Gainfarner

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.736
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

13.046 Profilaufrufe

Gainfarner's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

1,7k

Ansehen in der Community

  1. https://kurier.at/sport/fussball/ilzer-klauss-rapid-sturm-spionagegate-spione-paranoia-cupfinale/402871871 Steht da irgendwas Spannendes drin?
  2. Gainfarner

    Sturm-Kaderspieler

    Naja, ich verstehs zumindest aus der Hinsicht, dass er einfach wahnsinnig gut daran ist oftmals gerade so an Gelben vorbeizuschrammen und gleichzeitig auch sehr geschickt selbst Fouls zieht. Und während er bei uns halt (völlig zurecht natürlich ) als harter Hund gilt, werden ihm die häufigen Behandlungen am Feld halt von der Konkurrenz als Simulation ausgelegt. Also ich verstehs schon, glaub der würd mir als Gegner auch wohin gehen
  3. Gainfarner

    EL/ECL-KO-Phase 2023/24

    Da war ich sogar noch eine Spur weniger objektiv, skandalös war das
  4. Gainfarner

    EL/ECL-KO-Phase 2023/24

    Also ich bin da zwar sicher nicht objektiv aber noch näher am Körper hätt er den Arm mMn nur noch haben können, wenn er die Hände hinterm Körper verschränkt. Und ich wär halt schon der Meinung, dass das bei so Flankenbällen nicht der Anspruch an Verteidiger sein sollt.
  5. Das rechte Knie ja auch, wer soll da von uns weiter hinten sein?
  6. Also im LASK Forum klingt das sehr stark nach Sageder...
  7. Fairerweise muss man halt bei Schicker sagen, dass es in dieser Saison auch schon die Geschichte mit Weinberger gab.
  8. Gainfarner

    Der Konkurrenz-Thread

    https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18329889/kein-verfahren-gegen-salzburg-spieler-oumar-solet Dürfte stimmen...
  9. Also da muss ich Schütti ja fast in Schutz nehmen, wenn es stimmt, dass er da andere Kameraaufnahmen hatte. Aber was ist die Begründung bitte für eine Frechheit, was hat das denn dann mit einer Tatsachenentscheidung zu tun? Aber gut, RB ist ja glaub ich bis heute auch die einzige Mannschaft, wo jemals eine Rotsperre rückgängig gemacht wurde...
  10. Gainfarner

    Der Konkurrenz-Thread

    Aus Sturmsicht: Das war schon in Ordnung im Großen und Ganzen. Ebner hat halt sehr viel laufen lassen, was vor allem ein Pavlovic scheinbar sehr schnell überzuckert hat und ständig in den Zweikämpfen sehr intensiv mit den Armen gearbeitet hat. Nehm an durch die harte Linie sind halt einige der Meinung er hätte das Spiel nicht im Griff gehabt, seh ich aber nicht so. Einzig bei Gourna, der wirklich laufend mit Fouls und anderen Mätzchen aufgefallen ist und eben bei einigen Pavlovicaktionen wars schon etwas naja...aber gut, ist da sicher zum Teil auch der Sturmbrille geschuldet.
  11. Frag mich wirklich, was bei Ausfällen von Wüthrich und Affengruber die wahrscheinlichste Variante wär? Johnston-Geyrhofer-Schnegg-Gazibegovic und davor Kampfgelse Serrano?
  12. Bild mir ein wir haben jetzt auf 4-2-3-1 mit Laimer zentral umgestellt oder? Funktioniert mMn deutlich besser.
  13. Gainfarner

    Finanzamt

    Stimmt sorry, bin schon ganz geschädigt weil ich die letzten Jahre öfter die Ehre hatte Unterlagen nachzureichen (trotz Minibeträgen und immer ohne Beanstandungen...irgendwer kann mich da scheinbar nicht leiden ).
  14. Gainfarner

    Finanzamt

    Vor allem der DVD Player, Krone und die Anzugreinigung Edit: Wobei ich es ja spannend find, dass das System solche Wörter wie "Anzug" nicht automatisch rausfischt, den Schmäh versuchen ja gefühlt sehr viele.