NepomuK22

Members
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NepomuK22

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  1. Bräuchte was fürs Handy 😳🤔
  2. Hat jemand einen Stream für mich ?
  3. Jemand einen Live Stream?
  4. Danke dafür. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
  5. Sehe Anti Brasilianer nicht als Schimpfwort aber okay. Er ist halt genau so Brasilianisch wie ich, nämlich Nüsse. Mehr habe wollte ich damit nicht sagen. Aber immer wieder schön eine Moral Apostel vom Dienst zu haben 😘
  6. Das „Präsidium“ hat 0,0 Ahnung von Fußball. Bitte nicht. Danke
  7. Trainer Gott, Djuricin 🙏
  8. Also willst du weiterhin eine Rapid Mannschaft sehen die wie ein Hühnerhaufen am Feld herum rennt und nur durch Zufall zu Chancen kommt. Joelinton lasse ich mal lieber gleich weg. Wenn mir Leute erzählen wollen der wird mal 10mille+ wert sein und wir sollen ihn unbedingt verpflichten, da kommt mir noch das Essen aus meiner Pubertät hoch. So einen grindigen Anti Brasilianer habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Pfui sag ich nur dazu. Alleine wieviele technische Fehler er macht, Wahnsinn.... es muss was passieren und zwar jetzt und nicht morgen.
  9. Kann ich verstehen.
  10. Namen kann ich dir keine nennen. Weiß auch nicht wieviel Geld Rapid auf der Bank hat ich denke du auch nicht ? Aber Djuricin ist ein schlechter Witz und einer Rapid nicht würdig.
  11. Nein. Ich sehe das wie du.
  12. Schwachsinn. Sturm hat eine Herbstsasion gespielt die mal alle 50 Jahre oder so vorkommt. Außerdem gibt es noch 2 direkte Duelle. Sturm ist bei weitem nicht uneinholbar. Nur ich glaube wenn ich ehrlich bin, verdient es diese Mannschaft auch gar nicht CL Quali zu spielen.
  13. Jemand der mal Klasse hat, und nicht einen spuckendes Lama aus Kaisermühlen. Unfassbar was aus einem Klub wie Rapid geworden ist. Das ist doch alles eine Farce. Da sind Spieler im Kader die nichtmal Regionalliga Niveau haben. Ich halt das nicht mehr aus. Joelinton ist dazu noch die größere Frechheit. Wer Djuricin immer noch verteidigt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Da ist soviel zu hinterfragen. Entweder wir haben wirklich kein Geld oder keine Ahnung warum dieser Clown immernoch auf der Trainerbank des SK Rapid Wiens sitzt. Da ist kein taktisches Konzept zu erkennen. Keine einstudierten Laufwege. Nichts. Die Admira hat taktisch um 2 Klassen besser als wir gespielt. Wir spielen ein schlechteres Barisic System und unsere Chancen entstehen größtenteils durch Glück und Zufall, oder durch einen Genieblitz von Schobesberger. R.I.P Rapid Wien
  14. https://www.transfermarkt.at/adrian-grbic/profil/spieler/167342 Könnte mir jemand was zu ihm sagen ? Jemand der seine Karriere vlt schon länger beobachtet. Was sind seine Stärken und Schwächen? Würde er in unser System passen ?