Waldratte fcking hell Geschrieben 16. Juli 2022 Sauber analysiert vom Helge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 1 1 bei lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2022 0:3, da sollte der Kabarettisten und Rekordpickelträger Verein doch drüber kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 Austria ist uns lichtjahre voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 16. Juli 2022 Spielen die Kasperln da mit Trainingsleiberl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Juli 2022 orßit schrieb vor 11 Minuten: Austria ist uns lichtjahre voraus Bei den Schulden definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2022 orßit schrieb vor 11 Minuten: Austria ist uns lichtjahre voraus Im Konkurs oder fast Abstieg, Punkteabzug oder Faninteresse ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 16. Juli 2022 Stojkovic beim LASK mit dem 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Lask normal rot!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 33 Minuten: Es ist zwar irgendwie eine Ehre, wenn man uns als so wichtig sieht, aber warum genau ist man während eines eigenen Matches im Konkurrenz-Thread vom Rivalen unterwegs? Weil ich es genauso wenig mag wenn wir uns gegenseitig die Eier kraulen wie gut wir nicht sind. Deswegen hab ich mal kurz vorbei geschaut. 1. Cup Runde sagt für mich wenig aus, egal ob man das Tor in der Nachspielzeit schießt, oder 8:0 gewinnt. Wie sehr man aber bestimmte Entscheidungen durch die grüne Brille sieht finde ich dann schon sehr amüsant. Aber Ja, das wäre/ist bei uns genauso der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 16. Juli 2022 Einigen wir uns einfach darauf, dass man Austria vorab zum Meister kürt, nachdem sie Wels so heroisch niederbiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juli 2022 Waldratte schrieb vor 6 Minuten: Einigen wir uns einfach darauf, dass man Austria vorab zum Meister kürt, nachdem sie Wels so heroisch niederbiegen. Eher lässt sich Wels äußerst bereitwillig herbiegen, im Gegensatz zu Treibach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juli 2022 Waldratte schrieb vor 7 Minuten: Einigen wir uns einfach darauf, dass man Austria vorab zum Meister kürt, nachdem sie Wels so heroisch niederbiegen. Vor uns landen weil sie die bessere Mentalität und Trainer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2022 Rata schrieb vor 17 Minuten: Weil ich es genauso wenig mag wenn wir uns gegenseitig die Eier kraulen wie gut wir nicht sind. Deswegen hab ich mal kurz vorbei geschaut. 1. Cup Runde sagt für mich wenig aus, egal ob man das Tor in der Nachspielzeit schießt, oder 8:0 gewinnt. Wie sehr man aber bestimmte Entscheidungen durch die grüne Brille sieht finde ich dann schon sehr amüsant. Aber Ja, das wäre/ist bei uns genauso der Fall. Die Austria ist halt einfach eine andere Hausnummer. Sei froh das es so ist. Haben vor allem die letzten erfolgreichen EC Jahre deutlich gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Juli 2022 Die Austria ist in den nächsten Jahren unter Umständen sogar ein Titelanwärter, fürn Konkurstitel halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts