Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
Rapidler1230 schrieb vor 7 Minuten:

De Dosen schwimmen richtig in Fugen zurzeit 🤣

Wär überrascht, wenn das bei anderen Vereinen anders aussieht. Vielleicht Sturm, weil die den Kader nicht umgebaut haben, aber selbst die müssen sich bestimmt einspielen.

MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Passend zu der Jammerei "wir wissen nicht wie wir nächstes Jahr die Lizenz bekommen weil alle so böse zu uns sind" steht Braunöder laut Kicker vor einer Verlängerung bei den Pleitegeiern. 

Das Gehalt werden sie wahrscheinlich wie die restlichen Millionentransfers auch noch in den freien Gehaltsposten von Schoissengeyr reinbekommen haben. 

Ganz ehrlich, ich hab für die kommende Saison so gut wie keine Motivation. Diese Liga und der Umgang mit diesem nutzlosen Verein ist einfach so dermassen lächerlich, ich weiss echt nicht wozu man dieses traurige Schauspiel noch unterstützen soll. Du weisst, dass dein Verein seriös arbeitet und 10km daneben können die Pleiteknechte aus Favoriten konsequenzlos machen was sie wollen, naschen fleissig an den EC Einnahmen mit und wissen gar nicht ob sie mit einem hohen einstelligen oder zweistelligen Millionenminus in die neue Saison gehen werden

Dass man der Austria so viel Aufmerksamkeit schenkt, dass man sich dadurch die Motivation für die kommende Saison nehmen lässt, kann ich echt nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
eeelias schrieb vor 7 Minuten:

Dass man der Austria so viel Aufmerksamkeit schenkt, dass man sich dadurch die Motivation für die kommende Saison nehmen lässt, kann ich echt nicht verstehen.

Ist halt der sportliche Wettbewerbsgedanke. Aber der wird in dieser Liga dank Typen wie Werner und Gruber sowieso schon seit Jahren ad absurdum geführt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Ist halt der sportliche Wettbewerbsgedanke. Aber der wird in dieser Liga dank Typen wie Werner und Gruber sowieso schon seit Jahren ad absurdum geführt 

die BuLi wartet auf ein Heimsieg von Rapid im Derby, nicht dass irgendwann in den Geschichtsbüchern steht sie sind unbesiegt nachdem s sie zerreißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

die BuLi wartet auf ein Heimsieg von Rapid im Derby, nicht dass irgendwann in den Geschichtsbüchern steht sie sind unbesiegt nachdem s sie zerreißt

Scheiß egal! Am besten solls as lieber heut als morgen aufstellen! Schon allein für die ganzen Kasperl die hier herumgeistern! Sportlich hätte ich es eigentlich nicht gewollt, das die Austria bankrott geht. Aber für die Hansln wäre es vielleicht garnicht schlecht mal an Dämpfer zu bekommen! Und bei den Machenschaften die sie jetzt betreiben mit Werner und so verdienen sie e nix anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WeißGrünesBlut schrieb vor 20 Minuten:

Scheiß egal! Am besten solls as lieber heut als morgen aufstellen! Schon allein für die ganzen Kasperl die hier herumgeistern! Sportlich hätte ich es eigentlich nicht gewollt, das die Austria bankrott geht. Aber für die Hansln wäre es vielleicht garnicht schlecht mal an Dämpfer zu bekommen! Und bei den Machenschaften die sie jetzt betreiben mit Werner und so verdienen sie e nix anderes.

diese Saison 2-3 mal ordentlich wetzen wäre mir lieber gerade wegen den Kasperln hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wattens ist schon ziemlich an der Kippe. 

Edit: und genau da der Ausgleich :lol: 

bis auf Klagenfurt noch kein Bundesligist wirklich souverän, auch nicht Red Bull, zumindest vom Ergebnis her. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online