Ellusion

Members
  • Gesamte Inhalte

    361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ellusion

  • Geburtstag 14. Dezember

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Musik, Auto
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Estádio Municipal de Braga
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Javier Hernandez, Tevez
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich:Niederlande 3:4
  • Bestes Live-Spiel
    Sk Rapid : HSV 3:0
  • Selbst aktiv ?
    JA
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

4.904 Profilaufrufe

Ellusion's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

55

Ansehen in der Community

  1. Der ist laut TM mit einem Kreuzbandriss out Ein Tadizc Tor ist aber sicher auch vorprogrammiert
  2. Drauf verlassen kann man sich eh nicht, finds immer nur interessant wie andere Fans über Spieler denken. Der Typ hat da schon ein bisschen objektiver kommentiert.
  3. Die Kommentare auf der Seite lassen aber nicht gerade auf einen Spieler hoffen der uns sofort weiterhilft
  4. Ellusion

    Plauderecke

    Laut dem Kurier Artikel ist das Trainingszentrum seit heuer 100% nutzbar. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wien-und-das-trainingszentrum-neues-jahr-neues-zuhause/401780081 Das Thema wäre eigentlich am Besten auf der JHV zu erfragen gewesen. Leider hat da ja Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. In so fern können wir nur hoffen, dass es da Vereinsintern schon Konzepte und Entscheidungen gibt und die bald präsentiert werden.
  5. Ellusion

    Plauderecke

    Dazu vielleicht ein super Video wie es der BVB gerade mit seinem Frauenteam angeht. Klar da steckt mehr Marie dahinter aber ich finde genau den gleichen Weg sollte Rapid auch einschlagen, auch wenn das ein paar Jahre in Anspruch nimmt.
  6. Glaub nicht, hier gibts einen Liveticker von der UEFA. https://de.uefa.com/under17/match/2026355--austria-vs-malta/ Demir mit dem 1:0 und Assist zum 4:0. Das ist auch der Pausenstand.
  7. Auf der Website steht jetzt Vertrag bis Sommer 2023. Hoffe dass das eher stimmt
  8. Das Video unter dem Artikel ist auch herrlich Kann das jemand posten? Ansonsten, Herzlich Willkommen Koya.
  9. Wurde vor zwei Wochen getauscht um die CL Anforderungen zu erfüllen laut DAZN Kommentator
  10. Ellusion

    UNIQA ÖFB Cup 2018/2019

    Also das zweit schlechteste Los ist es geworden wird ganz schwer mit #roadtoverteilerkreis
  11. Ellusion

    Der Konkurrenz-Thread

    Also gegen den Rasen in Brügge ist unserer ein Putting Green.
  12. Nein, war wirklich die P&R Anlage. War beim ersten Euro League Match gegen Spartak. Wenn das danach nicht mehr der Fall war dann hatten wir anscheinend Pech an dem Spieltag.
  13. Uns haben die Ordner im Herbst weggeschickt, da wir keine VIP Karten hatten.
  14. Hallo, soweit ich weiß können nur VIP Gäste in die P&R rein. War zumindest im Herbst bei den Euro League Matches so. Wenn du natürlich VIP bist dann so früh wie möglich
  15. Weiß wer ob das schon mal im Verein Thema war? Eventuell kann man die Türen ja noch verbreitern, also alte Türe raus > Mauer schmeißen > neue Türe rein. Schafft man ja bei sonstigen Gebäuden auch dass man Wände einreißt.