Jump to content

Sturm Graz - Bertl

Members
  • Content Count

    574
  • Joined

  • Last visited

About Sturm Graz - Bertl

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportklub Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    SK Sturm Graz - Galatasaray Istanbul 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Honved Budapest FC - SK Sturm Graz 1:2
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexiko, Spanien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Pit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Deutschlandsberg, Saltillo (MEX)

Recent Profile Visitors

4,126 profile views
  1. Hätte für heut Abend noch 2 Tickets für Sektor 21 abzugeben - nebeneinander. Statt 64 (a 32€) können wir gerne runde 60€ machen. Bei Interesse bitte PN
  2. Gegen Roter Stern wurde es noch geduldet. Gehe davon aus dass es so bleibt. Bezüglich P+R Murpark - Vor 2-3 Jahren konnte man das Parkticket an Spieltagen eine gewisse Zeit (glaub es waren 2h) im Vorhinein am Kassenautomaten bezahlen. Ob das heute noch so ist, weiß ich leider nicht.
  3. 1. Sturm 2. Altach 3. Hartberg 4. WSG 5. Klagenfurt 6. Ried 7. Admira 8. Rapid 9. Red Bull 10. WAC 11. Austria 12. LASK
  4. Kurze Frage um auf Nummer sicher zu gehen. In der Finalphase zählen die Ergebnisse nach 90+ Minuten ohne etwaiger Verlängerung, richtig?
  5. Die nächste Sperre bahnt sich an. Foda äußert sich grob herablassend über den italienischen Fußball. "Auf ein Unentschieden können italienische Mannschaften spielen. Wir haben immer die Intention, ein Spiel zu gewinnen, und so wird es auch gegen die Niederlande sein." https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/euro-2020-live--niederlande-gegen-oesterreich--gruppe-c-/
  6. Stimmt, mal sehen wie es nach der offiziellen Lippenlesung aussieht 👍
  7. Das unsportliche Verhalten bei TUR-WAL soben zieht natürlich keine Sperre nach sich 🤦‍♂️
  8. Ich würd dem Flo Kainz die Chance geben.
  9. Sollte eher in den Legionäre-Thread
  10. Mwene zu Eindhoven. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/oefb-legionaer-phillipp-mwene-wechselt-zu-psv-eindhoven/
  11. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-team-muss-ohne-valentino-lazaro-nach-england-reisen/ Auch nicht grad optimal und natürlich absolut unnötig. Vor einer EM sollte den Spielern doch genug daran liegen, für so eine Reise alle Eventualitäten im Vorfeld abzuklären bzw. darauf zu verzichten.
  12. Naja, nach dieser Argumentation war also bisher die EL der „Verlierercup“. Klar ist es nicht der Bewerb der Sieger, der ganz Großen, aber meiner Meinung nach auch nicht als solcher deklariert. Möchte man bei den Gewinnern mitspielen, muss man eben als solcher in den nationalen Meisterschaften reüssieren. Für mich hat dieser Bewerb durchaus seine Berechtigung.
  13. Adamu bereits vor der Halbzeit mit einem Doppelpack für St. Gallen 👍
×
×
  • Create New...