Hundskicker

Banned
  • Gesamte Inhalte

    937
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hundskicker

  • Geburtstag 01.08.1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Inet
  • Lieblingsbücher
    Was sind Bücher?
  • Lieblingsfilme
    Aktionfilme
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Fussbalplatz oder beim Angeln
  • Lieblingsbands
    Von überall etwas
  • Geilstes Stadion
    West Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Allen! nur ned den Piefke!
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Vaduz
  • Bestes Live-Spiel
    Feyenord 96 Zuhause!
  • Beruf oder Beschäftigung
    Lkw Fahrer
  • Selbst aktiv ?
    Is lange her! Aber ja 35 Jahre lang
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Vor allem Fußball! Und Fischen! Danach noch mehr Sport!
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hundskicker's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

718

Ansehen in der Community

  1. Hundskicker

    Plauderecke

    Zwischen Kritiken und beschimpfen is halt eben noch ein unterschied. Aber ja manche würden sich hier am liebsten gegenseitig das pipi ablutschen! Und am Sonntag sitzens gemeinsam im Familiensektor!
  2. Hundskicker

    Plauderecke

    Ich glaube was jetzt kommt könnte den Fußball auf eine Art verändern, die vergleichbar ist mit dem Bosmannurteil.
  3. Hundskicker

    Plauderecke

    Wenn die Vereine gehen und das durchziehen. Werden vielleicht einige Geldgeber die jetzt noch der UEFA Geld überweisen mitgehen. Die Prämien die aktuell ausschütten können dann eventuell nicht mehr in der Höhe bezahlt werden usw all das würde den anderen wieder in die Karten spielen!
  4. Hundskicker

    Plauderecke

    Oder wenn diese vereine die bewerbe auch noch selber austragen. Vielleicht geht der UEFA irgendwann die Luft aus?
  5. Hundskicker

    Plauderecke

    Ja da sind e schon einige bekannte Super Experten dabei!
  6. Hundskicker

    Plauderecke

    Nein das tu ich doch nicht. Oder zumindest nicht bewusst. Sry wenn es so rüberkam. Mir ging es vorwiegend darum, das es schade ist . Das so ein Talent vergeudet wird.
  7. Hundskicker

    Plauderecke

    Arase! Ein Talent wie Moormann und Strunz. bist du ein wenig böse auf Demir und seine Gefolgen weil sie unbedingt weg wollten? Einen Demir haben wir ja noch. Mal schauen was da rauskommt.
  8. Hundskicker

    Plauderecke

    Er hat ja teilweise recht gute spiele auch dabei gehabt. Kann man garnicht sagen ob wir punkte verschenkt hätten. Fakt ist das er sich leider nicht so entwickelt hat wie es ihm viele prophezeit haben. Woran es lag oder liegt kann ich nicht beurteilen. Find es halt extrem schade, denn das er großes Talent hat/ hatte. Hat er oft genug aufblitzen lassen.
  9. Hundskicker

    Plauderecke

    Weil er ganz einfach ein ignoranter tr… ist! Und weiß das er es hier machen kann.
  10. Hundskicker

    Plauderecke

    Und der scheißdreck den du da schreibst is besser ? So manche Leute hier würde ich echt gern mal treffen. Ob da die Diskussions Kultur die selbe wäre?
  11. Hundskicker

    Der Konkurrenz-Thread

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!
  12. Hundskicker

    Der Konkurrenz-Thread

    Weil unsere Gönner wie wir alle vom AMS kommen?
  13. Hundskicker

    Der Konkurrenz-Thread

    Jo wenn die Kua hin is kaun es Köwe a hin sei!
  14. Hundskicker

    Der Konkurrenz-Thread

    Und oder weil e scho wuascht!
  15. Hundskicker

    Was wurde aus ...

    Omg das Hanappi! Floch wie a Cent Münze waren wir! Aber sportlich weit oben! Das waren noch Zeiten.