Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

IKomsija

Members
  • Posts

    252
  • Joined

  • Last visited

About IKomsija

  • Birthday 01/31/1997

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Recent Profile Visitors

1,341 profile views

IKomsija's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

403

Reputation

  1. Ich hab auch vom Glück gesprochen und der Sieg war gestern verdient und nicht glücklich, dass man zur Zeit zu wenig Tore schießt ist klar, man hatte sowohl in Baku als auch gestern einen expected Goalwert von über 3, ist also nicht so dass man sich keine Chancen erspielen würde.
  2. In der ersten Hälfte der Verlängerung hab ich schon gedacht der Support schläft jetzt ein, weil alle immer nervöser werden aber nach der Ansprache zur zweiten Hälfte ist es noch einmal richtig eskaliert, war ein geiler Support.
  3. Wenn alleine gestern in der 1.HZ der Ball zwei mal gegen die Latte geht und einmal auf der Linie gerettet wird hat das nicht viel mit Glück für Rapid zu tun.
  4. Was macht grade der VAR, oder darf der nur bei direkt rot eingreifen?
  5. Glaub wir haben die Saison auch schon 3 Schüsse an Stange bzw. Latte gehabt die Statistik werden wir gefühlt wie immer anführen.
  6. das war jetzt nicht so ernst gemeint, hab das Smiley vergessen
  7. Haben die den Rasen aus Baku mitgenommen und bei uns direkt wieder verlegt?
  8. peinliche Vorstellung, trotzdem muss man das im Rückspiel machen.
  9. definitiv auf einer Stufe mit HJK Helsinki wenn wir rausfliegen, von der Peinlichkeit her.
  10. wir bringen keine Pässe nach vorne an, ein Ballerverlust jagt den anderen und im Gegenzug ist alles brandgefährlich...
  11. Wenn man sich die Quoten der Buchmacher fürs weiterkommen anschaut, sehen sie die Chancen sogar 60:40 für Sturm.
  12. Jetzt muss der Ball aber bald das erste mal rein
  13. Ich glaube deine Erinnerungen täuschen dich, Rapid hat vor allem Auswärts sehr stark gespielt.
  14. Ich bin sehr gespannt auf die neue Saison. Abgesehen von Salzburg haben Rapid, Austria, LASK und der WAC viele vom Namen her starke Spieler geholt und Sturm konnte den Kader aus der vorherigen Saison quasi zusammenhalten. Stand vor Saisonbeginn für mich die stärkste österreichische Liga seitdem ich sie verfolge.
  15. Ich bin auf diese Saison echt gespannt wie das Kräfteverhältnis zwischen Rapid, FAK, Sturm und LASK diese Saison sein wird. Vom Gefühl her kann das eine richtig enge Saison mit hoffentlich auch guten spannenden Spielen werden.
×
×
  • Create New...