Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

tja, auf dem einen platz wird wegen nicht vorhandenem nebel schon mal 10 minuten nicht gespielt, weil der VAR nix sieht (btw: warum wurde bei den veicherln nicht unterbrochen bzw. zugewartet?), auf anderen plätzen wird gespielt, obwohl nicht genug kameras für den VAR herumstehen. (https://www.krone.at/3185297)

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ballbesitzfussball schrieb vor 11 Minuten:

Auch keine Bayern Trikots..

Real Madrid, Barca, Juve, Liverpool...das übliche..

Ist sicher alles sehr subjektiv. Sehe schon auch oft Bayern Trikots.

Weltweit sind die Top5 Trikotverkäufe so:

1.Bayern 2.Real 3.Liverpool 4.Manchester 5.Juve

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 8 Minuten:

Roter Stern, Partizan, Galatasaray...

als ich jünger war und Trikots oder Westen von Vereinen getragen hab, war ich mit Arsenal schon ein Exot, finds erfrischend wenn jemand mit Leeds, Celtic, Marsaille etc. Wäsch rumrennt, bei PSG, Real, Barca kommt mir das Speibn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
gw1100 schrieb vor 6 Stunden:

Tjo, wie schon seit längerem erwähnt, Sturm wurde einfach massiv hyped und spielte lang über deren Durchschnitt.

Gepaart mit dem nötigen Spielglück (8-9 Weitschusstore, ich mein wtf?) und den nötigen glücklichen SR Entscheidungen, lässt es sich viel einfacher spielen
Und wie bekanntlich wir am besten wissen, zählen am Ende einfach die Punkte

Es gab heuer schon so viele Spiele (BWL, Rapid, Altach, GAK, WSG, RB), wo Sturm nicht weiß wieso sie die Partie gewonnen haben oder einen Punkt mitgenommen

Hoff die Kernölbauern fallen demnächst endgültig auf die Bappn und der überaus sympathische Ilzer wird ein weni hektischer.

Im Gegensatz dazu war Didi ja ein absoluter Sir und Ehrenmann

Ehrenmann ist Don Didi sowieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
altus. schrieb vor 1 Stunde:

Ist sicher alles sehr subjektiv. Sehe schon auch oft Bayern Trikots.

Weltweit sind die Top5 Trikotverkäufe so:

1.Bayern 2.Real 3.Liverpool 4.Manchester 5.Juve

 

Bayern Trikots seh ich überhaupt keine bei den Kids, aber gut, es wird schon welche geben.

PSG hab ich vergessen, wurde schon erwähnt, die sieht man sehr häufig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 11 Minuten:

Bayern Trikots seh ich überhaupt keine bei den Kids, aber gut, es wird schon welche geben.

PSG hab ich vergessen, wurde schon erwähnt, die sieht man sehr häufig...

hab gestern einen 10-jährigen im McDonalds Baden mit einem Hoffenheim Trikot gesehn, sieht man nicht oft aber auch ein Orschverein, musste schmunzeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Ein Salzburger Spieler wurde während dem Match gegen WAC statt im Stadion am Christkindlmarkt gesehen. Gut, auch wenn der Spieler nicht zur Verfügung stand wäre ich richtig sauer, würde das bei uns passieren. Ein Spieler, egal ob verletzt oder nicht, hat bei einem Heimspiel seines Vereins im Stadion zu sein. Echte Identifikation mit seinem Arbeitgeber scheint wohl in Salzburg auch nicht vorhanden zu sein.

Da muss es echt schlimm sein im Stadion, wennst dir statt dessen die Härte des Christkindlmarktes gibst. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ballbesitzfussball schrieb vor 22 Minuten:

Bayern Trikots seh ich überhaupt keine bei den Kids, aber gut, es wird schon welche geben.

PSG hab ich vergessen, wurde schon erwähnt, die sieht man sehr häufig...

Bei PSG gehts aber oft gar nicht um das Fan-Sein. Es ist schon seit einiger Zeit ein Modetrend, deren Merch zu tragen. Gibts mit abstrichen bei Barca und Real mWn auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Marce1998 schrieb vor 2 Minuten:

Mir kommts hoch wenn ich sehe wie Eltern ihren Kinder die Saudi Shirts vom Ronaldo kaufen.:heul:

So gehts mir wenn ich Kinder seh mit an Oasch Bayern Trikot! Für mich neben der Austria der größte Drecksverein! Und die ärgsten Heuchler die es gibt! Wenn sich ein Höneß als Bayern Präse hinstellt und andere Vereine anprangert weil sie Geld von Scheichs nehmen. Selber halten die Bayern aber kräftig die Hand auf bei Quatar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 43 Minuten:

Bayern Trikots seh ich überhaupt keine bei den Kids, aber gut, es wird schon welche geben.

PSG hab ich vergessen, wurde schon erwähnt, die sieht man sehr häufig...

Alles was man am Markt von Lignano so bekommt für EUR 20,00...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hundskicker schrieb vor 28 Minuten:

So gehts mir wenn ich Kinder seh mit an Oasch Bayern Trikot! Für mich neben der Austria der größte Drecksverein! Und die ärgsten Heuchler die es gibt! Wenn sich ein Höneß als Bayern Präse hinstellt und andere Vereine anprangert weil sie Geld von Scheichs nehmen. Selber halten die Bayern aber kräftig die Hand auf bei Quatar.

Da geb ich dir recht. Da hat mein Großvater immer gute Arbeit geleistet mit den Rapid- und St.Pauli-Trikots, die er meinem Bruder und mir immer unter den Christbaum gelegt hat. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Marce1998 schrieb vor 36 Minuten:

Mir kommts hoch wenn ich sehe wie Eltern ihren Kinder die Saudi Shirts vom Ronaldo kaufen.:heul:

Ein Kumpel hat letztens gemeint, er überlegt, ob er sich ein Al-Nassr-Shirt holt. Weil er is ja totaler Ronaldo-Fan und es sieht seiner Meiner nach einfach gut aus. Hab ihn dann kurz ungläubig angeschaut und ihm gesagt, wenn er das macht, red ich ein Jahr kein Wort mehr mit ihm. Hat geholfen, er hat sich bis dato keins gekauft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten