Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

mautsch10

Members
  • Content Count

    384
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About mautsch10

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Wembley

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,144 profile views
  1. Hi zusammen, hab leider ebenfalls 2 Karten gegen Genk (OST-Oberrang) zu verkaufen! Preis pro Karte billiger als normal, somit für 2 Karten 96,- Können auch gerne im Doppelpack mit 2 Karten für das Napoli Heimspiel gekauft werden! Gesamt für € 190,- Abholung gerne am Spieltag oder auch im Vorfeld beim Stadion. Anfragen bitte via PN! Lg
  2. Weiß man schon wann die Oktober Termine fixiert werden?
  3. Zählt die Eintrittskarte zugleich auch als LINZ AG Öffi Ticket? LG
  4. Bei euren Heimspielen gibts es ja oftmals einen Sonderzug der Westbahn (https://westbahn.at/skrapid). Ist schon bekannt ob dieser auch beim CUP Spiel angeboten wird? LG
  5. Hallo liebe ASB Gemeinde, ich befinde mich derzeit im 6. Semester an der Johannes Kepler Universität Linz. Im Rahmen meiner Bachelor Arbeit zum Thema „Unternehmenscoaching und dessen Auswirkung auf den Betriebserfolg“ gestaltete ich einen quantitativen Teil in Form eines Fragebogens. Es gilt dabei herauszufinden inwieweit sich Coaching auf den Erfolg einer Organisation auswirken kann. Der Link zum Fragebogen ist nun unter http://www.q-set.at/...de=GXGYDVTCAQRK aufrufbar. Ich wäre Euch sehr verbunden diesen Link zu teilen, an der Umfrage selbst teilzunehmen und andere Mitmenschen zur Umfrageteilnahme zu motivieren. Die Zielgruppe beinhaltet vor allem Personen, welche bereits Coaching Erfahrungen aufweisen können. Der Fragebogen selbst nimmt ca. 8 Minuten in Anspruch. Bei etwaigen Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Eure Hilfe! LG
  6. Hallo liebe ASB Gemeinde, ich befinde mich derzeit im 6. Semester an der Johannes Kepler Universität Linz. Im Rahmen meiner Bachelor Arbeit zum Thema „Unternehmenscoaching und dessen Auswirkung auf den Betriebserfolg“ gestaltete ich einen quantitativen Teil in Form eines Fragebogens. Es gilt dabei herauszufinden inwieweit sich Coaching auf den Erfolg einer Organisation auswirken kann. Der Link zum Fragebogen ist nun unter http://www.q-set.at/q-set.php?sCode=GXGYDVTCAQRK aufrufbar. Ich wäre Euch sehr verbunden diesen Link zu teilen, an der Umfrage selbst teilzunehmen und andere Mitmenschen zur Umfrageteilnahme zu motivieren. Die Zielgruppe beinhaltet vor allem Personen, welche bereits Coaching Erfahrungen aufweisen können. Der Fragebogen selbst nimmt ca. 5 Minuten in Anspruch. Bei etwaigen Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Eure Hilfe! LG
  7. Nein, bei Aufstieg würde es einfach nur mehr geben und sonst bliebe es genau gleich.
  8. Wahnsinn wie viele LASKler mit Herz der neue vorstand mittlerweile schon entlassen hat..
  9. Zu der zuschauer-diskussion: die Zahl wurde sogar noch leicht aufgerundet. Traurig das ganze! Aber immerhin gewonnen!
  10. mautsch10

    Relegation 2.0

    Weiß man mittlerweile schon wann das Hinspiel angepfiffen wird? Konnte dazu leider nirgends etwas finden. Das Spiel ist ja immerhin schon in 1 1/2 Wochen..
  11. Ganz ehrlich, ich freue mich schon seit Wochen auf dieses Spiel! Und mir ist es auch sowos von egal, dass es jetzt 'nur' ein Spiel in Liga 3 ist und der gegner 'nur' der SAK ist. Eine Buli partie gegen Grödig wäre auch nicht viel intressanter! Man sollte immerhin wegen dem LASK ins Stadion gehen und nicht wegen dem Namen des Gegners! Die neue Führung hätte sich schon ein paar Zuschauer verdient! Ist halt meine Meinung, da man immer wieder Ausreden zum daheim bleiben hört (Attraktivität des Gegners, Wetter,...)
  12. Hallo! Kann mir jemand sagen wann das Derby gegen BW stattfinded? Auf lask bzw. seit1908.at steht an einem Mi. Auf ligaportal steht an einem Fr und auf regionalliga.at steht di! Wurde der Termin überhaupt schon fixiert? Bitte um Aufklärung! Andere Frage noch: Wann finden die Religationsspiele statt? Konnte dazu nichts finden! Muss die Termine bald wissen um den Uni Stundenplan an die Spiele anzupassen Danke schon mal!
×
×
  • Create New...