Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

IKomsija

Members
  • Content Count

    135
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About IKomsija

  • Rank
    Stammspieler
  • Birthday 01/31/1997

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

473 profile views
  1. Wir hatten halt leider das Worstcase Szenario der Rundeneinteilung nach 2 Runden ohne Punkte dazustehen, jammern hilft jetzt nichts aber genau das ist auch eingetreten. Hoffen, dass Arsenal nichts liegen lässt und genauso wie ein Ausrutscher von uns in Norwegen prädestiniert war, ist es nun ein Umfaller von Arsenal in einem der beiden Spielen gegen Molde. An dem Ausgang der Spiele können wir eh nichts ändern, nur haben wir es im Moment "gefühlt" schon nicht mehr in eigener Hand.
  2. Den Frust über die Außendarstellung kann ich aber schon verstehen. Im Frühjahr hätten sie es einfach auf das letzte Quartal 2020 ankündigen sollen und erst wenn sie sich wirklich sicher sind, einen Releastermin angeben. So hats dazwischen schon wieder wieder zwei Termine gegeben und obs wirklich im Dezember kommt, trau ich mir auch nicht mehr zu wetten. Ja 3 Wochen ist wirklich nicht viel. Man sollte auch annehmen dürfen, dass das Spiel fertig ist, wenn die ganzen Lieferungen für die Geschäfte bzw. Spezialeditionen rausgehen, sonst würde man sich ja noch weiter unter Druck setzen.
  3. Falls es noch jemanden überrascht, Cyberpunk 2077 wurde wieder einmal verschoben https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077verschoben-dezember-release,3363342.html Neuer Releastermin: 10.Dezember
  4. Ich hab auch von Hybridrasen gelesen, find aber leider gerade nicht mehr die Quelle wo das stand. Edit: ok nach der Homepage (https://www.greenfields.eu/de/projekte/6wYg/Aker-Stadium) ihres "Rasenverlegers" doch Kunstrasen
  5. Nein der Schiri hat ihn nach VAR zurückgezogen.
  6. Inter vergibt eine Topchance nach der anderen...
  7. ja kann gut sein Atalanta in der Liga 2 mal hintereinander verloren und Ajax mit Selbstvertrauen nach dem 13:0 da sollten eigentlich auch viele Tore fallen von der Statistik her.
  8. Ja vom Gefühl her wäre eine Niederlage in dem Match, der Nackenschlag den wir in der Vergangenheit schon oft bekommen haben, weil die Mannschaft im Unterbewusstsein leicht abhebt. Das Team wirkt aber im Moment extrem stabil ohne großartige Schwankungen. Ohne Fountas ist natürlich eine Schwächung, durch den Moralboost am Sonntag hat die Mannschaft aber gesehen, dass man auch ohne ihn gewinnen kann.
  9. Er zerreißt sich merklich in jedem Spiel und man merkt ihn den unbändigen Willen an, sich immer weiter zu verbessern und sich nicht auf dem bisher erreichten auszuruhen. Zusätzlich ist er in den Interviews sympathisch und bodenständig, was den Eindruck vermittelt, dass er ganz genau weiß ohne den Aufwand, den er bis jetzt betrieben hat, wäre er nie hier. Im Moment ist man sich bei Rapid allgemein sicher, dass es nicht am fehlenden Einsatz liegen wird und eigentlich wollte ich niemanden hervorheben, aber Kara ist meiner Meinung nach das Paradebeispiel dafür.
  10. und der Grund warum es zur Zeit so gut läuft, ist laut einigen im Standardforum schnell gefunden:
  11. Ja das stört mich halt zum Teil auch. Ist aber international so, dass beim Duell "David gegen Goliath" bei einem Sieg von David, die Presse trotzdem die Headliner über das Versagen vom größeren Team schreibt und nicht die Leistung vom kleinen hervorhebt, bringt so aber mehr Aufmerksamkeit.
  12. Die Medien lassen Rapid oft bewusst schlecht wegkommen, bzw. ignoriert man gleiche Fehler bei anderen Vereinen weil es zu uninteressant wäre (das meine ich nicht böse). Heute in der HZ hört man deutlich von WAC Seite, dass der Schiedsrichter angsoffen sein muss. Kommentator Konrad wiederholt das ganze und nimmt es schmunzelnd zur Kenntnis. Am Ende diskutiert Präsident Riegler mitten am Feld mit den Schiedsrichtern, wo gibts das bitte?! Bei Rapid hätten Laola und Spox aber zu 100% Reihenweise Artikel darüber geschrieben. Beim WAC? Interessiert es halt niemanden.
  13. das geht runter wie Öl mit den Bildern, Rapid feiert, Riegler bei den Schiris, im Hintergrund hört man "Schiaba Schiaba" und Konrad ist enttäuscht
×
×
  • Create New...