NepomuK22

Members
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NepomuK22

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  1. Bitte nicht nachfragen #klassestattmasse
  2. Nein habe auch versucht ihn zu finden am Feld, leider vergebens... Alar ist eine Frechheit vor allem auf der 10. Danke Hicke co
  3. Bitte nicht schon wieder Alar auf der 10ner Position... der ist ein absoluter Fremdkörper auf dieser Position.
  4. Leider nicht machbar.
  5. Wenn Djuricin am Samstag weiter auf der Bank sitzt, wird das Stadion eigenhändig vom Block abmontiert. Soviel steht mal fest..
  6. Und wieviele aus dem Spiel heraus ? Mhm...
  7. Gogo verlängern bis 2030!!!
  8. Ist doch alles nur Plan keine Sorge. Unsere Trainerteam hat Mattersburg genauestens analysiert und möchte in der Verlängerung den Todesstoß setzen
  9. Wo sind eigentlich unsere Legenden die selbst heute positives sehen? Würde echt gerne mal sehen was Leute wie eminem, Ernesto, 17er und co dazu sagen 🤔
  10. Rapid Wien 2018 unter Goran Djuricin.
  11. Welches Spiel schaust du ? Denke du solltest mal deine Brille aufsetzen. Wir sind um keinen Deut besser als fking Mattersburg 😳
  12. +1 er gehört einfach in ein Spielsystem mit 2 Sturmspitzen, aber als Solo Stürmer komplett unbrauchbar.
  13. Murg spielt schon seit Saisonbeginn einen Topfen zusammen. Der rennt seiner Leistung vom letzten Jahr sowas von hinter her! Athletik ist auch eine Frechheit bei ihm. Da ist eine dicke die zum MCI für einen gratis Big Mac sprintet noch eine Rakete dagegen.. keine Ahnung was mit dem los ist.
  14. Bitte nicht meckern, Djuricin hat ja den 2t besten punkteschnitt als Rapid Trainer. Er hat ja auch nicht mit Abstand den besten Rapid Kader zu Verfügung + 40Millionen Budget + 100mal bessere Bedingungen um erfolgreicher zu sein als seine Vorgänger.. alles eitel Wonne bei uns, haben souverän den EC Einzug geschafft 🤦🏽‍♂️
  15. Djuricin ist nicht mehr tragbar. Wenn wir spätestens in der Länderspielpause nicht reagieren, dann weiß ich auch nicht mehr. Jeder der Djuricin weiterhin verteidigt dem ist nicht mehr zu helfen. Einfach Potzmann den Boli Part im Spielaufbau übertragen, der bei weitem nicht so offensiv geprägt und schnell ist um wieder hinten abzusichern... ich meine das kann ja nicht sein Ernst sein 🤦🏽‍♂️ Einfach schlimm.. taktisch auf Landesliga Niveau!