Gainfarner

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.809
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gainfarner

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

9.006 Profilaufrufe
  1. Ja mit der Aussage von Kreissl bin ich auch nicht ganz einverstanden, aber dass der Frustlevel schon sehr hoch ist, wenn erst in der Vorwoche eine glasklare Rote für Trauner beim Stand von 0:0 nicht gepfiffen wird und auch sonst in der bisherigen Saison ständig strittige Aktionen gegen dich gepfiffen werden, man selbst noch keinen Elfer trotz einiger strittiger Situationen, unter anderem auch gestern, gepfiffen bekommen hat (und wie gesagt, halt das für keine Verschwörung sondern wirklich deppaden Zufall), dann versteh ich den Unmut auch. Mich kotzt das genau so an mittlerweile wie euch verständlicherweise letztes Jahr.
  2. Wenn man sich nur die Zusammenfassung anschaut mag der Eindruck entstehen, aber der erste Mattersburger Elfer war zB auch ein Witz (eh toll, dass daraus kein Gegentreffer entstanden ist, aber warum sollte das nicht zu den Fehlentscheidungen zählen?). Kurz vorm 2:2 läuft Despodov allein aufs Tor, wenn er nicht gefoult worden wäre...wieder kein Pfiff und wenige Momente später schepperts. Malic versucht alles um frühzeitig duschen gehen zu dürfen, aber auch das vergeblich. Keine Sorge, ich halt nichts von irgendwelchen Verschwörungstheorien vonwegen bewusst gegen uns gepfiffen oder was weiß ich, aber wenn man die 90 Minuten gestern nicht gesehen hat, sollte man sich eine Wertung der Schiedsrichterleistung sparen. Das war völlig indiskutabel! Und auch wenn ich die Aussagen teilweise übertrieben find, aber sorry, wie lang müssen deiner Meinung nach denn jetzt Sturmoffizielle das Rapidspiel noch erwähnen, bevor sie Schiedsrichterkritik üben dürfen?
  3. Also zum klaren Foul an Despodov vorm 2:2 nichts zu sagen, welch Überraschung, aber gut, dafür müsste man halt mehr als nur die Zusammenfassung gsehn haben...
  4. Dass es vor dem 2:2 auch noch ein klares Foul an Despodov gab zählt auch nicht als Argument?
  5. Was hat er denn genau gesagt?
  6. Hauptargument dürft halt die deutlich längere Akkulaufzeit sein, aber werd sie mir auch nicht holen.
  7. Ljubic hat auch für 4 Jahre verlängert.
  8. Den Steelers trade für Fitzpatrick muss man nicht verstehen oder? Aber ernsthaft, vielleicht hab ichs verdrängt, aber so offensichtlich hat noch kein Team getankt wie die Dolphins heuer (nicht mal die Colts damals). Wobei das Beispiel Abschreckung genug sein sollt, Tua ist für mich kein Luck und gefühlt ist da sonst noch weniger brauchbares Spielermaterial als damals bei den Colts da.
  9. Kyler Natürlich gibts da in vielen Bereichen noch Luft nach oben (auch wenn ich mit der Kritik, er mache zu wenig rushing yards nichts anfangen kann, bin eher froh, dass er einige plays frühzeitig aufgibt), aber nach 2 Spielen macht das ganze schon Hoffnung, vor allem hinter der O-line. Da die Cards mit den Playoffs eh nichts zu tun haben werden, kann ich mit Niederlagen in engen Partien auch gut leben. Die Frage ist eher, wie wollens die Dolphins da ausstechen?
  10. Stimmt schon, aber dann beginn ich halt zumindest einmal damit, dass ich die Defensive stabilisiere, da spiel ich lieber einen unansehnlichen Oaschkick und spiel auch mal zu 0. Mal abgesehen davon muss bei der Austria in der Vorbereitung auch was schiefgelaufen sein, die sind die letzten 20 Minuten immer konditionell komplett am Sand. Keine Ahnung inwiefern Ilzer daran schuld ist, aber das ist einfach dermaßen offensichtlich. Stimmt, haben eh nur mehr als doppelt so viele Punkte...manchmal fragst dich echt, nach Niederlagen geht hier bei einigen regelmäßig die Objektivität flöten.
  11. Naja, NeM hat zumindest eingesehn, dass unser Kader unzureichend war und hat wohl auch dementsprechend neue Spieler gefordert. Ilzer schien ja von Anfang an überzeugt, dass er aus dem Kader was machen kann.
  12. Bin trotzdem sehr froh mittlerweile, dass NeM und nicht Ilzer bei uns gelandet ist...
  13. Ich weiß zwar auch nicht, ob das mit dem Kader überhaupt möglich ist, aber bin gespannt, wie die Austria den Turnaround schaffen will, das ist heute schon wieder gar nix.
  14. Auf Despodov bin ich übrigens schon sehr gespannt, scheint eine sehr gute Grundgeschwindigkeit zu haben und traut sich auch ins Dribbling zu gehen, hat Lust auf mehr gemacht heute.
  15. Eigentlich ein klassisches 0:0 bis man bei einem Einwurf einen kollektiven Tiefschlaf eingelegt hat. Wie man das Foul von Trauner nicht sehen kann bleibt mir ein Rätsel, aber gut, nützt eh nichts. Hoff jetzt, dass Mattersburg noch nicht die Reißleine zieht bis nächste Woche, dann sind da auf jeden Fall wieder 3 Punkte drin.