Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

IKomsija

Members
  • Content Count

    7
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About IKomsija

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. IKomsija

    Plauderecke

    Ich hab bis jetzt nur die Titel 2005 und 2008 miterlebt. Durch mein damals noch jüngeres Alter 2008 auch erst so richtig als Titel "realisiert" und mir damals quasi gedacht "eh klar Rapid spielt Jahr für Jahr um die Meisterschaft", war wohl ein bissl blauäugig im Nachhinein aber wie schon geschrieben, Erfolg und Titel sollen keine Gründe dafür sein welchen Verein man unterstützt. Ich hab noch immer das Gefühl, wenn ich nach Hütteldorf komme, dass Rapid ein kleines gallisches Dorf in der großen Fußballwelt ist, wo der Fußball noch gelebt wird im Vergleich zu anderen Clubs bei denen alles auf das "Produkt" Fußball abgestimmt ist. Genau das ist ein Grund warum man gerne ins Stadion kommt bzw. noch jüngere Leute gerne gehen, die beim letzten Titel vielleicht noch gar nicht auf der Welt waren oder nur ganz jung mitbekommen haben.
  2. Wenn ich mich für 3,5 Jahre von einem Club verpflichten lasse, in dessem Land die Landessprache Deutsch ist muss ich mich darauf einstellen die Sprache auch zu lernen (zumindest so, dass ich mich verständigen kann). Ich denke ihm wird mitgeteilt worden sein, dass innerhalb der Mannschaft Deutsch gesprochen wird. Falls er schon mit dem Gedanken "Englisch wird für die Zeit schon reichen, lange bin ich eh nicht da" gekommen ist, zeigt es schon ein unprofesionelles Verhalten.
  3. Da würds mindestens 24 neue Seiten im Thread geben
  4. Ich vergleich auch nicht die direkten Taten sondern die Reaktionen, weil hier manche geschrieben haben, dass die Reaktion hier nur so ist weil Badji sportlich bis jetzt nicht überzeugt hat. Das ist eben nicht so, auch wenn man sportlich erfolgreich ist, ist es nicht wuascht was man privat so treibt, wenn man es dann auch noch öffentlich macht.
  5. Fountas hat natürlich ein besseres Standing als Badji, ich schätze die Reaktionen wären trotzdem sehr verwundert gewesen. Vor zwei Jahren gabs die Geschichte mit Ljubicic und dem Flaschenwurf auf die Moschee, obwohl er da richtig stark gespielt hat, hat es Kritik gegahelt, dass sich Rapid von ihm trennen sollte. Die sportliche Leistung ist also gerade nicht der Hauptgrund. Außerdem haben unter anderem Taxi als auch Barac (auf Insta bei Ljubicic) Fotos im Rapidtrikot gepostet und denen kauf ich es auch ab, dass sie es nicht nur für eine gute Publicity machen.
  6. Ganz ehrlich, er macht ein Foto mit dem Trikot gegen den man das letzte Cupfinale verloren hat und vor ein paar Monaten in der letzten Sekunde in der Cuprunde rausgeflogen ist. Er war mittlerweile bei 5 Spielen gegen RBS dabei und mit ein bissl mitdenken, hätte er sich die Reaktion schon denken können.
  7. Wir sind gestern leider erst sehr knapp (ungefähr 15 Minuten vor Anpfiff) ins Stadion gekommen. Ich hab mir schon gedacht, dass es schwer wird jetzt noch auf die Reihe zu kommen wo wir sonst stehen, ca. am Anfang des letzen Drittels des Blocks und so war es auch. Wir standen unten links in der Ecke zwischen BW/VIP und mit uns mindestens 150 nur bei diesem Aufgang, es ist nichts weitergegangen. In dem Moment ist auch von einem Vorsänger die Ansage gekommen, dass "sich alle breit aufstellen sollen" was logischerweise dazu geführt hat, dass die Stiegen noch mehr zu waren. 10 Minuten später, als die Mannschaften einlaufen noch immer das selbe Bild. In dem Moment wollten sich 4-5 Sanitäter auf den Weg nach oben machen, doch da war kein Durchkommen und die sind dann einfach wieder umgedreht!? Keine Ahnung was da genau los war, hat aber komisch ausgesehen. Durch die Choreo hat sich natürlich noch weniger als davor getan und wir haben dann beschlossen einfach beim dem Gitter zwischen BW und VIP stehen zu bleiben, wie es dann auch ca. 50 andere gemacht haben. Wahrscheinlich wäre man raufgekommen, dass hätte aber sicher 20 Minuten gedauert, bis wir auf unseren Plätzen gewesen wären.
×
×
  • Create New...