Jump to content

Sturm Graz - Bertl

Members
  • Content Count

    559
  • Joined

  • Last visited

About Sturm Graz - Bertl

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportklub Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    SK Sturm Graz - Galatasaray Istanbul 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Honved Budapest FC - SK Sturm Graz 1:2
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexiko, Spanien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Pit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Deutschlandsberg, Saltillo (MEX)

Recent Profile Visitors

4,047 profile views
  1. https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2021/yeboah-unterschreibt-bis-2024/
  2. Ein kleines Bilderrätsel für den frühen Morgen! Was gibt es hier zu entdecken? ??
  3. Bitte um Entschuldigung für meine Worte vorhin!! Das war die Emotion.. Glückwunsch!!
  4. mein erster kommentar seit jahren passiert nicht umsonst heut gemeindebau-fritzi
  5. ihr grindigen wixschädln.. sturm mauert.. das ich nicht lach.. 12 wiener arschlöcher!! gehts scheissn!!!
  6. Galatasaray war zu dem Zeitpunkt immerhin aktueller UEFA-Cup und UEFA-Super-Cup Sieger, und wenn ich mich nicht irre die Nummer 1 im Klubranking. Die Ergebnisse mit 3:0 und 2:2 fallen durchaus in die Kategorie beachtlich!
  7. Ticket ist vergeben! Hey Leute, ich habe für heute noch ein Ticket für die Kurve abzugeben! Würde es gegen eine Runde Bier (4 Personen) vor dem Stadion tauschen. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden!
  8. Ich meinte natürlich den krankheitsbedingten Ausfall von Zulechner. Auch wenn es nicht kommuniziert wurde, ist doch anzunehmen das Kreissl hiermit auf einen längeren Ausfall reagiert. Er ist zwar nicht der Überkicker, dennoch sehe ich ihn als zusätzliche Option mit der man noch ein Stück weit flexibler agieren wird können.
  9. Ich kann die große Aufregung nicht verstehen! Er kommt schließlich nur für eine Halbsaison und ersetzt einen verletzten Spieler. Edi wird nicht die Welt kosten, kennt die Liga und den großteil seiner Mitspieler. So verschiebt man die Baustelle im Sturm in den Sommer und hat dadurch genug Zeit um sich nach einer neuen, langfristigen Lösung umzusehen. Zum jetztigen Zeitpunkt wäre die Eingewöhnungszeit für einen neuen Spieler bereits zu kurz.
  10. Alar 6Atik 5Edomwonyi 6Gratzei 8Hierländer 7Horvath 6Huspek 5Jeggo 7Koch 7Lykogiannis 7Matic 9Piesinger 1Schmerböck 6Schulz 4Spendlhofer 5
  11. ORF Sport + zeigt die Highlights der Jahre von Sturm in der Champions League am 3. September (1998/99, 1999/2000) und am 4. September (Saison 2000/01) ab 19.15 bzw. 22.25 Uhr. http://sport.orf.at/m/stories/2236653/2236652/ Ein paar Erinnerungen an bessere Tage tun in der aktuellen Situation wahrscheinlich ganz gut
  12. naja mehr Startplätze gibts auf jeden Fall und daher wird durch die Anzahl an Spielberechtigten Teams dividiert werden, auch wenn nur Vaduz antritt.
  13. Alles klar! Danke für die Antwort! Das ist schon ein starkes Stück, was du da für deine Familie machst. Meinen Respekt dafür hast du. Ich hatte mich einst zwischen einer schnellen, einfachen Karriere und Familie zu entscheiden und habe auch letzteres gewählt. Familie steht natürlich vor allem. Jedoch finde ich deinen totalen Verzicht aufs Stadion schade und würde selbst nur sehr schwer damit klar kommen. Ich habe etwas mehr als 2 1/2 Jahre in Mexiko verbracht und dort mitbekommen, wie groß die Sehnsucht ist und wie sehr mir die Nähe zum Spiel gefehlt hat. Noch dazu fallen die Jahre 201
×
×
  • Create New...