Sturm Graz - Bertl

Members
  • Gesamte Inhalte

    557
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sturm Graz - Bertl

  • Rang
    Superstar

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Deutschlandsberg, Saltillo (MEX)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportklub Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    SK Sturm Graz - Galatasaray Istanbul 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Honved Budapest FC - SK Sturm Graz 1:2
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexiko, Spanien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Pit

Letzte Besucher des Profils

3.483 Profilaufrufe
  1. Bitte um Entschuldigung für meine Worte vorhin!! Das war die Emotion.. Glückwunsch!!
  2. mein erster kommentar seit jahren passiert nicht umsonst heut gemeindebau-fritzi
  3. ihr grindigen wixschädln.. sturm mauert.. das ich nicht lach.. 12 wiener arschlöcher!! gehts scheissn!!!
  4. Galatasaray war zu dem Zeitpunkt immerhin aktueller UEFA-Cup und UEFA-Super-Cup Sieger, und wenn ich mich nicht irre die Nummer 1 im Klubranking. Die Ergebnisse mit 3:0 und 2:2 fallen durchaus in die Kategorie beachtlich!
  5. Ticket ist vergeben! Hey Leute, ich habe für heute noch ein Ticket für die Kurve abzugeben! Würde es gegen eine Runde Bier (4 Personen) vor dem Stadion tauschen. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden!
  6. 91 hm
  7. Ich meinte natürlich den krankheitsbedingten Ausfall von Zulechner. Auch wenn es nicht kommuniziert wurde, ist doch anzunehmen das Kreissl hiermit auf einen längeren Ausfall reagiert. Er ist zwar nicht der Überkicker, dennoch sehe ich ihn als zusätzliche Option mit der man noch ein Stück weit flexibler agieren wird können.
  8. Ich kann die große Aufregung nicht verstehen! Er kommt schließlich nur für eine Halbsaison und ersetzt einen verletzten Spieler. Edi wird nicht die Welt kosten, kennt die Liga und den großteil seiner Mitspieler. So verschiebt man die Baustelle im Sturm in den Sommer und hat dadurch genug Zeit um sich nach einer neuen, langfristigen Lösung umzusehen. Zum jetztigen Zeitpunkt wäre die Eingewöhnungszeit für einen neuen Spieler bereits zu kurz.
  9. Alar 6Atik 5Edomwonyi 6Gratzei 8Hierländer 7Horvath 6Huspek 5Jeggo 7Koch 7Lykogiannis 7Matic 9Piesinger 1Schmerböck 6Schulz 4Spendlhofer 5
  10. ORF Sport + zeigt die Highlights der Jahre von Sturm in der Champions League am 3. September (1998/99, 1999/2000) und am 4. September (Saison 2000/01) ab 19.15 bzw. 22.25 Uhr. http://sport.orf.at/m/stories/2236653/2236652/ Ein paar Erinnerungen an bessere Tage tun in der aktuellen Situation wahrscheinlich ganz gut
  11. naja mehr Startplätze gibts auf jeden Fall und daher wird durch die Anzahl an Spielberechtigten Teams dividiert werden, auch wenn nur Vaduz antritt.
  12. bei Erfolg werden es auch mehr.
  13. Alles klar! Danke für die Antwort! Das ist schon ein starkes Stück, was du da für deine Familie machst. Meinen Respekt dafür hast du. Ich hatte mich einst zwischen einer schnellen, einfachen Karriere und Familie zu entscheiden und habe auch letzteres gewählt. Familie steht natürlich vor allem. Jedoch finde ich deinen totalen Verzicht aufs Stadion schade und würde selbst nur sehr schwer damit klar kommen. Ich habe etwas mehr als 2 1/2 Jahre in Mexiko verbracht und dort mitbekommen, wie groß die Sehnsucht ist und wie sehr mir die Nähe zum Spiel gefehlt hat. Noch dazu fallen die Jahre 2010 und 11 in diesen Zeitraum und somit die beiden Titel. Für mich nur ein schwacher Trost, aber immerhin kann ich behaupten, via Stream, kein Spiel verpasst zu haben und den magischen Moment, als der Teller in die Höhe ging, mit Tränen in den Augen und Bier in der Hand miterlebt zu haben.. wenn auch aus der Ferne. puh bei diesen Erinnerungen werde ich leicht Sentimental Ich glaube man erkennt wie sehr ich an dieser "Sache" hänge und wie viel mir Sturm bedeutet. Dazu gehört eben auch ganz besonders der Gang ins Stadion, den die ganz großen Emotionen, die zu einer lebenslangen Bindung und Liebe führen, werden dort geboren. ach ja noch was. Verschwöhrungstheorien, die den Erfolg mit meiner Abwesenheit in zusammenhang bringen, sind klarerweise falsch und strickt abzulehnen zumal ich mein Abo auch während dieser Zeit nicht abgegeben, sondern stets verlängert und verliehen habe und daher nicht wirklich als abwesend galt so jetzt aber genug off topic.. lo siento!
  14. Das soll weder ein Angriff auf dich sein, noch soll es in irgendeiner Weise beleidigend wirken, da ich deine Beiträge immer sehr schätze. Genau so wenig will ich damit eine erneute "Wie oft gehst du ins Stadion" Diskussion starten. Auch deine Gründe sind für mich klar nachvollziehbar. Also bitte nicht falsch verstehen! Mir ist nur aufgefallen bzw. schließe ich das aus deinen posts, dass du doch ab und an bei Spielen der Jugend/Amateure bist. Warum aber nicht/nie in Liebenau? Ein Spiel dauert doch da wie dort 90 Minuten. Gut, bei der Jugend nicht ganz so lang.
  15. Kann damit leben. Ich denke die Verlängerung bzw. das Ziehen der Option geht bei Offenbacher, aufgrund des Stankovic Ausfalls, schon in Ordnung. Das wird auch die Überlegung dahinter gewesen sein. Bei Hadzic spekuliert man wohl noch auf einen möglichen Transfer im Sommer/Winter. Man behält sich so auch die Option, im nächsten Jahr (mit den Champions League Millionen ), größere Transfers zu tätigen, ohne den Kader unnötig aufzublähen.