NepomuK22

Members
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NepomuK22

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  1. Mujakic, Entrup, Sobcyk
  2. Den könn ma auch gleich schließen nach der Kvili Verletzung, außer da Peschek öffnet unsere Schatztruhe 🤦🏽‍♂️
  3. Du hast Pizza Verbot
  4. Denke ich nicht. Mit dem Boli Geld werden wir den Schaub Erstaz und den ZM/ZDM verpflichten und hoffentlich einen der beiden Österreicher von der Admira in Sturm wenn das Geld reicht.
  5. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass Boli verkauft wird. Potzmann wird für links eingeplant, wir holen einen Jungen Österreicher wie Karic oder Haas als BU. Rechts wird es leider bei Auer und Thurnwald bleiben.. was meint ihr ?
  6. Wöber Millionen 🤔
  7. Ohne Vorbereitung in den Beinen, wir wissen wie er voriges Jahr herumgegurkt ist ohne Vorbereitung.. der wird wieder Monate lang brauchen um hoffentlich wieder jetzt anzuknüpfen wo er gerade ist...
  8. Eh nicht, wird halt Strebinger, Schwab, Galvao oder Boli verkauft werden. Einer wird herhalten müssen. Kvilitaia wäre halt die einfachste Variante gewesen..
  9. Vor allem wo zur Hölle hat er sich den Knöchel gebrochen ? Das kann doch alles nicht wahr sein
  10. Kvili wollte man doch verscherbeln und mit dem Geld die Neuzugänge verpflichten? Wer wird jetzt dran glauben müssen? Schwab? Boli? Galvao? Einer muss ja jetzt noch verkauft werden..
  11. Das ist doch zum scheißen bei uns. Also kann er wieder nicht fit die Vorbereitung mitmachen. Kannst ihm also mal im Herbst abhacken. Bis der wieder seine Form findet wird’s ein Zeiterl dauern...
  12. Mich würde auch lieber der anderen junge Admiraner interessieren. Mit Kvilitaia und Pavlovic haben wir genau eben solche Stürmertypen bei uns. Würde meines Erachten nach wenig Sinn ergeben ihn zu verpflichten, außer wir verlieren noch Kvilitaia.
  13. Dovedan wäre das beste was Bickel machen könnte. Ich verfolge den Jungen schon seit Altach und er ist absolut der Typ den Rapid in der Offensive fehlt. Der würde 100% einschlagen das kann ich euch garantieren. Allerdings nicht in unserem 4-2-3-1 System. Wenn wir wirklich Dovedan holen, dann wäre das in meinen Augen auch ein klares Signal in Richtung Systemveränderung! Ich würde den Transfer mehr als nur begeüßen 😊
  14. Wo drückt der Schuh ? 🤔
  15. Inwiefern eine interessante Aktie? Der Spieler ist 27 Jahre alt 🤔