Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

:davinci:
sundaydriver schrieb vor 9 Minuten:

na gut, schicker hat auch noch nie das wort perspektive gehört. relativ peinlich.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/schicker-und-schiri-boss-kassai-diskutieren-ueber-strittiges-bw-linz-tor/

jedesmal wenn jemand mit nicht-parallelen-linien zum 16m-raum (oder mittellinie oder außenlinie) daherkommt ist das wirklich peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Totaalvoetbal schrieb vor 51 Minuten:

Man braucht wirklich keine Angst davor haben das uns Salzburg "Junge Fans" wegnimmt... 3900 Zuschauer... Wäre man vor 20 Jahren bei 0 gestartet (Tatsächlich war es ein Schnitt von 16k) hätte man jedes Jahr 200 Junge Fans gewonnen. 

die jungen Fans stehlen sie wenn dann eh nur an Championsleague Spieltagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Salzburger Spieler wurde während dem Match gegen WAC statt im Stadion am Christkindlmarkt gesehen. Gut, auch wenn der Spieler nicht zur Verfügung stand wäre ich richtig sauer, würde das bei uns passieren. Ein Spieler, egal ob verletzt oder nicht, hat bei einem Heimspiel seines Vereins im Stadion zu sein. Echte Identifikation mit seinem Arbeitgeber scheint wohl in Salzburg auch nicht vorhanden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ein Salzburger Spieler wurde während dem Match gegen WAC statt im Stadion am Christkindlmarkt gesehen. Gut, auch wenn der Spieler nicht zur Verfügung stand wäre ich richtig sauer, würde das bei uns passieren. Ein Spieler, egal ob verletzt oder nicht, hat bei einem Heimspiel seines Vereins im Stadion zu sein. Echte Identifikation mit seinem Arbeitgeber scheint wohl in Salzburg auch nicht vorhanden zu sein.

Warum? die eigenen Abonnenten waren ja auch nicht im Stadion :D 

Du merkst an dieser Mannschaft, dass da keiner blutet. Wenn Ulmer weg ist hams endgültig ein Problem mit der Identifikation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Man braucht wirklich keine Angst davor haben das uns Salzburg "Junge Fans" wegnimmt... 3900 Zuschauer... Wäre man vor 20 Jahren bei 0 gestartet (Tatsächlich war es ein Schnitt von 16k) hätte man jedes Jahr 200 Junge Fans gewonnen. 

Die jungen Fans gehen halt von Zeit in den Dosenstadl und sonst interessiert sie die Liga gar nicht, jeder zweite Gschropp (nicht der @Gschropp gemeint) hat eine Dosendress an, der Rest Bayern und co. von den Kids die ich hier so herumlaufen sehe. Mag in Wien vielleicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor 21 Minuten:

jedesmal wenn jemand mit nicht-parallelen-linien zum 16m-raum (oder mittellinie oder außenlinie) daherkommt ist das wirklich peinlich. 

Ein Indiz das viele sich mit "Perspektive" nicht auskennen - wundert mich dass es niemand deutlich anspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Bezüglich Perspektive: der Rasen wird ja auch in Bahnen gemäht. Helleres Grün, dunkleres Grün. Er hätte einfach ein bissl weiter links schauen müssen, dann hätte er gesehen dass diese Linien gar nicht parallel zur 16er Linie sind. Aber das ist schon ein bissl zu viel verlangt für jemanden, der das Wort Perspektive nur aus dem Duden kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 27 Minuten:

jedesmal wenn jemand mit nicht-parallelen-linien zum 16m-raum (oder mittellinie oder außenlinie) daherkommt ist das wirklich peinlich. 

Wo zum Teufel ist der Tatar Fredl wenn man ihn braucht. Der hätte den Schicker-Buam wohl ziemlich auseinandergenommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn es sinnlos ist möchte ich zur Opferrolle der Austrianer betreffend Stadion nochmals meinen Senf dazugeben.

Die Austria war auch schon vor dem Stadion operativ negativ. Jetzt wurde durch das Stadion das operative Ergebnis deutlich verbessert:

 - Sponsoring durch Generali
 - höhere Einnahmen bei VIP
 - höhere Zuschauerzahlen

Durch diese Faktoren konnten die Einnahmen gesteigert werden. Natürlich muss man im Gegenzug auch einen Kredit zahlen. Das hat man aber immer ausgeblendet und seit ca. 5 Jahren nahezu nichts getilgt.

Jetzt stellt man sich hin und ist das Opfer, weil so hohe Zinsen und Abschreibungen und Tilgungen schwierig zu finanzieren  sind und operativ wäre man fast positiv. Die Zusatzeinnahmen rechnet man aber immer schön in das operative Ergebnis mit ein.

In Wahrheit würde es die Austria ev. ohne Stadion gar nicht mehr geben. Weil dann wären die operativ negativen Zahlen noch viel höher ohne einen Kredit, der nicht zurückbezahlt werden muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Die jungen Fans gehen halt von Zeit in den Dosenstadl und sonst interessiert sie die Liga gar nicht, jeder zweite Gschropp (nicht der @Gschropp gemeint) hat eine Dosendress an, der Rest Bayern und co. von den Kids die ich hier so herumlaufen sehe. Mag in Wien vielleicht anders sein.

In Wien sieht man kein rb Trikot. Da geht die Tendenz dann wenn überhaupt eher Richtung Verstappen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 27 Minuten:

In Wien sieht man kein rb Trikot. Da geht die Tendenz dann wenn überhaupt eher Richtung Verstappen :lol: 

 

Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten:

Auch keine Bayern Trikots..

Real Madrid, Barca, Juve, Liverpool...das übliche..

hm die üblichen Verdächtigen einfach: Barca, Real, Juve, PSG. 

Heimische Klubs sind definitiv weniger geworden, in meiner Jugend konnte man die Trikots noch bei jeden Intersport kaufen, jetzt muss man ja schon fast in die Fanshops der jeweiligen Vereine fahren. Wenn ich da vergleiche mit London kürzlich, da konnte ich die Trikots der halben Premier League kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten