Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Sturm Graz - Bertl

Members
  • Posts

    580
  • Joined

  • Last visited

About Sturm Graz - Bertl

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Pit
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexiko, Spanien
  • Lieblingsspieler
    Hierli
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Honved Budapest - Sturm 1:2 (UI-Cup 2008)
  • Bestes Live-Spiel
    Cupfinale gegen RB 2018
  • Lieblingsverein
    Sportklub Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Deutschlandsberg
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,525 profile views

Sturm Graz - Bertl's Achievements

Superstar

Superstar (16/41)

43

Reputation

  1. Einen richtigen X-Tipp mit falscher Tordifferenz stell ich mir schwierig vor
  2. Ist auf Wimmer umgelegt natürlich nicht auszuschließen. Garantie gibt’s aber auch keine.
  3. Bei aller (größtenteils auch berechtigter) Euphorie um Wimmer möchte ich dennoch kurz zu bedenken geben, dass der Großteil des Kaders wohl erst am Montag zur Regeneration einrücken wird, und bereits am Mittwoch die Reise nach Wales auf dem Plan steht. Für eine Vorbereitung in Form von Mannschaftstraining bleibt da nur sehr wenig Zeit und dass es sich für unser Nationalteam um ein absolutes Entscheidungsspiel handelt, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen. Eine etwas längere Eingewöhnungszeit würde ich einem jungen Team-Neuling da schon zugestehen, ansonsten könnte das aufgrund der fehlenden Abstimmung auch nach hinten losgehen und die besagten Löcher sind im eigenen Team zu finden. Soweit zum Spiel gegen Wales. Ich hätte ihn aber aufgrund des darauffolgenden Freundschaftsspiels auch selbst gerne im Kader für diesen Lehrgang gesehen. Das wäre eine tolle Möglichkeit gewesen, um ihn in die Mannschaft zu integrieren - auch weil solche Spiele im Fußballkalender der Nationalteams kaum mehr zu finden sind. Schade drum, aber vielleicht klappt`s ja mit einer Nachnominierung.
  4. Naja, sollten Sponsoren auch weiterhin in den Vereinsnamen bleiben dürfen, ist wohl auch mit SPARtak Grazau stark zu rechnen
  5. Daniel Bachmann - Stoke City FC Watford - Premier League
  6. Hätte für heut Abend noch 2 Tickets für Sektor 21 abzugeben - nebeneinander. Statt 64 (a 32€) können wir gerne runde 60€ machen. Bei Interesse bitte PN
  7. Gegen Roter Stern wurde es noch geduldet. Gehe davon aus dass es so bleibt. Bezüglich P+R Murpark - Vor 2-3 Jahren konnte man das Parkticket an Spieltagen eine gewisse Zeit (glaub es waren 2h) im Vorhinein am Kassenautomaten bezahlen. Ob das heute noch so ist, weiß ich leider nicht.
  8. 1. Sturm 2. Altach 3. Hartberg 4. WSG 5. Klagenfurt 6. Ried 7. Admira 8. Rapid 9. Red Bull 10. WAC 11. Austria 12. LASK
  9. Kurze Frage um auf Nummer sicher zu gehen. In der Finalphase zählen die Ergebnisse nach 90+ Minuten ohne etwaiger Verlängerung, richtig?
  10. Die nächste Sperre bahnt sich an. Foda äußert sich grob herablassend über den italienischen Fußball. "Auf ein Unentschieden können italienische Mannschaften spielen. Wir haben immer die Intention, ein Spiel zu gewinnen, und so wird es auch gegen die Niederlande sein." https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/euro-2020-live--niederlande-gegen-oesterreich--gruppe-c-/
  11. Stimmt, mal sehen wie es nach der offiziellen Lippenlesung aussieht ?
  12. Das unsportliche Verhalten bei TUR-WAL soben zieht natürlich keine Sperre nach sich ?‍♂️
×
×
  • Create New...