Gainfarner

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gainfarner

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

8.547 Profilaufrufe
  1. Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, Lovric strahlt für mich halt überhaupt keine Torgefahr aus und in der defensiven Rolle hat er mir zuletzt nicht schlecht gefallen...
  2. Ja, Koch ist da denke ich ein gutes Beispiel. Natürlich ist das offensiv noch sehr ausbaufähig, aber in der Rückwärtsbewegung bzw im Stellungsspiel fand ich ihn in den letzten Partien stark verbessert, vor allem geistert er nicht mehr ständig irgendwo im Zentrum herum sondern besetzt den Flügel wenn Hierländer in die Mitte zieht.
  3. So, wenn ich mich nicht verschaut hab sollten die Cards mit 3 Niederlagen den #1 Pick sicher haben...aber sehs schon kommen, dass wir uns noch irgendeinen wertlosen Sieg erbrunzen und so die Draftposition versaun
  4. Wen ich übrigens noch lobend erwähnen möcht: Avlonitis! Sitzt wochenlang nur auf der Bank und kaum kehrt er mit Mählich in die Startelf zurück steht hinten die Null.
  5. Vor allem nicht in so einer Spielsituation. Pink kann man gerne die letzten 15 Minuten reinwerfen wenn man drückt, der Gegner tief steht und man unbedingt noch ein Tor braucht.
  6. Seh ich auch so...wobei bei einem Sieg gegen die Admira mMn im Frühjahr schon 5-6 Punkte reichen könnten und das sollte schon machbar sein.
  7. Bitte nie wieder Pink als Solostürmer, da seh ich sogar Hosiner lieber, von Grozurek gar nicht zu sprechen...
  8. Wär mMn trotzdem ein sehr harter Elfer gewesen...
  9. Hab mir gerade den Geschäftsbericht der Austria etwas genauer angesehen und sehe da schon eine gewisse Diskrepanz zur Außendarstellung in den letzten Jahren. Ohne die hohen Transferüberschüsse und die EL-Einnahmen würds da doch ziemlich düster ausschaun, die Eigenkapitalquote ist auch alles andere als rosig...
  10. Was ist jetzt eigentlich mit dieser anheblichen Sperre für Tevez uny Co wegen der CONMEBOL Kritik?
  11. Zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht verabschiedet sich Galatasaray ja auch noch komplett...
  12. Sarpsborg
  13. Hoffentlich sperrt die UEFA Schlager nicht fürs absichtliche Abholen der Gelben, das sehen sie gar nicht gerne und hat auch in der Champions League schon mal zu sperren geführt...
  14. Mir scheiß egal...und selbst wenns noch so provoziert oder was weiß ich was gemacht haben, diskutieren wir jetzt ernsthaft darüber ob das versuchte Anzünden gegnerischer Fans im Stadion nicht zu einem Ausschluss inkl. Sperre führen muss?
  15. Zum ersten Punkt: Zustimmung! Zum zweiten: Wen interessiert das bitte? Eine Mannschaft bei der ich als Auswärtsfan im Stadion eventuell sogar Angst um mein Leben haben muss hat keine Berechtigung an irgendwelchen Bewerben teilzunehmen, wo kommen wir denn da hin?