Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
Parenzo schrieb vor 2 Stunden:

Auch nicht grad wenig an Zinsen

Das mit den Krediten hat man in Favoriten nicht ganz verstanden. Denn wenn man die Raten auch mal zurückzahlen würde, würde die Zinslast auch mal wegfallen. Stattdessen nimmt man mehr Kredite auf um sich einen Kader zusammenzustellen, der bei verantwortungsvollem Wirtschaften nicht finanzierbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ilzer hat heute, scheinbar unbemerkt, etwas Interessantes gesagt, er meinte
„Das Spielglück wäre nicht auf Seiten Sturms gewesen“.

Damit hat er voll ins Schwarze getroffen. So war es nämlich. Wenn ein Spiel einmal ganz normal abläuft, ohne viel Glück für Sturm dann ist deren Leistung eben nur ein X bei BWL wert.

Zwischen den Zeilen kommt durch, dass er sich daran gewöhnt hat, dass das Spielglück auf ihrer Seite ist. Er sollte langsam beginnen sich das abzugewöhnen …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Ilzer hat heute, scheinbar unbemerkt, etwas Interessantes gesagt, er meinte
„Das Spielglück wäre nicht auf Seiten Sturms gewesen“.

Damit hat er voll ins Schwarze getroffen. So war es nämlich. Wenn ein Spiel einmal ganz normal abläuft, ohne viel Glück für Sturm dann ist deren Leistung eben nur ein X bei BWL wert.

Zwischen den Zeilen kommt durch, dass er sich daran gewöhnt hat, dass das Spielglück auf ihrer Seite ist. Er sollte langsam beginnen sich das abzugewöhnen …

Ist mir auch aufgefallen. Heuer Spielglück, letztes Jahr Schiri-Geschenke. Aktuell keines von beiden, da beginnt es schön langsam zu bröckeln.

Geschenke wird es auch künftig keine geben, mit den ewigen Beschwerden so wie heute wegen Rot hat er unter den Schiris auch keine Freunde mehr. Wenn man es genau nimmt, hat er sogar im Interview eingeräumt, dass die (nicht-)Abseitsentscheidung beim 1-0 regelkonform war, ihm die Regel aber nicht passt und deswegen der Schiri falsch entschieden hat. (Laut Sky wars aber eh gleiche Höhe und egal ob aktiv oder passiv.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Huanghe schrieb vor 43 Minuten:

Ist mir auch aufgefallen. Heuer Spielglück, letztes Jahr Schiri-Geschenke. Aktuell keines von beiden, da beginnt es schön langsam zu bröckeln.

Geschenke wird es auch künftig keine geben, mit den ewigen Beschwerden so wie heute wegen Rot hat er unter den Schiris auch keine Freunde mehr. Wenn man es genau nimmt, hat er sogar im Interview eingeräumt, dass die (nicht-)Abseitsentscheidung beim 1-0 regelkonform war, ihm die Regel aber nicht passt und deswegen der Schiri falsch entschieden hat. (Laut Sky wars aber eh gleiche Höhe und egal ob aktiv oder passiv.)

 Vor allem hat es ihm ja schon nach 3 Minuten den Vogel rausghaut bei einem vermeintlichen Einwurf für Sturm wo aber klar ersichtlich war, dass der Sturm Spieler als letzter dran war. Komplett jenseits wie sich der aufführt.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bzgl der Elfersituation von Feiertag würde mich Ilzers Meinung zum VAR-gecheckten handspiel von uns in altach von gebauer interessieren, wo es auch keinen elfer gab.

 

Nach ilzers definition „Wenn ich den Ball mit der Hand wegwische, der vom Boden kommt, dann ist es Elfmeter.“  

hätte es damals auch elfer für uns geben müssen, den es aber mmn zurecht nicht gab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

es sollten sich nicht die "Fehlentscheidungen" von Schiris bei Sturmspielen reduzieren sondern die depperten Ausagen des Ilzers, so ein unsympathischer Hund 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Vermutlich weil man eh nicht das bekommt, was man sich seitens der Austria vorstellt.

Fitz wäre bei mir gesetzt, auch wenn der derzeit nicht in Form zu sein scheint. Für mich neben Braunöder der einzige der dort offensive Akzente setzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...