und auf den Rängen spüren. In diesem Sinne Die ganze Hauptstadt singt Rapid, alle Bezirke singen mit uns mit! Das Hanappi steht hinter dir für den größten Wunsch in mir NOCH EINEN TITEL HOLN MIT DIR!!!! Shalalalalalala
  14. Wird a perfekte Piste, ruppig hart aber noch griffig. Man muss richtig agressiv ins Rennen gehen um keinen Meter zu verschenken. Im Bulls-Corner weht noch ein eisiger Wind, aber einem guten Rennen steht nix im Wege.