Gainfarner

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.713
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gainfarner

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

12.914 Profilaufrufe

Gainfarner's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

1,6k

Ansehen in der Community

  1. Special Agent Donis darf sich jetzt übrigens gern die restliche Partie ums Nervenkostüm von Pavlovic kümmern und schauen, ob da was geht
  2. Wie gesagt, nach 90 Minuten hast du dasselbe geschafft wie der Gegner im Hinspiel und in der Gruppenphase würdest dafür genauso Punkte bekommen. Aber versteh schon auch deinen Standpunkt.
  3. Doch, einfach das Ergebnis nach 90 Minuten werten, wieso sollt ein X im Rückspiel nach 90 Minuten weniger wert sein als im Hinspiel? Oder noch schlimmer, verlierst das Hinspiel 1:0, im Rückspiel führst nach 90 Minuten 1:0, verlierst dann aber noch in der Verlängerung 1:2 und bekommst null Punkte...
  4. Ah ok danke, ziemlich idiotische Regelung aber bitte.
  5. Weil im 5-Jahrewertung Thread alle meinen wir können die Schweiz heute nimma einholen: Dachte wir haben fürs Rückspiel gegen Kiew damals auch keine Punkte bekommen obwohls nach 90 Minuten ein X war?
  6. Also bitte der steht doch genau vor Jaros, sieht man ja auch anhand seiner Kopfbewegung.
  7. Versteh ehrlich gesagt nur nicht ganz warum die Bundesliga beim Urteil "diskriminierende Fangesänge" mitangeführt hat? Sie waren ja eh schon für die Pyrogeschichten vorbestraft. Da macht man sich meiner Meinung nach ein wirklich unnötiges Fass auf, wo zieht man da nämlich künftig die Grenze bei Fangesängen? Bei Homophobie ok aber für "Hurnsbezirk" zB?
  8. Naja bedingte Strafen in unbedingte umzuwandeln für ein Vergehen, dass vor dem Urteil stattfand halt ich dann doch für schwierig. Kann ich mir maximal noch bei Hedl vorstellen, da es hier ja bei der Berufung das Argument gab, er habe nicht mitgesungen (oder wars nur das Alter?) sonst ist da ja jetzt nichts Neues zu sehen.
  9. Nope, ein Unentschieden reicht ihnen auf jeden Fall
  10. Also ich find uns zwar auch nicht stark heute, aber überhaupt nicht stattfinden halt ich für stark übertrieben. Im Endeffekt hatte Lille 2 Topchancen, wir eine...
  11. Gainfarner

    Sturm-Kaderspieler

    Vielleicht unpopulär mittlerweile, aber ich würd mich über eine Verlängerung freuen. So ein Leithammel der auch bei viel Bankzeit nicht murrt und bei dem zumindest ich auch kein großes Bauchweh hätt, wenn er in den stressigen Wochen mal in der Startelf steht. Mit seinen sonstigen Verdiensten fang ich gleich gar nicht an.
  12. Gainfarner

    Off-Topic & Spam

    Eben und da hätt ich auch ein Problem damit, wenn er für ein "Oaschloch" ein Monat Berufsverbot bekommt ehrlich gesagt...
  13. Seh ich auch so. Zumindest hätt ich bei Hedl und Hofmann (Max) bisher auch keine Aufnahmen gesehen, wo sie mitsingen und nur fürs Danebenstehen...najo.