Jump to content

Thompson1978

Members
  • Posts

    295
  • Joined

  • Last visited

About Thompson1978

  • Birthday 02/06/1978

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Andrea Pirlo
  • Lieblingsverein
    Rapid

Recent Profile Visitors

3,703 profile views

Thompson1978's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

5

Reputation

  1. Mmn haben in der ersten Hälfte die gewohnten Automatismen gefehlt bzw waren die Laufwege nicht die selben, wie sonst. Es hat fast immer 1-2 Sekunden zu lange gedauert bis Demir einen Pass gespielt hat. Mit Knasi von Anfang an hätte es vielleicht flüssiger funktioniert. Ist jetzt aber auch nur hättiwari...
  2. Besseres Team in Wien? Wo bleiben die Faktenchecker, wenn man sie wirklich braucht?
  3. Kann man mit der "4 Trainings-Wahrheit" vergleichen...
  4. Die Mehrheit bin ich mit meinen ca 70 Klicks in den letzten 15 Minuten...
  5. Zwischenzeitlich ja... Dann war er wieder mal aktiv, wenn ich mich nicht täusche... Hat aber mal in einem ORF Interview gesagt, dass er bei Rapid nicht nein sagen würde...
  6. Bis Winter Gludovatz, zwischenzeitlich einen passenden suchen...
  7. Das mit der Fusion war in den 90ern.... Peter Stöger hat es damals auf Lustig angehabt...
  8. Auf Radio-Energy haben's in den 8h Headlines gemein, dass Baubeginn Herbst 2015 und Fertigstellung 2017 ist. ....
  9. Gut war er eh nicht, aber mMn immer noch besser als Grozurek, nicht mehr und nicht weniger...
  10. Ich sehe zurzeit nur Trimmel und Petsos als halbwegs konstante Spieler. Alle anderen haben entweder keine Eier, oder sind spielerisch limitiert. Für eine gut funktionierende Mannschaft ist es aber zu wenig. Und wenn ich mir Dobras anschaue, dann verstehe ich noch weniger, dass Grozurek bei uns und Dobras bei Neustadt spielt. Gelernter Trainer...
  11. Es bildet sich eh jeder seine eigene Meinung. Für mich hat es beim GESTRIGEN Spiel eine grosse Role gespielt. Hab nie behauptet, dass NUR der Rasen schuld war. Und wie gesagt, nach ein paar Minuten, als unsere gesehen haben, dass der Gegner mit dem Ball mehr anfangen kann, wars vorbei mitm Selbstvertrauen. Den Rest kennen wir...
  12. Demnach kann man das Wort Heimvorteil im Fussball aus dem Duden streichen...
  13. Dh der Kunstrasen war deiner Meinung nach überhaupt nicht schuld?
  14. Dann erklär mir bitte, was deiner Meinung nach die Ursache für diesen Aufttitt war.
  15. Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde bin ich der Meinung, dass der Kunstrasen die grösste Rolle hespielt hat. Nach dem Abschlusstraining werden sich alle gedacht haben "wir könnens eh", aber nach den ersten paar Minuten, als bemerkt wurde, dass der Gegner mit dem Platz viel besser zurecht kommt, kam Verunsicherung auf, die sich aber erst mit der Grozurekeinwechslung legte. Wir wären spielerisch garnicht so schlecht gewesen hätten wir uns nur immer direkt und nicht so oft in den Lauf gespielt. So haben wir zu viele Bälle verloren. Bei den Zweikämpfen waren wir auch um einen Schritt zu spät, weil fast keiner behirnt hat, dass der Ball schneller kommt, als am normalen Rasen. Ich glaube, dass wir die in Wien trotzdem schlagen werden.
×
×
  • Create New...