Gainfarner

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gainfarner

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

8.169 Profilaufrufe
  1. Naja nächstes Jahr sind sie glaub ich sogar vor uns, also Stand jetzt...
  2. Dawson soll ein routinierter abgebrühter Hund sein
  3. Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob man sich mit diesen Regelverschärfungen auf Dauer nicht ohnehin selbst ins Knie schießt. Wenn die DBs merken, dass die Refs kleinlich sind und sowieso jeden Hit abpfeifen, werden die ersten wohl bald mal dazu übergehen, dass sich die 15 Yards wenigstens "auszahlen" und den QB einfach niederwalzen...
  4. Glaub Matthews wird kein großer Fan der Regeländerungen mehr werden
  5. Endlich wieder offiziell das schlechteste Team der Liga
  6. Der Monschein ist echt ein unfassbarer Sauprolet...
  7. Mhm und wem haben wirs zu verdanken, dass wir gegen die Russen in der Runde davor drüberkommen sind?
  8. Macht sich super auf der Bank in meinem FF-Team
  9. Hab das nur ich so gesehen oder war Lackner heute stark verbessert? Fand ihn heute um einiges präsenter, mMn seine beste Leistung seit er bei uns ist.
  10. War übrigens kein Abseits von Spendlhofer, der Ball wurde von einem Rapidler verlängert...
  11. Versteh die Rapidfans, würd mich auch fürchterlich aufregen, am meisten über die Schiedsrichteransetzung...
  12. Grad den Austriaelfer gesehen, na servas, das wird nicht mal im Basketball geahndet. Da braucht sich dann keiner wundern wenn unsere Mannschaften international bei einer anderen Gangart oft nicht dagegenhalten können...
  13. Ja, da war ich damals auch aus dem Häuschen und dann schlussendlich "leicht" enttäuscht Kann also nur besser werden! Aber jetzt mal abgesehen von der Nationalität, Okugawa fand ich nicht schlecht letzte Saison und am Flügel sind wir nicht gerade überbesetzt (vor allem wenn Grozurek jetzt regelmäßig im Sturm aufgestellt wird).
  14. Mah, wieder ein Japaner bei Sturm wär
  15. Wenn Ivan der deutschen Sprache mächtig wäre, hätt er halt einfach "bleib unten" gsagt und keiner hätts mitbekommen. Das kommt wohl in so gut wie jedem knappen Europacup Duell vor, also find das nicht so tragisch. Aber natürlich schauts ein bissal deppad aus wenn er es so offensichtlich macht