Gainfarner

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.980
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gainfarner

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

7.226 Profilaufrufe
  1. https://deadspin.com/cops-admit-that-wasnt-actually-lucky-whitehead-they-arr-1797231387 Wtf?
  2. Also ich hoffe schwer, dass das mit den oeticket Verkaufsstellen stimmt, sonst kann ich das leider vergessen
  3. Hab die erste Hälfte nicht gesehn, hats die Makas schlimmer erwischt oder war das nur eine Vorsichtsmaßnahme?
  4. Blödsinn, wurde ganz klar getroffen und bei dem Tempo reicht das aus
  5. Wie heute bekannt wurde litt Arians während der letzten Saison an Nierenkrebs, mittlerweile seine dritte Krebsdiagnose. So sehr ich ihn als Cardinalscoach schätze, aber ob er sich mit dieser Belastung einen Gefallen tut? Aber gut, da ist er wohl beratungsresistent und würde nicht seinem Charakter entsprechen
  6. Was hättest dir denn erwartet? Soll er 3 Spieler vom Platz stellen?
  7. Nein es geht mir auch um den Linienrichter. Er dachte wohl Alexis sei knapp vorne gewesen, war sich aber nicht sicher, also darf er die Fahne nicht sofort heben, da die Aktion sonst zu Ende wäre. Also zeigt er erst nach dem Tor das Abseits an und die letzte Entscheidung treffen dann die Videoschiedsrichter...find ich eigentlich ideal gelöst!
  8. Natürlich hat man das vorher in der Form nicht gesehn, darum gehts ja beim Videobeweis, wenn er da sofort die Fahne hebt ist die Aktion gelaufen und Chile kann ein reguläres Tor nicht erzielen...
  9. Glaub ich nicht, ich denke er war sich zuvor bei Sanchez nicht sicher und hat deshalb nicht sofort die Fahne gehoben, damit die Aktion zu Ende gespielt wird.
  10. Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt, das die schottischen Fans am Ende der Halbzeitpause bis kurz vor Wiederanpfiff gesungen haben?
  11. Als Nishikori Sympathisant ist das echt schwer anzuschauen, da wär so viel möglich heute...
  12. Konnte erst ab der Overtime zuschaun, waren die Kanadier also klar überlegen zuvor?
  13. Hab erst vor 2 Minuten eingeschalten, spinn ich oder spielen wir mit einer 5er Kette mit Koch als IV?
  14. Bitte noch ein Gladbachtor damit es fix den HSV oder Wolfsburg erwischt
  15. Hat vielleicht jemand einen guten Stream bei der Hand? Bin unterwegs und skygo spinnt leider herum