homer86

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.721
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über homer86

  • Geburtstag 08.10.1986

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Rapid Wien
  • Aus
    Oberösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa - SK Rapid 2009
  • Selbst aktiv ?
    Nein, nicht mehr.
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

8.742 Profilaufrufe

homer86's Achievements

  1. homer86

    Der Konkurrenz-Thread

    "Do san a poa H*renkinder dabei!" Das war mein erster Verdacht aber ich denke, das hast nicht gemeint
  2. homer86

    Plauderecke

    Die Frage wurde schon mal beantwortet. Es wird das letzte Guthaben auf der Karte direkt gespeichert und bei einem neuen Bezahlvorgang (oder schon beim hinhalten aufs Gerät?) wird das Online aufgebuchte Guthaben aktualisiert. Das Geld ist also auf der Karte, wird aber beim erstem mal hinhalten noch nicht angezeigt.
  3. homer86

    Ticket Thread

    Jetzt dürfte es gerade funktionieren ;-)
  4. Bin auch dabei ist jetzt 20 Jahre aus, dass ich das zuletzt gespielt hab
  5. Ja, ich weiß. Das hat sicher zu dieser absoluten Stille beigetragen aber auch bei anderen Trauerminuten hat das eigentlich immer gut geklappt von Seiten der Gegner bzw. wenn wir auswärts waren.
  6. Die Trauerminuten haben meistens funktioniert. Die Minute, bei der ich bis jetzt die größte Gänsehaut hatte war bei der für Trifon beim Auswärtsderby. Da war es von beiden Seiten mucksmäusenstill und das war beim Derby ein ganz ganz starker Moment.
  7. Nein, es ist nicht egal wenn unsere Nachwuchsspieler bei anderen Vereinen nicht zurecht kommen. Erstens haben die einen großen Teil ihrer Jugend bei und mit uns verbracht und zweitens verkauft z.b. Salzburg ihre Spieler jetzt um über 30Mio € weil die anderen vorher Leistung bei ihren neuen Vereinen gezeigt haben. Das Jahrhunderttalent Adeyemi würden wir nicht um 30 sondern um 10Mios verkaufen. Wir kritisieren unsere Spieler als Söldner, denen es nur ums Geld geht und viele sehen in z.b. Demir nur die 10 Mio. Mir wäre es am liebsten, er spielt noch eine Halbsaison bei uns und blüht bei seinem neuen Verein richtig auf - nicht wegen der Kohle sondern weils geil ist wenns "unsere Jungs" wo anders schaffen.
  8. homer86

    Ticket Thread

    Ich habe eine Karte für Amstetten abzugeben. Der Sektor ist die Längstribüne gegenüber dem Gästesektor bei freier Platzwahl. Übergabe beim Stadion. Originalpreis 25€. Karte ist vergeben.
  9. Da werden die meisten kommen. Die gleiche „Angst“ war auch schon bei einigen Happel EL Spielen im Dezember, bei denen es um nichts mehr gegangen ist. Da war dann nie ein massiver Ausfall zu sehen.
  10. homer86

    Ticket Thread

    Bei mir zeigt er die Karten als Verfügbar an.
  11. Ich hab den Kickr Core und bin im letzten Winter über 1000km darauf gefahren. Bin komplett zufrieden und mir geht eigentlich nichts ab. Auch bei extremen Sprints über 1000W funktioniert alles tadellos. Die Kommunikation über Bluetooth funktioniert mit allen Geräten einwandfrei. Also ich kann den Core nur empfehlen.
  12. homer86

    Reisethread Europacup 2021/22

    Ich denke er meint das Hotel, in dem die 2-Tages-Reisenden untergebracht sind
  13. Das letzte internationale Spiel hatte West Ham gegen Astra Giurgiu im Playoff zur EL 2016. Sie sind da mit einem 1:1 auswärts und einem 0:1 daheim ausgeschieden.
  14. https://kassiesa.net/uefa/seedel2021.html Hier müsstet ihr alle wichtigen Infos finden. Die Spielplaneinteilung ist mal ein Richtwert und kann sich noch ändern (2 Mannschaften aus einer Stadt in der EL,...)