Jump to content

Gainfarner

Members
  • Content Count

    3,212
  • Joined

  • Last visited

About Gainfarner

  • Rank
    ASB-Halbgott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,101 profile views
  1. Also für mich hätts beim ersten Mal mehr nachm Rücken ausgschaut und beim Zweiten eher "nur" die Seite, aber wirst sicher recht haben, hab da gar kein Auge dafür
  2. Tu mir da auch sehr schwer. Für mich zB hätt die erste Wertung spektakulärer bzw klarer ausgeschaut als die Zweite...
  3. Aha, also sind wir uns eh einig, dass sich 40% asozial verhalten bzw sieht das nur @Der Koch anders?
  4. Selbst wenn das so sein sollte, inwiefern verhalten sich die 40% nicht asozialer als die 60%? Dass sie nicht dazu bereit sind, sich ein kleines Spritzerl zu holen und die Verantwortung lieber auslagern reicht da für mich als Argument. Und wie schnell es dann geht, wenn immer mehr persönlich drauf pfeifen und sich auf andere verlassen, sieht man ja perfekt am Beispiel der Masernimpfung.
  5. Wahnsinn, bin in Spanien vor meinem Laptop gsessen und dürft auf die Leute um mich herum wie der größte Psychopath gewirkt haben so wie ich da lautstark mitgfiebert hab... dafür gabs dann ein cerveza aufs Haus als ichs erklärt hab Wie haben da eigentlich die Wettquoten vor dem Rennen ausgschaut?
  6. Puh also auf Anhieb fällt mir da ehrlich gesagt keine ein. Bayern scheiden allein schon wegen ihrer DFB-Pokal Quote aus und alle anderen Topligen kannst auch schon mal streichen.
  7. Find ich geil, Kingdom Hearts war glaub ich auch schon dabei
  8. Eh, aber wenn er dann nur neben anderen Vollimmunisierten sitzt, wird die Ansteckungsquote wohl gegen 0 gehen.
  9. Ja, aber hätte nicht geglaubt, dass das bei der 70+ Generation auch so merkbar ist. Vor allem ist es bei den Jüngeren ja ziemlich ausgeglichen bei der Impfquote.
  10. Dafür kann sich die Impfquote der älteren Generation (ab 65) mittlerweile schon sehen lassen. Vor allem bin ich etwas überrascht, dass die Männer sogar eine noch höhere Quote in der Altersschicht aufweisen, als die Frauen.
  11. https://www.krone.at/2463376 Wäre interessant zu wissen, welcher Verein da angeklopft hat.
  12. Wie sie sich nur unter Geimpften schnell vervielfachen soll seh ich zwar nicht aber bitte. Zum zweiten Punkt äußere ich mich nicht gar nicht, sinnlos das zu diskutieren...
  13. 60-80% Chance dass es ein Geimpfter weitergibt? Das glaub ich nicht mal, wenn es darum geht, dass der Geimpfte es an Ungeimpfte weitergibt, von anderen Geimpften ganz zu schweigen...
  14. Schwarzmalerei oder gibts da gesicherte Zahlen? Dass Vollimmunisierte durchaus auch Einfach- oder Nicht-Geimpfte anstecken (wenn auch mit geringerer Wahrscheinlichkeit) ist ja bekannt. Aber es erscheint mir nicht sehr logisch, dass ein infizierter Vollimmunisierter mit einer geringen Virenlast im großen Ausmaß ebenfalls Vollimmunisierte ansteckt.
  15. Wie stark ist Rice bitte? Für mich bester Mann am Platz.
×
×
  • Create New...