Jump to content

Gainfarner

Members
  • Content Count

    3,091
  • Joined

  • Last visited

About Gainfarner

  • Rank
    ASB-Halbgott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,928 profile views
  1. Sehr gutes Spiel von uns, bitte weiter so! Weil glaub ich @lovehateheRo das schon gegen Salzburg angesprochen hat, ich glaub mittlerweile nicht mehr, dass Nemeth auf Grund von taktischen Fehlern ab und zu das Abseits aufhebt, sondern dass das eine Vorgabe des Trainerteams ist, dass er ein paar Meter hinter Wüthrich absichert. Zumindest wäre mir das heute in ein paar Situationen schon aufgefallen.
  2. Spielerisch mMn sogar die beste Leistung bisher heuer, sehr gefälliges Kurzpassspiel, nur beim letzten Pass war man dann zumeist zu unpräzise.
  3. Ernst gemeint, gibts einen Spieler in der Bundesliga der ein besseres Timing bei solchen Tacklings hat?
  4. Das ist schon schwach von Sky, bei Wöber kann man schon über gelb diskutieren (auch wenn ich gern gesehen hätte wie Ramalho bei Yeboahs Speed da noch hinkommen hätte sollen), aber bei Berisha fallen mir nicht viele Argumente für gelb ein...
  5. Die ersten 10 Minuten waren natürlich irgendwas, aber wir hatten auch schon Mannschaften, die sich dann komplett aufgegeben hätten. Find man hat sich brav reingefightet, wenn Weinberger Berisha vom Platz stellt wär vielleicht sogar noch was drin...
  6. https://orf.at/stories/3207689/ 30 Fälle bei 18 Millionen Impfungen. Und hier gibts ernsthaft User, die das Verhalten von Deutschland und anderen Ländern rechtfertigen? Da brauchts ja nicht mal Grundwissen in Statistik um zu erkennen, wie der Risiko/Nutzen Vergleich ausfällt. Selbst wenn es unter Umständen Probleme an gewissen Produktionsstandorten gab und die Quote dehalb in D beispielsweise höher ausfällt, wenn man diese Produktionsprobleme (falls es sie gibt) beheben kann, wird das trotzdem wertlos sein, der Ruf der Impfung ist komplett ruiniert
  7. Weil bei der WM-Quali gilt Tordifferenz > direktes Duell.
  8. Würd Kalajdzic trotzdem bald mal runternehmen, würd da keine Sperre riskieren für das Spiel gegen die Dänen.
  9. Weil? Tor plus Stangenschuss halt ich jetzt nicht für die schlechteste Ausbeute...
  10. Den muss Jantscher auf Ljubic zurücklegen, dann stehts wohl 1:0...
  11. Danke! Vor allem wenn ich auch nur irgendwelche Zweifel hab ein paar Tage nach der Impfung, und sei es nur eine kleine Auffälligkeit auf der Haut oder anhaltende Kopfschmerzen, dann sollte man durch die Berichte ja mittlerweile so sensibilisiert sein, dass man eben mal kurz zum Hörer greift und den Hausarzt anruft. Zumindest laut meinem Hausarzt sind die Ärzte eh schon alle sehr sensibilisiert worden was das Thema betrifft und schicken einen bei Zweifeln zur diagnostischen Abklärung. Da sollten dann hoffentlich auch von den geschätzten 30 Fällen die meisten rechtzeitig auffallen.
  12. Nur zur Info, du solltest auch nach deiner Pfizer Impfung darauf achten, ob du Flecken bemerkst. Die kann genauso Thrombosen verursachen, nur laufen dort die Medien nicht Amok.
  13. Ohne das jetzt geprüft zu haben, aber letzte Woche war die Sonderlieferung von Pfizer dabei und ich nehm an noch mehr Astra-Impfstoff verfügbar..
  14. Ich weiß nicht wie es in anderen Bundesländern aussieht, aber das mit den Risikogruppen hat man in NÖ mMn sehr gut hinbekommen. Dass es da auch Schlupflöcher geben wird ist klar, aber insgesamt funktioniert das sehr unkompliziert.
×
×
  • Create New...