Gainfarner

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gainfarner

  • Rang
    Postaholic

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

7.592 Profilaufrufe
  1. Würds eher als Extramotivation sehn ihn hart zu hitten und so die Nerven zu ziehen
  2. By electing not to kick final extra point Vikings caused an estimated $ 1 billion swing in legal betting payouts. Hui
  3. Wollte ihn damit auch nicht in Schutz nehmen, aber irgendwas muss er sich dabei ja gedacht haben und sonst fällt mir nix ein. Gut, vielleicht hat er auch noch drauf spekuliert, dass sich Diggs gleich Richtung Sideline orientiert, aber wie man es dreht und wendet, das darf dir auch als Rookie nicht passieren.
  4. Kann mir das wirklich nur so erklären, dass Williams Angst vor einem PI call hatte...
  5. Missed Tackle schön und gut, aber Williams weicht da ja aus
  6. Williams
  7. WTF???
  8. Wüsst jetzt gern den Ruhepuls von Forbath
  9. Jössas, was für ein playcalling
  10. Jetzt reichts dann aber, wie viele blows to the head hat Brees heute schon kassiert und es gab nix?
  11. Don't fail me now Breesus Edit: und wenn die Zebras schon kleinlich pfeifen wollen, dann bitte auf beiden Seiten!
  12. Naja wennst dir die Statistiken anschaust würd mich aber auch interessieren inwiefern die Steelers Defense eine Klasse schwächer sein soll bzw welche Teams überhaupt eine um Klassen schlechtere haben soll?
  13. Gern, bzw abhängig davon was du unter drüberfahren verstehst?
  14. Glaub ich nicht, könnt ein sehr unangenehmer Abend für Brady werden...
  15. Seriously?