Gainfarner

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.579
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gainfarner

  • Rang
    Knows how to post...

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

8.818 Profilaufrufe
  1. Bis auf den Trottelfehler eigentlich eine sehr gute Partie von uns!
  2. Dressen schaun wirklich sehr gut aus!
  3. Und schon wieder Konrad
  4. Glaub du redest vom alternativen Tormanntrikot
  5. Wunschszenario: Wir gewinnen am Sonntag durch einen Leitgeb Fehler/Eigentor, landen am Ende vor der Austria und geben dann seine Verpflichtung bekannt...allein für das Theater im Violachannel hätt sich das schon auszahlt
  6. Schweden wär ja ganz solide, aber der Refrain ist fürchterlich mMn...
  7. Hat hier wer den tooli gesehen oder ist der schon auf dem Weg zu Tebbichs Büro?
  8. Wurde hier sicher schon mal gefragt, aber welchen Youtube Channel könnt ihr denn in Sachen Folgenreviews empfehlen? Am besten halt jemand, der nicht alles glorifiziert, aber auch nicht vor lauter übertriebenen Erwartungen alles komplett zerlegt...einfach so sachlich wie möglich wär toll
  9. Fast richtig, aber bei einem X gegen Salzburg und einem Austria Sieg gegen den WAC müsste die Austria auch in Linz gewinnen falls wir 3 Punkte in Wolfsberg holen, also sooo unrealistisch klingt das für mich jetzt nicht...aber natürlich hat der WAC jetzt die deutlich besseren Chancen.
  10. Das stimmt schon, aber so wie wir damals von Pentz Fehler profitiert haben, hat euch heute Mensah wieder zurück ins Spiel gebracht und auch danach seid ihr in meinen Augen nicht überlegen gewesen... aber eben deutlich effizienter, muss man auch anerkennen
  11. Sorry aber da muss ich dann doch widersprechen, das war heut genauso "verdient" wie unser Sieg bei euch
  12. Vor allem dürft der wirklich gar nix in der Birn haben, bei 4 Gelben so eine Aktion abzuziehen um damit in der nächsten wichtigen Partie zu fehlen...
  13. Er meint die Austria, aber die müssten dann erst einmal gegen den LASK gewinnen wenn wir 4 Punkte holen...
  14. Find uns heut spielerisch stark verbessert. Und Dominguez bitte einen neuen 3 Jahresvertrag anbieten, der ist einfach
  15. Gott sei Dank wurde der destruktive Scheißkick der Baggies Stand jetzt nicht belohnt