Ellusion

Members
  • Gesamte Inhalte

    353
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ellusion

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 14. Dezember

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball, Musik, Auto

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    JA
  • Bestes Live-Spiel
    Sk Rapid : HSV 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich:Niederlande 3:4
  • Lieblingsspieler
    Javier Hernandez, Tevez
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Estádio Municipal de Braga

Letzte Besucher des Profils

3.169 Profilaufrufe
  1. Wurde vor zwei Wochen getauscht um die CL Anforderungen zu erfüllen laut DAZN Kommentator
  2. Also das zweit schlechteste Los ist es geworden wird ganz schwer mit #roadtoverteilerkreis
  3. Also gegen den Rasen in Brügge ist unserer ein Putting Green.
  4. Nein, war wirklich die P&R Anlage. War beim ersten Euro League Match gegen Spartak. Wenn das danach nicht mehr der Fall war dann hatten wir anscheinend Pech an dem Spieltag.
  5. Uns haben die Ordner im Herbst weggeschickt, da wir keine VIP Karten hatten.
  6. Hallo, soweit ich weiß können nur VIP Gäste in die P&R rein. War zumindest im Herbst bei den Euro League Matches so. Wenn du natürlich VIP bist dann so früh wie möglich
  7. Weiß wer ob das schon mal im Verein Thema war? Eventuell kann man die Türen ja noch verbreitern, also alte Türe raus > Mauer schmeißen > neue Türe rein. Schafft man ja bei sonstigen Gebäuden auch dass man Wände einreißt.
  8. Dürfte auch ein guter Schauspieler sein
  9. Ja, und das hätte man dann alles unter einem "Dach". Auch für den Nachwuchs wär das super.
  10. Also dass keine Mehrzweckhalle vorgesehen ist finde ich schon bedenklich. Wenn man schon so ein riesen Projekt in Angriff nimmt dann sollte doch der neuste Stand der Trainingsmethoden berücksichtigt werden. So muss man für Leistungstests wieder woanders hin ausweichen. Ist dazu irgendwas auf der Hauptversammlung erwähnt oder gefragt worden?
  11. Fazit: es fehlt einfach an allem. Am Sonntag bitte die Amas spielen lassen.
  12. Bitte was war der Matchplan? Schaut mir eher nach Hendlstall als einer Fußballmannschaft aus. Da rennt jeder irgendwo am Platz herum, keine Ordnung, kein Wille, kein Biss. Das werden noch bittere Wochen werden.
  13. Glaube nicht dass er sich das antun würde. Außerdem hat er mehrfach gesagt, dass er sich in Zukunft nicht als Trainer sieht. Steffen hat glaub ich nicht mal die nötigen Lizenzen.
  14. Laut Rapid, "zeitgerecht" also schätze ich zwei - drei Wochen vorher. Wie jetzt gegen die Rangers
  15. Hallo, Visum machen wir über VHS https://www.vhs-austria.com/service/russland kostet 110 € musst dir aber die Einladung selber organisieren (Hotel). Oder das Komplettservice kostet von 120 - 200 € inklusive Einladung. Mit den 4 Stunden wird das wahrscheinlich knapp da die Einreisekontrollen länger dauern können, wollten anfangs auch den Flug nehmen aber haben uns jetzt für die Anreise am Mittwoch entschieden. Anstoss ist um 18:50 Ortszeit das stimmt.