Gainfarner

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gainfarner

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

7.859 Profilaufrufe
  1. Ist Möschl defensiv auch brauchbar, also als Wingback in einer 5er Kette (also quasi als Potzmannersatz)? Ansonsten würd ich auch eher keinen Bedarf sehen...
  2. Vazquez wartet halt nur auf den Kontakt und fällt dann. Natürlich ist der Elfer vertretbar, nach der ganzen Schwalberei davor ist es halt noch härter das zu akzeptieren...
  3. Kai Dittmann bei Bayernspielen ist übrigens die schlimmste Kombi aller Zeiten, da kommt Polzer bei weitem nicht ran...
  4. Dzeko für mich heute der Held des Abends, was der Bälle halten und in der Luft erkämpfen konnte, dazu noch das Tor und den Elfmeter rausgholt...unfassbare Leistung
  5. Wirklich bitter, dass das Hinspiel so unglücklich verlaufen ist für die Roma, heute ist das ein bärenstarker Auftritt!
  6. Werden halt nur 8 Punkte in 7 Spielen sein, also so sicher bin ich mir da ehrlich gsagt noch nicht...
  7. Weiß nicht was Trukesitz mit Schlager hat, der hat mMn keine Gelbe gesehen...
  8. Glaub nicht, dass Schlager da gelb bekommen hat
  9. Jetzt kommt zum Pech auch noch Unvermögen dazu
  10. Puh, glaub da hätte man vielleicht sogar wieder Elfer für die Roma geben können, das läuft schon sehr unglücklich heute.
  11. Das schaut man sich als United Fan freiwillig an?
  12. Also da hätte man durchaus auch Elfer für die Roma pfeifen können...
  13. Admira, aber da fand ich die heutige Aktion schlimmer, duckt sich ja fast...
  14. Dem gehört das Tor auch aber die Bewegung (oder eher das Nichtbewegeb) von Spendlhofer hat für mich schon etwas kurios ausgeschaut, wenn er da hochspringt hat er locker eine Chance auf den Ball.
  15. Was macht Spendlhofer da?