ph_23

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ph_23's Achievements

  1. ph_23

    Wintertransfers 2023/24

    Igor Oshchypko und Thomas Schrammel würden mir da noch einfallen
  2. ph_23

    Wintertransfers 2023/24

    Hab mir die Rekordeinkäufe von Zürich angeschaut. Teuerster Einkauf: 1,9 Mio. Denke kaum, dass Dante diesen Rahmen sprengen wird. Ich gehe davon aus, dass sich die Ablösesumme bei 1,25-1,75 Mio. einpendeln wird. Im Sommer wurden ja angeblich noch 3 Mio. geboten… das wäre dann schon ein ziemlicher Verlust, wenn man bedenkt, dass man einen Teil davon wieder weiter investieren hätte können. Ich hoffe wirklich, Schnegg kommt aus dem Formtief, das zugegebenermaßen schon ein ganzes Jahr andauert, alsbald wieder raus. Ansonsten schauts links hinten sehr sehr düster aus. Für mich wird das die größte Baustelle im Sommer.
  3. Jetzt weiß ich wie sich die Sekretärin vom Van der Bellen fühlen muss, wenn sie sein Büro betritt
  4. Schnegg‘s Tief zieht sich mittlerweile leider schon ein ganzes Jahr. Ich hoff wirklich, dass Dante nicht verkauft wird, der ist für mich momentan eine Klasse stärker als Schnegg. Links hinten könnte zur größten Baustelle werden.
  5. ph_23

    Sturm Trikots

    Macron is das allerletzte - sogar in der 1. Klasse waren die als Trikot absolut unbrauchbar. Ich finde es braucht für übernächste Saison einen Partner, mit dem man individuell an Designs arbeiten kann und nicht die Massenware abbekommt. Falls Nike das nun wirklich anbietet beim nächsten Vertrag, wäre das wirklich wahnsinnig geil. Für mich momentan mit Abstand der beste Hersteller.
  6. ph_23

    Der Spekulations-Thread

    Nachdem in der Krone zu lesen war, dass 2 Tormänner in der finalen Auswahl stehen, könnte es sich dabei um folgende Personen handeln (Schickers Profil ist ja hinlänglich bekannt): https://www.transfermarkt.at/karl-hein/profil/spieler/493513 Estischer Nationaltormann und Arsenals Nummer 3, der aber kaum vorbeikommt an Raya und Ramsdale. Hat abgesehen von der estischen Nationalelf (27 Einsätze) aber erst 6 Pflichtspiele (5 für Reading in der 2. Liga, einen für Arsenal im Cup) im Profibereich gemacht. Die guten connections aufgrund der bisherigen Erfahrungen könnten hier eine große Rolle spielen. https://www.transfermarkt.at/lucas-bergstrom/profil/spieler/490606 Finnischer Nationaltormann und Chelseas Nummer 4. Die Körpergröße von 2,05 hat es auch in sich zudem war er in der Vorsaison an Drittligist Peterborough verliehen und kam da auf ca. 30 Pflichtspiele. Meine Tendenz geht aufgrund der Größe in Richtung Bergström
  7. Für mich hätte Hösele schon nach der vergangenen Saison beurlaubt gehört. Nach den ersten - zum Teil erschreckend wirkenden - Spielen bestätigt sich mein Eindruck als Außenstehender: er sieht Potential in Spielern, die in der 2. Liga nichts zu suchen haben. Beispiele seit letzter Saison: Saurer, Klamler, Kiedl, Eyawo und ganz besonders Grube. Der wirkt auf dem Platz wie ein absolter Fremdkörper, technisch äußerst limitiert, keine Körpersprache… und so einer wird zum Kapitän einer Zweitliga Mannschaft gemacht? Die Tatsache, dass man seit 1 1/2 Jahren NULL FORTSCHRITT - im Gegenteil, eher Rückschritte sieht - lässt den Eindruck vermuten, dass er für junge, entwicklungsfähige Spieler einfach der falsche Mann ist. Es ist zwar schön und gut, dass man bis zur u12 ein durchgängiges Spielsystem integriert hat, nur braucht man dazu auch die richtigen Trainer, die für dieses System leben und da ist Hösele eindeutig der falsche Mann.
  8. ph_23

    Was wurde aus...?

    Arthur Okonkwo leihweise in die 4. englische Liga zu Ryan Reynolds Club Wrexham - wtf? Da scheint sich jemand verpokert zu haben, Sturm wollte ihn bekanntlich ja noch eine Saison ausleihen. Oder vielleicht ist er einfach nur ein sehr großer Deadpool Fan
  9. ph_23

    Der Spekulations-Thread

    Glaubt ihr wirklich einem Gerücht, das interessanterweise gerade von DEM Sportmedium schlechthin - Laola1 - aus dem Nichts in die Welt gesetzt wird? Wo es außer Trollen und AMS‘lern nichts gibt? Die waren immer schon klickgeil, haben in der Vergangenheit des Öfteren unwahre Spekulationen in die Welt gesetzt. Gregy war heute mit einem Freund von mir in Velden plantschen, der hat nicht den Anschein gemacht, als wäre es ein „Abschlussausflug“. Solange es hier keine seriöse Quelle berichtet, halte ich von dem Gerücht gar nichts und gebe dem ganzen 5%.
  10. Wie kannst du es wagen die situationselastische 442 mit Dobbelsechs, mit der man auswärts nicht besser spielen kann, in Frage zu stellen?! Außerdem ist Ilzer nur der Lehrbub des allmächtigen Franggos
  11. 442 mit Dobbelsechs. Lord Franggo would be proud
  12. Heute geht Texeira der Knopf auf, ich habs im Gefühl, der macht heut 2 Buden My prediction 4:0, 2x Texeira, Wloda, Böving.
  13. Weißt du welche Position? IV oder LV/RV?
  14. Wir kennen natürlich keine Einzelheiten, Trainer Hösele hat sicher seine Absichten hinter dieser Aufstellung. Was ich aber nun wirklich nicht verstehen kann ist, dass Grube Woche für Woche seinen Stammplatz hat, obwohl er wirklich eklatante Schwächen offenbart und mit schlechten Leistungen glänzt. Noch dazu ist er „schon“ 21 und sogar Kapitän… Wie bei jedem Spieler hoffe ich, dass er noch explodiert, bis jetzt war das aber sehr mau. Let's hope and pray
  15. ph_23

    Sommertransfers 2023

    Nichts toppt eine Diskussion mit den Securitys vom kultus, weil sie deine Freundin und dich rausschmeißen, weil du sie im Club hochgehoben hast und diese eine Bedrohung sowie sexuelle Belästigung darin sahen. Geilster Club ever Zum eigentlichen Thema: Ich freue mich wirklich sehr auf Jatta, da bekomm ich ein wenig Alexander Isak vibes Möge er mal genauso viel Ablöse einspielen wie eben jener.