Gainfarner

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.487
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gainfarner

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

8.700 Profilaufrufe
  1. Also bitte, Chiellini hebt da ab wie nur was
  2. Also für mich muss man da den Elfer für Atletico fast geben...
  3. 7-4-0...mag ein persönlicher Tick meinerseits sein, aber ich wär an seiner Stelle im Riesentorlauf wohl lieber Dritter geworden, wegen der Ästhetik warats gwesen
  4. Er will der Mannschaft so gut wie möglich helfen und freut sich auf die tollen Fans von denen ihm schon erzählt wurde
  5. Puh, also eine Schambeinentzündung ist extrem oasch, sowas kann unter Umständen monatelang dauern...
  6. Puh, Gott sei Dank war der deflected, das hat mir schwer nach einer potentiellen INT ausgesehen...
  7. Aber schon interessant, dass wir heute wieder 2 Mal mit einer 4er Kette spielen, glaub in der Vorbereitung haben wir noch kein einziges Mal mit einer 5er Kette gespielt oder? Bin gespannt wer von unseren 3 Stamminnenverteidigern dann auf der Bank bleiben wird. Könnt denk ich auch ein Vorteil für Schrammel im Vergleich zu Mensah sein, aber schaun wir mal...
  8. Alles klar, danke, mich hat das "Live" oben etwas verwirrt...
  9. Hab grad erst eingschalten, wieso ist Chris noch bei der Prüfung dabei wenn er schon raus ist?
  10. Hatte bei let's go keine hohen Erwartungen und wurde positiv überrascht, hab nie let's go am Handy gespielt und dachte eigentlich das Fangsystem wär nichts für mich, aber der Nostalgiefaktor war einfach extrem hoch für mich. Vollwertiges Pokemonspiel ist soweit ich weiß eh für heuer geplant, aber wohl erst im Herbst.
  11. Bei mir geht er auch nicht...
  12. Fitz hängt noch ein Jahr dran
  13. War nicht so gemeint, vergiss den Kommentar von mir, dass mit der Leihe plus KO passt schon
  14. Third-Party-Ownership ist seit geraumer Zeit schon verboten. Tatsächlich, dürft in Italien seit 2015 oder 2016 so sein, zumindest was geteilte Transferrechte zwischen 2 Vereinen betrifft, hatte das noch aktueller in Erinnerung...danke für die Aufklärung!
  15. In meinem Beispiel hab ich eben gemeint, dass er sich zB mit einem deutschen Bundesligisten schon einig ist und nicht mehr zurück will, ob da Empoli noch irgendwas in der Hand hätte oder wir alle Zügel in der Hand hätten bezüglich Ablöse... Edit: "Schade" dass Empoli 100% der Transferrechte hat und diese nicht wie manchmal in Italien üblich auf 2 Vereine aufgeteilt sind, dann würds noch spannender werden