Jump to content

Gainfarner

Members
  • Content Count

    3,023
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Gainfarner

  • Rank
    ASB-Halbgott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,768 profile views
  1. Geh bitte, gegen den WAC trotz Elfer plus Rot ein X erkämpft und heute einfach alles gegen uns gelaufen und null Spielglück ghabt. Keine Ahnung wieso man da gleich wieder in den Panikmodus verfallen muss. Die ganze Zeit ist die Rede davon, dass das heuer eine Aufbausaison sein wird und jetzt weint man herum weil man nach einer unglaublichen Serie mal 2 Spiele nicht gewinnt?
  2. Erstes Standardgegentor diese Saison (abzüglich Elfer) oder?
  3. Hätte ich auch geglaubt, aber laut Wikipedia in Japan 1989, in Europa aber erst 1990.
  4. Und Konrad legt nochmal nach bezüglich Stankovic, kannst ned erfinden...
  5. Denk ich auch, Scherzer könnt zB schon duschen gehen bei strenger Regelauslegung (erstes taktisches Foul nicht geahndet) und Baumgartner der Psycho detto...
  6. Grad tuts um einiges mehr weh als noch letzte Woche, dass die Cards da heute nur zuschaun...
  7. Ist der Janko nebenberuflich Masseverwalter?
  8. Man darf diese Beträge halt nicht in Verhältnis setzen sondern muss sich die absoluten Zahlen anschaun. Vereinfachte Milchmädchenrechnung meinerseits: Rapid Umsatzrückgang 3 Mio., erhaltene Förderungen durch Kurzarbeit 1 Mio., bleibt dir ein Saldo von 2 Mio. Sturm Umsatzrückgang 750.000, erhaltene Förderungen durch Kurzarbeit 700.000, bleibt dir ein Saldo von 50.000 und schon kassiert Rapid das 40-fache trotz lediglich 4 Mal so großen Umsatzrückgang. Und bitte nicht die Zahlen zu ernst nehmen, soll nur aufzeigen wie es dazu kommen kann, deshalb wär ja Transparenz da wünschenswert. Ich rätsle ja ehrlich gesagt mehr darüber, dass sogar der WAC deutlich mehr bekommt als wir, die haben ja meines Wissens auch keine so geringen Personalkosten und deren Umsatzrückgang muss einfach niedriger sein als unserer.
  9. Du darfst das halt nicht ins Verhältnis setzen sondern musst dir die absoluten Zahlen anschaun. Vereinfachte Milchmädchenrechnung meinerseits: Rapid Umsatzrückgang 3 Mio., erhaltene Förderungen durch Kurzarbeit 1 Mio., bleibt dir ein Saldo von 2 Mio. Sturm Umsatzrückgang 750.000, erhaltene Förderungen durch Kurzarbeit 700.000, bleibt dir ein Saldo von 50.000 und schon kassiert Rapid das 40-fache trotz lediglich 4 Mal so großen Umsatzrückgang. Und bitte nicht die Zahlen zu ernst nehmen, soll nur aufzeigen wie es dazu kommen kann, deshalb wär ja Transparenz da wünschenswert. Ich rätsle ja ehrlich gesagt mehr darüber, dass sogar der WAC deutlich mehr bekommt als wir, die haben ja meines Wissens auch keine so geringen Personalkosten und deren Umsatzrückgang muss einfach niedriger sein als unserer.
  10. Jop, ich leid halt auch schon am Cards Trauma. Aber danke, jetzt wird Reddick richtig teuer nach den 5 Sacks heute (Franchise Record)
  11. Dass die Giants nach der Hälfte noch im Spiel sind fliegt uns in Hälfte 2 garantiert um die Ohren...
  12. Sorry aber sowas kann ich mir doch als UEFA-Schiedsrichter nicht erlauben. Stellts euch vor da steht ein österreichischer Schiedsrichter an der Seitenlinie und brüllt mehrmals "gib dem Schwoarzn die Rote"... Natürlich würde ich dem Schiedsrichter nicht unterstellen ein Rassist zu sein, wird ihm einfach in dem Moment rausgerutscht sein und er wirds mittlerweile wohl auch schwer bereuen. Aber so zu tun als wär gar nichts passiert find ich dann auch eher lächerlich.
  13. Naja Notbremse ist normal ein Spiel Sperre und es sind ja noch 2 Runden zu spielen im Herbst.
  14. Ähm war das nicht grad die 4. Wechselunterbrechung von Arsenal?
  15. Vielleicht hilfts ja noch jemanden, hab selber auch gsucht, Steelers-Ravens läuft gerade auf ran.de
×
×
  • Create New...