Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Gainfarner

Members
  • Content Count

    2,919
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Gainfarner

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,434 profile views
  1. Finds ehrlich gesagt ein Wahnsinn, dass es Stunden später noch immer keine offizielle Stellungnahme des Vereins gibt. Echt peinlich das Theater...
  2. Vielleicht ghören die Platzverweise zum Spielplan, selten waren wir offensiv so stark
  3. Trummer wird ja vielleicht unser Bale, wie viele Partien hat der noch schnell braucht bis zum ersten Sieg?
  4. Dass sie direkt zum Sportdirektor gelaufen sind kann ich mir auch schwer vorstellen, aber dass einige untereinander wegen des ach so harten Trainings herumgsudert haben kann ich mir ehrlich gesagt schon sehr gut vorstellen...
  5. Also in der zweiten Wiederholung schauts für mich nach keinem Elfer aus, aber trotzdem unnötig, da so hinzugehen...
  6. Viel Kontakt war da wohl wirklich nicht, macht Balic dann halt geschickt und zieht das Bein nach...aber trotzdem unnötig da so hinzugehen.
  7. Also was sich manche da heute erwartet haben erschließt sich mir nicht ganz. MMn ist das ansehlicher als vor der langen Pause, Quantensprünge kann man ja wohl nicht ernsthaft erwarten in so einer Situation...
  8. Schade, war eigentlich positiv überrascht bisher, vom WAC kam ja gar nichts...
  9. Wo war denn von diesen ominösen Gerüchten zu lesen? Oder sind damit eh nur die tollen Gruberandeutungen gemeint?
  10. https://mobile.twitter.com/NFL_Memes/status/1261293051487666177?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1261293051487666177&ref_url=https%3A%2F%2Fs9e.github.io%2Fiframe%2Ftwitter.min.html%231261293051487666177 Next level foreshadowing Edit: Wieso kann ich das schon wieder nicht einbetten oder existiert Zitter-Twitter noch immer?
  11. Raiders Und so sympathisch mir Herbert auch ist und so sehr ich es ihm vergönnen würd, aber fürchterlicher Pick in meinen Augen at #6... Simmons at #8 ist natürlich Danke Carolina!
  12. Die Schweden so weit hinten und wir auf Platz 3 im Eurozone-Ranking, kann keine glaubwürdige Analyse sein, die haben dort oben bekanntlich alles im Griff!
  13. Finde es in dem Artikel sogar noch übersichtlicher dargestellt: https://towardsdatascience.com/covid-19-excess-mortality-figures-in-italy-d9640f411691 Aber vergiss es, er wird dir gleich wieder erklären, dass sich das ja alles noch locker ausgleichen kann bis Jahresende...
  14. Sie haben vielleicht etwas zeitversetzt begonnen, aber die großen Unterschiede zu unseren Maßnahmen würden mir da mittlerweile nicht mehr auffallen, mit Ausnahme der Baumärkte vielleicht...
×
×
  • Create New...