Anatoli SINTSCHENKO

Members
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anatoli SINTSCHENKO

  • Rang
    Wichtiger Spieler
  • Geburtstag 09.12.1969

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID und Rapid Amateure
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Saison 03/04 gegen GAK
  • Lieblingsspieler
    allen bei Rapid
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den vermeintlich schwächsten
  • Geilstes Stadion
    Hanappeum
  • Lieblingsbands
    Pink Floyd, Queen, Dream Theater
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf meiner 1200 Bandit
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  1. Habe mir die Amas vor 3 Wochen gegen Schwechat (letzter der Ostliga) angeschaut. Er ist zwar einer der auffälligeren Spieler (Technik, Geschwindigkeit) , jedoch Richtung KM wirds (zumindest für meine Begriffe) eng. Das Spiel wurde zwar nach einem 0:1 Pausenstand noch 2:1 gewonnen aber die Schwechater waren Phasenweise nicht viel schlechter als unsere Amas.
  2. Pablo Cardozo, glaube ich.
  3. Der wäre zumindest witzig, da könnte unsere Nummer 22 noch was lernen ich hoffe die Zeit bis 31. vergeht schnell.
  4. der gute alte antonin. da fällt mir sein tor gegen fc nantes aus einem freistoß ein das unseren aufstieg bedeutete. endstand 1:3 heim 3:0 gewonnen. habe leider kein video vom freistoß - war aber sehr weit vom tor entfernt. seine tore werden mir immer in erinnerung bleiben. gwg
  5. der entwickelt sich gerade zu einem ibrahimovic-"light" weiter so
  6. Brucic hätte ich mit der Nr. 6 und Willfurth mit der 17 in Erinnerung. Hicke glaube ich stimmt.
  7. echt? an das kann ich mich nicht erinnern
  8. glaube der zlatko hatte die 7 aber sonst gutes gedächtnis
  9. Da die Rückennummer 10 bei uns etwas verwaist ist habe ich versucht mich zu erinnern welche Spieler diese inne hatten. Spontan fallen mir der R.Wallner und der Dejan(?) ein. Aber sonst? Wer hat ein guten Gedächtnis?
  10. das werden wir sicher alle - einer früher einer später. ich glaube nicht an den untergang. diese theorie wurde vermutlich erfunden in einer zeit als die erde noch eine scheibe war. lg
  11. das mit den faulen äpfel wa glaube ich der (un)gustl starek der den peter schöttl aussortieren wollte. die geschichte ist aber glücklicherweise anders ausgegangen. gwg
  12. Profifußballer und Heinweh passt oft nicht zusammen. Ich hoffe das er zumindest noch eine Chance bei uns bekommt da er ja anscheinend gute Leistungen bei Tirol gabracht hat.
  13. wenn ich mich recht erinnere war der konrad schon einmal im gespräch bei uns. ich glaube sogar noch vor der maierhofer verpflichtung. irgendwas wird sich der ali schon dabei gedacht haben.
  14. lt. ostliga.at haben die amas 3:0 verloren. gwg
  15. @toby: sogar richtig geschrieben @scr-4-ever: ja, eropacup waren seine besten spiele. wenn ich mich recht erinnere war dann aber eine rote karte das ende bei rapid.