Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Gainfarner

Members
  • Posts

    3,501
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Recent Profile Visitors

10,880 profile views

Gainfarner's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

1.3k

Reputation

  1. Naja, 5 Tore in 4 Spielen, gefühlt müsste er aber schon fast bei doppelt so vielen Toren stehen. Würds ihm aber eher positiv auslegen, dass er zu so extrem vielen Topchancen kommt.
  2. Idealszenario für mich wär ja ein Verkauf nach vorzugsweise England und sie parken ihn dann noch bis zumindest Winter bei uns. Bei der Summe, um die es da hoffentlich geht, aber wohl eher unrealistisch...
  3. Also Kühn gefällt mir bisher in der Saison sehr gut, ansonsten ist das jetzt schon schwere Kost...
  4. Also ich find es ist eine durchaus flottes Partie bisher...
  5. Vor allem wär der heutige Kommentator allein schon deutlich erträglicher als der Valiumpolzer gestern...
  6. Gut, wenn man nicht zu van Bommels Spielphilosophie passt werte ich das ja eher als positives Qualitätsmerkmal
  7. Hab nebenbei die erste Halbzeit von Benfica laufen gehabt... ich sags mal so, zum Glück würd wenigstens das Schmerzensgeld im Playoff passen
  8. Transfermarkt schreibt von 8, Wikipedia von 7,5 aber ja, den hätte ich auch als bisher höchsten in Erinnerung gehabt.
  9. Damit wäre er dann theoretisch auch der teuerste "nicht RB Transfer" der Liga oder vergess ich da gerade auf wen?
  10. Weiß ich schon, aber würd das nicht unbedingt mit den Männern vergleichen, wann wurde da zuletzt ein Stürmer Torschützenkönig in einer Topliga? Oder Spieler des Jahres?
  11. Du meinst die Spielerin des Jahres in Deutschland 2021 und Torschützenkönigin im letzten Jahr?
  12. Naja das würde ja heißen, wenn ich dich richtig verstehe, dass der Lask eine "geringere" Ablöse erhält weil Raguz teilweise noch Werner "gehört"...wär in meinen Augen genauso eine Art third party ownership und nicht zulässig.
  13. Das wär halt schon seit einiger Zeit illegal...
  14. Wo siehst du da jetzt den großen Unterschied, wenn die Neuverpflichtungen zwar im Schnitt weniger verdienen, man aber dafür eine 7-stellige Ablösesumme zahlt? Etwas was in den letzten 10-15 Jahren glaub ich einmal gemacht wurde?
  15. This, werd nie verstehen wie man gerade nach den letzten Jahren lieber Schwurbler TV schauen kann...
×
×
  • Create New...