NepomuK22

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NepomuK22

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  1. Diese Mannschaft ist so ein unnediger Rotzhaufen. Dieses drecks wichser sind zu deppat zum scheißen. Aber bitte asb Legenden Joelinton am besten verpflichten!!!!! Der komplette voll wichser hätte alleine schon 5Tore machen müssen. Der hat soviel Taler als Stürmer wie ich als Opernsänger. Unfassbar. Auer eine Frechheit sondergleichen. Ich hasse die Mannschaft. Alle samt Schönwetter Kicker die nichts mehr mit meiner rapid gemeinsam hat. Ich will nicht mehr und ich kann auch nicht mehr. Ich denke ich bin für die Saison raus weil sonst krieg ich noch an Herzkasperl!!
  2. Hat jemand einen Stream für mich ?
  3. Kvilitaia und Joelinton auf wieder sehen. Beide haben Potential beide sind aber zu unfähig Tore zu schießen. Woran wird ein Stürmer gemessen? An Toren. Das ist viel zu wenig was beide zeigen. Lieber früher einen Schlussstrich ziehen als zu spät. Prosenik genau so einer.. einer Rapid einfach nicht würdig. So schnell wie möglich im Sturm einen Umbruch vollziehen. Ich kann mir das einfach nicht mehr anschauen. Hauptsache der dumme Georgier rennt im Nationalteam wieder wie ein Duracel Hase und bei uns spielt er Taschenbilliard! Ich habe fertig 🤢🤢🤢🤢
  4. Haha alleine was Joelinton und Kvilitaia liegen lassen.. einfach einer Rapid nicht würdig. Unfassbar diese 2 Kasperl da vorne. Einer mehr Chancentod als der andere. Wissen die überhaupt wo das Tor steht?? Was die danneben schießen, verstolpern ist einfach nur mehr Irre!! Danke Dujricin für die verlorenen Punkte. Selten solche schlechten Trainer Entscheidungen auf Bundesliga Niveau gesehen.. unfassbar!! Und beim Schütti ist wirklich Name Programm. Diese Entscheidungen sind ein Skandal. Petsos gleich wieder in der Winterpause zurück nach Deutschland schicken. So ein langsamer Saukicker.. lächerlich wie schlecht und vor allem langsam der in der Birne ist.. Ich bin Sauer
  5. Ja. Habe aber kein gutes Gefühl irgendwie. Vor allem Petsos und schwab naja. Sind beide nicht grad die schnellsten
  6. Die Aufstellung gefällt mir gar nicht :/
  7. Ich finde es sehr amüsant, wie fast alle hier, in irgendeinen 0815 Artikel so viel hineininterpretieren und herauslesen können wir werden sehen was in den nächsten 2wochen passiert. Wenn er unterschreibt gut für uns, falls nicht auch kein Beinbruch. Bekommen wir im Winter noch einen entsprechenden Betrag. Sehe es bei weitem nicht so schlimm wie einige hier von euch. Schobesberger ist gut aber nicht unser Messi aus Hütteldorf. Ich denke Bickel wird schon einen adäquaten Ersatz aus dem Hut zaubern falls er nicht unterschreibt bei uns. In Bickel we Trust
  8. Absolut richtig aber keiner von den ASB Legenden im Viola Channel möchte das Wahrhaben übrigens falls ein paar Langeweile haben, gönnt euch doch einfach mal den Winterfredl von den Rosanen herrlich
  9. Ich dachte sowieso das du ein Veilchen bist, 90 deiner 99 Posts beschäftigen sich nämlich mit uns. Ein halbes dann müssten 95% von euch aber auch grüne sein ist doch geil wenn sich alles um den Erzrivalen dreht
  10. Das ist korrekt
  11. Schaut doch auch ständig bei uns vorbei ist doch nicht so schlimm oder ?
  12. Willkommen bei der Austria Wien
  13. Hast ab 2400 aufgerundet? Dann stimmt’s denke ich 😁