muvu25

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

muvu25's Achievements

  1. muvu25

    Ticketthread

    Würde 2x Nord oder Süd nebeneinander suchen. Könnt dafür mein Ost-Abo hergeben.
  2. muvu25

    Verletztenliste

    Hat heute trainiert!
  3. Viel schöner wärs, wenn wir Spieler von diesem Format scouten und fix verpflichten würden. Krätzig ist in 4 Monaten weg. Orti hoffentlich auch.
  4. Die Förderung der Stadt Wien aus 2007 wurde für andere Infrastrukturmaßnahmen (damaliger Bau der Osttribüne etc, auch die Vorstadt wurde gefördert) genutzt, nicht für den Umbau ab 2016, der mittels Kredit, Crowdfunding und Sponsorings finanziert wurde. Für den Erwerb des Stadions wären rund 30 Millionen fällig, die Austria zahlte für den Umbau in etwa 42 Millionen. Frag deinen Sohn nochmal, ob im Falle des Erwerbs durch die Stadt mehr als 100% der Gesamtkosten der Stadionrenovierung durch die Stadt Wien finanziert werden.
  5. Hab leider überhaupt keine Einsicht in den Verein, war nur meine Vermutung, weil es die naheliegendste Lösung wäre. Wenn sich der Verein wirklich auf eine Leistungsbeziehung mit einem russischen Klub einlässt, wär das schon seeehr riskant. Zuzutrauen wär unseren Verantwortlichen, dass die das nicht mal auf dem Schirm haben. Aber mal abwarten, wohin es den Aco wirklich verschlägt.
  6. Ein Spieler, der mit der Austria in keinem Vertragsverhältnis steht (weil aufgelöst), kann von dieser nicht verschenkt werden.
  7. muvu25

    Fanszene Austria Wien

    Wegen einem Pickerl (abgesehen vom Inhalt) ist noch keiner verurteilt worden. Dürft unter der Erheblichkeitsschwelle für Sachbeschädigung liegen.
  8. muvu25

    Fanszene Austria Wien

    Fand die Akustik der Biotonne eh ned so oasch, immerhin gut improvisiert
  9. muvu25

    Fanszene Austria Wien

    Weiß jemand und kann/darf sagen, warum gestern keine Trommel im Block war?
  10. muvu25

    Sommertransfers 2023

    Bitter ihn für wenig Geld zu verlieren, aber mit dem Transfer einher geht meine Hoffnung, dass nun wieder halbwegs ansehnlicher Fußball gespielt wird. Der Spielstil "hoch und weit nach vorne und beten, dass Haris dort steht" ist der Austria sowieso unwürdig und funktioniert gegen bessere Gegner nicht, wie uns im OPO und gestern eindrucksvoll bewiesen wurde. Trotzdem ist Haris natürlich ein leiwander Typ, dem ich nur das Allerbeste wünsch. Sein Abgang wird uns aber unberechenbarer und variabler machen, da bin ich mir sicher.
  11. Um auf wirklich relevante Themen zurückzukommen, weil nun wirklich jeder begriffen haben sollte, dass Fußball ohne Alkohol nicht funktioniert: Ost 2 ist ausabonniert, auf Ost 1 gibt es überblicksmäßig noch rund 100 bis 150 Abos. Der freie Verkauf, der heute begonnen hat, dürfte sehr gut anlaufen.
  12. muvu25

    Sommertransfers 2023

    Vor ein paar Tagen wurde hier ja bereits angekündigt, dass wir jemanden holen, der beide Außenbahnen bespielen kann. MrShaked (Fotograf der Austria) folgt seit kurzem ihm, Wels und Hosiner auf Instagram. Kann natürlich auch purer Zufall sein.
  13. muvu25

    Sommertransfers 2023

    https://www.fussballtransfers.com/a8234504373756709912-schalke-gibt-ranftl-dauerhaft-ab „Wie die ‚WAZ‘ berichtet, steht der 31-jährige Rechtsverteidiger unmittelbar vor einem permanenten Wechsel zu Austria Wien.“
  14. muvu25

    Fanszene Austria Wien

    Dann hast du nicht ordentlich zugehört. Es wurde auch erwähnt, dass eine Abordnung aus Bratislava im Horr ist.