Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, ich glaube einfach wir mögen Euch allgemein nicht. ;)

Ist ja auch gut so. Gehört einfach dazu. Wäre ja fad wenns im Fußball keine Rivalität gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Waldratte schrieb Gerade eben:

Yes.

Okok, ja vielleicht war die Motivation bei uns nicht so hoch, Platzverhältnisse und Regen muss man vielleicht auch noch mit einberechnen, aber bissl mehr hätte ich mir gestern schön erwartet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
JohnSnow schrieb vor 5 Minuten:

Austria spielt aber wirklich gut! Ich weiß nicht was bei uns gestern so schwer war. Die stehen genau so eng hinten, aber die kombinieren, laufen, dribbeln…

 

Bitte? Die Welser waren komplett offen beim ersten Gegentor. Null Gegenwehr bei Flanke und im Strafraum. Will aber die Austria nicht schmälern, da ich mich damit gar nicht beschäftige. 

Allerseits ein wenig die Kirche im Dorf lassen wäre ganz angenehm. Aber das muss die kommende Sommerhitze sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
JohnSnow schrieb vor 2 Minuten:

Okok, ja vielleicht war die Motivation bei uns nicht so hoch, Platzverhältnisse und Regen muss man vielleicht auch noch mit einberechnen, aber bissl mehr hätte ich mir gestern schön erwartet ;)

Soll keine Ausrede sein - die Leistung war gestern eher bescheiden. Dennoch sollte man es in die richtige Relation zu den Leistungen anderer Bundesligisten stellen.

Bspw. hat Red Bull vom Resultat eindeutig gewonnen, die Performance war aber auch nicht  überragend.

Und bei Wels merkt man dann doch, dass die gar nicht mithalten können.

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Grambamboli schrieb vor 3 Minuten:

Im Gegensatz zu Wels, hat Treibach echt stark gespielt. Treibach hat den Strafraum ziemlich zu gemacht und sich im Zweikampf geschickt angestellt. Während Wels immer wieder das Scheunentor weit aufmacht.

Ja man kann sich halt alles schön reden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

Ja man kann sich halt alles schön reden ;)

ich rede gar nichts schön sondern machte nur einen Vergleich zu den Verein Treibach und Wels . Aber seid froh, dass ihr heute problemlos in die nächste Runde aufsteigt. 

Einen Tipp gebe ich euch mit: den Ball flach halten und am Boden bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten