NepomuK22

Members
  • Gesamte Inhalte

    261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NepomuK22

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  1. So unterschiedlich sind die Systeme nicht. Nur sieht das bei Glasner taktisch sehr stark aus und bei uns nach einem eierlosen Hühnerhaufen.
  2. Oliver Glasner
  3. Als Stürmer zu schwach und auf der 10 sind wir überbesetzt. Nein Danke! Bleib in Hoffenheim!
  4. Sagen wir es so, ich habe mit einem blau/rot gestreiften spekuliert. Wenn es wirklich das aus dem Grazer Channel ist dann ist es mir einfach zu langweilig.. einfach zu schlicht 😅
  5. Das Trikot gefällt mir nicht so.. hätte mir viel mehr erwartet.
  6. langsam reichts aber wieder.
  7. Alles.
  8. Das weiß ich ja nicht, dafür kenne ich dich zuwenig 😉 mich hat halt nur die Aussage „sicher nicht“ unter 2Millionen neugierig gemacht 😀 aber egal lassen wir es dabei das es keiner so genau weiß wieviel der werte Herr Barac kosten wird 🤔 trotzdem Danke für deine Antwort 😊
  9. Hast du auch eine Quelle dazu? Oder Insiderwissen?
  10. weil der Vertrag kürzer ist? form? Verletzungen? finanz. Lage? da gäbe es grundsätzlich genug Sachen, die wen billiger machen (oder teurer) Danke! Wollte ich jetzt auch gerade schreiben. Ja würde als die beiden Hauptgründe die Restvertragsdauer und natürlich der nicht bestandene Med Check bei Ajax anführen. Über die Finanzielle Lage habe ich zuwenig Einblick bei Osijek.
  11. Na schau ma mal 🤔
  12. Keine Antwort ist auch eine Antwort 😉 was ich denke ist ja meine Sache, hätte echt gerne gewusst wie du auf diese Zahlen kommst 🤔 bist ja jemand der recht gut informiert ist in eurem Forum, aber wenn du nicht magst auch kein Thema. Schönen Sonntag noch 😀
  13. Könntest du mir erklären wie auf die 2Mille kommst? Denke das man sich eher im Bereich 1,5Millionen einigen wird + Weiterverkaufsklausel. Würde auch mit den Medienberichten circa übereinstimmen.
  14. Ist doch das beste was uns passieren kann? Kvili hatte eine wirklich sehr starke halb Saison bei uns. Wer sagt das er nach seiner schweren Verletzung wieder da anschließt wo er kürzlich aufgehört hat? Wenn wir ihm zu einen passablen Betrag abgeben können würde ich das tun. Entweder Grbic oder einen der beiden Admiraner holen und wir steigen denke ich echt gut aus. Alar + einer der 3Spieler müssen reichen bis Pavlovic wieder fit ist, (wobei mir Alar immer noch Bauchschmerzen bereitet..)
  15. Liest man aus dem Text heraus wie hoch unser erstes Angebot war das abgeblockt wurde?