Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
RomanHammer schrieb vor 5 Stunden:

Heimische Klubs sind definitiv weniger geworden, in meiner Jugend konnte man die Trikots noch bei jeden Intersport kaufen, jetzt muss man ja schon fast in die Fanshops der jeweiligen Vereine fahren. Wenn ich da vergleiche mit London kürzlich, da konnte ich die Trikots der halben Premier League kaufen. 

Meiner Meinung auch die TV-Verträge und scheiß Sky sehr mitverantwortlich. Früher haben wir den Fernseher aufgedreht und es wurde österreichischer Fußball gezeigt. Heute gibts das nur mehr, wenn die Eltern Sky haben.

Bin schon lange der Meinung, dass man in einer kleinen Liga wie Österreich den Standort nachhaltig schädigt ohne Free-TV Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AC58 schrieb vor 43 Minuten:

Ist aber ein sehr gutes, unterhaltsames Spiel. Die beiden Teams stehen völlig zurecht auf ihren Tabellenplätzen.

Blamiert hat sich mMn nicht die Liga mit ihrer Terminplanung sondern das Kärntner Publikum. Die paar Tausend, die normalerweise kommen, hätten auch heut dabei sein können. Das Spiel hätte es sich verdient. Allerdings darf sich auch der Klub fragen ob er alles tut um Kärntner Fans zu binden.

In Klagenfurt ist es halt schwierig.

Im Winter ist immer noch Eishockey die Hauptsportart in Kärnten.

1.Spielen viele Kärntner selber unter der Woche in Hobbyeishockeyligen.

2.Sind spiele ziemlich Zeitgleich mit dem KAC/VSV.

3.Für Kärntner ist der KAC das was für uns Rapid ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MS6 schrieb vor 28 Minuten:

Meiner Meinung auch die TV-Verträge und scheiß Sky sehr mitverantwortlich. Früher haben wir den Fernseher aufgedreht und es wurde österreichischer Fußball gezeigt. Heute gibts das nur mehr, wenn die Eltern Sky haben.

Bin schon lange der Meinung, dass man in einer kleinen Liga wie Österreich den Standort nachhaltig schädigt ohne Free-TV Spiele.

Welches Free-TV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten